Carmen K. Emmerich

Carmen K. Emmerich

Zahnärztin

ZahnSchön am Mühlenberg
Carmen K. Emmerich
Am Mühlenberg 2-14 (Ärztehaus)
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 - 30094

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnheilkunde

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Carmen K. Emmerich ist gelistet in: Zahnarzt Bergisch Gladbach, Stadtteil Heidkamp

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Carmen K. Emmerich in Bergisch Gladbach (Heidkamp)

Das Profil von Carmen K. Emmerich, Zahnärztin in Bergisch Gladbach (Heidkamp), wurde bislang von 43 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Die Veneers von Frau Emmerich waren meine Rettung, um kleine Probleme professionell zu verschönern. Die Beratung war hier sehr gut, ich wusste genau, was gemacht wird und wie die Behandlung ablaufen wird. Das freut mich sehr.
Empfehlung vom 05.05.2019 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Habe in der Praxis Zahnschön einen Zahnersatz bekommen. Sitzt gut und ist unauffällig. Bin zufrieden und empfehle gerne weiter.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Emmerich in die Praxis, ich bin sehr zufrieden. Ich hatte selten Probleme, vor zwei Jahren hatte ich Parodontitis, die sie mir mit problemlos beseitigt hat. Ich bin sehr glücklich bei ihr in der Praxis!
Empfehlung vom 05.01.2019 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich war jetzt zwei Mal bei Frau Emmerich zur Vorsorge und habe mich dazu entschieden auch weiterhin ihre Praxis aufzusuchen. Sie ist super lieb und gründlich, und auch dem restlichen Praxisteam muss ich ein großes Lob aussprechen. Ich wurde jedes Mal herzlich am Empfang begrüßt und organisatorisch lief bislang alles top.
Empfehlung vom 17.09.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Frau Emmerich ist eine sehr freundliche Ärztin und auch ihr Team ist nett und zuvorkommend. Ich war für meine Prophylaxe bei Frau Emmerich und die Behandlung war sehr gründlich. Ich bin in dieser Praxis immer total zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
Empfehlung vom 17.09.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich gehe schon lange in die Praxis von Frau Emmerich und bin dort sehr zufrieden. Zuletzt war ich mit meiner Zahnfarbe nicht zufrieden und habe mich deswegen wegen Veneers erkundigt. Nach einem guten Gespräch habe ich mich auch für welche entschieden und bin sehr glücklich es gemacht zu haben. Meine Zähne sehen jetzt viel besser aus!
Empfehlung vom 10.05.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich war sehr unzufrieden mit meiner Zahnfarbe und bin daher zu Frau Emmerich zum Bleaching gegangen. Nach einem ordentlichen Gespräch habe ich mich dann für das Bleaching entschieden und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist top, kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 19.01.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich bin regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis von Frau Emmerich. Die Prophylaxe ist immer sehr gründlich und genau, das Thema wird hier sehr ernst genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und stets gut betreut und werde weiterhin regelmäßig bei Frau Emmerich zur Prophylaxe gehen.
Empfehlung vom 07.10.2017 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich bin regelmäßig zur Kontrolle bei Frau Emmerich in der Praxis und bin voll und ganz zufrieden. Tolles Team, schöne Praxis und eine äußerst sympathische und kompetente Zahnärztin.
Empfehlung vom 04.06.2017 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich habe vor Kurzem eine Vollkeramikkrone in der Praxis Emmerich erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit und man spürt die Erfahrung, die Frau Emmerich hat. Überhaupt ist das ganze Team sehr freundlich und die Praxis ist schön eingerichtet. Nicht so steril wie in manchen anderen Praxen. Kann Frau Emmerich empfehlen.
Empfehlung vom 31.03.2016 (Patient/in aus Bergisch-Gladbach)

Mir wurden zwei Keramik-Inlays von Frau Emmerich angefertigt und eingesetzt. Mit dem Behandlungsergebnis könnte ich gar nicht zu friedender sein! Die Inlays lassen sich weder optisch noch durch fühlen von den eigentlichen Zähnen unterscheiden. Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Emmerich zudem mit ihrer freundlichen und sympathischen Art. Ich habe bis lang keine Zahnärztin gehabt, die so verständnisvoll war.
Empfehlung vom 14.10.2015 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Seit ungefähr 1 Monat habe ich eine Keramikzahnkrone. Diese wurde mir von Frau Emmerich empfohlen, da das Material so gute Eigenschaften hat. Bisher kann ich auch nur positives berichten. Bin für die gute Beratung sehr dankbar.
Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich habe mir von Frau Emmerich eine Krone einsetzen lassen und bin mit ihr und ihrer Arbeit höchst zufrieden. Die Praxis von Frau Emmerich besuche ich auch schon sehr lange und war bei ihr noch nie unzufrieden. Frau Emmerich hat mich bei der Wahl der Krone bestens beraten und ich habe mich für ein Model aus Vollkeramik entschieden, da mir auch die Optik sehr wichtig ist. Frau Emmerich hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat auch gleich auf Anhieb angenehm gesessen. Optisch kann man zwischen der Krone und dem echten Zahn nicht unterscheiden und genau so habe ich es mir auch gewünscht.
Empfehlung vom 28.04.2015 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Vor kurzem wurde mir in der Praxis eine Vollkeramikkrone eingesetzt. Erstklassig sieht sie aus, denn der Farbton der Krone passt 100%ig zu meinen natürlichen Zähnen. Auch sitzen tut sie angenehm, sodass ich mit der gesamten Arbeit zufrieden sein kann und es auch bin. :) Vielen Dank und meine Weiterempfehlung für Frau Emmerich.
Empfehlung vom 19.12.2014 (Patient/in aus Refrath)
Bei Frau Emmerich in der Praxis macht eine Professionelle Zahnreinigung Sinn. Ihre Prophylaxehelferinnen machen ihre Arbeit sehr gründlich und mit merklich viel Spaß, denn die Stimmung ist immer blendend. Ich fühle mich hier pudelwohl und komme daher auch 3 mal im Jahr nur für die PZR. Regelmäßige Prophylaxe kann ich jedem nur ans Herz legen.
Empfehlung vom 14.11.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Seit einiger Zeit gehe ich jetzt schon in die Praxis von Frau Emmerich. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr. Für mich ist besonders wichtig, dass auch meine Kleinen glücklich sind und das sind sie in jedem Fall. Sie hat einfach eine sehr einfühlsame Art und Weise, und geht auf jede noch so doofe Frage ein. Man merkt zudem, dass sie ihren Job schon einige Jahre ausübt. Man fühlt sich bei ihr in jedem Fall immer sicher aufgehoben.
Empfehlung vom 21.10.2014 (Patient/in aus Engelskirchen)
Ich gehe schon lange zu Frau Emmerich und bin sehr zufrieden bei ihr. Sie hat mir zuletzt ein Keramik-Inlay eingesetzt, welches ich unbedingt wollte. Mir ist das sehr wichtig, keine Metalle im Mund zu haben und da ist Frau Emmerich die richtige Zahnärztin für, da sie ist eine große Fürsprecherin von Keramik. Allgemein bin ich auch sehr zufrieden bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Empfehlung vom 17.09.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich kam mit Zahnfleischbluten und schmerzenden Zahnfleisch zu Frau Emmerich und sie hat beginnende Parodontose diagnostiziert. Doch da die Parodontose noch im Anfangsstadium war, reichte eine professionelle Zahnreinigung in Verbindung mit regelmäßigen Mundspülungen zum Glück völlig aus. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Emmerich und sie ist nicht grundlos schon seit Jahren meine Hauszahnärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 31.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich kenne Frau Emmerich schon seit einigen Jahren. Sie macht bei mir immer die Prophylaxe und immer bin ich sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt ist, dass sie unheimlich freundlich ist. Man hat das Gefühl sie richtig zu kennen, wodurch der Gang zum Zahnarzt mir persönlich extrem erleichtert wird.
Empfehlung vom 30.06.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Frau Emmerich ist meine Hauszahnärztin und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Egal was ich für ein Problem habe, sie hört mir immer aufmerksam zu und nimmt sich auch die Zeit. Wie auch vor kurzem, als mein Mann sich beschwerte, dass ich nachts häufig mit den Zähnen knirsche. Das Problem bei meinem nächsten Termin bei Frau Emmerich angesprochen. Sie untersuchte daraufhin meine Kiefergelenke und mein „Bissverhalten“ und verschrieb mir dann eine Bissschiene, die ich nachts tragen sollte. Diese Schiene soll meine Kiefermuskulatur entspannen und somit das Knirschen verhindern. Und es funktioniert! Wie gesagt, ich kann nur positives über Frau Emmerich berichten.
Empfehlung vom 18.05.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe von Frau Emmerich einen Keramik-Inlay erhalten und bin sehr zufrieden damit. Frau Emmerich ist eine sehr gute Zahnärztin mit viel Erfahrung und die auch auf die richtigen Dinge setzt. Sie setzt auf Naturheilverfahren und ist gegen Metalle und so was ich sehr gut finde. Ich bin rundum zufrieden und dankbar, sie ist eine sehr gute Zahnärztin!
Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe mir von Frau Emmerich zwei Vollkeramikkronen einsetzen lassen und bin sehr zufrieden. Frau Emmerich ist sehr professionell und arbeitet sehr akkurat. Ich hatte weder währen der Behandlung noch danach irgendwelche Beschwerden. Da es sich um Vollkeramikkronen handelt, sieht man auch kaum einen Unterschied zu den normalen Zähnen.
Empfehlung vom 10.04.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich bin seit über 15 Jahren Patient in der Praxis von Frau Emmerich. Egal um welches Thema es geht, sie geht immer auf mich ein und nimmt sich Zeit für meine Probleme und Fragen. Vor kurzem habe ich leichte Kieferschmerzen beim Kauen bemerkt und mit ihr darüber gesprochen. Sie erklärte mir, dass das auf eine leichte Craniomanibuläre Dysfunktion zurück zu führen sei und zeigte mir daraufhin einige Dehnübungen für die Mund- und Kieferpartie. Seitdem bin ich wieder Beschwerdefrei!
Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich gehe Seit 4 Jahren in die Praxis von Frau Emmerich und fühle mich dort sehr wohl. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und einfühlsam, es herrscht ein familiäres Verhältnis, welches sich über die Zeit entwickelt hat. Alle 6 Monate gehe ich zur Prophylaxe mit einer Zahnreinigung in die Praxis. Aufgrund dessen habe ich keinerlei Probleme mit Karies oder der Gleichen. Daher wollte ich nun ein Mal meinen Dank für die guten Behandlungen aussprechen!
Empfehlung vom 30.03.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe meine Zähne mit Veneers verschönert! Veneers sind Verblendschalen, die auf die Zähne geklebt werden. Waren zwar etwas teurer, aber lohnen sich! Die sehen echt super aus jetzt.
Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Am Montag wurde mir meine neue Krone eingesetzt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Krone so echt aussieht. Ich bin absolut begeistert, da ich mir das vorher überhaupt nicht vorstellen konnte, dass ein Zahnersatz so natürlich erscheinen kann. Auch Freunde und Familie bestätigen mir, dass die Krone sehr gut gemacht ist.
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Mir wurde eine qualitativ hochwertige Zahnkrone in der Praxis eingesetzt. Ich bin von dem guten Team begeistert und werde nächste Woche noch einmal hingehen um alles kontrollieren zu lassen.
Empfehlung vom 04.08.2013 (Patient/in aus Odenthal)
Ich habe mir in der Praxis von Frau Emmerich eine Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Krone die ich eingesetzt bekommen habe handelt es sich um eine Krone aus Vollkeramik, die genauso aussieht wie der Zahn darunter. Dadurch kann man die Krone fast gar nicht sehen. In der Praxis habe ich mich sehr schnell wohl gefühlt, da ich direkt am Eingang vom Praxis Team freundlich begrüßt wurde.
Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Mittlerweile hab ich mich schon richtig gut an meine Zahnkronen gewöhnt, die ich bei Frau Emmerich bekommen habe Ich trage sie nun seit 3 Monaten und ich kann in keinster Weise meckern. Sie sitzen immer noch wunderbar und die Optik ist auch weiterhin richtig gut, was wohl auch daran liegt, dass es Keramikkronen sind. Find ich vom Material her um einiges schöner.
Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Mir wars wichtig eine Krone aus Keramik zu bekommen. Frau Emmerich konnte meinen Wunsch glücklicherweise umsetzen, darüber bin ich froh und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich auch.
Empfehlung vom 02.07.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich hatte vor Jahren mal eine Wurzelentzündung mit anschließender Behandlung. Der Zahn wird nach so einer Behandlung ja immer dunkler und „stirbt“ ab. Leider ist mein Zahn auch ziemlich porös geworden und irgendwann abgebrochen. Durch eine Krone konnte das aber wieder geregelt werden. Bei Frau Emmerich bin ich damals schnell dran gekommen. Die Behandlung hat mir gut gefallen; ich habe mich die gesamte Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Empfehlung vom 28.06.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe bei Frau Emmerich vor einigen Monaten Vollkeramikronen erhalten. Falls jemand noch am Überlegen seien sollte, wo er sich seine Zahnkronen machen lässt, dem kann ich diese Praxis nur ans Herz legen! Ich bin absolut zufrieden mit den Kronen. Dadurch, dass es Vollkeramik ist, sieht es einfach so unglaublich echt aus. Wirklich richtig gute Arbeit.
Empfehlung vom 16.06.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe in der Praxis von Frau Emmerich eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen. Sie sitzt angenehm, ohne zu wackeln, und sieht auch von der Ästhetik her hervorragend aus. Mit Frau Emmerich und ihrem Team komme ich ebenfalls wunderbar zurecht, denn man wird freundlich, ausführlich und verständlich beraten und behandelt. Ich bin wirklich froh, die Praxis damals entdeckt zu haben.
Empfehlung vom 03.06.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Um mich besser entscheiden zu können, welches Material ich denn nun für meine Zahnkrone haben möchte, hat Frau Emmerich mich wirklich gut beraten. Letztenendes ist meine Wahl auf Keramik gefallen und ich bekam eine sogenannte Vollkeramikkrone. Mit ihr bin ich zufrieden und danke Frau Emmerich auf diesem Weg noch einmal für die spitzen Beratung.
Empfehlung vom 26.05.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Frau Emmerich hat mir vor zwei Monaten eine Krone eingesetzt und ich bin bis heute noch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Frau Emmerich hat die Behandlung so angenehm gestaltet wie es ging und war immer freundlich, so wie ich es von ihr gewohnt bin. Die Krone sitzt nicht nur gut, sie sieht auch top aus. Bin schon oft bei Frau Emmerich gewesen und wurde noch nie enttäuscht.
Empfehlung vom 07.05.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Bei Frau Emmerich fühle ich mich gut aufgehoben. Im vergangenen Monat habe ich eine Zahnkrone bekommen. Als Material entschied ich mich für Zirkonoxid. Ich habe mich informiert und bin davon begeistert. Es gibt eigentlich nur Vorteile. Optisch kann man es eigentlich überhaupt nicht von einem echten Zahn unterschieden. Außerdem fand ich gut, dass kein Metall benutzt wurde und nicht ganz so viel von meinem Zahn abgeschliffen werden musste. Sollte ich wieder eine Zahnkrone benötigen dann werde ich wieder zu Frau Emmerich gehen und mich wieder für Zirkonoxid entscheiden.
Empfehlung vom 16.04.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe eine Zahnkrone von Frau Emmerich, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich gehe schon viele Jahre zu ihr und hab ein super Verhältnis zu ihr, sie ist ein sehr offener und ehrlicher Typ, den man gerne als Zahnarzt hat. Nicht nur die Zahnkrone, sondern alles was sie macht ist sehr gut und sie sucht immer das direkt Gespräch zu den Patienten, was ich sehr lobenswert finde. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie persönlich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 22.03.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe mir von Frau Emmerich eine Vollkeramikkrone einsetzen lassen und bin fast schon begeistert von dieser tollen Arbeit. Die Krone sieht ganz super aus und ist auch stabil, ich fühle mich mit dieser unechten Krone keineswegs eingeschränkt. Ich muss auch sagen, dass ich mich im Voraus sehr gut durch Frau Emmerich beraten gefühlt habe. Positiv aufgefallen ist mir auch die Kompetenz der Zahnarzthelferinnen, auch diese konnten mir telefonisch oder auch so fachkundige Auskunft auf meine Fragen geben. Ein tolles Team, das bei mir tolle Arbeit geleistet hat.
Empfehlung vom 04.03.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Schon seit Jahren ist Frau Emmerich meine Zahnärztin. Ich habe schon einige Behandlungen bei ihr gehabt. Zum Beispiel auch, weil ich eine Krone brauchte. Da habe ich mich dann für eines der guten Materialien entschieden. Ich habe eine Vollkeramik-Krone, die schon seit Jahren gut hält und immer noch gut aussieht.
Empfehlung vom 15.02.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Als ich eine Zahnkrone bekommen sollte, hat Frau Emmerich mich gut beraten. Sie empfiehl mir eine Vollkeramikkrone, für die ich mich im endeffekt entschieden habe. Ich bereue es nicht, da die Krone echt super aussieht.
Empfehlung vom 05.02.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe eine Vollkeramikkrone. Sie wurde mir vor 1 Jahr von Frau Emmerich eingesetzt. Ich weiß noch genau, dass die Behandlung sehr entspannt ablief und ich die Wahl zwischen mehreren Materialien für die Krone hatte. Und Keramik fand ich einfach am Besten. Das hat sich auch bestätigt bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Krone und sie sieht immer noch aus wie neu.
Empfehlung vom 28.12.2012 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Zu Frau Emmerich habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich finde es schön, dass man sich mit ihr auch immer kurz unterhalten kann auch wenn es nicht um Zähne geht. Vor kurzem war ich wieder bei ihr, weil es soweit war, dass einer meine Zähne überkront werden musste. Das war überhaupt kein Problem. Die Krone gefällt hervorragend.
Empfehlung vom 12.09.2012 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Unglücklicherweise habe ich letztens beim Fußball einen Schlag gegen den Mund bekommen und mir ist ein Zahn abgebrochen. Ich bin sofort zu Frau Emmerich gefahren. Dank ihr bekam ich eine Zahnkrone, die mir richtig gut gefällt.
Empfehlung vom 17.08.2012 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH