Dr. Robert Berdik

Dr. Robert Berdik

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Robert Berdik
Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 46 46 60

IHR EXPERTE FÜR:
Komplettsanierung in 10 Tagen, Laserbehandlung
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Robert Berdik ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf, Stadtteil Pempelfort

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Robert Berdik in Düsseldorf (Pempelfort)

Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Amalgamsanierung Funktionsanalyse Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate mit Garantie
Sofort belastbare Zahnimplantate
Bleaching
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Vollnarkose
Zahnbehandlung mit Laser
Laser gegen Aphten
Online-Terminvereinbarung
Lachgas Laser gegen Herpes Familienzahnheilkunde
Zahnimplantate für Diabetiker
Günstiger Zahnersatz Zahnersatz mit Garantie
Keramikimplantate
Invisalign ® Seniorenzahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Knochenaufbau Kiefergelenksdiagnostik Sprechstunde für Vielbeschäftigte Ästhetische Zahnheilkunde Bio-Zahnersatz Parodontitis Wurzelbehandlung Lumineers ®
Metallfreie Zahnimplantate
Angstpatienten
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnarztangst Zahnsanierung Endodontie Prophylaxe Schnarchschiene Komplettsanierung
English-speaking dentist
Ozontherapie
All-on-4 ™
Zahnbehandlung ohne Spritze
Kariesbehandlung ohne Bohren mit Ozon
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Ratenzahlung Harmonieschiene Kieferorthopädie (KFO)
Periimplantitis
3D-Röntgen
PerioChip®
Mini-Implantate
Veneers
Zahnimplantate für Allergiker
Abendsprechstunde
Kinderzahnheilkunde Schnarchtherapie Weisheitszähne Unsichtbare Zahnspange
Spritzenphobie
Mundgeruch
Feste dritte Zähne an einem Tag
Kieferchirurgie
Abendsprechstunde für Vielbeschäftigte
Hochwertige Zahnmedizin
Günstige Zahnimplantate
Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis-Früherkennung
3D-Planung
Parodontitis-Früherkennung Sportmundschutz Kieferorthopädie für Erwachsene Funktionskieferorthopädie Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Robert Berdik in Düsseldorf (Pempelfort)

Das Profil von Dr. Robert Berdik, Zahnarzt in Düsseldorf (Pempelfort), wurde bislang von 29 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Dr. Berdik ist schon seit einiger Zeit mein Zahnarzt und ich fühle mich gut versorgt bei ihm. Er ist kompetent und immer freundlich, nimmt sich Zeit für meine Wehwehchen und ist geduldig. Ein super Arzt!
Empfehlung vom 09.08.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Berdik ist ein total kompetenter Arzt und er leistet immer sehr gute Arbeit. Mein neuer Zahnersatz ist ihm optimal gelungen und ich kann die Zahnbrücke kaum von meinen Zähnen unterscheiden. Bin wie immer sehr zufrieden bei Dr. Berdik!
Empfehlung vom 06.08.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir bei Dr. Berdik ein Keramik-Inlay machen lassen. Mir war der Werkstoff sehr wichtig, da ich bin jetzt auf metallische Werkstoffe oft schlecht reagiert habe. Es hat alles gut geklappt, die Behandlung verlief gut und das Inlay sitzt super. Bin sehr glücklich!
Empfehlung vom 13.04.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mit meinem Zahnersatz von Dr. Berdik bin ich wirklich super zufrieden. Er ist von meinen echten Zähnen nicht zu unterscheiden und ich komme damit super zurecht. Auch meine Behandlungen und die Heilungsphase sind sehr unkompliziert abgelaufen.
Empfehlung vom 03.12.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Die Praxis von Dr. Berdik ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Team ist stets freundlich und man wird hier immer gut beraten und behandelt.
Empfehlung vom 13.08.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin Angstpatient, weswegen ich lange Zeit meine Zahnarztbesuche habe schleifen lassen, doch nun wurde ein Zahnarztbesuch aufgrund von starken Zahnschmerzen unumgänglich. Von Dr. Berdik wurde meine Angst von Beginn an ernst genommen, was mich in der Zahnarztwahl bestärkt hat. Mittlerweile habe ich ein Vertrauensverhältnis zu Dr. Berdik aufgebaut und kann mich von ihm behandeln lassen. Für mich ein riesen Erfolg, den ich mir vor rund einem Jahr noch niemals hätte erträumen lassen. Ich bin sehr stolz und glücklich zugleich und möchte Dr. Berdik auch für andere Angstpatienten weiterempfehlen.
Empfehlung vom 14.04.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mein Stammzahnarzt. Bin zufrieden mit seiner Arbeit. Das Team ist auch sehr freundlich und man kann sich dort sehr wohl fühlen.
Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Aufgrund des sehr schlechten Zustands meiner Zähne habe ich mich an Herrn Dr. Berdik gewandt. Er verpasste mir eine regelrechte „Rundum-Sanierung“ die sich wirklich sehen lassen kann. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Lächeln.
Empfehlung vom 02.09.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bevor ich zu Dr. Berdik kam, lag mein letzter Zahnarztbesuch fast 30 Jahre zurück. Dementsprechend sah auch mein Gebiss aus, ich versuchte sogar beim Lachen oder Lächeln meine Zähne zu verbergen. Dr. Berdik ging sehr behutsam mit mir um, denn er bemerkte schnell, dass mir das sehr unangenehm war. Er stellte mit mir gemeinsam einen Plan zur Sanierung meiner Zähne auf, rettete was noch zu retten war und setzte mir Zahnimplantate ein. Abschließend bin ich überglücklich über diesen Schritt und habe jetzt ein schönes lächeln. So ein Selbstbewusstsein hatte ich lange nicht mehr, welches auch den Menschen in meiner Umgebung sofort aufgefallen ist. Ich bin Dr. Berdik wirklich sehr dankbar, über das neue Lächeln und über die neugewonnene Lebensfreude! Vielen lieben Dank!
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe jetzt vier Implantate und es ist alles gut gelaufen. Meine Ängste im Hinblick auf die OP waren völlig unbegründet. Der Mann versteht sein Handwerk und sollte ich noch mal ein Implantat benötigen, dann nur hier und ohne Angst. Danke, Ihre Verena B.
Empfehlung vom 11.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Habe letzte Woche von Dr. Berdik meine langersehnten Veneers bekommen. Farbe gefällt mir sehr gut, so wie ich es wollte. Einsetzen brachte keine Schmerzen mit sich und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein toller Arzt.
Empfehlung vom 20.10.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Im Rahmen meiner Parodontosebehandlung hat Dr. Berdik bei mir die Ozontherapie angewandt. Sehr schonende und gute Sache, wie ich finde. Überhaupt ist die Praxis nicht nur was das Mobiliar betrifft modern ausgestattet, auch in medizinischer Hinsicht ist das so.
Empfehlung vom 12.07.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bin auf Empfehlung zu Dr. Berdik gegangen weil ich eine Vollprothese benötigte. Er hat mich umfassend beraten und mir das neue Verfahren „All-on-4“ vorgestellt. Dabei wird an 4 Stellen ein Implantat gesetzt auf das die komplette Prothese montiert wird, sodass man nichts mehr heraus nehmen muss. Tolle Idee. Ich bin sehr zufrieden. Auch Material und Ästhetik wurde perfekt ausgesucht. Kann Dr. Berdik absolut empfehlen.
Empfehlung vom 08.04.2016 (Patient/in aus Erkrath)
Nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz musste ich auf Grund meiner starken Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Berdik gehen. Meine Tochter geht auch dorthin, daher fiel meine Wahl auf ihn, denn sie erzählte mir nur Gutes. Meine Zähne waren natürlich stark behandlungsbedürftig und so stellte er nach eingehender Untersuchung einen Behandlungsplan auf, der eine Parodontitisbehandlung, aber auch zwei Zahnkronen beinhaltete. Ich bin nun schon fast am Ende angelangt und meine Zähne sahen schon lange nicht mehr so gut aus. Ich habe keine Schmerzen mehr und habe mir die ganzen Ermahnungen und Ratschläge zu Herzen genommen. Ich werde nun jedes halbe Jahr zur Kontrolle erscheinen.
Empfehlung vom 19.12.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Als bei mir Karies entdeckt wurde, hat mir Dr.Berdik von der Ozontherapie erzählt. Diese Behandlungsmethode ist ziemlich neu und deshalb hatte ich auch erst einmal ein paar Vorbehalte. Ich habe mich lange und intensiv von ihm beraten lassen und habe mich dann dafür entschieden. Der Vorteil ist ganz einfach , dass wesentlich mehr Bakterien abgetötet werden ,und dass es ziemlich schnell geht. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es jederzeit wieder so machen!
Empfehlung vom 10.05.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte schon länger den Wunsch mir meine Zähne bleachen zu lassen und habe mich deshalb im Vorfeld auch gut darüber informiert an wen ich mich da wenden kann. Schließlich bin ich dann bei Dr. Berdik gelandet. Ich denke, im Nachhinein kann ich auch sicher sagen, dass das die richtige Entscheidung war. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorbesprechung und man hat bei ihm zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass er einem etwas ,,verkauft“. Das Bleaching selbst ging relativ zügig. Ich denke so 2 Stunden saß ich auf dem Stuhl. Und als ich dann in den Spiegel schauen durfte war ich einfach nur sprachlos, weil ich meine Zähne glaub ich noch nie so schön weiß gesehen habe. Ich hoffe, ich kann sie noch lange so schön erhalten.
Empfehlung vom 04.09.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Mir wurde von Dr. Berdik ein hervorragendes Zahnimplantat eingepflanzt. Die Wunde ist dank der guten Nachsorge seitens Dr. Berdiks schnell und gut verheilt und ich hatte bisher noch keinerlei Schwierigkeiten mit dem Implantat. Die aufliegende Krone gefällt mir ebenfalls sehr, sodass ich Dr. Berdik und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank.
Empfehlung vom 21.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Berdik hat mir vor kurzem ein Keramik-Inlay angefertigt und eingesetzt, mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Für mich war es sehr wichtig, dass die Füllung nicht zu sehen ist. Diesem ästhetischen Anspruch ist Dr. Berdik in vollem Maße gerecht geworden. Das Inlay lässt sich nicht vom eigentlichen Zahn unterscheiden und auch gefühlstechnisch lässt sich kein Unterschied feststellen.
Empfehlung vom 10.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf )
Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Berdik und seiner Behandlung. Ich habe mir von ihm eine neue Krone einsetzen lassen und ich kann nur sagen, dass er seinen Job sehr gut gemacht hat. Die Krone sitzt wie sie soll, fühlt sich sehr angenehm zu tragen an und sieht auch noch gut aus. Werde definitiv wiederkommen!
Empfehlung vom 10.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe einen neuen Begriff bei Dr. Berdik gelernt: Veneers. Veneers sind transparente Keramikschalen, die z.B. bei Zahnfehlstellungen verwendet werden. Bei mir war dass der Fall und ich muss sagen, dass ich davon ziemlich überzeugt bin. Meine Zahnfehlstellung ist überhaupt nicht mehr zu erkennen. Das macht mich ziemlich glücklich, weil ich sehr darunter gelitten habe. In meinem Freundeskreis haben alle gerade und schöne Zähne und da war ich schon immer neidisch gewesen. Aber nun ist es vorbei! Dr. Berdik hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür, Dr. Berdik!
Empfehlung vom 30.09.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte über das Wochenende ziemliche Zahnschmerzen bekommen und musste aufgrund des Notfalls am Montag früh zu Dr. Berdik fahren. Das Praxisteam war relativ voll, so dass sie mich um etwas Geduld gebeten haben. Aber trotz des fehlenden Termins kam ich relativ schnell dran. Das Praxisteam war da sehr verständnisvoll. Leider war die Diagnose Wurzelbehandlung. Wegen den Schmerzen bekam ich Antibiotika. Ich war wirklich froh, als die weg waren! Nachdem der Zahn behandelt wurde, musste ich zu einer Nachuntersuchung. Aber das war überhaupt kein Problem, denn diese Schmerzen möchte ich so schnell nicht wiederbekommen!
Empfehlung vom 01.08.2013 (Patient/in aus Ratingen)
Habe mich, nach ausführlicher Beratung von Dr. Berdik, für eine Zahnkrone aus Zirkon entschieden. Sie fühlt sich im Mund gut an und sieht echt aus. Ich bin absolut zufrieden und empfehle Dr. Berdik sehr gerne weiter.
Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bin mit der Krone, die ich mir von Herrn Dr. Berdik einsetzen ließ, wirklich super zufrieden. Zum einen lief der Eingriff zügig aber zugleich gewissenhaft ab und zum anderen sieht die Krone auch optisch sehr gut aus. Kann Dr. Berdik nur weiterempfehlen. Ein junger aber schon echt guter Zahnarzt.
Empfehlung vom 18.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Es ist eine große Erleichterung, wenn man endlich mal einen Zahnarzt gefunden hat, dem man auch vertraut. Ich bin bei Dr. Berdik jedenfalls sehr schnell sesshaft geworden, aber das liegt wohl ich an dem guten Zahnersatz, den ich bei ihm nach einem Fahradunfall bekommen habe :-) Sieht total ästhetisch aus und das obwohl es die Eckzähne sind, die ja auch sehr sichtbar sind. Dr. Berdik hat eifach alles perfekt getroffen und mich so von sich überzeugen können!
Empfehlung vom 05.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin erst kürzlich nach Düsseldorf gezogen, weswegen ich auch erst seit ein paar Monaten Patient der Praxis Dr. Berdik bin. Nun benötigte ich eine Zahnkrone welche ich mir von Dr. Berdik habe einsetzen lassen. Sie sitzt spitze und sieht auch optisch hochwertig aus. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein solch gutes Ergebnis gar nicht erwartet hätte. Nicht weil ich es Dr. Berdik nicht zutraue, sondern weil ich nicht wusste, dass es überhaupt möglich ist, eine so echt wirkende Krone anzufertigen. Ich bin wahrlich begeistert. :-)
Empfehlung vom 06.03.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Berdik war für die erste Zahnkrone meines Lebens verantwortlich und ich liße mir während der Behandlung alles ganz genau erklären. Ich stellte auch viele Fragen. Er ließ sich dadurch überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und beantwortete mir alles sehr gerne. Ich wäre von mir selbst schon lange genervt gewesen ;-) Das nenne ich guten Umgang mit Patienten!
Empfehlung vom 25.11.2012 (Patient/in aus Düsseldorf)
Einer meiner Zähne sollte überkront werden. Dr. Berdik erläuterte mir die Behandlung und beriet mich dann auch gleich über die verschiedenen Materialien. Ich entschied mich dann für Zirkon wegen der guten Eigenschaften. Mittlerweile trage ich die Zahnkrone gute 3 Monate und es gibt von meiner Seite aus keine Beschwerden. Das Material ist wirklich so gut wie mir versprochen wurde.
Empfehlung vom 13.08.2012 (Patient/in aus Düsseldorf)
Vor vier Wochen habe ich von Dr. Berdik eine Brücke eingesetzt bekommen. Bei der Vorbereitung hat er sich viel Zeit genommen, sodass das Ergebnis gut wird. Und dies war dann auch der Fall, sowohl die Farbe als auch die Form der Brücke passen perfekt zu meinen anderen Zähnen. Man kann nicht erkennen, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Ich war echt überrascht, dass es so gut aussieht. Dr. Berdik hat echt gute Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 18.04.2012 (Patient/in aus Düsseldorf)
Vor vier Wochen habe ich von Dr. Berdik eine Brücke eingesetzt bekommen. Bei der Vorbereitung hat er sich viel Zeit genommen, sodass das Ergebnis gut wird. Und dies war dann auch der Fall, sowohl die Farbe als auch die Form der Brücke passen perfekt zu meinen anderen Zähnen. Man kann nicht erkennen, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Ich war echt überrascht, dass es so gut aussieht. Dr. Berdik hat echt gute Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 18.04.2012 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH