Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Sven Eichler

Zahnarzt in Aachen

Zahnarztpraxis
Dr. Sven Eichler
Brüsseler Ring 65a

52074 Aachen
Telefon 0241 - 706061

Sven Eichler Aachen
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Sven Eichler
in Aachen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Sven Eichler in Aachen

Hervorragend, dass man als Berufstätiger auch zur späten Stunde einen Termin bekommt. Das schätze ich sehr an der Arbeitshaltung von Dr. Eichler. Meine Zahnimplantate und meinen Job hier zu timen war also kein großes Problem. Vielen Dank! Ich empfehle Sie weiter.

Empfehlung vom 06.03.2019 (Patient/in aus Aachen)

Ich hatte bei Dr. Eichler einen Termin zu Kontrolle und empfand meine Behandlung als angenehm, obwohl ich eigentlich Angst vor Zahnarztbesuchen habe. Ich werde von nun an nur noch zu ihm gehen.

Empfehlung vom 08.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin zu Dr. Eichler für ein Bleaching gegangen und das Ergebnis macht mich mehr als zufrieden!

Empfehlung vom 05.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Meine verfärbten Zähne haben mich ungemein gestört, weswegen ich zu Herrn Dr. Eichler in die Praxis gegangen bin. Dieser hat mir ein Bleaching vorgeschlagen, welches sich für mich interessant anhörte. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich mich dafür entscheiden und bin nun mehr als zufrieden, denn meine Zähne erstrahlen in neuem Weiß und das schöner denn je zuvor. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich ihm meine Weiterempfehlung aussprechen.

Empfehlung vom 12.07.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin bei Herrn Dr. Eichler regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und fühle mich dort gut aufgehoben. Terminabsprache und Behandlung verlaufen immer problemlos!

Empfehlung vom 03.04.2018 (Patient/in aus Aachen)

Die Schmerzen, bedingt durch meine Parodontitis, waren wirklich nicht mehr auszuhalten. Ich habe mich dann an Dr. Eichler gewandt. Er war sehr verständnisvoll und hat mir gleich geholfen. Nach einigen Behandlungen wurde es viel besser. Während der Behandlung habe ich mich in der Praxis von Dr. Eichler sehr gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlung vom 20.03.2018 (Patient/in aus Aachen)

Netter Arzt, freundliches Praxisteam und ordentliche Praxis. Was will man mehr?! Bin schon Jahre Patient und immer noch zufrieden.

Empfehlung vom 03.12.2017 (Patient/in aus Aachen)

Ich war vor einer Woche bei Herrn Dr. Eichler in der Praxis zur Behandlung meiner Parodontitis. Alles verlief ohne Probleme. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Empfehlung vom 05.09.2017 (Patient/in aus Aachen)

Die Praxis von Dr. Eichler ist für mich als Berufstätiger Ingenieur perfekt, da ich oft lange Arbeitszeiten habe. Hier kann ich trotzdem Termine außerhalb der regulären Zeiten bekommen und das klappt auch immer ohne Probleme und sehr gut. Dr. Eichler selber ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und erledigt seinen Job super.

Empfehlung vom 22.05.2017 (Patient/in aus Aachen)

Erstklassiges Bleaching bei Top-Zahnarzt. Ich bin vollkommen zufrieden. Hier wurden keine Wünsche offen gelassen.

Empfehlung vom 26.01.2017 (Patient/in aus Aachen)

Mit Hilfe von zwei Veneers konnten endlich meine asymmetrischen Schneidezähne aneinander angepasst werden. Das Ergebnis ist phantastisch, so gut hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Empfehlung vom 28.12.2016 (Patient/in aus Aachen)

Ich hatte furchtbare Angst vor meinem OP – Termin. Beide Weisheitszähne sollten raus. Im Nachhinein betrachtet war das alles halb so wild. Herr Dr. Eichler hat alles gut betäubt und es ging viel schneller als ich dachte. Zu Hause habe ich, so wie er mir das ans Herz gelegt hat, ordentlich gekühlt und die dicke Backe blieb mir tatsächlich erspart. Der Mann versteht sein Handwerk!

Empfehlung vom 13.09.2016 (Patient/in aus Aachen)

Bei Dr. Eichler wird man als Angstpatient wirklich aufgefangen. Alle sind sehr verständnisvoll und geduldig. Mit einer schonend gesetzten Narkose habe ich die Behandlung gut überstanden und werde mit Sicherheit das nächste Mal wieder in die Praxis von Dr. Eichler gehen.

Empfehlung vom 11.06.2016 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe bei Herrn Dr. Eichler in den letzten Monaten sehr gute Erfahrungen sammeln können. Meine Parodontitisbehandlung hat nämlich etwas gedauert und so musste ich zu mehreren Terminen erscheinen. In der Praxis war immer eine lockere Stimmung und gute Atmosphäre. Habe mich wohl gefühlt und fachlich weiß Dr. Eichler auch wovon er redet.

Empfehlung vom 29.02.2016 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Eichler ist ein hervorragender Arzt, bei ihm ist man sich einer super Behandlung gewiss. Um erst gar keine Schäden an meinen Zähen entstehen zu lassen, gehe ich in regelmäßigen Abständen zur Prophylaxe Behandlung zu ihm. Herr Dr. Eichler erklärt einem viel und gibt einem hilfreiche Tipps, wie man die Zahnpflege zu Hause noch optimieren kann. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl in seiner Praxis und spreche an dieser Stelle meine Empfehlung aus!

Empfehlung vom 13.11.2015 (Patient/in aus Aachen)

Da ich viel Wert auf gesunde und gepflegte Zähne lege, gehe ich in regelmäßigen Abständen zur Prophylaxe zu Herrn Dr. Eichler. Was mir in seiner Praxis besonders entgegen kommt, ist die sogenannte Businesssprechstunde, denn so ist es möglich Termine nach Feierabend wahrzunehmen. Zudem handelt es sich bei Dr. Eichler um einen hoch qualifizierten und sehr sympathischen Zahnarzt. Ich persönlich könnte mir keinen besseren wünschen!

Empfehlung vom 19.07.2015 (Patient/in aus Aachen)

Eines Morgens bemerkte ich das Bluten meines Zahnfleischs. Im Laufe der Woche kamen noch Schmerzen hinzu und ich habe sofort einen Termin bei Herrn Dr. Eichler vereinbart. Nach der Untersuchung musste er mir leider mitteilen, dass meine Probleme von einer Parodontitis kommen würden. Ich war echt schockiert, weil ich nicht gedacht hätte, dass es so schlimm ist. Es wurde ein Behandlungsplan für mich erarbeitet und beim nächsten Termin ging es los. Ich habe das alles gut überstanden.

Empfehlung vom 20.05.2015 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Eichler ist mein ,,Stamm-Zahnarzt“ und ich bin bisher noch nie mit einem unguten Gefühl aus der Praxis gegangen. Ich gehe regelmäßig bei ihm zur Prophylaxe und seine Arbeit ist bisher immer sehr sauber gewesen und es kam eigentlich auch noch nie vor dass ich mal länger als 10 Minuten im Wartezimmer sitzen musste. Da mag es sicher auch andere Zahnärzte geben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihm.

Empfehlung vom 01.06.2014 (Patient/in aus Aachen)

Vor nicht gut einer Woche war ich bei Dr. Eichler, da ich sehr entzündetes Zahnfleisch hatte. Meine Zähne taten ständig weh und dann kam auch noch sehr lästiges und unangenehmes Zahnfleischbluten hinzu. Ich war erstaunt wie viele Möglichkeiten und Tipps mir Dr. Eichler nennen konnte, dem Ganzen möglichst frühzeitig entgegenzuwirken. Und auch das schätze ich an Dr. Eichler sehr. Er behandelt nicht nur sehr gut, sondern er nimmt sich auch die Zeit individuell auf die Probleme einzugehen. Ich werde versuchen diese Tipps so gut es geht zu befolgen und bin mir sicher, dass ich so schnell nicht wieder Probleme damit haben werde =).

Empfehlung vom 18.05.2014 (Patient/in aus Aachen)

Habe mir vor einer Woche meine Weisheitszähne bei Dr. Eichler ziehen lassen. Da gleich 3 Stück gezogen werden mussten, habe ich mich für eine Vollnarkose entschieden. Von der Behandlung selbst hab ich daher natürlich nicht viel mitbekommen, aber ich bin total froh gewesen, als ich gemerkt habe, dass ich kaum Schmerzen habe. Dr.Eichler macht wirklich einen sehr guten Job!

Empfehlung vom 05.05.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach )

Habe mir vor einer Woche meine Weisheitszähne bei Dr.Eichler ziehen lassen. Da gleich 3 Stück gezogen werden mussten, habe ich mich für eine Vollnarkose entschieden. Von der Behandlung selbst hab ich daher natürlich nicht viel mitbekommen, aber ich bin total froh gewesen, als ich gemerkt habe, dass ich kaum Schmerzen habe. Dr.Eichler macht wirklich einen sehr guten Job!

Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Aachen)

Zum Zahnarzt gehen, dass fiel mir früher wirklich schwer. Das ganze Prozedere hat mir etwas Angst gemacht. Ich habe dann viele Ärzte und Praxen ausprobiert aber in keiner fühlte ich mich richtig wohl. Dann bin ich glücklicherweise im Internet auf Dr. Eichler gestoßen, er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir vorher jeden Schritt. Das gab mir sehr viel Sicherheit. Mittlerweile ist der Zahnarzttermin bei Dr. Eichler gar keine große Überwindung mehr für mich und das macht mich schon ein bisschen stolz.

Empfehlung vom 21.04.2014 (Patient/in aus Aachen)

Die Suche nach dem richtigen Zahnarzt ist für mich immer schon schwierig gewesen, denn Bei den meisten Zahnärzten fühle ich mich richtig unwohl. Deswegen musste ich als ich vor ein paar Jahren nach Aachen gezogen bin mich erstmal neu orientieren. Ein Arbeitskollege hat mir dann Dr. Eichler empfohlen und dafür bin ich ihm bis Heute sehr dankbar. Dr. Eichler weis durch seine Erfahrung mit den sogenannten Angstpatienten, eine selbst für mich angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mit Dr. Eichler endlich einen Zahnarzt gefunden der es geschafft hat mir ein Großteil meiner Angst vor dem Zahnarztbesuch zunehmen. Er erklärt während der Behandlung genau was er tut und nimmt seiner beruhigenden Art Einen Großteil der Anspannung. Es ist zwar nicht so das die Angst plötzlich zu 100% verschwunden wäre, doch fällt mir seit dem ich zu Dr. Eichler gehe jeder besuch ein wenig leichter. Ich würde Dr. Eichler auch jedem mit ähnlichen Ängsten weiter empfehlen.

Empfehlung vom 31.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich kann Dr. Eichler sehr empfehlen; sehr kompetenter Zahnarzt. Öfters mal hatte ich Probleme mit Parodontose. Jedesmal zum Zahnarzt, aber immer ist es wieder gekommen. Bis ich bei Dr. Eichler war. Wegen eines Umzugs musste ich logischerweise auch einen neuen Zahnarzt in Aachen, eben vor allem wegen meiner Probleme mit Parodontose. Ein Kollege hat mir dann die Praxis Eichler empfohlen. Ich habe keine Ahnung, was Dr. Eichler anders gemacht hat, als alle bisherigen Zahnärzte bei denen ich war, aber schon seit einem ganzen Jahr bin ich nun frei von Zahnfleischproblemen. So einen langen Zeitraum war ich schon lange nicht mehr beschwerdefrei. Ich hoffe das bleibt so!

Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Hatte eine gute Prophylaxe bei Dr. Eichler, wie immer. Personal freundlich, Arzt nett und kompetent. So sollte das sein!

Empfehlung vom 11.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Nun komme ich schon rund 3 Jahre in die Praxis und lasse mich von Dr. Eichler untersuchen. Seither haben sich meine Zahnprobleme deutlich reduziert. Das mag zwar auch daran liegen, dass ich meine Mundhygiene umgestellt habe, aber auch das verdanke ich Dr. Eichler, denn er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht gründlich genug putze. Die Prophylaxe ist gründlich und Dr. Eichler hat immer ein offenes Ohr für Fragen, sodass man sich in Sachen Zahnheilkunde optimal beraten und versorgt fühlt. Ich bin froh, dass ich die Praxis entdeckt habe und möchte diese auch an sie weiterempfehlen.

Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich hatte mir vor knapp einem Jahr oben meine Weisheitszähne entfernen lassen und den Eingriff für die unteren seit dem aufgeschoben, was ich nachhinein sehr bereue, da es bei mir zu starken Zahnschmerzen kam, als die Weisheitszähne raus kamen. Um nicht zu lange mit diesen Schmerzen leben zu müssen, hatte ich mich bei Dr. Eichler gemeldet und so schnell wie möglich einen Termin ausgemacht, der Auch mit meinen Uni Zeiten zu vereinbaren war. Den Eingriff an sich kannte ich schon von meinen oberen Weisheitszähnen, allerdings beruhigte dies mich nicht sonderlich. Im Nachhinein habe ich mi9r mal wieder den Kopf zu sehr darüber zerbrochen, was alles weh tun könnte. Alles verlief gut und ich bin froh, dass jetzt alle Weisheitszähne raus sind und Dr. Eichler sehr gute Arbeit geleistet hat.

Empfehlung vom 14.12.2013 (Patient/in aus Aachen)

Mir wurde eine Krone eingesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Kann mich über die Behandlung nicht beklagen, weil ich nie lange warten musste und auch immer alle sehr nett waren.

Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Aachen)

Wer im Raum Aachen auf der Suche nach einem guten Implantologen ist, dem kann ich Dr. Eichler empfehlen. Ich persönlich war mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Das Implantat, dass ich von ihm eingesetzt bekam, sitzt einwandfrei und ist auch optisch top. Vor der Behandlung hat er mich sehr gut beraten und aufgeklärt, was mir vor so einem Eingriff echt wichtig ist. Ich bin froh, dass die Behandlung und die Heilung komplikationslos verliefen.

Empfehlung vom 05.06.2013 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mir von Dr. Eichler eine Brücke einsetzen lassen. In der Praxis habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt, was nicht zuletzt am freundlichen Praxis Team gelegen hat. Dr. Eichler hat den Eingriff zügig und routiniert durchgeführt und das Ergebnis spricht für sich, die Brücke sitzt genau perfekt und optisch ist sie auch sehr gelungen. Bin froh einen Zahnarzt wie Dr. Eichler gefunden zu haben und würde ihn gerne auf diesem Weg weiterempfehlen.

Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Aachen)

Nach einem Sportunfall war Dr. Eichler wirklich meine letzte Rettung. Wie froh ich war, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe! Zwei Zähne sind mir unglücklicherweise abgebrochen, das tat ja schon weh, aber die Restteile waren auch noch sehr scharfkantig! Dr. Eichler hat mir dann schnell Zahnersatz eingesetzt, der wirklich toll in meinen Mundraum passt. Ich bin nur froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte, aber dadurch zeichnet sich ein kompetenter Arzt wohl auch aus.

Empfehlung vom 28.03.2013 (Patient/in aus Aachen)

Also Angst vor dem Zähne Ziehen hab ich dank Dr. Eichler nicht mehr :) Zwei von meinen Backenzähnen mussten dringend entfernt werden, weil die Karies dort einfach zu heftig war. Ich hatte erst totale Angst, aber bei Dr. Eichler geht sowas im wahrsten Sinne des Wortes „kurz und schmerzlos“. Ich hatte gar keine zeit um großartig Schmerzen zu haben. Danach tat es zuhause schon etwas weh, aber alles im Rahmen. Nur gut, dass die kranken Zähne endlich raus sind!

Empfehlung vom 04.01.2013 (Patient/in aus Aachen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 33 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Aachen