Dr. Jan-Laszlo Hauler

Dr. Jan-Laszlo Hauler

Zahnarzt

Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Jan-Laszlo Hauler
Neusser Straße 1 (Ebertplatz)
50670 Köln
Telefon: 0221 - 9726472

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, hochwertiger Zahnersatz

Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Bleaching (Zahnaufhellung)

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Jan-Laszlo Hauler ist gelistet in: Zahnarzt Köln, Stadtteil Agnesviertel

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Jan-Laszlo Hauler in Köln (Agnesviertel)

Hochwertiger Zahnersatz Zahnsanierung Parodontitis Zahnimplantate
Minimalinvasive Kariestherapie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Veneers
English-speaking dentist
Ästhetische Zahnheilkunde Sprechstunde für Vielbeschäftigte CMD Amalgamsanierung Mundgeruch Bio-Zahnersatz
Computernavigierte Implantationen
Zahnerhalt Metallfreier Zahnersatz Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung Bleaching Teleskopkronen Wurzelbehandlung Familienzahnheilkunde Seniorenzahnmedizin Inlays Ratenzahlung
Abendsprechstunde
hochwertige Prothetik
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnersatz Wurzelspitzenresektion
Zahnbehandlung ohne Spritze
Rot-Weiß-Ästhetik PerioChip ® Samstag-Sprechstunde Vollnarkose Zahnarztangst
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnimplantate für Diabetiker
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Periimplantitis
Familien Schnarchschiene Sportmundschutz

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Jan-Laszlo Hauler in Köln (Agnesviertel)

Das Profil von Dr. Jan-Laszlo Hauler, Zahnarzt in Köln (Agnesviertel), wurde bislang von 33 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Dr. Hauler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich lasse hier schon seit einigen Jahren eine professionelle Zahnreinigung durchführen und bin immer sehr zufrieden. Eine Empfehlung wert!
Empfehlung vom 25.07.2019 (Patient/in aus Köln)

Hervorragende Vorsorge bei Dr. Hauler. Ein Zahnarzt, auf den ich mich jedes Mal wieder verlassen kann. Alles sehr stimmig in der Praxis.
Empfehlung vom 13.03.2019 (Patient/in aus Köln)

Dr. Hauler ist wirklich ein sehr guter Arzt für Senioren! Er nimmt sich immer viel Zeit für meinen an Demenz erkrankten Vater und behandelt ihn sehr vorsichtig. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihm.
Empfehlung vom 15.11.2018 (Patient/in aus Köln)

Zentral gelegene Praxis mit fachlich sehr kompetentem Zahnarzt. Dr. Hauler nimmt seinen Job sehr ernst und ich habe immer nur gute Erfahrungen bei ihm gemacht. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Empfehlung vom 21.07.2018 (Patient/in aus Köln)

Die Praxis von Dr. Hauler gefällt mir wirklich sehr gut, da diese sehr zentral liegt und ich dort auch nicht lange warten musste, was zwei große Pluspunkte für mich sind. Meine Zahnreinigung bei Dr. Hauler war sehr gründlich und er hat sich für mich auch viel Zeit genommen. Ich habe hier wirklich nur positive Erfahrungen gemacht und kann Dr. Hauler daher auch nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.04.2018 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Hauler nimmt sich auch für Senioren ausreichend Zeit. Er betreut meinen 74 Jahre alten Vater und alles ist immer sehr angenehm für ihn. Eben ein Arzt, der seinen Job ernst nimmt und ihn vernünftig macht.
Empfehlung vom 20.12.2017 (Patient/in aus Köln)

Aufgrund meiner weit fortgeschrittenen Zahnfleischentzündung habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Hauler vereinbart. Beratung und Behandlung liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Nach einigen Terminen und der Nachsorge sind meine Zähne wieder in einem sehr guten Zustand und ich werde nun regelmäßig zur Prophylaxe gehen.
Empfehlung vom 12.12.2017 (Patient/in aus Köln)

Tolle Parodontitisbehandlung! Ich kann Herrn Dr. Hauler sehr empfehlen, da ich keinerlei Schmerzen hatte und er sehr gezielt gearbeitet hat. Das Fachliche stimmt, aber auch das menschliche kommt hier nicht zu kurz. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut betreut und aufgehoben.
Empfehlung vom 13.08.2017 (Patient/in aus Köln)

Meine bereits dritte Zahnreinigung bei Dr. Hauler und den Termin für in einem halben Jahr habe ich bereits gemacht. Bin hier immer zufrieden, fühle mich gut behandelt und es wird sich ausreichend Zeit für mich genommen. Alles super.
Empfehlung vom 16.04.2017 (Patient/in aus Köln)

Dr. Hauler ist seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt. Ich weiß ihn insbesondere aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner freundlichen Art zu schätzen. Die regelmäßige Prophylaxe Behandlung wird somit zu einer sehr angenehmen Angelegenheit.
Empfehlung vom 19.12.2016 (Patient/in aus Köln)

Ich bin schon seit längerem Patient bei Dr. Hauler und besuche seine Praxis regelmäßig zur Prophylaxe. Normalerweise wird eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt, aber auch mal eine Fissurenversiegelung oder Fluoridierung. Die Behandlungen sind immer angenehm. Dank der regelmäßigen Kontrolle durch seinen fachkundigen Blick, hatte ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Man fühlt sich in der Praxis stets gut ausgehoben und freundlich behandelt. Ich habe in Dr. Hauler einen kompetenten Zahnarzt gefunden den ich gerne regelmäßig besuche.
Empfehlung vom 12.09.2016 (Patient/in aus Köln)

Hier gibt es eigens eine Sprechstunde für Senioren, in der ausführlich die speziellen Probleme, die ein alterndes Gebiss mit sich bringen kann, besprochen werden. Auch die Methoden der Behandlung bei älteren Menschen werden einem sehr gut erklärt. Man merkt, dass sich der Zahnarzt auf dem Gebiet der Senioren-Zahnheilkunde weitergebildet hat. Gut ist auch die Lage der Praxis. Direkt am Ebertplatz und sehr zentral.
Empfehlung vom 02.04.2016 (Patient/in aus Köln)

Ich mache jedes halbe Jahr eine professionelle Zahnreinigung bei Dr. Hauler und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich regelmäßig die PZR mache, bekomme ich keine Probleme und meine Zähne sind damit sehr glücklich. Dr. Hauler ist auch allgemein ein toller Zahnarzt den ich gerne weiterempfehlen kann
Empfehlung vom 24.06.2015 (Patient/in aus Köln)
Dr. Hauler hat mir sehr bei meinem Parodontitis Problem helfen können. Er handelte schnell und gründlich und hatte auch immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Auch das restliche Praxis Team ist super nett und man fühlt sich immer wohl. Mittlerweile ist meine Parodontitis auch wieder unter Kontrolle.
Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Köln)
Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Parodontitis. Leider hat sich dadurch bereits auch mein Zahnfleisch stark zurückgebildet. Damit sich daran mal was ändert, bin ich zu Dr. Hauler gegangen. Er hat sich meine Zähne sehr gründlich angeschaut und mir dann ganz individuelle Hilfestellungen gegeben. Der für mich entscheidende Unterschied war, dass er sich wirklich Zeit für mich genommen hat und ich nicht das Gefühl hatte schnell ,,abgefertigt“ zu werden. Gute Arbeit!
Empfehlung vom 17.07.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich war bei Dr. Hauler zum Bleaching. Ich mach das alle paar Jahre mal, wenn ich nicht zufrieden mit meiner Zahnfarbe bin. Dr. Hauler macht das sehr gut und wir kennen uns schon etwas länger. Er ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden bei ihm. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt!
Empfehlung vom 28.06.2014 (Patient/in aus Köln )
Immer wieder habe ich mit Parodontitis zu kämpfen gehabt, und so wirklich konnte mir kein Arzt weiterhelfen. Dr. Hauler war wie eine Rettung in der Not. Er hat sich nicht nur ausgiebig Zeit für mich genommen, sondern war auch noch dazu einfach sehr sympathisch. Was im Übrigen auch für sein gesamtes Team gilt. Bin absolut zufrieden mit seiner Behandlung, und werde auch in Zukunft zu ihm gehen.
Empfehlung vom 20.06.2014 (Patient/in aus Köln)
Das Implantat, welches ich von Dr. Hauler habe eingesetzt bekommen habe, ist einfach nur klasse geworden. Es fühlt sich angenehm an, die Wunde ist schnell verheilt und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Hauler mir bei Fragen zur Seite. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe die bestmögliche Behandlung bekommen – da bin ich mir sicher. Meine Weiterempfehlung für Dr. Hauler und seine Zahnimplantate
Empfehlung vom 13.06.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich bin vor ungefähr 3 Jahre zu Dr. Hauler gekommen und damals war ich noch ein richtiger Angstpatient der kaum in die Praxis gehen konnte. Dank Dr. Haulers intensivem Engagement bin ich jetzt in der Lage, ohne Probleme zu ihm zu gehen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und fand es auch toll, dass er nicht aufgegeben hat, obwohl ich so ein schwieriger Fall bin.
Empfehlung vom 21.05.2014 (Patient/in aus Köln)
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Zahnimplantat von Dr. Hauler einpflanzen lassen. Dies hat wunderbar geklappt, denn Dr. Hauler war sehr freundlich, hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und auch während des Eingriffs verlief alles reibungslos. Schmerzen hatte ich sogut wie keine, da Dr. Hauler sehr einfühlsam behandelt hat. Auch nach dem Eingriff hat sich Dr. Hauler gut um mich gekümmert, sodass die Wundheilung unterdessen optimal verlaufen kann. Meine Weiterempfehlung für Dr. Hauler – in meinen Augen ist er der ideale Implantologe.
Empfehlung vom 16.05.2014 (Patient/in aus Köln)
Da ich Angstpatient bin, fällt es mir enorm schwer zur Untersuchung zum Zahnarzt zu gehen. Nun bin ich, bedingt durch meinen Umzug, dazu gezwungen worden, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Hierbei fiel meine Wahl auf Dr. Hauler, welchem ich schon zu Beginn der Behandlung von meiner Angst berichtete. Dieser reagierte aufgeschlossen und verständnisvoll und führte zuerst ein ausführliches Gespräch mit mir. Das half mir dabei Dr. Hauler besser kennenzulernen. Nun befinde ich mich bereits eine ganze Weile in Behandlung bei Dr. Hauler und bin dort wirklich sehr zufrieden, denn er behandelt einfühlsam, rücksichtsvoll und nimmt sich viel Zeit. Bei ihm ist meine Angst auf ein Minimum zurückgegangen, sodass ich mich wirklich in guten Händen fühle. Ich möchte Dr. Hauler meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Köln)
Dr. Hauler ist mein Geheimtipp. Für alle die einen hochwertigen Zahnersatz suchen, die sind bei ihm richtig. Ich habe ihn vor einigen Wochen erhalten und er sitzt seitdem perfekt. Die Farbe passt auch zu meinen restlichen Zähnen, so dass man den Zahnersatz kaum erkennt. Finde ich sehr wichtig, vor allem weil ich als Model unterwegs bin. Die Zusammenarbeit war echt super. Ich habe mich noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt, wie bei ihm. Und zeitlich gesehen war es mehr als optimal. Da ich viel unterwegs bin, muss es bei mir schnell gehen. Das hat alles gepasst. Dr. Hauler kann ich echt weiterempfehlen, nicht nur für Models :o)
Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus Köln)
Jetzt wo ich endlich die Sache mit meinen Zahnimplantaten abgeschlossen hatte, war ich total gespannt auf die Zahnkrone. Die habe ich auch bei Dr. Hauler machen lassen, wo er mich wieder mal nicht enttäuscht hat :) Sie passt perfekt und deckt den Implantatseingriff toll ab. Farblich passt es auch genau zu mir und das alles habe ich zu einem sehr guten Preis bekommen! Eine Adresse, die man sich merken sollte.
Empfehlung vom 27.09.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich habe meine Zahnkrone bei Dr. Hauler schnell bekommen und sie passt perfekt zu mir! Generell weiß ich ja, dass ich immer gute Arbeit von Dr. Hauler erwarten kann, aber dieses Mal war selbst ich überrascht! Er hat alles richtig gut abgestimmt, sodass ich selber das Gefühl hab, dass die Zahnkrone richtig gut zu mir passt :) Da ist die Eingewöhnungszeit auch nicht so lang!
Empfehlung vom 01.09.2013 (Patient/in aus Köln)
Falls jemand noch einen geeigneten Implantologen sucht, dem kann ich Dr. Hauler nur ans Herz legen! Ich bin von ihm sehr gut beraten worden und auch die Wartezeiten hielten sich absolut im Rahmen! Mittlerweile trage ich die Implantate schon seit über einem halben Jahr und ich hab mich so gut an sie gewöhnt, dass ich sie nicht mehr merke! Seit ein paar Wochen hat Dr. Hauler mir dann auch die Zahnkronen darüber gesetzt und das hat der Sache dann den letzten Feinschliff gegeben!
Empfehlung vom 23.08.2013 (Patient/in aus Pulheim)
Die Zahnkrone die mir von Dr. Hauler eingesetzt wurde, wirkt sehr hochwertig und stabil. Ich gehe ausschließlich in diese Praxis, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie gut hier gearbeitet wird – nämlich immer nach bestem Wissen und Gewissen. Ich fühle mich hier als Patient einfach ernstgenommen. Schon 2 Keramikinlays habe ich mir hier setzen lassen und jetzt die Krone. Und jedesmal bin ich nach der Behandlung mehr als zufrieden. Weiter so!
Empfehlung vom 23.07.2013 (Patient/in aus Köln)
Als ich gehört habe, wie viel ich für eine Krone zahlen soll, war ich positiv überrascht. Von vielen Bekannten habe ich gehört, dass sie viel für eine Krone zahlen mussten. Deswegen war ich auch zunächst etwas skeptisch, dass die Krone vielleicht nicht so eine gute Qualität hat. Aber dies ist zum Glück absolut nicht der Fall. Die Krone sieht nicht nur gut aus, die Qualität ist auch hochwertig. Ich kann Dr. Hauler auf jeden Fall weiterempfehlen!
Empfehlung vom 11.07.2013 (Patient/in aus Köln)
Zwei ausgesprochen preiswerte Zahnkronen trage ich im Mund, welche ich von Dr. Hauler habe eingesetzt bekommen. Preiswert waren sie zwar, aber dennoch machen sie auf mich einen durchaus hochwertigen Eindruck. Zwar bin ich kein Zahnarzt, aber für den Laien sehen sie auf jedenfall anständig aus. Auch vom Tragegefühl, Optik und Handling sind die Kronen einwandfrei. Ich würde und werde mich bei meinen nächsten Kronen also auf jedenfall wieder an Dr. Hauler wenden. Meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 04.07.2013 (Patient/in aus Köln)
Bei einem Sportunfall ist mir ein gesunder Zahn abgebrochen. Dr. Hauler hat mir daraufhin eine Krone in die entstandene Lücke eingesetzt, womit ich wirklich sehr zufrieden bin. Denn so konnte die Wurzel erhalten bleiben. Der Zahnersatz passt vom ersten Augenblick an sehr gut und fällt optisch gar nicht auf. Eine wirklich hochwertige Arbeit und absolut empfehlenswert!
Empfehlung vom 16.06.2013 (Patient/in aus Köln)
Wer auf der Suche nach gutem und hochwertigem Zahnersatz ist, dem kann ich Dr. Hauler empfehlen. Die Krone, die er mir letzten Monat eingesetzt hat sieht sehr gut aus, die Farbe wurde genau getroffen und ebenso wurde sie einwandfrei angepasst. Dr. Hauler und sein Team haben super Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 12.06.2013 (Patient/in aus Köln)
Möchte Dr. Haulers guten Zahnersatz an dieser Stelle gerne einmal löblich erwähnen. Habe mir bereits zwei Kronen bei ihm machen lassen und bin vollends zufrieden. Gute Passform, gute Optik. Für mich ist Dr. Hauler nicht nur ein Zahnarzt, der seine Arbeit sondern auch seine Kunden versteht. Er ist sehr nett und emphatisch.
Empfehlung vom 31.05.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich kann Dr. Hauler als Zahnarzt wirklich nur empfehlen. Ich gehe schon länger zu ihm in die Praxis aber die Krone aus seinem Angebot für hochwertigen Zahnersatz hat mich noch einmal positiv überrascht. Dr. Hauler hat die Krone sehr akkurat und zügig eingesetzt und das Ergebnis ist einfach nur toll geworden, die Krone sitzt perfekt und sieht auch super aus, genau so wie ich es wollte.
Empfehlung vom 25.05.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mir von Herrn Dr. Hauler eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen. Die Krone gefällt mir ausgesprochen gut, denn sie sieht einerseits hochwertig und optisch ansprechend aus und war andererseits überraschend preiswert. Dr. Hauler hat wirklich klasse Arbeit geleistet, wofür ich ihm mein Lob und meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.
Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH