Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Simone Jansen-Schick

Zahnärztin in Mönchengladbach

Zahnarztpraxis
Dr. Simone Jansen-Schick
Neusser Str. 216

41065 Mönchengladbach
Telefon 02161 43980

Simone Jansen-Schick Mönchengladbach
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Simone Jansen-Schick
in Mönchengladbach

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Simone Jansen-Schick in Mönchengladbach

Ich habe eine Krone benötigt und habe mich für die aus Vollkeramik bei Dr. Jansen-Schick entschieden. Sie ist allgemein eine sehr nette und kompetente Zahnärztin zu der ich schon lange gehe. Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 06.01.2019 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich finde ihre Prophylaxe Behandlungen bemerkenswert gut. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und kann toll mit Menschen umgehen. Ich kann sie nur empfehlen!

Empfehlung vom 16.09.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist schon länger meine Zahnärztin und ich war bisher immer total zufrieden in ihrer Praxis. Das Team ist wirklich total freundlich und kompetent, sodass man sich dort immer in guten Händen fühlt. Frau Dr. Jansen-Schick hat meinen Zahnersatz kürzlich gemacht und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank an Frau Dr. Jansen-Schick und ihr Team!

Empfehlung vom 03.06.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Zuvorkommende, zuverlässige Ärztin. Hatte bei Dr. Jansen Schick noch nie das Gefühl, dass sie ihren Job nicht gerne macht oder dass man schnell abgefertigt wird. Hier ist wirklich das ganze Team aufeinander eingespielt und alles läuft sehr routiniert ab. Nette und gute Praxis.

Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich war zuvor schon länger nicht mehr beim Zahnarzt, da ich auch immer Angst davor hatte. Als ich jedoch Zahnfleischbluten bekam und es nicht mehr weg ging, bin ich dann zu Dr. Jansen-Schick gegangen. Ich musste nicht lange warten und Dr. Jansen-Schick war sehr freundlich bei meiner Untersuchung. Sie hat dann Parodontitis festgestellt und mich behandelt. Ich habe nun keine Probleme mehr und bin Dr. Jansen-Schick sehr dankbar.

Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Super Parodontitis Behandlung! Ich hatte vor einigen Jahren schon mal Probleme mit dem Thema, und bei meinem damaligen Arzt war das eine nie enden wollende Geschichte. Deshalb hab ich auf den Rat meiner Schwester dieses Mal Frau Dr. Jansen-Schick aufgesucht. Vor ein paar Wochen hat sie dann meine Entzündung behandelt, und seitdem bin ich Schmerzfrei und hatte keine Probleme mehr damit.

Empfehlung vom 26.05.2017 (Patient/in aus Rheydt)

Ich bin zwei Mal im Jahr bei Dr. Jansen-Schick zur Prophylaxe und bin immer wieder mit dem Ergebnis zufrieden.

Empfehlung vom 07.02.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick hat vor einigen Wochen eine Parodontitis diagnostiziert und behandelt. Die Behandlung ging schnell und war schmerzfrei. Ich war seit dem schon bei einer Nachuntersuchung und es sieht alles sehr gut aus. Die Therapie war erfolgreich und die Entzündung ist vollständig abgeklungen.

Empfehlung vom 08.10.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Weil ich im vorderen Backenzahnbereich ein Inlay haben musste, habe ich mich von Frau Dr. Jansen-Schick beraten lassen, welche Möglichkeiten es da gibt. Sie hat mir immer alle Vor- und Nachteile aufgezeigt und die Höhe der Kosten genannt. Habe mich dann für Keramik entschieden. Sie hat das super gemacht und ich bin sehr zufrieden. Und die Kosten waren jetzt auch nicht überzogen. Ich kann diese Zahnärztin wirklich empfehlen. Sie ist gut und sehr nett.

Empfehlung vom 30.03.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Als ich dringend eine neue Krone brauchte, fand ich die Option, die Krone noch am gleichen Tag zu bekommen, fantastisch. Allerdings hatte ich Zweifel, ob das von der Qualität her gut ist. Zu meiner Überraschung steht die Krone der, nach herkömmlichen Verfahren hergestellten, in nichts nach. Super passgenau und auch optisch 1a!

Empfehlung vom 27.11.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Als Frau Dr. Jansen-Schick mir mitgeteilt hat, dass ich ein Loch im Zahn habe und ich deshalb eine Füllung benötige, war für mich klar dass ich keine Amalgamfüllung möchte. Deshalb war ich froh, als sie mir dann von den Keramik-Inlays erzählt hat. Die Keramikfüllung ist farblich super angepasst und von meinen echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Sie hat das super gemacht!

Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Bei mir war es schon lange an der Zeit endlich eine Krone auf einen meiner Zähne setzen zu lassen und diesen Monat habe ich es endlich machen lassen. In der Praxis von Dr. Jansen-Schick habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt und wurde von ihr auch bestens beraten. Die Krone die Dr. Jansen-Schick eingesetzt hat, sitzt wie angegossen und sieht auch sehr gut aus. Ich habe mich extra für eine hochwertige Krone entschieden, da mir der ästhetische Teil auch sehr wichtig war und sie sieht genauso aus wie ich es mir gewünscht habe, genau wie meine eigenen Zähne!

Empfehlung vom 29.04.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Jansen-Schick schon lange regelmäßig und bin mit ihr voll und ganz zufrieden. Grundsätzlich habe ich sehr gute Zähne und muss die Praxis von Frau Jansen-Schick fast nur zur Prophylaxe aufsuchen, die sie auch immer sehr gewissenhaft durchführt. Dr. Jansen-Schick ist, genau wie ihr Praxisteam, immer sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr in der Praxis immer gut aufgehoben. Bei meiner letzten Prophylaxe hat Dr. Jansen-Schick einen kleinen Kariesbefall bei mir entdeckt und diesen auch gleich beseitigt bevor es zu einer ernsten Verletzung meiner Zähne kommen konnte. Auch sonst kann ich immer zu ihr in die Praxis kommen wenn ich mal das Gefühl habe das mit meinen Zähnen etwas nicht stimmt und das ist mir viel wert.

Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Mein Zahnimplantat hat Frau Dr. Jansen-Schick mir ohne Probleme eingesetzt. Es ist fast exakt so gelaufen, wie sie mir das vorab erklärt hat. Prima gelaufen. Bin sehr erleichtert deswegen :)

Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Jansen- Schick in die Praxis zur Prophylaxe und bin absolut zufrieden. Meine Zähne sind zum Glück sehr gut, so das Dr. Jansen- Schick bei mir noch nicht mal ein Loch füllen musste, aber es ist jedes mal eine beruhigende Nachricht, wenn man mir bestätigt das die Zähne noch in Ordnung sind. Ich gehe auch gerne in die Praxis, weil das Praxis Team immer sehr freundlich ist und ich sicher sein kann dort gute behandelt zu werden.

Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich war vorgestern bei Frau Dr. Jansen-Schick in Behandlung gewesen. Grund hierfür war ein Schaden am Zahn. Diesen konnte Frau Dr. Jansen-Schick durch ein Keramik-Inlay beheben. Würde ich immer wieder machen, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich erkenne den Schaden nicht mehr wieder. Ich bin mit Frau Dr. Jansen-Schick und ihrem Praxisteam mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr zuvorkommend und freundlich! Schön, dass es so was noch gibt!

Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich gehe immer mit meinem 8jährigen Sohn zusammen zu Frau Dr. Jansen-Schick. Mein Sohn hat seitdem er bei ihr in Behandlung ist keinerlei mehr Probleme zum Zahnarzt zugehen, was in diesem Alter sicher nicht selbstverständlich ist. Ich vertraue Ihr mein Kind sehr gerne an, weil ich einfach ein gutes Gefühl habe. Eine super nette, kinderfreundliche Zahnärztin, die sich auch immer extra viel Zeit nimmt für mein Kind.

Empfehlung vom 27.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe bei Dr. Jansen- Schick meine Zahnkronen machen lassen. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr und war bisher immer sehr zufrieden, daher war es für mich auch klar, dass ich meine Kronen von ihr haben möchte. Hat sich wie immer gelohnt ? Dank ihrer guten Beratung habe ich mich zu Keramikkronen entschieden, was ich jetzt auch nur jedem ans Herz legen kann! Optisch ein echter Kracher und sogar noch unbedenklich. Bei meiner Krone stimmt einfach alles und kann daher nur jedem empfehlen auch zu Dr. Jansen- Schick zu gehen ;)

Empfehlung vom 01.10.2013 (Patient/in aus Willich)

Ohne die gute Beratung von Dr. Jansen-Schick, hätte ich mich wohl kaum für die Keramikkronen entscheiden, aber wie man am Ergebnis sehen kann, war es eine prima Entscheidung. Sie sehen so unglaublich echt aus, dass mir manches Mal selbst kaum auffällt, dass es Kronen sind. Zudem musste ich wirklich nicht lange auf sie warten und passgenau ist die Krone auch!

Empfehlung vom 27.09.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin sehr froh, dass ich den Rat von Dr. Jansen- Schick angenommen habe und mich für die Keramikkronen entschieden hab! Die kann ich auch nur jedem weiterempfehlen, weil sie einfach viel mehr Vorteile gegenüber den anderen Materialien hat. Meine Krone sieht aus wie echter Zahn und ist gesundheitlich auch total unbedenklich. Besser als dieses Metallzeug!

Empfehlung vom 31.08.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Wegen der verdammten Karies mussten mir drei Zähne gezogen werden. Und das lag noch nicht einmal an mangelhafter Hygiene, sondern an stumpfer Veranlagung. Ich habe schon befürchtet, ich müsste so entstellt herum laufen, aber Dr. Jansen- Schick hat mir richtig tollen Zahnersatz eingesetzt! Und das ging dazu noch richtig schnell :). Einfach toll, wie sie das hinbekommen hat, da selbst ich kaum noch was von dem Kariesunfall sehe.

Empfehlung vom 21.08.2013 (Patient/in aus Neuwerk)

Als ich bei meinem Sohn Karies entdeckt habe, suchte ich sofort nach einem Zahnarzt der gut erreichbar ist. Die Praxis von Dr. Jansen-Schick liegt direkt im Zentrum und ist deshalb optimal erreichbar. Mein Sohn hat wie viele andere Kinder Angst vor Zahnarztbesuchen, weshalb ich zu Anfang große Bedenken hatte. Aber schon beim Betreten der Praxis wurden wir freundlich empfangen und ich muss sagen, dass das ganze Team sehr gut mit Kindern umgehen kann. Frau Dr. Jansen-Schick war total vorsichtig und ich habe mit ihr die richtige Ärztin für mein Kind gefunden.

Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Habe eine neue Zahnkrone gebraucht. Sieht klasse aus und hat Frau Dr. Jansen-Schick echt super hinbekommen. Ich finde Sie ist eine gute Zahnärztin und geht auch immer gut auf meine individuellen Wünsche ein. Find ich klasse.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Die Zahnkrone ist vom Optischen und von der Stabilität her, sehr gut geworden. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Weg dahin. Ich habe mich durch Frau Dr. Jansen-Schick sehr gut beraten und betreut gefühlt. Gleiches gilt auch für den Rest ihres Teams.

Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist seit Jahren meine Zahnärztin. Bei ihr fühle ich mich wohl und super aufgehoben. Vor zwei Wochen bekam ich eine Krone. Mir wurde alle genau erklärt. Auch jede Frage wurde gerne beantwortet. Die Krone sieht ganz gut aus, wie ein echter Zahn. Ich hatte mir erst Sorgen gemacht, dass man vielleicht einen Unterschied sehen könnte. Aber zum Glück ist dem nicht so.

Empfehlung vom 30.05.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir von Dr. Jansen- Schick eine Krone einsetzen lassen. Frau Dr. Jansen- Schick hat die Krone sehr routiniert eingesetzt und war dabei genau wie ihr Team die ganze Zeit sehr freundlich. Die Krone ist genauso wie ich es mir vorher gewünscht habe, sie sitzt perfekt, stört im Alltag kein bisschen und farblich wurde sie genau an die Farbe der anderen Zähne angepasst. Bin einfach rundum zufrieden!

Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir schon vorher überlegt, falls ich mal eine Zahnkrone bekommen sollte, dann eine komplett aus Keramik. So war es dann auch. Frau Dr. Jansen-Schick hat mich in dieser Entscheidung unterstützt, da es sich bei Keramik einfach um ein gutes Material handelt.

Empfehlung vom 17.04.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick beriet und behandelte mich aufgrund einer abgebrochenen Zahnkrone. Eigentlich war es gar nicht so schlimm, dass ein Stück abgebrochen war. Optisch hat sie sowieso nicht mehr zu meinen anderen Zähnen gepasst, also konnte durch eine Krone direkt die Farbe wieder angeglichen werden.

Empfehlung vom 30.03.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Bei mir musste eine neue Zahnkrone eingesetzt werden. Da ich schon lange Dr. Jansen-Schick vertraue, habe ich mir auch die Krone von ihr einsetzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Krone bereitet mir keinerlei Probleme und sitzt perfekt. Weiter so Dr. Jansen-Schick!

Empfehlung vom 18.02.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 29 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Zahnarzt Mönchengladbach
  • hochwertiger Zahnersatz Mönchengladbach
  • Wurzelbehandlung Mönchengladbach

Lage der Zahnarztpraxis in Mönchengladbach