Irina Blümin

Irina Blümin

Zahnärztin

dentalRelax
Oststraße 51
40211 Düsseldorf (Stadtmitte)
Telefon: 0211-16 888 910
zahnarzt-duesseldorf24.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Entspannte Zahnbehandlungen, Behandlung von Angstpatienten, Zahnästhetik und Zahnprophylaxe

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Stellenangebote
Zahnärztin Irina Blümin in Düsseldorf (Stadtmitte)

Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Abgebrochener Zahn - Was nun?


Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Irina Blümin ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf, Stadtteil Stadtmitte

Leistungsspektrum von Zahnärztin Irina Blümin in Düsseldorf (Stadtmitte)

Zahnarzt
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Abendsprechstunde
Amalgamsanierung
Barrierefreie Praxis
Bleaching Ganzheitliche Zahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Intraoralkamera Kinder
Klimatisierte Praxis
Laserzahnmedizin
Laser gegen Aphten Laser gegen Herpes Parodontitis Parodontitis-Früherkennung Professionelle Zahnreinigung Ratenzahlung Seniorenzahnmedizin Sportmundschutz Unsichtbare Zahnspange Veneers Wurzelbehandlung Zahnarztangst Zahnersatz Zahnersatz mit Garantie Zahnsanierung Craniomandibuläre Dysfunktion
Online-Terminvereinbarung
Kieferorthopädie für Erwachsene Kreidezähne
Schöne Zähne
Weiße Zähne
Strahlend Weiße Zähne
Schönes Lächeln
Russischsprachig
Japanischsprachig
Mundgeruch Schnarchschiene
Digitales Röntgen
Recall-Service

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Irina Blümin in Düsseldorf (Stadtmitte)

Das Profil von Irina Blümin, Zahnärztin in Düsseldorf (Stadtmitte), wurde bislang von 11 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Ich bin super gerne bei ihr in der Praxis, sie kümmert sich fantastisch um meine Zahngesundheit! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie ebenfalls japanisch spricht.
Empfehlung vom 14.09.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Normalerweise vermeide ich den Gang zum Zahnarzt, weil ich unter Zahnarztangst leide. Da ich allerdings starke Zahnschmerzen hatte, wurde es doch an der Zeit einen Arzt aufzusuchen. Im Internet bin ich auf Frau Blümin gestoßen und ich muss sagen, mir hätte nichts Besseres passieren könne. Ich habe mich direkt wohl bei ihr gefühlt und konnte meine Angst fast vollständig ablegen. Danke!
Empfehlung vom 16.05.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Von Garath aus bin ich schnell bei der Praxis da die Anbindungen sehr gut sind, außerdem spricht Frau Blümin russisch und ist im Umgang mit ihren Patienten sehr aufmerksam. Deshalb sind meine Mutter und meine Oma auch sehr gut hier aufgehoben. Top Praxis.
Empfehlung vom 25.01.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Meine Mutter ist Angstpatientin und hat sich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut aufgrund ihrer Angst. Sie spricht zwar gutes Deutsch, fühlt sich aber bei russischen Ärzten wohler, daher wurde ihr Frau Blümin empfohlen, sie spricht nämlich russisch. Schon nach der ersten Behandlung war meine Mutter begeistert, sie hat endlich eine Zahnärztin gefunden, der sie vertrauen kann. Ich danke Frau Blümin sehr für ihre gute Arbeit, es freut mich, meine Mutter so zufrieden zu sehen!
Empfehlung vom 23.09.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin hier bei Frau Blümin sehr zufrieden. Sie beantwortet einem sehr gerne alle Fragen, die man hat und ist für ihre Patienten da. Bin sehr glücklich, dass sie mich in der Praxis als Notfall aufgenommen hat und ich nun regelmäßig komme.
Empfehlung vom 16.04.2020 (Patient/in aus Meerbusch)

Frau Blümin hat meine Krone repariert, als sie kaputt ging. Ich bekam auch erstaunlicherweise schnell einen Termin und war in „null Komma nichts“ wieder aus der Praxis raus, was die Qualität der Behandlung aber keineswegs schlechter macht. Es wurde einfach sehr routiniert und vor allem konzentriert gearbeitet. Einfach top!
Empfehlung vom 13.11.2019 (Patient/in aus Erkrath)

Meine Wurzelbehandlung bei Frau Blümin verlief optimal und schmerzfrei. Ich habe bei ihr auch schnell einen Termin bekommen und fand dort alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kann von dieser Praxis nur Positives berichten.
Empfehlung vom 27.07.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Sie hilft bei meiner Angst, auch mit russischer Sprache, weil ich wohne in Deutschland erst seit zwei Jahren. Sehr gut.
Empfehlung vom 15.03.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr froh, dass ich für mein Bleaching bei Frau Dr. Blümin war! Sie hat mich total gut beraten, die Behandlung ohne Probleme durchgeführt und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Eine sehr kompetente und auch nette Zahnärztin!
Empfehlung vom 24.11.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Entspannte Terminvergabe, die ich nach meiner Arbeit in der Innenstadt gut wahrnehmen kann. Dr. Blümin ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Gutes Management der Praxis.
Empfehlung vom 26.07.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Blümin hat sich um meinen Opa gekümmert, als er aus Russland zu Besuch war. Gut für ihn – er spricht nur Russisch. Gut für mich – ich spreche nur Deutsch, was sie auch perfekt beherrscht. Das finde ich gut und wollte das hier einmal teilen und hervorheben.
Empfehlung vom 22.07.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH