Dr. Peter Kultscher

Dr. Peter Kultscher

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Peter Kultscher
Regentenstraße 11
41352 Korschenbroich
Telefon: 02161 - 641035

IHR EXPERTE FÜR:
Seniorenzahnmedizin, Hausbesuche, individuelle Prophylaxe
Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Familienzahnheilkunde

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Peter Kultscher ist gelistet in: Zahnarzt Korschenbroich

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Peter Kultscher in Korschenbroich

Das Profil von Dr. Peter Kultscher, Zahnarzt in Korschenbroich, wurde bislang von 36 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.9 von 5

Element 10

Dr. Kultscher ist ein wirklich freundlicher und kompetenter Zahnarzt, dem ich vollkommen vertraue. Er hat mir durch seine geduldige und nette Art sehr mit meiner Angst vor Zahnarztterminen weitergeholfen. Besonders Angstpatienten kann ich Dr. Kultscher nur ans Herz legen.
Empfehlung vom 30.07.2019 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich habe einen wirklich tollen Zahnersatz von Dr. Kultscher erhalten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Er ist ein sehr toller Zahnarzt und ich bin sehr glücklich bei ihm. Der Zahnersatz ist vom Gefühl super im Mund geworden, bin echt zufrieden.
Empfehlung vom 17.03.2019 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich gehe nun schon seit längerer Zeit mit meinem pflegebedürftigen Vater zu Dr. Kultscher und finde, dass er wirklich gut mit meinem Vater umgeht und sich viel Zeit nimmt. Eine klare Empfehlung von mir!
Empfehlung vom 05.11.2018 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ein wunderbarer, professioneller Zahnarzt für die ganze Familie. Wir bekommen immer einen gemeinsamen Termin, was mich als Mutter und damit Organisatorin der Familie ziemlich erleichtert ;-)
Empfehlung vom 10.07.2018 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Kultscher und möchte ihn gerne weiterempfehlen, da er mir sehr mit meiner Zahnarztangst geholfen hat. Mittlerweile kann ich ohne Angst zu meinen Zahnarztterminen gehen, da Dr. Kultscher immer total nett und verständnisvoll ist. Das gesamte Team ist freundlich und auch sehr kompetent. Ich kann Dr. Kultscher und seine Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 02.04.2018 (Patient/in aus Korschenbroich)

Dank Dr. Kultscher habe ich eine neue, hochwertige Brücke. Bin mit meiner Behandlung dort zufrieden.
Empfehlung vom 11.12.2017 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich habe erneut von meinem Zahnarzt Dr. Kultscher einen Zahnersatz eingesetzt bekommen. Ich bin ich seit zig Jahren Patient bei Dr. Kultscher und vertraue ihm in jeder Angelegenheit blind. Ich bin wirklich durchweg mit allem super zufrieden, vielen Dank dafür Dr. Kultscher.
Empfehlung vom 04.09.2017 (Patient/in aus Korschenbroich)

Nach wie vor gehen meine Eltern gerne zu Herrn Dr. Kultscher. Er betreut sie mit ihrem Zahnersatz und nimmt sich immer viel Zeit für alle Probleme. Die älteren Semester werden hier noch wirklich ernst genommen und freundlich behandelt.
Empfehlung vom 04.05.2017 (Patient/in aus Kleinenbroich)

Sehr netter und verständnisvoller Zahnarzt. Seit Sommer bin ich in Behandlung und Herr Dr. Kultscher hat inzwischen fast alle meine Baustellen bereinigt. War vorher lange nicht beim Zahnarzt, weil ich Bammel hatte und dann ging der Teufelskreis los, dass ich erst Recht nicht mehr gehen wollte, weil klar war, dass es jetzt noch schlimmer ist. Dementsprechend war bei mir auch was los. Herr Dr. Kultscher betäubt aber immer alles super und macht die Behandlungen für mich in kleinen und erträglichen Schritten.
Empfehlung vom 08.01.2017 (Patient/in aus Korschenbroich)

Meine ganze Familie geht eigentlich schon immer zu Dr. Kultscher. Als sich der Zustand meiner Mutter im letzten Jahr schnell verschlechterte wurde klar, dass sie sehr bald an ihr Bett gebunden sein würde. Ihr war ihr schönes Lächeln schon immer sehr wichtig und so bat sie mich, ob ich mich nicht erkundigen könnte, ob es die Möglichkeit eines Hausbesuchs, wie vom Hausarzt gäbe. In der Praxis wurde ich wie immer entgegenkommend, mit offenen Armen empfangen. Dr. Kultscher kommt gerne zu meiner Mutter zur regelmäßigen Kontrolle ihrer Zähne. So ein freundliches Entgegenkommen auf ältere Patienten hätte ich nicht für möglich gehalten.
Empfehlung vom 28.09.2016 (Patient/in aus Büttgen)

Zu Dr. Kultscher gehen wir schon lange und haben inzwischen ein gutes Patienten-Arzt-Verhältnis aufgebaut. Früher ohne Kinder und jetzt mit der ganzen Familie. Hier werden wir mit allem gut betreut und erhalten stets Tipps, was wir alle als Familie für unsere Zahngesundheit tun können. Unsere Kinder gehen gerne mit zur regelmäßigen Kontrolle. Das spricht schon allein für sich. Die ärztliche Leistung war auch immer gut. Man merkt, dass Dr. Kultscher ein erfahrener Zahnarzt ist.
Empfehlung vom 29.03.2016 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kultscher. Als ich damals zu ihm gekommen bin, litt ich unter schrecklicher Zahnarztangst, daher habe ich Zahnärzte lange Zeit gemieden. Meine Zähne waren schließlich jedoch in einem so miserablen Zustand, dass es nicht mehr anders ging. Zu meiner Überraschung hatte Dr. Kultscher vollstes Verständnis für mich. Auf eine sehr einfühlsame Art und Weise hat es sich langsam an meine Behandlung heran getastet. In der ganzen Zeit, die ich nun schon bei ihm bin, hat er sich stets nach meinen Bedürfnissen gerichtet. Einfach ein hervorragender Arzt, anders kann man es nicht sagen!
Empfehlung vom 29.11.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)

Herr Dr. Kultscher ist der Zahnarzt meiner Familie und weil wir so zufrieden mit ihm sind möchten wir auf diesem Weg bedanken. Ich komme schon viele Jahre zu ihm und habe großes Vertrauen zu ihm aufgebaut. Daher kommen meine beiden Kinder auch mit zu ihm zur Prophylaxe. Ich hatte ein wenig Angst, dass meine Kinder eventuell eine Zahnarztangst entwickeln können, wie es bei mir in der Kindheit war, doch nach dem ersten Termin konnte ich beruhigt sein. Herr Dr. Kutscher hat sich viel Zeit genommen um auf meine Kinder richtig eingehen zu können und hat ihnen ihre vielen Fragen beantwortet. Anschließend führte er bei ihnen eine gründliche Prophylaxe durch wobei er aber keine Auffälligkeiten finden konnte. Der Nächste Termin ist schon vereinbart und meine Kinder freuen sich sogar darauf.
Empfehlung vom 04.10.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich gehe schon jahrelang zu Herrn Dr. Kultscher, meine Tochter geht zu ihm und mittlerweile auch mein kleiner Enkel mit seinen 5 Jahren. Wir sind alle zufrieden mit ihm und dem Team. Man wird hervorragend betreut und fachlich ist man dort auch in guten Händen.
Empfehlung vom 17.06.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich besuche die Praxis von Dr. Kultscher nun schon viele Jahre und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen und auch hier hat er wieder eine perfekte Arbeit abgeliefert. Er hat mir die Krone sehr routiniert eingesetzt und sie hat wie erwartet gleich optimal gesessen. Auch optisch ist die Krone ein voller Erfolg, denn sie lässt sich mit bloßem Auge von den echten Zähnen kaum unterscheiden.
Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)
Da meine alte Krone abgebrochen ist, habe ich versucht umgehend einen guten Zahnarzt zu finden. Ich denke, dass ich das in Dr. Kultscher endlich gefunden habe. Die Krone die er mir jetzt angefertigt hat war recht günstig und sitzt perfekt. Ich denke, dass ich ihn auch weiterhin bei Zahnproblemen aufsuchen werde.
Empfehlung vom 03.06.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Meine Mutter brauchte eine neue Zahnprothese, da die alte nicht mehr richtig gut sitzt. Sie ist seit Jahren bei Dr. Kultscher in Behandlung und immer sehr zufrieden mit ihm. Da sie aber nun schon etwas älter ist, und nicht mehr alles richtig versteht, habe ich sie zu dem Termin begleitet. Dr. Kultscher hat sich die Prothese angeschaut und daraufhin einen Heil- und Kostenplan erstellt, den er meiner Mutter auch sehr ausführlich erklärt hat. Meine Mutter war zufrieden und hat heute eine gut sitzende neue Prothese.
Empfehlung vom 21.05.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach-Neuwerk)
Für mich ist die Zahnarzt suche etwas komplizierter, denn lange Zeit hatte ich große Angst vor Zahnärzten. Daher brauche ich einen Zahnarzt dem man vertrauen kann und bei dem man sich wohl fühlt und ich glaube ich habe ihn endlich gefunden. Dr. Kultscher nimmt mir durch seine beruhigende Art und dadurch, dass er mir geduldig jeden Schritt der Behandlung erklärt, ein Großteil meiner Angst. Selbst verständlich ist zum Zahnarzt gehen immer noch nicht meine lieblings Beschäftigung aber mittlerweile stellt es für mich dank Dr. Kultscher keine große Belastung wie früher einmal da.
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich kenne Herrn Dr. Kultscher jetzt schon einige Zeit. Er ist immer nett und freundlich. Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht! Das finde ich sehr wichtig. Vor ca. drei Wochen hat er mir zwei Zahnkronen eingesetzt. Optisch passen diese perfekt zu meinem Gebiss und außerdem wirken sie sehr stabil. Ich bin also wieder mal sehr zufrieden!
Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich habe mir eine Krone von Dr. Kultscher einsetzen lassen und bin mit der Krone 100% zufrieden. Aber da ich schon sehr viele Jahre sein Patient bin, bin ich so gute Arbeit von ihm auch gewöhnt. Die Krone hat er sehr ruhig eingesetzt und so hat sie auf Anhieb optimal gesessen. Ich habe noch eine weitere Krone die Dr. Kultscher eingesetzt hat, die hat allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel, sitzt aber auch noch wie am ersten Tag.
Empfehlung vom 14.03.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich habe von Dr. Kultscher einen hervorragenden Zahnersatz erhalten. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm und war stets zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist ein toller Zahnarzt und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Mein Vater ist jahrelanger Patient bei Dr. Kultscher und ist sehr angetan von ihm. Ich gehe auch seit einer gewissen Zeit zu ihm und muss sagen, dass wir wirklich sehr zufrieden sind. Er ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt und weiß genau, was getan werden muss. Wir gehen beide gerne zu ihm und wissen, was wir an ihm haben. Empfehle ich gerne weiter!
Empfehlung vom 16.02.2014 (Patient/in aus Kleinenbroich)
Mein Vater ist Patient bei Dr. Kultscher und ist regelmäßig bei ihm. Er ist sehr zufrieden mit ihm, er geht schon sehr lange dorthin und hat nur positives über die Praxis zu berichten gehabt. Als ich ihn letztes Mal begleitet habe, durfte ich Dr. Kultscher kennenlernen und muss bestätigen, dass er ein sehr netter und kompetenter Arzt ist.
Empfehlung vom 31.01.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich bin sehr zufrieden mit der Brücke die ich von Dr. Klutscher eingesetzt bekommen habe. Dr. Klutscher und sein Team waren schon bei meinem ersten Besuch sehr freundlich zu mir und auch bei der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Klutscher hat mich bei der Wahl der Brücke sehr gut informiert und den Eingriff auch mit einer sehr ruhigen Hand durchgeführt. Trage die Brücke jetzt einen guten Monat und sie hat sich schon sehr gut im Alltag bewährt und lässt sich sehr angenehm tragen.
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich habe eine Brücke von Dr. Kultscher erhalten die mich sehr zufriedenstellt. Dr. Kultscher ist ein sehr erfahrener und netter Zahnarzt, der hier im Raum Korschenbroich sehr bekannt ist. Er hat jede Behandlung gut gemeistert und auch die Brücke ist sehr gut geworden. Empfehle ich gerne weiter für jeden, der hier in der Nähe noch einen guten Zahnarzt sucht.
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich gehe regelmäßig zu Dr. Kultscher, da ich momentan schwanger bin und vermehrt Zahnfleischbluten habe. Dr. Kultscher sagt, dass diese durch die hormonelle Umstellung entstehen und dadurch äußerst Vorsicht geboten ist. Schnell kann das Zahnfleischbluten zu einer Entzündung werden, wodurch das Risiko einer Frühgeburt steigt. Von daher gehe ich einfach öfters zu Dr. Kultscher. Ich mag ihn sowieso, so dass das kein großer Akt ist. Gestern habe ich noch ein paar Tipps zur Mundhygiene mit auf dem Weg bekommen. Ich find ihn super!
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr. Kultscher ist schon viele Jahre mein Zahnarzt und inzwischen vertraue ich ihm blind. Zuletzt musste Dr. Kultscher bei mir eine Brücke einsetzen und habe ihm recht freie Hand gelassen. Ich wurde nicht enttäuscht, Dr. Klutscher hat mir die Brücke eingesetzt und sie sitzt einfach perfekt dazu sieht die Brücke auch noch super aus. Kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen und möchte mich noch mal für die gute Behandlung bedanken.
Empfehlung vom 24.09.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kultscher und ich werde auch eine treue Patientin bleiben! Bei ihm hat die Arbeit immer Qualität, so auch bei meiner neuen Teilprothese. Wenn man etwas ins Alter kommt, da brauch man so was schon mal, aber Dr. Kultscher versteht es auch die Prothesen sehr ästhetisch zu gestalten. Da muss man sich nicht schämen eine zu tragen!
Empfehlung vom 19.08.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr. Kultscher ist schon seit vielen Jahren unser Zahnarzt, weshalb ich mittlerweile ein großes Vertrauen zu ihm habe. Ich finde insbesondere die Familienzahnheilkunde gut, da durch die Tests auch veranlagte Erkrankungen festgestellt werden können. Deshalb gehen wir alle regelmäßig zur Zahnreinigung. Besonders auf meinen Sohn, der noch Milchzähne hat, wird dort besonders geachtet, was mir gut gefällt.
Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr. Klutscher ist schon viele Jahre mein Zahnarzt und ich bin immer sehr zufrieden mit ihm gewesen. Bei meinem letzten Besuch bei ihm musste ich mir eine Krone einsetzen lassen und wie erwartet hat Dr. Klutscher den Eingriff sehr gut gemacht. Meine Krone sitzt gut, fühlt sich gut an und sieht nebenbei auch noch sehr gut aus. Da ich schon sehr lange bei Dr. Klutscher bin, möchte ich ihn auch an dieser Stelle einmal weiterempfehlen.
Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Alles super gelaufen mit meiner Zahnkrone. Sie wurde schnell geferrtigt und eingesetzt. Hat auf Anhieb gut gepasst! Besser geht’s doch nicht!
Empfehlung vom 19.05.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich benötigte eine Zahnkrone. Herr Dr. Kultscher hat alles geplant und mir die Krone dann am Ende auch eingesetzt. Alles war super und die Krone gefällt mir.
Empfehlung vom 17.05.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Vor kurzem habe ich mir meine bereits zweite Krone von Dr. Kultscher setzen lassen und bin wie schon bei der ersten sehr zufrieden. Von der Beratung über die Behandlung bis zur Nachbetreuung lief wieder alles so wie ich es mir von einem guten Zahnarzt wünsche. Bin schon lange Jahre treuer Patient und möchte auf diesem Wege gerne Dr. Kultschers Praxis weiterempfehlen.
Empfehlung vom 01.05.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Auch ich bin zufriedene Patientin von Dr. Kultscher. Nun habe ich auch noch von ihm vor einiger Zeit meine erste Krone erhalten. Vorab war ich ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde, ob mir das Resultat gefallen würde – aber die Sorge war natürlich komplett unnötig! Die Krone passt super und stört überhaupt nicht. Sie sieht außerdem echt gut aus, fällt optisch gar nicht aus dem Rahmen! Also ist mal wieder alles bestens!
Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich bin nun schon seit fast 15 Jahren bei Dr. Kultscher als Patient und fand es war mal an der Zeit auch mal ein Lob dafür auszusprechen, dass ich über die ganze Jahre immer sehr gute Behandlungen bekommen habe. Auch die Teilprothesen, die ich zuletzt bei ihm bekommen habe, sitzen wie immer super und sehen sehr ästhetisch aus! Ich bin wirklich froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, findet man ja auch nicht überall!
Empfehlung vom 18.04.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich danke Dr. Kultscher für die Zahnkrone, die er mir letzten Monat eingesetzt hat. Ich bin begeistert davon, dass sie aussieht wie ein echter Zahn. Ich hätte nicht gedacht, dass es so natürlich sein wird. Aber umso mehr freut es mich natürlich.
Empfehlung vom 06.03.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.9/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH