Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Said Mansouri

Zahnarzt in Aachen

Zahnarztpraxis
Dr. Said Mansouri
Heinrichsallee 32

52064 Aachen
Telefon 0241 - 50 25 63

Said Mansouri Aachen

Expertensprechstunde

Angst vor Spritze beim Zahnarzt
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Said Mansouri
in Aachen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Said Mansouri in Aachen

Dr. Mansouri ist ein sehr freundlicher Arzt und er konnte mich total gut beraten als ich bei ihm wegen eines Zahnersatzes war. Ich hatte nach der Beratung ein sehr gutes Gefühl und Dr. Mansouri hat seine Arbeit auch wirklich klasse gemacht. Ich könnte nicht glücklicher mit meinem Zahnersatz sein, nur zu empfehlen!

Empfehlung vom 23.07.2019 (Patient/in aus Aachen)

Da mir ein Zahn gezogen werden musste, wollte ich eine möglichst leichte und sanfte Betäubung, da ich das sonst nicht gut vertrage. Dr. Mansouri hat mir dann eine sogenannte Rezeporenanästhesie erläutert und ich bin froh, diese gewählt zu haben. Bekam mir sehr gut und habe natürlich nicht gemerkt, dass mir mein Zahn gezogen wurde.

Empfehlung vom 16.03.2019 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und mein Zahnersatz ist wirklich optimal geworden. Von der Beratung bis zur Nachsorge verlief alles problemlos und ich kann ihn daher auch nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 22.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Die Behandlung bei Dr. Mansouri war die angenehmste die ich bis jetzt hatte. Die Betäubung tat überhaupt nicht weh und man hatte kein Taubheitsgefühl. Durch seine spezielle Betäubungsart ging der Eingriff deutlich schneller als bei anderen Ärzten. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und wurde freundlich behandelt.

Empfehlung vom 04.08.2018 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri ist ein wirklich kompetenter Arzt! Er hat sehr erfolgreich meine Parodontitis behandelt und ich habe nun endlich keine Probleme mehr mit meinem Zahnfleisch. Ich bin nun auch sehr gut über Parodontitis informiert, da Dr. Mansouri mir gut verständlich alles erklären konnte. Ich werde von nun an regelmäßig zu ihm gehen, toller Arzt!

Empfehlung vom 08.04.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich muss gestehen, ich habe von meinem Eingriff mit den Weisheitszähnen alles super überstanden, besser als ich gedacht hat. Natürlich ist man zunächst ein wenig skeptisch und hat Angst vor Schmerzen, doch Dr. Mansouri hat hier wirklich beste Arbeit geleistet. Ging schnell und tat nicht weh. Auch bei der Nachkontrolle und beim Fäden ziehen war alles super.

Empfehlung vom 19.12.2017 (Patient/in aus Aachen)

Als ich Zahnfleischbluten bekam habe ich sofort einen Termin bei Dr. Mansouri gemacht. Er war sehr freundlich und hat bei der Untersuchung Parodontitis festgestellt. Die Behandlung hat nicht sehr lange gedauert und ich habe nun keine Beschwerden mehr. Ich habe Dr. Mansouri auch schon meinen Freunden empfohlen, da man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten wichtig ist.

Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Aachen)

Lies mir hier die Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen. Dementsprechend habe ich nichts mitbekommen, was mir sehr wichtig ist, da ich große Angst vor Spritzen habe. Dr. Mansouri hat sich auch während der Nachsorge bis zum Ende der Behandlung sehr gut um mich gekümmert und auch meine Schwellung war nicht allzu groß. Alles sehr professionell und top gelaufen.

Empfehlung vom 20.05.2017 (Patient/in aus Aachen)

Mir wurden meine Weisheitszähne von Dr. Mansouri entfernt. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen, die Schwellung war auch nicht sehr groß und ich konnte nach kurzer Zeit schon wieder richtig kauen. Ich bin wirklich positiv überrascht, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Kann ich echt jedem empfehlen.

Empfehlung vom 28.03.2017 (Patient/in aus Aachen)

Regelmäßige Zahnpflege ist das A und O, deshalb gehe ich alle sechs Monate zu Herrn Dr. Mansouri zur Professionellen Zahnreinigung. Die Behandlung lässt keine Wünsche offen und Dr. Mansouri ist zudem noch ungemein freundlich. Top!

Empfehlung vom 03.12.2016 (Patient/in aus Aachen)

Ich gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung zu Herrn Dr. Mansouri. Super freundlicher Arzt und eine sehr angenehmen Behandlung, was will man mehr?!

Empfehlung vom 03.10.2016 (Patient/in aus Aachen)

Nette, freundliche Praxis, in der sehr großer Wert neben der zahnärztlichen Leistung auf das Thema Ästhetik gelegt wird. Es wird bei jeder Behandlungsart immer darauf geachtet, ein bestmögliches Ergebnis auch für die Optik zu erhalten. Bei der Materialauswahl, Zahnfarbe und Formgebung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Sie liegt auch sehr zentral und ist daher gut zu erreichen.

Empfehlung vom 23.03.2016 (Patient/in aus Aachen)

Ich lasse in regelmäßigen Abständen eine professionelle Zahnreinigung bei Dr. Mansouri vornehmen. Dank der hervorragenden Pflege habe ich weder Probleme mit Karies noch mit anderen Erkrankungen der Zähne. Hinzu kommt, dass eine solche Behandlung für mich nicht im unangenehm ist, das Gefühl danach aber einfach spitze. Neben einem sehr sympathischen Zahnarzt sind auch die Sprechstundenhilfen ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man kann sich in der Praxis im Grunde nur wohl fühlen! Vielen Dank!

Empfehlung vom 22.11.2015 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri hat bei mir eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt mit der ich mehr als zufrieden bin. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt zu dem ich sehr gerne gehe und der mich immer ausgezeichnet unterstützt hat. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt.

Empfehlung vom 28.06.2015 (Patient/in aus Aachen)

Ich hab ein tolles Implantat von Dr. Mansouri erhalten. Die Betäubung wurde mit einer Rezeptorenanästhesie gemacht die sehr angenehm war. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Ergebnis, das Implantat ist wie schon erwähnt ausgezeichnet geworden und ich ihn rundum nur weiterempfehlen kann.

Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mir von Dr. Mansouri eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Die Behandlung war jeden Cent wert. Früher musste ich mir regelmäßig Zahnstein entfernen lassen. Und dass das auf die Dauer nicht besonders gut sein kann leuchtet ein. Seit der rundum Behandlung habe ich keinerlei Probleme mehr mit Zahnstein oder Karies. Dr. Mansouri ist noch dazu sehr freundlich und sympathisch. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung vom 15.02.2015 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin sehr dankbar einen Zahnarzt wie Dr. Mansouri gefunden zu haben. Vor einiger Zeit hab ich mir von ihm auch ein Zahnimplantat mit dazu passenden Zahnersatz einsetzten lassen. Das Implantat passt perfekt und auch der Eingriff verlief vollkommen Problemlos. Dr. Mansouri war zudem auch die ganze zeit sehr freundlich. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 08.04.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Mansouri einsetzen lassen und bin mit seiner Arbeit höchst zufrieden. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und hat mich von jeglichen Zweifeln an der Operation befreit. Der Eingriff erfolge dann schneller als ich erwartet habe, Schmerzen hatte ich aber zu meiner Verwunderung nicht. Im Anschluss ist das Implantat ohne weitere Zwischenfälle eingewachsen und lässt sich jetzt sehr angenehm tragen. Kann Dr. Mansouri als Implantologen daher nur empfehlen.

Empfehlung vom 26.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Tolles Zahnimplantat, welches ich von Dr. Mansouri erhalten hab. Er ist sehr gut, kompetent und der beste Zahnarzt, der mir in Aachen begegnet ist. Ich gehe äußert gerne zu ihm und empfehle ihn gerne weiter, vor allem wenn man ein Implantat braucht.

Empfehlung vom 27.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Wenn ich noch einmal eine Wurzelbehandlung haben sollte oder ähnliches, dann definitiv nur noch bei Dr. Mansouri! Es war für mich leider nicht die erste Wurzelentzündung, aber dank der tollen Behandlung bei Dr. Mansouri, definitiv die, die mir am wenigsten Probleme bereitet hat. Und vor allem wenig Schmerzen während und nach der Behandlung. Dr. Mansouri hat eine tolle Betäubungsmethode, nennt sich Rezeptorenanästhesie, eine total angenehme Betäubung, die super schnell wirkt und auch danach nicht so ein ekeliges Gefühlt hinterlässt. So lässt sich die Behandlung um einiges besser überstehen :)

Empfehlung vom 27.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe bei Herrn Dr. Mansouri die Rezeptoren Anästhesie in Anspruch genommen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Dieses Taubheitsgefühl, wie bei einer Spritze, ist überhaupt nicht mehr vorhanden und das ist ein super Gefühl. Man kann danach ohne Probleme Reden und Trinken! Und da man nicht, wie bei einer Spritze, auf das Taubheitsgefühl warten muss, spart man auch Zeit in der Behandlung. Bei der Rezeptoren Anästhesie kann die Behandlung nämlich direkt beginnen! Also wirklich nur vorteilhaft. Und wenn man doch was spüren sollte, dann kann man das mit einer Handbewegung direkt bekanntgeben. Bei mir war das nicht der Fall. Aber gut zu wissen! Also gerne wieder!

Empfehlung vom 26.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Die Praxis Mansouri ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Ich bin beeindruckt wie schnell ich hier zu einem Implantat gekommen bin und auch wie schonend die Behandlung war und wie gut das Ergebnis letzten Endes geworden ist. Ich habe mich hier als Patient in den besten Händen gefühlt und mir ist schon in der kurzen Zeit das Team sehr ans Herz gewachsen. Schöne Grüße und nochmals vielen Dank!

Empfehlung vom 23.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mein Zahnimplantat von Dr. Mansouri schon seit 6 Wochen und ich muss sagen, dass ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin. Sowohl die Besprechungs- als auch Behandlungstermine verliefen ohne Komplikationen. Dr. Mansouri hat sich jederzeit sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin mehr als zufrieden mit seinen Leistungen und seinem Team. Falls ich wieder mal ein Implantat bräuchte, dann ist Dr. Mansouri meine erste Adresse.

Empfehlung vom 25.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Habe an meinen Besuch in Dr. Mansouris Praxis ausschließlich positive Erinnerungen, er musste bei mir eine Behandlung durchführen und ich habe keinerlei Schmerzen gespürt. Dr. Mansouri hat mich mit einem speziellen Verfahren namens Rezeptorenanästhesie betäubt und ich bin sofort Fan davon geworden. Keine Schmerzen bei dem Eingriff und nach der Behandlung konnte ich schon wieder ohne Probleme mit dem Auto nach Hause fahren und ein taubes Gefühl im Gesicht hatte ich auch nicht.

Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Da ich immer schon angst vor den möglichen Schmerzen bei einem Eingriff hatte, war ich sehr erleichtert, als Dr. Mansouri mir die Option der Rezeptorenanästhesie vorgeschlagen hat. Er hatte mir alles genau zu dieser Betäubung erklärt, was mich sehr überzeugte, da ich zum Beispiel bei einer normalen Betäubung immer das Taubheitsge-fühl, welches nach dem Eingriff immer noch lange anhält als sehr unangenehm und störend empfand. Zudem finde ich es sehr beruhigend zu wissen, dass viel weniger Narkosemittel benötigt wird und ich mich noch voll unter Kontrolle habe. Der Eingriff mit dieser Betäubungsmethode war wirklich um einiges angenehmer und danach ging es mir wirklich vergleichsweise gut.

Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Mansouri hat mir im letzten Jahr ein Implantat gesetzt. Es ist super eingewachsen und man kann überhaupt nicht erkennen, dass es ein Implantat + Krone ist. Bei Der Implantation wurde ich mit diesem Verfahren, dass Dr. Mansouri mitentwickelt hat betäubt. Nur der eine Zahn war „ausgeschaltet“. Ich empfand das angenehmer als eine normale Betäubung und ich hab echt nichts gespürt.

Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich hatte eine Wurzelentzündung und der Zahn musste betäubt und aufgebohrt werden. Dr. Mansouri erklärte mir, dass man das ganze entzündete Zahngewebe rausholen müsse um ihn zu retten. Ich stimmte da natürlich zu hatte aber, wie immer, total Angst vor der Betäubungsspritze. Er bietet aber noch ein anderes Verfahren an, das ich einfach mal ausprobiert habe. Dabei wird nur der betroffene Zahn betäubt und nicht noch der komplette Bereich herum. Außerdem tat es nicht ganz so doll weh. Und das Beste: ich hatte danach kein taubes Gefühl, das finde ich immer sehr unangenehm. Die Wurzelentzündung bin ich seit diesem Termin auch los.

Empfehlung vom 04.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Mein Zahnimplantat von Dr. Mansouri ist zwar etwas länger her, aber ich wollte trotzdem noch kurz was loswerden. Und zwar bin ich mit ihm sehr zufrieden gewesen. Als ich zu ihm wegen meines Zahnimplantats ging, haben er und sein Team mich so nett empfangen, da habe ich mich gleich wohl gefühlt. In der Besprechung selbst hat sich Dr. Mansouri sehr viel Zeit für mich genommen. Er konnte mir jede Frage beantworten. Das war ganz prima. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl gehabt. Über die Behandlung selbst kann ich nichts Negatives sagen. Verlief alles super! Und wie gesagt, bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Danke Dr. Mansouri, ich hoffe Sie lesen das!

Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Aachen)

Seit mir ein Zahn gezogen werden musste, habe ich mich unwohl mit der Lücke gefühlt. Zu einem Beratungsgespräch ging ich zu Dr. Mansouri. Der erste Eindruck war super, alle waren freundlich und es gab keine lange Wartezeit. Er hat mir dann die Möglichkeiten die es gibt genannt und erklärt und zusammen entschieden wir dass ein Implantat die beste Lösung sei. Ein paar Tage später konnte ich schon zum Setzen kommen und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend für mich. Die Optik begeistert mich jedoch am meisten, es ist einfach kein Unterschied zu sehen und das war mir wichtig.

Empfehlung vom 30.09.2013 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mir in der Zahnarztpraxis von Dr. Mansouri eine Zahnkrone anfertigen lassen. Sie sitzt angenehm und sieht auch von der Optik her erstklassig aus. Und auch menschlich komme ich wunderbar mit Dr. Mansouri aus, denn er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und antwortet darauf klar und verständlich. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Mansouri an sie weiterempfehlen.

Empfehlung vom 16.09.2013 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe von Dr. Mansouri eine Brücke eingesetzt bekommen und bin von seiner Arbeit einfach sehr überzeugt. Die ganze Praxis macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck und auch das Praxis Team ist freundlich. Bei der Behandlung selbst hat Dr. Mansouri sehr routiniert gearbeitet, was man auch am Ergebnis merkt. Die Brücke sitzt perfekt und inzwischen merke ich nicht mal mehr das dort eine Brücke eingesetzt ist.

Empfehlung vom 19.08.2013 (Patient/in aus Würselen)

Dr. Mansouri hat bei mir eine richtig gute Krone eingesetzt. Die Krone sitzt optimal und stört mich im Alltag überhaupt nicht, auch optisch ist sie sehr gut geworden. Dr. Mansouri ist immer sehr freundlich und man fühlt sich bei ihm in der Praxis sehr schnell wohl, was nicht zuletzt auch an seinem freundlichen Team liegt. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle beim Einsetzen oder bei der Nachkontrolle eingewachsen und hat nicht einmal ein Problem gemacht.

Empfehlung vom 11.08.2013 (Patient/in aus Aachen)

Hab eine gute Zahnkrone von Dr. Mansouri bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Empfehlung vom 30.06.2013 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe eine Zahnkrone von Dr. Mansouri bekommen und muss einfach sagen, dass er eine wirklich gute Arbeit geliefert hat. Ich habe Dr. Mansouri im Internet gefunden und bin einfach positiv überrascht. Die Krone sitzt perfekt, ist nicht unangenehm im Mund und optisch nicht von den Zähnen zu unterscheiden. Ich habe mich schon gut aufgehoben gefühlt als ich in der Praxis freundlich begrüßt wurde.

Empfehlung vom 12.06.2013 (Patient/in aus Aachen)

Bei Dr. Mansouri bin ich schon seit Jahren in Behandlung. Ich bin mit ihm als Zahnarzt sehr zufrieden. Vor einem Monat war ich mal wieder bei ihm, weil ich eine Zahnkrone bekommen habe. Diese sieht super aus, sitzt gut und ich komme gut damit zurecht. Musste mich erstmal dran gewöhnen, aber dann gings.

Empfehlung vom 09.05.2013 (Patient/in aus Aachen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 35 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Zahnarzt Aachen
  • Behandlung ohne Bohrer
  • Zahnarztangst Aachen

Lage der Zahnarztpraxis in Aachen