Dr. med. dent. Mathias Birch

Dr. med. dent. Mathias Birch

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Birch
Alte Elbgaustraße 8b
22523 Hamburg (Eidelstedt)
Telefon: 040 - 570 36 11
www.zahnarzteidelstedt.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Mathias Birch ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg, Stadtteil Eidelstedt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. med. dent. Mathias Birch in Hamburg (Eidelstedt)

Vollkeramische Restaurationen
Prepless Veneers
Ästhetische Zahnheilkunde
Abendsprechstunde
Businesssprechstunde nach Vereinbarung
Samstag-Sprechstunde Amalgamsanierung
Barrierefreie Praxis
Bio-Zahnersatz Bleaching
Bruxismus
Aufbissschiene
English-speaking dentist
Familien Funktionskieferorthopädie Günstiger Zahnersatz Herausnehmbare Zahnspange Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Kieferchirurgie
Kieferorthopädie für Erwachsene Kinder Kreidezähne Metallfreier Zahnersatz Mundgeruch
Online-Termin
Lupenbrille
Parodontitis Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung Ratenzahlung Rot-Weiß-Ästhetik Schnarchschiene Seniorenzahnmedizin Sportmundschutz Unsichtbare Zahnspange Veneers Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnärztliche Chirurgie
Weisheitszähne Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion Zahnarztangst Zahnersatz Zahnersatz mit Garantie Zahnsanierung Zahnschmerzen Knochenaufbau
Mini-Implantate
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Schleimhauttransplantation Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Degenerative Erkrankungen
Keramikimplantate

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. med. dent. Mathias Birch in Hamburg (Eidelstedt)

Das Profil von Dr. med. dent. Mathias Birch, Zahnarzt in Hamburg (Eidelstedt), wurde bislang von 18 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal meine Zähne leicht aufhellen lassen, da sie durch das Rauchen und den vielen Kaffee schnell etwas verfärben. Ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt, das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen!
Empfehlung vom 14.09.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Auch wenn es sich bei der Prophylaxe „nur“ um eine Vorsorgeuntersuchung handelt, finde ich, dass Dr. Birch sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Empfehlung vom 14.05.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Wer einen Zahnarzt für Zahnimplantate sucht ist hier sehr gut bedient! Mein Implantat wurde bereits vor einiger Zeit gesetzt. Von der Beratung bis zur Nachsorge verlief alles optimal, ich wollte jedoch abwarten bis ich eine Bewertung schrieb. nach langen tragen kann ich getrost sagen, dass es absolut empfehlenswert ist! Alles sitzt nach wie vor gut, ich habe keine Schmerzen oder Beschwerden, im Gegenteil ich bemerke es kaum!
Empfehlung vom 22.01.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Bei Zahnersatz gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten, da war ich etwas überfordert und war mir unsicher, wofür ich mich entscheiden möchte. Dr. Birch hat mich hierzu ausführlich beraten und mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Im Endeffekt habe ich mich für eine Krone entschieden, Dr. Birch hat mir diese dann auch eingesetzt. Alles super, ich kann mich nicht beschweren!
Empfehlung vom 21.09.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch und sein Team sind überzeugend. Ich gehe hier zur Prophylaxe und Kontrolle einmal im Jahr und es klappt jedes Mal hervorragend. Wartezeiten sind in Ordnung, Terminvergabe wird eingehalten und auch jetzt in schweren Zeiten von Covid-19 läuft es gut.
Empfehlung vom 16.04.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Ich gehe immer wieder für meine Prophylaxe zu Dr. Birch, weil ich mich in der Praxis sehr wohl fühle und dort immer alles ohne Probleme klappt. Wer noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist bei Dr. Birch richtig.
Empfehlung vom 15.12.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich gehe immer wieder für meine Prophylaxe zu Dr. Birch, weil ich mich in der Praxis sehr wohl fühle und dort immer alles ohne Probleme klappt. Wer noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist bei Dr. Birch richtig.
Empfehlung vom 15.12.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch hat mich zu Zahnimplantaten beraten und mir eines später auch eingesetzt. Von der Vorsorge bis hin zur Nachsorge war ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Empfehlung vom 08.08.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mich für eine professionelle Zahnaufhellung bei Dr. Birch entschieden. Durch die nette Beratung hatte ich ein gutes Gefühl dort das Bleaching machen zu lassen. Meine Zähne gefallen mir jetzt super gut, für mich hat sich das Bleaching bei Dr. Birch wirklich gelohnt! Kann ich nur empfehlen.
Empfehlung vom 03.08.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich war schon oft bei ihm und gehe schon viele Jahre zu ihm und war stets zufrieden. Mein größter Eingriff bei ihm war ein Zahnersatz, den ich von ihm erhalten habe und auch da ist alles top verlaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 11.04.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Seit drei Wochen trage ich eine Krone und muss sagen, sie gefällt mir immer besser. Meiner Familie ist das natürlich aufgefallen, aber jeder, der mich darauf anspricht, sagt, dass die Krone super aussieht und perfekt zu meinen Zähnen harmoniert; das finde ich auch. Anfangs fühlte sich das etwas befremdlich an, was aber wohl normal ist und inzwischen komplett vorbei ist. Dr. Birch hat meinem Wunsch nach einem optisch einwandfreien Zahnersatz absolut entsprochen und ich bin mir sicher, dass es auch nicht besser geht:)
Empfehlung vom 15.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch hat bei mir ein neues Zahnimplantat eingesetzt. Ich habe mich aufgrund der Echtheit zu den natürlichen Zähnen für das Keramikimplantat entschieden. Vor allem war es mir wichtig, dass dieses Implantat stabil ist. Natürlich kann so eine Behandlung nie ohne Schmerzen verlaufen, aber da muss man nun mal durch! Dr. Birch war für mich jederzeit verfügbar und bei Fragen stand er mir jederzeit zur Verfügung. Das Team war auch jederzeit an meiner Seite, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Das Implantat sitzt bis jetzt wirklich sehr gut und ich bin über diese Entscheidung sehr froh! Auch die Zahnkrone entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Der Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen ist kaum zu erkennen. Bin rundum zufrieden.
Empfehlung vom 09.08.2013 (Patient/in aus Halstenbk)

Ich bin damals zu Dr. Birch in die Praxis gekommen, weil dieser verlängerte Öffnungszeiten an Donnerstagen anbietet, das war für mich ideal, weil ich beruflich immer bis 18 Uhr eingebunden war. Nun benötige ich eine Zahnkrone welche ich ebenfalls habe bei ihm machen lassen. Auch diese überzeugt mich, denn sie ist hervorragend geworden. Optimaler Halt und optisch ansprechend & bei Fragen ist Dr. Birch immer ansprechbar. Ich bin wirklich zufrieden mit der Praxis Dr. Birch, deswegen möchte ich sie auch gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 23.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Die gestalterische Umsetzung meiner Krone ist ja fast schon ein Kunstwerk. Ich stelle mir das nicht leicht vor, den Farbton so genau abzustimmen und die Form harmonisch zum Rest der Zähne zu gestalten. Dr. Birch hat mir eine sehr schöne Krone gemacht. Man kann nicht erkennen, dass es sich dabei eigentlich um einen Zahnersatz handelt. Top!
Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Wer auf der Suche nach gutem Zahnersatz, z.B. Kronen ist, ist bei Dr. Birch an der richtigen Adresse. Habe bereits zwei Kronen bei ihm eingesetzt bekommen und bin total zufrieden. Beide sehen optisch sehr gut aus und wurden einwandfrei angepasst. Echt empfehlenswert.
Empfehlung vom 09.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe von Dr. Birch eine Brücke eingesetzt bekommen und kann nur sagen das die Brücke perfekt sitzt und da sie aus Vollkeramik besteht sieht sie den übrigen Zähnen zum verwechseln ähnlich. Bei Dr. Brich habe ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt, einfach weil das Praxis Team, genau wie Dr. Brich, sehr freundlich ist. Das Einsetzen der Krone hat Dr. Brich wie gewohnt sehr routiniert durchgeführt und das Ergebnis ist einfach nur toll.
Empfehlung vom 01.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Habe mir eine Krone von Herrn Dr. Birch einsetzen lassen und bin wie immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Deswegen möchte ich ihn jetzt auch mal als sehr guten Zahnarzt anderen, die auf der Suche nach einem Zahnarzt sind weiterempfehlen. Zusammengefasst ist er ein freundlicher, kompetenter und gewissenhaft arbeitender Zahnarzt.
Empfehlung vom 21.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe von Herrn Dr. Birch eine sehr gute Zahnkrone eingesetzt bekommen. Sie sitzt angenehm im Mund und auch optisch finde ich sie ansprechend, denn die Farbe passt 100%ig zu meinen natürlichen Zähnen. Herr Dr. Birch ist ein freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich offen und ehrlich beraten fühle, sodass ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 04.02.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH