Dr. Nora Bernards

Dr. Nora Bernards

Zahnärztin

Zahn, Kiefer & Co. (Zahnarztpraxis Dr. Bernards)
Nibelungenstraße 27
50354 Hürth (Hermülheim)
Telefon: 0223372874
huerth-zahnarzt.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Zahnärztin in Hürth

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Nora Bernards ist gelistet in: Zahnarzt Hürth, Stadtteil Hermülheim

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Nora Bernards in Hürth (Hermülheim)

ZahnschmerzenBleachingIntraoralkameraParodontitisRatenzahlungZahnersatz
3D-Röntgen
3D-Planung
Abendsprechstunde
All-on-4®
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Bleaching Craniomandibuläre Dysfunktion
English-speaking dentist
Familien Feste Zahnspange Funktionskieferorthopädie Ganzheitliche Zahnmedizin
Hausbesuche
Herausnehmbare Zahnspange
Hochwertige Zahnmedizin
Intraoralkamera
Intraoralscanner
Kieferorthopädie für Erwachsene Kieferorthopädie für Kinder Kinder
Klimatisierte Praxis
Knochenaufbau Kreidezähne
Mini-Implantate
Mundgeruch
Online-Termin
Ozontherapie
Parodontitis Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ® Professionelle Zahnreinigung Ratenzahlung Rot-Weiß-Ästhetik Schnarchschiene Seniorenzahnmedizin Sportmundschutz Sportzahnmedizin
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Unsichtbare Zahnspange Veneers
White Spots
Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion Zahnarzt-Notdienst Zahnarztangst
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnersatz Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnsanierung Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Nora Bernards in Hürth (Hermülheim)

Das Profil von Dr. Nora Bernards, Zahnärztin in Hürth (Hermülheim), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich war kürzlich das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Bernards und bin äußerst positiv beeindruckt. Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit minimal und das ganze Team wirkte während der ganzen Behandlung über aus professionell. Besonders beeindruckt war ich von der modernen Ausstattung und der einladenden Art der Praxis. Ich verließ die Praxis von Frau Dr. Bernards mit dem Wissen, dass meine Zahngesundheit in Zukunft in den besten Händen ist.
Empfehlung vom 16.04.2024 (Patient/in aus Hürth)

Ich war kürzlich das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Bernards und bin äußerst positiv beeindruckt. Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit minimal und das ganze Team wirkte während der ganzen Behandlung über aus professionell. Besonders beeindruckt war ich von der modernen Ausstattung und der einladenden Art der Praxis. Ich verließ die Praxis von Frau Dr. Bernards mit dem Wissen, dass meine Zahngesundheit in Zukunft in den besten Händen ist.
Empfehlung vom 16.04.2024 (Patient/in aus Hürth)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH