Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Roland Münch

Zahnarzt in Köln

dentigo - MVZ Zahnärzte Köln Mülheim
Roland Münch
Genovevastraße 9

51065 Köln
Telefon 0221 - 96 70 411


» Online Termin vereinbaren

Roland Münch Köln

Expertensprechstunde

Laser in der Zahnmedizin
Coupon herunterladen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Roland Münch in Köln

Ich bin schon mehrere Jahre Patient in der Dentigo bei Herrn Münch und bin da sehr zufrieden. Ich hatte starke Parodontitis, die ich mir bei Herrn Münch habe behandeln lassen und da ist alles ausgezeichnet verlaufen. Einfach top!

Empfehlung vom 18.03.2019 (Patient/in aus Köln)

Gehe schon lange zu Herr Münch und bin sehr zufrieden! Kann ich echt nur empfehlen, Herr Münch ist ein guter Zahnarzt und die Klinik ist auch sehr groß und modern. Top

Empfehlung vom 30.10.2018 (Patient/in aus Köln)

Kann ich immer wieder empfehlen. Herr Münch ist sehr freundlich und bemüht, dass es einem als Patienten sehr gut geht. An der Kompetenz kann man auch nicht zweifeln, immer alles sehr gut.

Empfehlung vom 01.07.2018 (Patient/in aus Köln)

War wegen meiner Prophylaxe bei Herrn Münch. Ich gehe 2 Mal im Jahr zu ihm. Bekomme zusätzlich zur Kontrolluntersuchung noch eine professionelle Zahnreinigung. Bin mit beidem zufrieden.

Empfehlung vom 15.03.2018 (Patient/in aus Köln)

War wegen meiner Prophylaxe bei Herrn Münch. Ich gehe 2 Mal im Jahr zu ihm. Bekomme zusätzlich zur Kontrolluntersuchung noch eine professionelle Zahnreinigung. Bin mit beidem zufrieden.

Empfehlung vom 15.03.2018 (Patient/in aus Köln)

Für ein schöneres Zahnbild habe ich mir schon länger eine Lösung gewünscht und bin deswegen zu Herrn Münch gegangen. Herr Münch ist wirklich sehr freundlich und konnte mir auch helfen! Er hat Veneers angebracht und ich bin total glücklich, da meine Zähne endlich so aussehen wie ich schon lange wollte. Herr Münch ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Empfehlung vom 25.11.2017 (Patient/in aus Köln)

Ich kam als Notfall mit höllischen Zahnschmerzen hierhin. Kurze Wartezeit und dann wurde ich von Herrn Münch sehr gut und nett behandelt. Hatte eine entzündete Wurzel. War letzte Woche noch mal zur Kontrolle – und zum Glück ist die Behandlung angeschlagen und Herr Münch hat mir eine Füllung gemacht. Man sieht nichts mehr. Ich werde in Zukunft auch zur Prophylaxe hierhin kommen, da ich wirklich gut behandelt wurde und die Sprechzeiten einfach unschlagbar sind.

Empfehlung vom 08.08.2017 (Patient/in aus Mülheim)

Freundlich, kompetent und vor allen Dingen auch genügend Zeit eingeplant pro Patient. Ich habe mich hier nicht gestresst oder abgefertigt gefüht, was für mich sehr wichtig ist.

Empfehlung vom 19.05.2017 (Patient/in aus Bonn)

Ich bin mit Herrn Münch durchweg zufrieden. Er und sein Team sind sehr sympathisch und kompetent. Zuletzt war ich bei ihm zur Behandlung meiner Parodontitis und wie immer verlief alles ohne jegliche Probleme.

Empfehlung vom 07.02.2017 (Patient/in aus Köln)

Die Prophylaxe bei Herrn Münch kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt einem viel. Rundum top!

Empfehlung vom 03.10.2016 (Patient/in aus Köln)

Ich habe in den letzten Jahren immer die Kontrolluntersuchungen und die professionelle Zahnreinigung hier gemacht. Meisten wurde ich von Herrn Münch behandelt. Der ist nett und nimmt sich immer auseichend Zeit. Das Team ist auch immer sehr freundlich. Kann man gut hingehen.

Empfehlung vom 07.04.2016 (Patient/in aus Köln)

Bin seit Anfang des Jahres hier Patientin und habe im Februar zwei Inlays von Herrn Münch machen lassen, was schon gut gelaufen ist. Im Dezember habe ich mir dann einen kaputten Zahn überkronen lassen und auch das ist gut geworden. Die Krone sieht sehr natürlich aus uns sitzt auch sehr gut. Des Weiteren überzeugen mich hier auch die Sprechzeiten. Ich bekomme immer zeitnah einen passenden Termin und muss dann auch nie lange im Wartezimmer sitzen.

Empfehlung vom 13.12.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich bin mit der Zahnklinik Medeco sehr zufrieden und komme nun schon einige Jahre regelmäßig hier her. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir meine Zähne von Herrn Münch etwas verschönern lassen und bin mit meinem neuen Lächeln mehr als zufrieden. Da meine Zähne schon immer ein wenig schief waren und die Farbe sich auch immer mehr zu einem Gelb entwickelte, habe ich mich entschlossen Veneers einsetzten zu lassen. Herr Münch hat mir die Veneers gekonnt eingesetzt und das Ergebnis hat mich bei dem ersten Blick in den Spiegel fast umgehauen. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen Weiß und richtig gerade wirken sie nun auch zum ersten Mal. Wieder einmal konnte ich die Praxis zufrieden verlassen und werde auch in Zukunft treuer Patient bleiben.

Empfehlung vom 07.09.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich hab mir bei Herrn Münch meine Zähne bleachen lassen und bin mit dem Resultat super zufrieden. Meine Zähne sind nun wesentlich weißer und strahlender, ich finde dass mein gesamtes Erscheinungsbild gleich ganz anders wirkt, viel gepflegter. Die Behandlung war recht angenehm und dauerte nicht lange. Herr Münch ist ein sehr freundlicher Zahnarzt und zudem behutsam, daher auch für die empfindlicheren Patienten geeignet.

Empfehlung vom 27.05.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich bin noch nicht so lange bei Herrn Münch in Behandlung. Hatte aber leichte Probleme mit cmd. Zur Behebung trage ich nun eine Schiene. Komme damit sehr gut zurecht.

Empfehlung vom 06.05.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich bin bereits seit längerem sehr unzufrieden mit einem meiner Schneidezähne, denn dieser weist eine unschöne Verfärbung auf. Um endlich etwas dagegen zu unternehmen, habe ich einen Termin bei Herrn Münch vereinbart. Nach einer Erstuntersuchung schlug dieser mir die Anbringung eines Veneers vor. Nachdem ich mich genauer diesbezüglich von ihm hab beraten lassen, habe ich mich schließlich für diese Form der Behandlung entschieden. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn von der Verfärbung ist nun überhaupt nichts mehr zu sehen. Da Die Behandlung durch Herr Münch ausgesprochen angenehm war, kann ich ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Bei ihm handelt es sich um einen sehr freundlichen und zudem kompetenten Zahnarzt.

Empfehlung vom 04.04.2015 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch hat mir meine Zähne gebleacht und mir damit einen meiner größten Wünsche erfüllt. Durch jahrelanges Rauchen waren meine Zähne schon ziemlich verfärbt- jetzt sind sie endlich richtig weiß. So weiß, dass ich sie jetzt wieder gerne zeige und sie nicht mehr verstecken möchte.Dafür möchte ich gerne einmal DANKE sagen.

Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich bin mit der Krone die ich von Herrn Münch eingesetzt bekommen habe sehr zufrieden und möchte ihn daher gerne weiterempfehlen. Herr Münch war bei jedem meiner Besuche sehr freundlich und hat mir immer auf alle meine Fragen ausführlich geantwortet. Die Krone hat er mir routiniert eingesetzt und sie hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Optisch gefällt mir die Krone auch sehr gut, da sie sehr unauffällig gehalten ist.

Empfehlung vom 29.01.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich litt bereits seit längerem an starkem Zahnfleischbluten, habe dies jedoch nicht weiter ernst genommen, was sich schließlich als Fehler herausstellen sollte. Als die Schmerzen immer schlimmer wurden, habe ich schließlich einen Termin bei Herr Münch in der Praxis Klinik Medeco Köln-Mülheim vereinbart. Die Terminvergabe war zu meinem erfreuen mehr als zeitnah möglich. Herr Münch diagnostizierte schließlich eine mittel schwere Parodontose Erkrankung bei mir. Zunächst ein Schock für mich, dank seiner tollen Behandlung bin ich jedoch auf dem besten Weg der Genesung. Vielen Dank!

Empfehlung vom 10.01.2015 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch hat mir eine super Zahnkrone angefertigt und auch eingesetzt. Die Krone fühlt sich super an und sieht auch gut aus. Alles lief von Anfang bis Ende ohne Probleme genau so wie man sich das im Vorfeld erhofft. Daher ist Herr Münch eine klare weiter Empfehlung meinerseits

Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Münch ist einfach ein super Arzt! Musste mir eine neue Krone machen lassen, da von meiner alten ein Stück abgebrochen war. Da mir eine Freundin Herrn Münch empfohlen hat, bin ich zu ihm. Und ich muss sagen, dass meine Freundin Recht hatte. Herr Münch war mir von Anfang an sehr sympathisch und die Behandlung verlief ganz ohne Probleme. Mich überzeugte er auf jeden Fall von seiner Kompetenz.

Empfehlung vom 04.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Als ich bei Herr Münch zur Untersuchung war, stellte er einen von Karies befallenen Zahn fest. Er hat meinen Zahn mit Inlays behandelt. Die Füllung ist sehr gut geworden und ich merke nichts beim Essen. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 22.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Münch hat mir eine passende und optisch ansprechende Zahnkrone für mein neues Zahnimplantat angefertigt. Die Krone sitzt wirklich perfekt, denn sie wackelt nicht und auch wenn ich mit der Zunge darüber gehe fühlt sich alles stimmig an. Auch optisch überzeugt mich die Krone, denn sie passt farblich 100%ig zu meinen natürlichen Zähnen. Absolut erstklassig – meine Weiterempfehlung.

Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Münch ist nachdem ich mein Zahnimplantat bekommen habe für den Zahnersatz zuständig gewesen. Ich bin darüber auch sehr froh, da das Ergebnis mich auch jetzt ( einen Monat später ) immernoch umhaut. Sehr empfehlenswert.

Empfehlung vom 07.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich noch nicht lange in Düsseldorf gewohnt hatte, habe ich mich, als sich ein Zahn bei mir gelockert hatte, im Internet nach einem Zahnarzt umgesehen und bin dann dort glücklicherweise auf Herrn Münch gestoßen. Dieser diagnostizierte dann Parodontitis bei mir, ich war natürlich nicht begeistert aber dank Herr Münchs schneller Diagnose und kompetenten Behandlung konnte mein Zahn gerettet werden und dafür bin ich ihn sehr dankbar.

Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war auf der Suche nach einer hochwertigen Zahnkrone und habe dabei eine Empfehlung für Herrn Münch von einem Bekannten bekommen. Da ich ihn bisher noch nicht kannte, habe ich mir einen Termin bei ihm gemacht, um ein erstes Gespräch zu führen. Dieses lief sehr gut, sodass ich mich dazu entschlossen habe, mir von Herrn Münch meine Krone machen zu lassen. Die fertige Krone sitzt ideal und erfüllt meine Erwartungen komplett, denn auch optisch ist sie perfekt geworden. Auch wenn ich mit der Zunge darüber gehe, gibt es kein Anecken oder Wackeln, sodass auch ich Herrn Münch mehr als zufrieden weiterempfehlen kann.

Empfehlung vom 26.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Münch hat mir im letzten Jahr eine hochwertige Krone gemacht, die wirklich super geworden ist. Sieht gut aus, sitzt gut. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen!

Empfehlung vom 15.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Starkes Zahnfleischbluten und Schmerzen, haben mich über Karneval solange gequält, bis ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und damit in die Medeco bin. Herr Münch, mein dortiger Behandler, war sehr freundlich und gut gelaunt, er hat direkt einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Die Diagnose war dann schnell gestellt: Parodontitis. Herr Münch hat mich dann, bevor er mit der Behandlung angefangen hat, über das weitere Vorgehen aufgeklärt, das finde ich auch immer sehr gut, wenn Ärzte das machen. Letztendlich wurde den Bakterien mit dem Laser an den Leib gerückt. Ich hatte diesmal das Gefühl, dass mein Leiden dadurch auch schneller vorbei war und die Parodontose schneller abheilte.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war mit meinen Zähnen nie besonders glücklich, da sie einfach nicht wirklich schön aussehen. Um endlich etwas zu ändern habe ich Herr Münch aufgesucht und mich von ihm beraten lassen was für mich in Frage kommen könnte. Am Ende habe ich mich für Veneers entschieden und bin noch heute glücklich über diese Wahl. Herr Münch hat mir die Veneers sehr routiniert eingesetzt und dementsprechend sieht das Ergebnis aus. Meine Zähne sehen jetzt richtig gerade aus und erstrahlen wieder in einem schönen natürlichen Weiß.

Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr zufrieden mit der Medeco, besonders mit Herr Münch der mir vor einem Monat eine hochwertige Krone gemacht hat! Die Organisation ist super, die Termine werden schnell vergeben und die Krone an sich ist sehr ästhetisch geworden!

Empfehlung vom 16.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war für ein Zahnimplantat in der Medeco in Düsseldorf bei Herr Münch. Ich habe ein Zahnimplantat benötigt, und habe im Vorgespräch erfahren, dass Herr Münch nicht die Implantate macht, sondern ein Chirurg des Hauses. Damit hatte ich kein Problem, solang das Implantat gut ist, wie es auch geworden ist. Das hat mich zufriedengestellt, jeder in der Medeco-Klinik ist ein Spezialist seines Faches und das Konzept hat Erfolg, ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da mir vor einigen Wochen eine Krone abgebrochen ist, wollte ich möglichst schnell zum Arzt. Leider (oder im Nachhinein glücklicherweise) konnte mir mein eigentlicher Zahnarzt keinen direkten Termin vermitteln. Am Ende bin ich dann bei Dr. Münch gelandet, der sich für mich als ausgesprochen guter& kompetenter Arzt herausgestellt hat. Ich glaube ich wurde im Vorfeld noch nie so gut über die ganzen Varianten von verschiedenen Kronen aufgeklärt und auch die Kosten wurden mir sehr transparent dargestellt. Eine 1A Beratung +eine sehr schnelle und gute Behandlung. Besser geht’s nicht.

Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Den Zahnersatz, den mir Herr Münch gemacht hat, finde ich sehr gut. Ich gehe oft in die Medeco und war bis jetzt immer sehr zufrieden bei denen. Dort sind sehr viele nette Leute und die haben einen Spezialisten für alles. Super Team, super Ärzte, wirklich empfehlenswert die Klinik!

Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Münch hat mir vor ca. 3 Wochen die Zahnkrone eingesetzt, die der krönende Abschluss für meinen Eingriff mit den Zahnimplantaten war. Die Zahnkrone ist wirklich das i- Tüpfelchen, weil sie so unglaublich gut passt und alles vom Eingriff toll verdeckt. Auch farblich passt sie ganz genau zu mir. Ist einfach toll, wenn sowas dann endlich mal abgeschlossen ist und dann auch noch so schön :) Einen Dank an Herrn Münch!

Empfehlung vom 27.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Münch hat mir hier in der Medeco Zahnklinik vor einiger Zeit eine Krone eingesetzt und ich bin nach wie vor von der Krone begeistert. Herr Münch war sehr freundlich und ist auf meine Fragen immer genau eingegangen. Die Krone sitzt noch genau so gut wie kurz nach dem Eingriff und auch optisch noch keinen Unterschied zu erkennen.

Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich gehe in die Medeco wegen meiner Parodontitis. Habe mal im Internet gelesen dass Dr. Münch mit einem Laser behandelt und dass es die deutlich bessere Methode ist. Und nach der ersten Behandlung habe ich auch den Unterschied bemerkt und die Entzündung ist auch schneller verheilt. So bin ich jetzt Stammpatient bei Dr.Münch!

Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Die Zeiten der Zahnfleischschmerzen sind dank Herrn Münch aus der Medeco Klinik endlich Vergangenheit. Jahrelang litt ich darunter und musste mich stark einschränken. Das Vertrauen in Ärzte ging so langsam verloren, weil keiner mir dauerhaft helfen konnte. Irgendwann beschloss ich dann im Internet zu suchen, nach Kliniken die empfehlenswert sind. Gesucht, gefunden – und so machte ich einen Termin in der Medeco Klinik bei Herrn Münch. Zuerst besprachen wir mein Problem und die vergangenen Behandlungen, die ich bereits hatte. Anschließend ging es los und es war ungewöhnlich schmerzfrei, was wohl daran lag, dass Herr Münch einen Laser benutzt um die Bakterien zu entfernen. Jedenfalls habe ich auch nach drei Monaten keinerlei Zahnfleischbeschwerden und kann endlich wieder essen was ich möchte! Die Laser Behandlung hatte also vollen Erfolg!

Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Vor ein paar Monaten habe ich meine Zahnimplantate bekommen und bei Herrn Münch hab ich bis vor 2 Wochen auf die dazugehörigen Zahnkronen gewartet. Ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt! Sie sehen richtig toll aus und zwar so, dass man von dem ganzen Eingriff mit den Implantaten nichts mehr sieht! Jetzt bin ich richtig happy damit :-)

Empfehlung vom 14.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich Anfang des Jahres nach Düsseldorf umgezogen bin, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Im Internet stieß ich dann auf die Zahnklinik Medeco im Düsseldorfer Zentrum bzw. genauer gesagt stieß ich auf Herrn Münch. Da ich eine Krone brauchte ließ ich mir diese dann von Herrn Münch einsetzen und ich finde er und natürlich auch sein Team haben wirklich gute Arbeit geleistet. Die Optik stimmt und was noch viel wichtiger ist, die Passform ist einwandfrei, nichts was mich stört oder behindert. Bis dato kann ich nur sagen: Echt empfehlenswerter Zahnarzt.

Empfehlung vom 18.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Wollte an dieser Stelle gerne die Arbeit von Herrn Münch loben. Zuletzt ließ ich mir eine Krone von ihm einsetzen, die wirklich gut geworden ist. Sie sieht sehr gut aus und wurde perfekt angepasst. Also wirklich empfehlenswert, wer guten Zahnersatz sucht.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bei der Medeco ist Qualität ganz groß geschrieben! Ich habe vor einigen Monaten von Herrn Münch dort Zahnersatz bekommen, weil mir zwei Zähne gezogen werden mussten. Ist jetzt schon etwas her, aber ich bin immer noch absolut zufrieden damit! Ich merke kaum noch einen Unterschied zu meinen echten Zähnen, im Alltag klappt alles super. Herr Münch hat sich auch sehr große Mühe gegeben den genauen Farbton zu treffen, so ist der Eingriff so gut wie gar nicht sichtbar!

Empfehlung vom 23.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Anfang des Jahres musste ein Zahn dringend mit einer Krone versorgt werden, da ich diese Behandlung schon länger vor mich hergeschoben hatte. Ich machte mich im Internet schlau und war von der Homepage der Zahnklinik Medeco im Düsseldorfer Zentrum sehr angetan. Ich ließ mir dort die Zahnkrone setzen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Münch, der behandelnde Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenden Eindruck. Ich werde auch in Zukunft die Zahnklinik wieder aufsuchen.

Empfehlung vom 12.03.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich brauchte einfach nur eine neue Zahnkrone. Meine war nämlich schon alt und von ihr war ein kleines Stück abgebrochen und dazu kam noch, dass die Farbe nicht mehr so ganz gepasst hat. All das in der neuen Zahnkrone zu korrigieren war für Herrn Münch ein Klacks. Jetzt, nach der Behandlung, fühle ich mich viel wohler und lache wieder gerne, weil alle Zähne dieselbe Farbe haben. Niemand sieht, dass ich eine Krone habe.

Empfehlung vom 08.03.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir in der Medeco Zahnklinik eine Zahnkrone einsetzen von Herrn Münch lassen. Einer meiner Zähne war so stark abgebrochen, dass er nicht mehr rekonstruiert werden konnte. Mit der Zahnkrone bin ich als Lösung aber zufrieden und ich freue mich, dass sie so eine gute Qualität hat.

Empfehlung vom 15.02.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.5 von 5 bei 44 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Köln