Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)

Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Düsseldorf

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum
Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf (Düsseltal)
Telefon: 0211 - 601 13 11
www.zahnaerzte-duesseldorf-zentrum.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, hochwertiger Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Stellenangebote
Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Düsseltal)

Element 1

STELLENANGEBOTE

Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Lumineers ®


Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Sven Glindemann ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf, Stadtteil Düsseltal

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Düsseltal)

Zahnimplantate
All-on-4®
3D-Planung
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis
Online-Termin
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Schienentherapie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Zahnschmerzen Zahnarzt-Notdienst
English-speaking dentist
Feste Zähne an einem Tag
Knochenaufbau
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ozontherapie für Parodontologie
Ozontherapie für Periimplantitis
Zahnbehandlung mit Laser
Kieferchirurgie
Parodontosebehandlung mit Laser
Hochwertiger Zahnersatz Vollnarkose Bio-Zahnersatz Amalgamsanierung
Amalgamfreie Zahnbehandlung
Günstiger Zahnersatz
Günstige Zahnimplantate
Vollkeramik-Zahnersatz Familienzahnheilkunde Kinderzahnheilkunde Kiefergelenksdiagnostik
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde Funktionsanalyse Sportmundschutz Unsichtbare Zahnspange Schnarchschiene
Periimplantitis
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Wurzelbehandlung Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Computernavigierte Implantationen
Komplette Zahnsanierung Angstpatienten Zahnarztangst Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Ratenzahlung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Alterszahnheilkunde Seniorenzahnmedizin
Mini-Implantate
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Mundgeruch Veneers Zahnersatz mit Garantie Rot-Weiß-Ästhetik Bleaching
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Ganzheitliche Zahnmedizin Wurzelspitzenresektion
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Schleimhauttransplantation Laser gegen Aphten Laser gegen Herpes
Ozontherapie
Parodontitis-Früherkennung Kieferorthopädie für Erwachsene Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Invisalign ® Sportzahnmedizin
Aufbissschiene (Knirscherschiene)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Düsseltal)

Das Profil von Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Zahnarzt in Düsseldorf (Düsseltal), wurde bislang von 52 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Ich bin regelmäßiger Patient bei Herrn Dr. Glindermann und bisher sehr zufrieden von Ihm und seinem Praxisteam. Aufgrund von Karies habe ich vor kurzem eine neue Füllung bekommen, die perfekt sitzt und kein bisschen stört. Die Behandlung und auch das Ergebnis sind erstklassig!
Empfehlung vom 11.01.2022 (Patient/in aus Erkrath)

Dr. Glindemann hat mich ausführlich zu Zahnersatz beraten, ich war noch etwas unsicher. Meine Entscheidung fiel dann auf eine Zahnkrone, damit habe ich keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 16.07.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich Zahnfleischbluten beim Zähneputzen hatte, suchte ich nach einer Praxis in meiner Nähe. Seit der Behandlung geht es mir sehr gut, ich bin frei von der Parodontitis. Ich werde auch in Zukunft hier herkommen, sehr freundliche Praxis.
Empfehlung vom 24.02.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Meine Zahnbrücke von Dr. Glindemann ist perfekt geworden, passt wie angegossen. Sehr hochwertig!
Empfehlung vom 05.11.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich litt sehr lange unter meiner Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ich habe mich bei Herrn Dr. Glindemann beraten lassen und er bot mir an diese Lücke mit Veneers zu beheben. Das Ergebnis ist super geworden, ich kann endlich wieder mit Zähnen lachen ohne mich zu schämen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Empfehlung vom 19.07.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich litt sehr lange unter meiner Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ich habe mich bei Herrn Dr. Glindemann beraten lassen und er bot mir an diese Lücke mit Veneers zu beheben. Das Ergebnis ist super geworden, ich kann endlich wieder mit Zähnen lachen ohne mich zu schämen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Empfehlung vom 19.07.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe von Herrn Glindemann eine Brücke gesetzt bekommen, mit der ich sehr zufrieden bin. Das Einsetzen hat super geklappt, ich hatte nur wenig Schmerzen. Vielen Dank!
Empfehlung vom 06.01.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Wurde mir von meiner Schwester empfohlen, hier im Notfall hinzugehen. Es war super!! Freundlich wurde ich hier aufgenommen und auch gleich behandelt. Kann man sich nicht beschweren.
Empfehlung vom 11.08.2019 (Patient/in aus Meerbusch)

Dr. Glindemann hatte mich damals persönlich aufgenommen und ich bin seitdem Patient hier in der Zahnklinik. Ich vertraue auf seine kompetente Behandlung und fühle mich hier total wohl. Kann das weiterempfehlen.
Empfehlung vom 13.05.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe hier Inlays für meine beschädigten Zähne bekommen. Alles hält wunderbar, schon seit mehreren Jahren. Ich wurde einwandfrei behandelt und bin super zufrieden!
Empfehlung vom 30.04.2019 (Patient/in aus Düsseldorf Gerresheim)

Herr Dr. Glindemann hat in einer Vorsorgeuntersuchung frühzeitig Parodontitis an meinen Zähnen entdeckt. Das hätte bestimmt nicht jeder Arzt entdeckt! Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war wegen einer Parodontitis bei Dr. Glindemann in Behandlung und habe nichts Schlechtes zu berichten. Alles lief genauso wie es sein sollte, Dr. Glindemann hat gute Arbeit geleistet. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Empfehlung vom 22.09.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Nach einem Sportunfall fehlte mir ein Stück eines Schneidezahns und ich bin deshalb zu Dr. Glindemann gegangen. Ich war sehr ehrleichtert, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe und er mir dann auch noch so gut helfen konnte. Ich habe ein Veneer angebracht bekommen und meine Zähne sehen wieder genauso aus wie vorher! Wirklich sehr natürlich, vielen Dank an Dr. Glindemann! Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
Empfehlung vom 22.09.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe in der Medeco Klinik einen Zahnersatz von Dr. Glindemann erhalten. Bin sehr zufrieden, kann die Medeco Klinik nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 22.05.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)
Um Implantate bei mir einzusetzen, hat mir Dr. Glindemann zu einem Knochenaufbau geraten, da die Implantate sonst nicht passen würden. Der gesamte Prozess dauerte inklusive Implantate einige Monate, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Er war stets sehr konzentriert und professionell, aber trotzdem hatte er Verständnis für Ängste und Sorgen meinerseits. Ein sehr guter Zahnarzt.
Empfehlung vom 09.02.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)
Nachdem mir bei einem Fahrradunfall ein Stück von meinem Zahn abgebrochen ist, habe ich Dr. Glindemann aufgesucht und er hatte auch sofort eine Lösung für mich. Er hat dann ein Veneer auf meinem Zahn angebracht und ich bin total zufrieden, da es einfach natürlich aussieht. Ich habe keine Probleme damit und es fühlt sich an wie mein echter Zahn vorher.
Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat mir zwei Zahnimplantate eingesetzt und er hat super Arbeit geleistet. Die Medeco Zahnklinik wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der dort auch gute Erfahrungen gemacht hatte. Die OP war ohne Probleme und die Verheilung verlief auch sehr gut. Ich bin wirklich froh, dass ich auf den Rat meines Kollegen gehört habe und in die Medeco Zahnklinik gegangen bin.
Empfehlung vom 11.06.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin seit vier Monaten hier in CMD-Therapie. Sehr netter Arzt und die Schiene hilft enorm. Morgens wache ich viel erholter auf und die Kopfschmerzen ( die mein ständiger Begleiter waren) sind auch weg. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich deswegen bin. War vorher u.a. beim Neurologen etc. und niemand konnte konkret was feststellen.
Empfehlung vom 09.12.2016 (Patient/in aus Eller)
Ich habe zwei Veneers von Herrn Dr. Glindemann bekommen, um so eine unschöne und störende Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen zu verdecken. Von der Lücke ist nun nichts mehr zu sehen. Daumen hoch!
Empfehlung vom 25.08.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann von der Medeco-Klinik hat bei mir einen kieferchirurgischen Eingriff durchgeführt. Er hat das sehr schonend gemacht und war sehr freundlich. Mir wurde alles verständlich erklärt. Habe hier eine gute Erfahrung gemacht.
Empfehlung vom 13.04.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Die Praxis liegt auf meinem Heimweg von meiner Arbeitsstelle aus und somit habe ich schon alleine wegen der arbeitnehmerfreundlichen Sprechzeiten hier einen Termin gemacht, weil ich seit geraumer Zeit Zahnfleischbluten hatte. War definitiv eine gute Entscheidung, denn Dr. Glindemann hat bei mir die Behandlung gut gemacht und ich hatte auch keine lange Wartezeit. Alles prima hier gelaufen.
Empfehlung vom 15.12.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich komme schon geraume Zeit in die Zahnklinik Medeco und habe mir kürzlich ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann einsetzen lassen. Dr. Glindemann war immer freundlich und auch seine Beratung war sehr umfassend. Dr. Glindemann hat mir das Implantat mit viel Fingerspitzengefühl eingesetzt und es kam von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachsorge zu keinen Komplikationen. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und ich konnte schon die Krone von Dr. Glindemann aufgesetzt bekommen. Mit der Krone kann man zwischen meinen Zähnen und dem Implantat keinen Unterschied mehr erkennen und das war mir besonders wichtig.
Empfehlung vom 15.09.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat mir zwei klasse Keramik-Inlays angefertigt und eingesetzt. Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein, denn sie erfüllen sowohl die höchsten qualitativen als auch ästhetischen Ansprüche. Die Behandlung war zudem sehr angenehm, Herr Dr. Glindemann ist ein freundlicher Zahnarzt und geht äußerst behutsam vor. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Empfehlung vom 16.05.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich kann ihn als Implantologen wirklich nur empfehlen. Ich besuche die Zahnklinik Medeco schon lange regelmäßig und war dort immer zufrieden. Dr. Glindemann hat mich sehr umfangreich beraten und das Implantat sehr routiniert eingesetzt. Das Implantat hat gleich sehr angenehm gesessen, ist schnell eingewachsen und gefällt mir optisch auch sehr gut. Würde mir von Dr. Glindemann jederzeit wieder ein Implantat setzten lassen.
Empfehlung vom 22.01.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir von Dr. Glindemann eine sehr schöne Krone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis total begeistert. Eine meiner alten Kronen musste leider ausgetauscht werden und so habe ich mich von Dr. Glindemann beraten lassen was bei mir wohl am besten einsetzbar ist. Dr. Glindemann war freundlich und hat mir sowohl günstige als auch hochwertige Krone vorgestellt. Ich habe mich dann für eine hochwertige Krone entschieden, einfach weil sie mir optisch besser gefallen hat. Er hat mir die Krone sehr routiniert eingesetzt und so hat sie auch gleich auf Anhieb optimal gesessen. Einen optischen Unterschied zu meinen echten Zähnen kann ich nicht erkennen und bin mit meiner neuen Krone einfach sehr glücklich. Vielen Dank Dr. Glindemann!
Empfehlung vom 04.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bei meiner Suche im Internet nach einem geeigneten Zahnarzt für die Anfertigung mehrerer Kronen bin ich auf die Praxis Klinik Medeco Düsseldorf-Zentrum gestoßen. Sehr zeitnah wurde mir ein Termin bei Dr. Glindemann vergeben und nach wenigen Minuten Wartezeit hat dieser eine Eingangsuntersuchung vorgenommen. In einem anschließenden Gespräch wurde das weitere Vorgehen besprochen. Mittlerweile wurden alle Kronen gesetzt und ich bin glücklich, endlich wieder schöne Zähne zu haben! Qualitativ und auch aus ästhetischer Sicht sind sie einfach klasse. Nun habe auch ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Da mir leider ein Stück meiner alten Krone abgebrochen ist, habe ich mich im Internet über Zahnärzte informiert. So bin ich dann an Dr. Glindemann geraten. Seine Arbeit hat mich sehr überzeugt. Ich habe ziemlich schnell einen Termin bei ihm bekommen und die Behandlung verlief astrein. Kein Vergleich zu den Ärzten, die ich sonst aufgesucht habe. Empfehle ihn wirklich gerne weiter, weil ich der festen Überzeugung bin, dass man bei ihm immer gut aufgehoben ist.
Empfehlung vom 16.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bei der Untersuchung stellte Dr. Glindemann einen etwas größeren Karies fest. Um diesen zu schließen, benutzte Dr. Glindemann Inlays, da diese bei größeren Löchern besser haften. Die Füllung ist gut geworden und stört mich auch nicht beim Essen. Kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 13.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf )
Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann eingesetzt bekommen und muss ihn an dieser Stelle mal für seine tolle Arbeit loben. Das Implantat ist ohne jegliche Zwischenfälle eingewachsen und sitzt seitdem sehr angenehm und fest. Ich konnte mich sehr schnell an das Implantat gewöhnen, so das ich es inzwischen im Alltag nicht mehr registriere. Dr. Glindemann hat sich auch vorbildlich um die Vor- und Nachsorge des Implantats gekümmert, eine perfekte Versorgung des Implantats war also zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder ein Implantat bei mir einsetzen lassen.
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Köln)
Dr. Glindemann hat mir eine super Brücke angefertigt. Sie sitzt hervorragend, sieht dazu auch noch klasse aus und das wichtigste für mich persönlich, sie war durchaus bezahlbar. Ich habe mich in den Händen von Herrn Dr. Glindemann sehr gut aufgehoben gefühlt, man spürt dass er ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist. Zudem ist er immer sehr freundlich und aufmerksam.
Empfehlung vom 22.06.2014 (Patient/in aus Köln)
Dr. Glindemann hat bei mir ein Bleaching vorgenommen, das Resultat ist erstaunlich! Meine Zähne waren durch zu viel Kaffee sehr vergilbt und die angeblich bewährten „Hausmittelchen“ erzielten leider keinerlei Wirkung. Hätte ich vorher gewusst wie schnell und unkompliziert so ein Bleaching ist, hätte ich es sicherlich schon früher vornehmen lassen.
Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Köln)
War vor einigen Wochen bei Dr. Glindemann um mir meine Zähne bleachen zu lassen. Neben der Tatsache, dass das Ergebnis wirklich super ist, bin ich auch persönlich von Dr.Glindemann sehr überzeugt. Er hat eine super sympathische Art an sich und man merkt ihm an, dass er seine Arbeit einfach gerne macht. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
Empfehlung vom 10.06.2014 (Patient/in aus Köln-Mühlheim )
Ich bin im Internet auf die Praxis Medeco Köln-Mülheim aufmerksam geworden, als ich nach einem Zahnarzt für ein Bleaching gesucht habe. Ich habe schließlich einen Termin bei Dr. Glindemann vereinbart und ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Das Aufhellen hat lediglich eine knappe halbe Stunde gedauert, dann war das gewünschte Ergebnis bereits erzielt. Neben hoher fachlicher Kompetenz, trifft man in der Praxis zudem auf sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter.
Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich bin sehr zufrieden mit der Krone die ich von Dr. Glindemann eingesetzt bekommen habe und möchte ihn daher weiterempfehlen. Dr. Glindemann war ausgesprochen freundlich und hat die Krone mit viel Fingerspitzengefühl eingesetzt. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und lässt sich so sehr angenehm im Alltag tragen. Optisch gefällt mir die Krone auch sehr gut und so bleibt nichts was mir negativ aufgefallen wäre.
Empfehlung vom 07.05.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mich für ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann entschieden, dieses sitzt ausgezeichnet. Auch die Schmerzen beim Implantieren waren gut aushaltbar und die Wunde ist schnell verheilt. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Glindemann sehr gut um mich gekümmert, sodass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 19.03.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mich in der Medeco zwecks Entfernung von Zahnverfärbungen beraten lassen und zwar von Dr. Glindemann. Sehr netter Zahnarzt, muss ich sagen, dessen Beratung ich als sehr positiv empfunden habe. Er hat mir verschiedene Methoden mit ihren Vor- und Nachteilen aufgeführt und auch auf alle Fragen meinerseits sehr ausführlich geantwortet. Letztendlich habe ich für mich entschieden, dass Veneers die richtige Lösung für meinen Fall sind. Die Entscheidung dafür, habe ich dank des tollen Ergebnisses auch nicht bereut. Vielen Dank an Dr. Glindemann, dass er das so toll hinbekommen hat.
Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Köln)
Über Dr.Glindemann kann ich nur Gutes sagen, denn er arbeitet sehr professionell und hat mir ein ausgezeichnetes Implantat gemacht. Ich kann also über nichts meckern, und besonders als Implantologe sehr empfehlen!
Empfehlung vom 04.02.2014 (Patient/in aus Köln)
Dr. Glindemann hat mir im Dezember letzten Jahres ein neues Zahnimplantat eingesetzt, weil ich ein paar Wochen vorher an einer vereisten Fläche ausgerutscht bin. Ich habe mich darüber sehr geärgert, da ich wegen eines Vorstellungsgesprächs mal hochhackige Schuhe getragen habe. Aber wie das Schicksal es so wollte, bin ich an diesem Tag mit diesen Schuhen ausgerutscht und habe mir gleich einen Zahn weggebrochen. Toi toi toi, dass das nach dem Vorstellungsgespräch passiert ist, denn dadurch hätte ich niemals meine Stelle bekommen, die ich jetzt habe. Dr. Glindemann riet mir zu einem Zahnimplantat, welches ich dann kurze Zeit später hab von ihm einsetzen lassen. Ich bin mit dem Zahnimplantat aber sehr zufrieden. Dr. Glindemann hat das wirklich sehr gut gemacht, denn das Implantat passt ganz gut zu meinen restlichen Zähnen! Meinen Kollegen fällt es nicht auf! Klasse!
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mir von Dr. Glindemann ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn als Implantologen wirklich sehr empfehlen. Habe Dr. Glindemann als Implantologen gewählt, da er mir von Freunden empfohlen wurde und ich bin ihnen noch immer dankbar dafür. Inzwischen ist das Implantat gut eingewachsen und sitzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. In kürze bekomme ich noch die Krone auf das Implantat, da freue ich mich sehr drauf, denn dann sollte das Implantat genau so aussehen wie ein normaler Zahn und mich erinnert dann nichts mehr an die Zahnlücke.
Empfehlung vom 17.01.2014 (Patient/in aus Köln)
Dr. Glindemann ist der Mann wenn es um Zahnersatz geht. Er hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann damit sehr gut kauen und beim sprechen habe ich überhaupt keine Probleme. Das ist nicht selbstverständlich. Davor hatte ich einen Zahnarzt, der die Sache leider nicht gut gemacht hat. Ich habe wirklich sehr viel Geld gezahlt und dann passte es vorne und hinten nicht. Deswegen bin ich jetzt sehr glücklich, dass alles stimmt. Vielen Dank Dr. Glindemann!
Empfehlung vom 31.08.2013 (Patient/in aus Köln)
Mein Vater hatte Anfang August ein neues Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Dr. Glindemann kannten wir schon was länger, so dass auch ein Vertrauensverhältnis zwischen den beiden herrschte. Bezüglich des Zahnimplantates hatten wir auch ein Vorgespräch gehabt, bei dem wir uns für ein Keramikimplantat entschieden haben. Die Entscheidung war auch völlig richtig gewesen, denn sie passte zu den Zähnen von meinem Vater. Dr. Glindemann stand uns auch jederzeit zur Verfügung, wenn irgendwelche Fragen gewesen sind. Mein Vater hat die Behandlung sehr gut überstanden, auch wenn danach leichte Schmerzen vorhanden gewesen sind. Er ist aber froh Patient von Dr. Glindemann zu sein.
Empfehlung vom 25.08.2013 (Patient/in aus Köln)
Habe eine qualitativ hochwertige Zahnkrone bekommen. Ich bin mit der gesamten Behandlung super zufrieden! Herr Dr. Glindemann ist ein toller Arzt! Empfehlenswert
Empfehlung vom 15.07.2013 (Patient/in aus Köln)
An dieser Stelle möchte ich gerne die gute Arbeit von Dr. Glindemann aus der Medeco-Zahnklinik in Köln loben. Er hat bei meinen Behandlungen stets tolle Resultate erzielt. Zuletzt als er mir eine Krone einsetzte. Tolle Optik und was sehr wichtig ist: gute und präzise Passform. Kann ihn wirklich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Köln)
In der Medeco Zahnklinik hier in Köln wurde mir schnell geholfen, als ich Hilfe brauchte. Habe mir meinen Zahn teilweise ausgeschlagen. Als ich dann dorthin gegangen bin, kam ich sofort dran und habe ein Provisorium bekommen. Die Zahnkrone folgte dann zwei Tage später. Sieht wieder super aus.
Empfehlung vom 03.06.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mir hier von Dr. Glindemann eine Brücke machen lassen. Nach dem Einsetzen, war ich überrascht, wie gut sie sich angefühlt hat. Keine störenden Ecken und Kanten; habe mich gleich damit wohl gefühlt. Kam mir gar nicht so sehr wie ein Fremdkörper vor. Das spricht für exacte und detailgetreue Umsetzung. Außerdem bin ich auch mit dem Aussehen sehr zufrieden. Alles gut gelaufen und deshalb empfehle ich Dr. Glindemann auch gerne weiter.
Empfehlung vom 16.05.2013 (Patient/in aus Köln)
Da die Medeco Zahnklinik direkt bei mir um die Ecke ist, bin ich dort mal hingegangen. Und seitdem gehe ich nur noch zu Dr. Glindemann. Er hat mir beispielsweise auch meine Zahnkrone eingesetzt. Alles super gelaufen und ich bin zufrieden.
Empfehlung vom 13.05.2013 (Patient/in aus Köln)
Da ich einen neuen Zahnersatz brauchte, habe ich diesen in der Medeco Klinik bei Dr. Glindemann machen lassen. Die Beratung und die Behandlung selbst mit ihm waren einwandfrei. Ich wusste von Anfang an was auf mich zu kommen würde, vor allem waren mir die Kosten bekannt. Er ist immer sehr freundlich gewesen und nach der Behandlung war es ihm auch wichtig, dass es mir mit dem Zahnersatz gut ging. Ich kann nur sagen, dass alles gepasst hat. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Empfehlung vom 03.05.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Zahnersatz, den ich in der Medeco Klinik bekommen habe! Ziemlich schnell habe ich einen Termin bei Dr. Glindemann bekommen, endlich wurde mal die Dringlichkeit erkannt, weil durch einen Unfall ich mir einen Zahn abgebrochen habe. Dr. Glindemann hatte den Ersatz dann auch schnell fertig, der farblich und auch in der Form perfekt gepasst hat! Quasi wie neu :)
Empfehlung vom 11.04.2013 (Patient/in aus Köln)
Dr. Glindemann aus der Medeco Zahnklinik in Köln wurde mir von einer Bekannten, die sich dort bereits eine Zahnkrone einsetzen ließ als ausgezeichneter Zahnarzt beschrieben und empfohlen. Daraufhin machte ich zunächst einen Termin zu einem Beratungsgespräch und einer Voruntersuchung. Dr. Glindemann wirkte dabei auf mich Kompetent und war sehr sympathisch. Ich entschloss mich, mir zeitnah meine benötigte Zahnkrone einsetzen zu lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Empfehlung vom 30.03.2013 (Patient/in aus Köln)
Die Zahnkrone, die ich zu meinen Implantaten erhalten habe ist wirklich super! Ich hätte nicht gedacht, dass man so ein Problem so unauffällig und auch schön verbergen kann, aber mit der Zahnkrone, die ich in der Medeco Zahnklinik in Köln erhalten habe, ist es tatsächlich möglich geworden! Ich habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und der Eingriff an sich verlief reibungslos. Kann ich also nur jedem weiterempfehlen, der das Problem auch hat.
Empfehlung vom 12.02.2013 (Patient/in aus Köln)
Was meinen Zahnersatz angeht, ist alles tip top. Herr Dr. Glindemann hat sich viel Zeit für mich und die Beratung genommen. Es war mir sehr wichtig, dass die richtige Farbe für die Zahnkrone ausgesucht wird, weil sie in den Frontbereich gesetzt wurde. Hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.
Empfehlung vom 18.01.2013 (Patient/in aus Köln)
Eine suuuper Zahnkrone, die ich bekommen habe. In der Medeco Klinik wird man wirklich gut behandelt, deswegen bin ich auch schon so lange Patient. Beschweren kann ich mich über nichts. Terminvergabe, Wartezeiten, Behandlung… alles klasse!
Empfehlung vom 29.12.2012 (Patient/in aus Köln)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH