Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology

Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology
Kronshagener Weg 26
24116 Kiel
Telefon: 0431 - 16840

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Lachgasbehandlung, Weisheitszähne
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Hans-Dieter Jager ist gelistet in: Zahnarzt Kiel, Stadtteil Schreventeich

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology in Kiel (Schreventeich)

Oralchirurgie Zahnimplantate Knochenaufbau Laser gegen Aphten Komplette Zahnsanierung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Kreidezähne
Kieferchirurgie
3D-Röntgen
English-speaking dentist
Digitale Volumentomographie (DVT)
Bio-Zahnersatz Parodontitis Laser gegen Herpes
3D-Planung
Laserbehandlung
Zahnimplantate für Diabetiker
Wurzelspitzenresektionen
Amalgamausleitung (Amalgamsanierung)
Zahnarztangst Lachgas Vollnarkose Endodontie Wurzelbehandlung
Online-Terminvereinbarung
Weisheitszähne Hochwertiger Zahnersatz Vollkeramischer Zahnersatz
CEREC inLab 4.0
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Feste dritte Zähne an einem Tag
Familienzahnheilkunde Seniorenzahnmedizin
Zahnbehandlung ohne Spritze
Weisheitszähne
Hochwertige Zahnmedizin
Schnarchtherapie Schnarchschiene
Spritzenphobie
Professionelle Zahnreinigung
Bio-Zahnimplantate
Ratenzahlung Ästhetische Zahnheilkunde Mundgeruch
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnersatz mit Garantie Bleaching Veneers
Zahnbehandlung mit Laser
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung Sportmundschutz
Zahnimplantate für Risikopatienten
Kariesbehandlung ohne Bohren
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik Zahnschmerzen
Günstige Zahnimplantate
Keramikimplantate
OP-Mikroskop

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology in Kiel (Schreventeich)

Das Profil von Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology, Zahnarzt in Kiel (Schreventeich), wurde bislang von 38 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Danke an Herrn Dr. Jager!! Er hat mir einen Zahnersatz anfertigen lassen mit Cerec. Das hat nur einen einzigen Tag gedauert und so war ich ganz schnell wieder schmerzfrei und kann endlich wieder vernünftig essen.
Empfehlung vom 10.09.2019 (Patient/in aus Kiel)

Ich bin als Angstpatient zu Dr. Jager gekommen und er hat mir wirklich geholfen wieder Vertrauen zum Zahnarzt aufzubauen. Ich war davor viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, und bei den ersten Terminen hat Dr. Jager viel mit mir geredet. Dass hat mir unheimlich geholfen, und seitdem gehe ich auch regelmäßig zu ihm. Er hat mir meine Parodontitis behandelt und die letzten Male war ich nur noch zur Prophylaxe da.
Empfehlung vom 10.05.2019 (Patient/in aus Kiel)

Aufgrund der modernen Cerec-Technik war es Dr. Jager möglich, mir einen Zahnersatz binnen zwei Tagen anfertigen zu lassen. Absolut zu empfehlen. Er legt Wert auf Beratung und bespricht viel mit dem Patienten, habe mich hier zu nichts gedrängt gefühlt und bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 01.05.2019 (Patient/in aus Kiel)

Mir mussten die Weissheitszähne entnommen werden. Alles verlief absolut problemlos.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Kiel)

Ich habe von vielen meiner Freunde die Empfehlung bekommen, für meine Weisheitszähne zu Dr. Jager zu gehen, also habe ich das auch gemacht. Er hat mich gut beraten und mir alles erklärt. Während des Eingriffs hat er stets sichergestellt, dass ich mich wohn fühle und nicht angespannt bin. Es ging schneller als gedacht und war auch gar nicht schmerzhaft. Das Ganze ist sehr gut und auch schnell verheilt, sodass ich nicht lange zuhause bleiben musste. Wirklich top!
Empfehlung vom 10.09.2018 (Patient/in aus Kiel)

Ich hatte schreckliche Angst davor meine Weisheitszähne entfernen zu lassen und habe von einer Bekannten Dr. Jager empfohlen bekommen. Natürlich verfliegt eine Angststörung nicht nur weil der Arzt nett ist, aber Dr. Jager und sein Team haben viel Wert darauf gelegt, mir den Eingriff so ertragbar wie möglich zu machen. Mir wurde viel Einfühlsamkeit und Geduld entgegengebracht. Alles in allem also eine absolute Empfehlung.
Empfehlung vom 10.09.2018 (Patient/in aus Kiel)

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jager und war immer sehr zufrieden. Er und auch das Team sind super nett. Zuletzt bei meiner Behandlung wurde mir Karies mit einem Laser entfernt. Dr. Jager hat immer sehr moderne Geräte, was ich auch sehr wichtig finde. Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.05.2018 (Patient/in aus Kiel)

Geeignet für Angstpatienten. Freundlich, ruhig und bleibt sehr gelassen bei den ganzen Fragen, die ich ihm immer stelle.
Empfehlung vom 02.05.2018 (Patient/in aus Kiel)

Herr Dr. Jager hat mir vor einiger Zeit ein Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Op an sich verlief reibungslos und die Einheilung war ohne Probleme. Das Implantat fühlt sich sehr angenehm an, gar nicht wie ein Fremdkörper. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Jager und seinem Team.
Empfehlung vom 05.01.2018 (Patient/in aus Kiel)

Ich war bei Dr. Jager zur Parodontitisbehandlung. Diese hat er mit einem Laser durchgeführt, was sehr effektiv war. Ich bin sehr zufrieden, es lief alles reibungslos ab und kann so eine Behandlung nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 01.09.2017 (Patient/in aus Kiel)

Um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen, hat mich mein Zahnarzt extra zu Herrn Dr. Jager, einem Spezialisten auf dem Gebiet, überwiesen. Eine sehr gute Entscheidung! Der Eingriff ging recht schnell und war deutlich weniger schmerzhaft als erwartet. Das lohnt sich einfach doch zu einem Fachmann zu gehen, wenn man höchste Qualität erwartet.
Empfehlung vom 03.05.2017 (Patient/in aus Kiel)

Ich brauchte unfallbedingt dringend einen Zahnersatz für meine Schneidezähne, weshalb ich mich an Dr. Jager gewendet habe. Nach einer individuellen Beratung entschied ich mich für die qualitativ hochwertigere Variante und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sitzt super, man erkennt ihn nicht von den eigenen Zähnen und für mich ist Dr. Jager ein super Zahnarzt.
Empfehlung vom 12.01.2017 (Patient/in aus Kiel)

Dr. Jager hat mir zwei Weisheitszähne gezogen. Dabei ist alles glatt gegangen, daher meine Empfehlung.
Empfehlung vom 25.10.2016 (Patient/in aus Kiel)
Mir war ein Zahn abgebrochen und ich brauchte unbedingt schnelle Hilfe. Sofort konnte ich zu Dr. Jager gehen, der mich noch dazwischen schob. Leider konnte mir nur noch eine Zahnkrone helfen, meinen kleinen Unfall zu kaschieren. Also wurde ich beraten, es wurde ein Abdruck gemacht und dann ging das ganze an den Zahntechniker. Alles in allem bekam ich wirklich schnelle und vor allem qualifizierte Hilfe. Meine Krone ist spitze geworden.
Empfehlung vom 20.07.2016 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe immer große Angst vor Zahnärzten. Jetzt mussten bei mir 2 Weisheitszähne „ausgegraben“ werden. Dank des großen Verständnisses für meine Angst und des Einfühlungsvermögens von Dr. Janzen und seinem Team, habe ich das prima überstanden. Diese Praxis versteht sich auf den Umgang mit Angstpatienten und die chirurgische Leistung war auch optimal. Kann hier echt eine Empfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 25.03.2016 (Patient/in aus Kiel)
Da ich unter zwei alten Amalgamfüllungen Sekundärkaries hatte, mussten diese raus. Ich habe mich dann für Keramikfüllungen entschieden. Dr. Jager hat mir das unangenehme Verfahren mit dem Löffel erspart. Er hat eine Messkamera, die ein dreidimensionales Bild erfasst hat, welches an das Zahnlabor weitergeleitet wird, wo mein Zahnersatz dann angefertigt wird. Die beiden Inlays passen super und sind auch von der Zahnfarbe her gut getroffen. Eine für mich ästhetisch perfekte Lösung und das auf so angenehme Weise. Hat mich beeindruckt das Ganze!!!
Empfehlung vom 13.10.2015 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe in einem großen Eingriff meine Weisheitszähne gezogen bekommen und muss sagen, dass alles optimal verlaufen ist. Am Anfang hatte ich noch ein wenig Angst, Dr. Jager hat mich allerdings stets beruhigt und ich habe früh gemerkt, dass es doch nicht so schlimm wird. Letztendlich habe ich das alles sehr gut überstanden und bin froh, es hinter mir zu haben.
Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Kiel)
Herr Dr. Jager hat vor kurzem meinem Sohn zwei Weisheitszähne gezogen. Er kam nach Hause und hat gleich vom Eingriff erzählt. Alles sei super gelaufen und Dr. Jager wäre richtig nett zu ihm gewesen. Die Schwellungen gingen auch recht schnell zurück. Top!
Empfehlung vom 16.08.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich war bei Dr. Jager wegen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Mein Kiefer hatte leider nicht genügend Platz für die 4 zusätzlichen Zähne, weswegen alle gezogen werden mussten. Ich war schon ein wenig nervös vor dem Eingriff aber Dr. Jager konnte mich beruhigen in dem er mir versicherte, dass ich bis auf die Betäubungsspritze nichts spüren werde. So war es dann auch! Der Reihe nach öffnete Dr. Jager das Zahnfleisch um die Zähne ziehen zu können. Danach wurden die Wunden noch schnell vernäht. Inzwischen ist alles abgeheilt und gestern wurden die Fäden gezogen. Sowohl Dr. Jager als auch ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Schwellung nach dem Eingriff hielt sich auch in Grenzen, ich habe aber auch fleißig gekühlt! Alles in allem kann ich Dr. Jager ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
Empfehlung vom 25.07.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe es erfolgreich geschafft jahrelang den Gang zum Zahnarzt zu vermeiden, bis ich schließlich immer stärker werdende Schmerzen verspürt habe. Auf rat einer Freundin habe ich schließlich einen Termin bei Herr Dr. Jager vereinbart. Dieser schritt kostete mich sehr viel Überwindung, ich wurde schließlich jedoch mit einem hervorragenden Zahnarzt belohnt. Er war sehr verständnisvoll und hat sich vollkommen nach mir gerichtet. Er hat sich viel Zeit genommen und zunächst lediglich mit mir gesprochen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich von ihm behandeln lassen kann und das mit Erfolg. Nach und nach stellt er meine dentale Gesundheit wieder her. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Empfehlung vom 20.07.2014 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat mir 2 Weisheitszähne gezogen. Ich gebe zu dass ich vor dieser Behandlung genügend Respekt hatte, aber Dr. Jager hat sich als absolut kompetenter Arzt erwiesen. Ich habe keine Vollnarkose gewählt, sondern war quasi Live-dabei. Natürlich macht sowas keinen Spaß, aber Dr. Jager war super routiniert und hat die Behandlung ganz ohne Komplikationen durchgeführt. Auch sein Team war mir ausgesprochen sympathisch und hat mich gut bei Laune gehalten. Meine Backen waren nach nur einem Tag bereits wieder abgeschwollen. Was will man mehr erwarten?
Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe mir bei Dr. Jager eine Zahnkrone mit dem Cerec Verfahren machen lassen. Somit war meine Krone schon am selben Tag fertig und konnte eingesetzt werden. Das kommt mir sehr entgegen, da ich dieses lange warten gar nicht ausstehen kann. Obwohl die Zahnkrone so schnell fertig wurde, passt sie perfekt und sieht top aus. Kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 19.06.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich find Dr. Jager wirklich super. Ich hatte früher immer leichte Angst vorm Zahnarzttermin und das hat sich bei Dr. Jager absolut gebessert. Man merkt dass er Erfahrung darin hat für seine Patienten eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Mittlerweile hat sich meine Angst wirklich auf ein totales Minimum reduziert und das verdank ich Dr. Jager.
Empfehlung vom 11.06.2014 (Patient/in aus Kiel)
Vor genau 3 Tagen war ich bei Dr. Jager, weil mir 2 Weisheitszähne gezogen werden sollten. Ich hatte schon richtig Angst vor dem Eingriff, aber im Endeffekt lief das Ganze echt gut ab! Das Ganze war ziemlich schnell fertig und es gab auch keine Probleme während der Behandlung. Klar, hatte ich ein paar Schmerzen nachdem die örtliche Betäubung aufgehört hat zu wirken, aber das hielt sich echt noch sehr in Grenzen. Da habe ich definitiv schon andere Fälle gehört und gesehen. Von daher bin ich doch happy, dass ich da Dr.Jager vertraut habe.
Empfehlung vom 03.06.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich wurde ebenfalls von Dr. Jager behandelt und kann mich nicht beklagen – ganz im Gegenteil! Er ist ein sehr netter Arzt und kompetent dazu. Ich dachte, dass es lange dauern würde, bis ich mein Zahnimplantat fertig im Mund eingepflanzt habe, doch es ging schneller als ich dachte. Die Qualität des Implantats stimmt auch!
Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Jager hat mir eine Krone eingesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Dr. Jager hat mir die Krone mit einem speziellen Verfahren namens Cerec angefertigt, wobei die Krone meiner Zahnfarbe genau angepasst werden konnte. Die Krone sitzt wie angegossen, lässt sich sehr angenehm tragen und entspricht optisch genau meinen Wünschen. Es war definitiv nicht mein letzter Besuch in der Praxis!
Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager stellte bei einem Kontrollbesuch fest, dass so langsam meine Weisheitszähne entfernt werden müssen, da in meinem Kiefer nicht genügend Platz wäre. Also ließ ich mir direkt einen Termin geben, warum auch lange aufschieben, wenn es eh gemacht werden muss? Ich ließ mir alle 4 Zähne auf einmal entfernen, was gar kein Problem war. Dank Schmerztabletten hatte ich auch die Schmerzen im Griff und durch stetiges Kühlen wurde es zum Glück auch nicht allzu dick. Als Dr. Jager dann die Fäden zog, war er sehr zufrieden mit seinem Ergebnis und ich kann mich auch nicht beschweren.
Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat bei mir eine Krone eingesetzt und ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich gehe schon länger in die Praxis, habe aber vor kurzem das erste mal eine Krone von ihm eingesetzt bekommen und bin einfach sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Krone sitzt optimal und ich habe nur sehr kurz gebraucht um mich an sie zu gewöhnen, auch optisch ist die Krone sehr gelungen.
Empfehlung vom 02.09.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich hatte noch nie eine Zahnkrone bekommen und wusste also überhaupt nicht wie so eine Behandlung abläuft. Herr Dr. Jager hat mit mir mehrere Gespräche geführt und mir alles genau erklärt. Das hat mich sehr beruhigt. An die Krone habe ich mich gut gewöhnt.
Empfehlung vom 22.08.2013 (Patient/in aus Kiel)
Habe eine Zahnkrone bekommen müssen, weil ich die Treppe heruntergefallen bin und mir blöderweise einen Zahn zum Teil ausgeschlagen hab. Gar kein Problem für Dr. Jager. Er konnte mir schnell erklären wie er vorgeht. Das war für mich plausibel und deswegen habe ich der Behandlung natürlich zugestimmt. Die Krone ist ein echtes Kunstwerk. Dass man so was filigranes anfertigen kann, finde ich erstaunlich. Aber es freut mich natürlich auch, so sieht niemand etwas von meinem kleinen Missgeschick.
Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Kiel)
Habe mir vor kurzem von Dr.Jager ein Implantat einsetzen lassen und das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Vorab wurde ich gut und sorgfältig über den allgemeinen Verlauf der Behandlung, möglicher Risiken etc aufgeklärt, was mir sehr wichtig ist. Die Behandlung an sich, war natürlich nicht gerade angenehm aber erträglich und vor allem ohne Komplikationen, was das wichtigste ist. Während der Heilungsphase hatte ich auch keine nennenswerten Probleme. Also alles in allem, bin ich mit der Arbeit von Dr. Jager und seinem Team sehr zufrieden.
Empfehlung vom 11.06.2013 (Patient/in aus Essen)
Habe mir letzte Woche eine Krone von Herrn Dr. Jager einsetzen lassen und die Optik und Passform von der Krone ist wirklich gut. Dr. Jager hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat bei meiner Zahnkrone ganze Arbeit geleistet. Optisch und technisch ist sie spitze geworden. Ich kann mich nicht beschweren und empfehle ihn gerne weiter!
Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Kiel)
Meine Zahnkronen, die ich von Dr. Jager bekommen habe sind einfach klasse! Sie waren nötig, da er mir vor einigen Monaten auch Zahnimplantate gesetzt hat, was auch reibungslos geklappt hat. Aber die Kronen begeistern mich fast noch mehr :) Einfach perfekt abgepasst, sodass man so gut wie nichts mehr vom Eingriff sehen kann und farblich auch genau ins Schwarze getroffen!
Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Kiel)
Nachdem ich endlich meine Zahnimplantate bekommen habe, konnte ich den letzten Schritt machen! Die Zahnkronen ? Da Dr. Jager schon seit vielen Jahren mein Vertrauen genießt, war es klar, dass ich sie von ihm haben wollte. Hat sich auch wie immer gelohnt! Die Zahnkronen passen perfekt in meinen Mund und sie runden den komplett gelungenen Eingriff toll ab!
Empfehlung vom 29.04.2013 (Patient/in aus Kiel)
Herr Dr. Jager ist ein guter Zahnarzt zu dem ich gerne hin gehe. Bei der Zahnkrone, die er mir letztens eingesetzt hat, ist alles gut gegangen und ich fühle mich mit ihr sehr wohl. Besser hätte man es nicht machen können.
Empfehlung vom 08.04.2013 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat mir eine tolle Krone angefertigt. Sie passt super zu meinen restlichen Zähnen und das finde ich besonders toll. Dr. Jager war freundlich, was man auch vom Rest des Praxis Teams sagen kann, und hat seinen Job sehr gut gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 25.03.2013 (Patient/in aus Kiel)
Von Herrn Dr. Jager habe ich eine Brücke bekommen. Das war in meinem Fall die einzige Lösung und sie gefällt mir sehr gut. Ich wurde natürlich vorab sehr ausführlich von Dr. Jager beraten, das fand ich besonders toll. Er ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt.
Empfehlung vom 12.05.2012 (Patient/in aus Kiel)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH