Dr. Marcus Nowak

Dr. Marcus Nowak

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Marcus Nowak
Reichsstraße 2
14052 Berlin
Telefon: 030 - 3 02 96 95

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, hochwertiger Zahnersatz, Lumineers
Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zahnsanierung für Vielbeschäftigte

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Marcus Nowak ist gelistet in: Zahnarzt Berlin, Stadtteil Charlottenburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Marcus Nowak in Berlin (Charlottenburg)

Zahnimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
Funktionsanalyse Lumineers ® Komplette Zahnsanierung
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Exklusive Zahnmedizin
English-speaking dentist
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Kieferchirurgie
Komplettsanierung in 48 Stunden
Zahnbehandlung mit Laser
Sprechstunde für Vielbeschäftigte Prophylaxe
3D-Planung
3D-Röntgen
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnarztangst
Zahnimplantate für Angstpatienten
Kiefergelenksdiagnostik Schnarchschiene craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Praxislabor
Sofort belastbare Zahnimplantate
Feste dritte Zähne an einem Tag
Hochwertiger Zahnersatz Bio-Zahnersatz
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Vollnarkose Ästhetische Zahnheilkunde Bleaching Veneers Professionelle Zahnreinigung Kieferorthopädie für Erwachsene
Periimplantitis
Zahnarztangst Parodontitis Wurzelbehandlung
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Computernavigierte Implantationen
Knochenaufbau
Günstige Zahnimplantate
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Ratenzahlung
All-on-4 ™
Abendsprechstunde
Weisheitszähne Schnarchtherapie
Keramikimplantate
Seniorenzahnmedizin Familienzahnheilkunde Sportzahnmedizin Umweltzahnmedizin Mundgeruch
Digitaler Volumentomograph (DVT)
3D-Planung
Online-Terminvereinbarung
Amalgamsanierung Zahnersatz mit Garantie Rot-Weiß-Ästhetik Schleimhauttransplantation
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz Laser gegen Aphten Laser gegen Herpes Parodontitis-Früherkennung Intraoralkamera
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
PerioPrevention Center (PPC) Periimplantitis erkennen Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Marcus Nowak in Berlin (Charlottenburg)

Das Profil von Dr. Marcus Nowak, Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg), wurde bislang von 39 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich habe von Dr. Nowak einen guten und hochwertigen Zahnersatz bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Alles in der Praxis ist höchst professionell und auch er ist sehr kompetent. Empfehle ich gerne weiter!
Empfehlung vom 04.06.2019 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Nowak ist ein ausgezeichneter Zahnarzt zu dem ich gerne gehe. Die Praxis ist groß, hochwertig ausgerüstet und auch das Team ist super nett. Bin wirklich sehr zufrieden!
Empfehlung vom 05.02.2019 (Patient/in aus Berlin)

Gehe immer sehr gerne für meine Prophylaxe Behandlung zu Dr. Nowak. Er nimmt sich viel Zeit für einen und macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein sehr guter und sympathischer Zahnarzt!
Empfehlung vom 24.09.2018 (Patient/in aus Berlin)

Meine Zähne: miserabler Zustand Die Behandlung: eine komplette „Sanierung“, lief über mehrere Wochen hinweg Der Arzt: gute Beratung und Betreuung, viele Fragen vorab geklärt Meine Meinung: absolut empfehlenswert, bin zufrieden und habe wieder einwandfreie Zähne
Empfehlung vom 01.06.2018 (Patient/in aus Berlin)

Kann Dr. Nowak wirklich jedem empfehlen. Ich habe schon einige Behandlungen hinter mit von der einfachen Kontrolle bis hin zur Zahnkrone; und jedes Mal war ich mit seiner Arbeit zufrieden.
Empfehlung vom 15.02.2018 (Patient/in aus Berlin)

Bei mir war ein Zahnersatz nötig und da ich was wirklich qualitativ Hochwertiges haben wollte vereinbarte ich bei Dr. Nowak einen Termin. Ich hatte schon sehr viel Gutes von ihm gehört und wurde auch nicht enttäuscht. Mein Zahnersatz sitzt perfekt und ist nicht spürbar, auch die Behandlung selbst war problemlos. Wenn ich nochmal einen Zahnersatz brauche oder ein Implantat, dann würde ich wieder zu Dr. Nowak gehen.
Empfehlung vom 02.11.2017 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Nowak hat mir meine Zahnlücke mit zwei Lumineers geschlossen. Das war einfach die beste, schnellste und ästhetischste Alternative. Ich bin von Herrn Dr. Nowaks Arbeit mehr als überzeugt!
Empfehlung vom 06.05.2017 (Patient/in aus Berlin)

Aufgrund meiner langjährigen Zahnarztangst bin ich zu einem echten Profi in Sachen Zahnbehandlungen gegangen. Dr. Nowak geht sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, weswegen ich mich in seiner Obhut für meine Verhältnisse sehr wohl fühle. Ein erstklassiger Zahnarzt mit äußerst hohem technischem Know-How. Sehr empfehlenswert.
Empfehlung vom 16.01.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich gehe regelmäßig und insbesondere gerne zu Herrn Dr. Nowak zur Prophylaxe. Er nimmt sich viel Zeit und ist einfach ein ungemein sympathischer Mann. Kann ich nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 09.10.2016 (Patient/in aus Berlin)

Hier stimmt alles. Freundlichkeit, Beratung, ärztliche Leistung und technische Ausstattung sind einfach gut. Habe nach guter Vorbereitung meinen Zahnersatz innerhalb einer Stunde erhalten. Das war möglich, weil alle Geräte in dieser Praxis hochmodern und auf dem neuesten Stand der Technik sind. Dr. Marcus ist ein erfahrener Zahnarzt, der seine Behandlung perfekt durchführt.
Empfehlung vom 04.04.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dank Herrn Dr. Nowak habe ich eine sehr gut aussehende Zahnkrone. Durch einen dummen Unfall habe ich mir meinen Zahn abgebrochen bzw. ausgeschlagen. Die Behandlung war einsame spitze!
Empfehlung vom 17.11.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe schon länger überlegt etwas an meinen Zähnen machen zu lassen, weil ich zwischen meinen Vorderzähnen einfach zu große Abstände hatte. Die Zähne sind zwar gesund, aber einfach nicht schön. Deshalb habe ich mich bei Dr.Nowak einmal beraten lassen. Er hat mir dann von den Lumineers erzählt ein paar Wochen später dann auch angebracht. Ich trage die Lumineers jetzt seit ein paar Wochen und ich bin immer noch begeistert. Die Keramikschalen wurden schnell und gut angebracht und sehen einfach super aus! Kein Vergleich mehr zu vorher. Einfach toll, dass sowas mittlerweile möglich ist : -).
Empfehlung vom 28.08.2015 (Patient/in aus Berlin)

Bin bei Herrn Dr. Nowak momentan immer nur zur Prophylaxe. Meine Zähne sind so weit eigentlich in Ordnung. Die Prophylaxe ist mir dennoch sehr wichtig und ich will darauf nicht verzichten.
Empfehlung vom 13.06.2015 (Patient/in aus Berlin)
Ich gehört wohl zu den Kandidaten die man Angstpatienten nennt. Sprich, die Patienten die am liebsten NIE einen Fuß in eine Praxis setzen würden und bei dem Wort Zahnarzt schon zusammen zucken. Da mein Freund aber der Meinung war und ist dass er einen super guten und netten Zahnarzt hat, hat er mich mit zu Dr. Nowak genommen. Ich habe mir nicht vorgestellt dass es so gut laufen würde. Ich hatte zu Dr. Nowak sofort einen guten Draht. Er gibt einem das Gefühl dass er sehr aufrichtig zuhört und dass hat mich bereits sehr erleichtert. Außerdem geht er sehr, sehr behutsam und ruhig vor. Ich kann ihn nur empfehlen.
Empfehlung vom 17.02.2015 (Patient/in aus Berlin)
Über Herrn Dr. Nowak hab ich nur Positives zu berichten. Ich war wegen einen Zahnimplantates bei ihm in Behandlung und alles ist genau so abgelaufen wie man sich das wünscht. Ich wurde bestens beraten, der Eingriff verlief problemlos und das Resultat überzeugt voll und ganz. Dabei war das Verhältnis stets von Freundlichkeit geprägt. Zusammenfasend also alles prima und absolut zu empfehlen.
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich bin immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen. Als ich dann nach Berlin gezogen bin wollt ich sicher gehen das ich bei einem guten Arzt lande und schaute deswegen vorher im Internet nach. Dabei stieß ich glücklicherweise auf Dr. Nowak. Dr. Nowak gibt sich wirklich mühe die Termine so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestallten. Mittlerweile kostet es mich auch keinerlei Überwindung mehr regelmäßig zu Dr. Nowak in die Praxis zu fahren und da bin ich schon ein bisschen Stolz drauf.
Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Berlin)
Nachdem klar wurde das ich ein Zahnimplantat benötige hab ich mich im Internet umgeschaut und bin zum glück auf Dr. Nowak gestoßen. Ich sage zum glück weil er wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat. Das Ergebnis erfüllt seinen Zweck sieht dabei super aus und fühlt sich natürlich an. Dabei war Herr Nowak immer darauf bedacht die Behandlung für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann Dr. Nowak uneingeschränkt weiter empfehlen
Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich war was den Zahnarztbesuch angeht früher immer etwas Ängstlich. Ich habe lange gebraucht bis ich Dr. Nowak gefunden habe. Er hat mit Zeit und Geduld meine Angst auf ein Minimum reduziert. Es fällt mir dank Dr. Nowak mittlerweile ganz leicht wieder regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen und dafür bin ich ihm sehr Dankbar.
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Berlin)
Aufgrund akuter Schmerzen beim Kauen, bin ich bei Dr. Nowak gelandet. Dazu muss ich sagen, dass ich grundsätzlich sehr, sehr große Angst vor Zahnärzten habe und normalerweise einen riesen Bogen um die Praxen mache. Dr. Nowak hat es geschafft, mir diese Angst zu nehmen. Ich hatte direkt das Gefühl, dass ich bei ihm sicher aufgehoben bin und dass ich mir keine Sorgen machen muss. Schmerzen habe ich jetzt keine mehr und bin mehr als froh den Schritt in die Praxis gemacht zu haben.
Empfehlung vom 08.04.2014 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Nowak war, ist und bleibt der erste Zahnarzt bei dem ich glaube meine Zahnarztangst zumindest etwas besser im Griff zu haben. Ich weiß um seine Kompetenz und seine Art zu Behandeln: Er ist sehr behutsam und erklärt jeden Schritt sehr gut, so dass ich auch während der Behandlung genau darüber informiert bin, was da gerade geschieht. Das gibt mir Sicherheit. Zudem lasse ich größere Behandlungen nur unter Narkose machen. Super, dass er auch das anbietet.
Empfehlung vom 31.03.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich bin jahrelanger Patient bei Dr. Nowak und bin sehr glücklich bei ihm. Jede Behandlung, die er bei mir bis jetzt gemacht hat, war sehr gut und immer war ich überrascht, wie schnell das ging. Und trotzdem war alles immer perfekt, dass können nicht viele. Toller Zahnarzt, empfehle ich gerne für Leute in Charlottenburg und Umkreis weiter.
Empfehlung vom 23.03.2014 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Nowak hat mir einen Großteil meines Unterkiefers restauriert. Ich hatte einen Unfall und da hat sich das angeboten, da Dr. Nowak auch allgemein mein Zahnarzt ist und das immer sehr gut gemacht hat. Nach einem Gespräch und einem mehr als akzeptablem Kostenvoranschlag habe ich mich für die Behandlung bei Dr. Nowak entschieden. Das hat sich gelohnt, Dr. Nowak hat das super gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.
Empfehlung vom 19.03.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Nowak und war stets zufrieden mit ihm. Er ist einer der besten Zahnärzte Berlins und das ist mir sehr wichtig, dass ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite habe. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir Lumineers einkleben lassen, die super geworden sind. Meine Zähne sehen sehr schön aus und ich bin mehr als zufrieden.
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich bin als Angstpatient zu Dr. Nowak gekommen. Ich hatte schon seit Kindesalter her große Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe mich vorher im Internet informiert und habe gelesen, dass Dr. Nowak ein sehr guter Zahnarzt ist der sich mit Angstpatienten auskennt. Nach meiner ersten Behandlung war ich sehr zufrieden, er weiß, wie er mit einem umzugehen hat und hat auch die richtige Ausrüstung, um Leute mit Angst zu behandeln. Finde ich sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 21.12.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe eine Zahnkrone bekommen, bin mit ihr sehr zufrieden und freue mich, dass sie so gut gelungen ist.
Empfehlung vom 01.09.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich finde Dr. Nowak ist in Berlin immer eine gute Adresse. Er ist schon lange mein Zahnarzt und bisher habe ich nur gute Behandlungen bei ihm bekommen. Weil ein paar Zähne wegen Karies gezogen werden mussten, war eine Zahnkrone die logische Konsequenz. Diese hat Dr. Nowak auch wieder mal toll hin bekommen! Sie sieht meinen Zähnen so täuschend echt aus, einfach super angepasst. Außerdem muss man bei ihm nie ewig lange Wartezeiten einplanen, sehr angenehm für den Patienten.
Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe mir von Dr. Nowak eine Krone einsetzen lassen und bin von der Krone wie auch von Dr. Nowaks Arbeit mehr als überzeugt. Die Krone sitzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe und auch optisch ist sie toll geworden. Bei Dr. Nowak in der Praxis habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, was nicht zuletzt an dem freundlichen Praxis Team lag. Dr. Nowak machte auf mich sofort einen sympathischen Eindruck und er bewies das er viel Routine in seinem Job hat. Kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen.
Empfehlung vom 11.08.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe mir von Dr. Nowak eine Krone einsetzen lassen und bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Dr. Nowak war wie gewöhnt immer freundlich und hat sich für jede meiner Fragen ausreichend Zeit genommen um diese zu beantworten. Der Eingriff war auch sehr gut gemacht, ich hatte keine Schmerzen und die Krone ist wirklich gut geworden. Optisch wie vom Sitz her, ist die Krone optimal. Kann Dr. Nowak für solche Eingriffe wirklich nur empfehlen.
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Berlin)
Von Dr. Nowak habe ich vor kurzem eine Brücke eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis einfach sehr zufrieden. Vom einsetzten bis hin zu einer Nachuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann Dr. Nowak nur immer wieder empfehlen. An dieser Stelle muss ich auch mal das Praxis Team loben, immer freundlich und hilfsbereit, was auch auf Dr. Nowak zutrifft.
Empfehlung vom 11.06.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe mir von Dr. Nowak eine Zahnkrone anfertigen lassen. Diese gefällt mir sehr gut, denn sie sieht optisch ansprechend aus und vom Tragegefühl ist sie ebenfalls angenehm. Dr. Nowak selbst habe ich umgänglichen Menschen kennengelernt, zudem hatte er für alle meine Fragen ein offenes Ohr und sich genug Zeit genommen diese zu beantworten. Ich bin wirklich überaus zufrieden. Vielen Dank.
Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich muss sagen, Dr. Nowak hat die Sache mit meinen Zahnimplantaten richtig toll abgeschlossen! Vor ein paar Wochen habe ich noch meine Kronen bekommen und sie runden alles einfach perfekt ab! Ich hatte schon einmal Zahnkronen, aber farblich gesehen und von der Form her, ist das nicht zu toppen, was ich jetzt habe!
Empfehlung vom 06.06.2013 (Patient/in aus Berlin)
Von Dr. Nowak habe ich mir einen Zahn überkronen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich echt sehr zufrieden. Die Krone ist perfekt an meine Zähne angepasst. Während der Behandlung gab es keine Probleme und so ging alles viel schneller als vorher von mir gedacht. Jetzt habe ich die Krone schon einige Monate und alles ist damit in Ordnung.
Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich war schon öfters bei Dr. Nowak und immer zufrieden, da war es klar das ich meine Krone auch von ihm machen lasse. Ich wurde nicht enttäuscht, der Eingriff war nicht all zu Schmerzhaft, alles ist planmäßig verheilt, die Krone sitzt super und auch äußerlich ist die Krone sehr gelungen. Bin froh Dr. Nowak als Zahnarzt gefunden zu haben und werde sicher noch oft zu ihm gehen.
Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich kann die Praxis von Dr. Nowak wärmstens empfehlen! Dort habe ich vor einigen Wochen meine Zahnkronen bekommen mit denen ich mehr als zufrieden bin! Sie sehen wunderbar aus, da Dr. Nowak sich auch größte Mühe gegeben hat, alles sehr natürlich aussehen zu lassen. Und vom Komfort her kann ich auch nicht klagen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran :)
Empfehlung vom 25.04.2013 (Patient/in aus Berlin)
Vor ein paar Monaten setzte Dr. Nowak mir eine Zahnkrone ein. Bei mir herrscht bezüglich der Behandlung absolute Zufriedenheit. Ich kann mich nicht beklagen und werde natürlich weiterhin Patientin bleiben.
Empfehlung vom 16.04.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich brauchte zwei Zahnkronen. Dr. Nowak hat alles geplant und beim nächsten Termin wurden mir die Kronen eingesetzt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass alles so schnell ablaufen würde, aber es hat mich gefreut. Ich denke, dass ich mir einige Termine erspart habe und mit den Zahnkronen komme ich prima zurecht.
Empfehlung vom 05.04.2013 (Patient/in aus Berlin)
Was Zahnersatz betrifft, ist man bei Dr. Nowak in jedem Fall an der richtigen Adresse! Ich hatte einen unglücklichen Fahrradunfall bei dem ich mir einige Zähne ausgeschlagen habe, daher brauchte ich ziemlich zügig Ersatz. Meine Notsituation wurde in der Praxis auch sofort erkannt und Dr. Nowak hat mir einen Zahnersatz angefertigt mit dem ich mehr als zufrieden bin! Farblich genau passend und fühlt sich auch gut an!
Empfehlung vom 08.02.2013 (Patient/in aus Berlin)
Meine Zahnkronen (2 Stück) wurde im Vorraus von Herrn Dr. Nowak geplant. Ich hatte also nur einen Termin und bei dem wurden sie mir direkt eingesetzt. Die Planung war so gut, dass alles perfekt gepasst hat. Farblich, also optisch, passen die Kronen perfekt zu meinen anderen Zähnen. Mit der gesamten Behandlung bin ich zufrieden und würde die Note 1+ vergeben.
Empfehlung vom 14.01.2013 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Nowak ist wirklich ein klasse Implantologe. Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen, bei der er schon super Arbeit geleistet hat, und dasselbe ist bei mir nun auch passiert. Die Implantate sind toll, aber noch mehr begeistert mich die Zahnkrone, die er mir eingesetzt hat. Sie sieht so was von natürlich aus und stört mich im Alltag in keinster Weise! Ich kann Dr. Nowak daher nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 02.12.2012 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH