Fahim Honar

Fahim Honar

Zahnarzt

Zahnärztin Susan Bromand & Zahnarzt Fahim Honar
Nehringstr. 5
14059 Berlin (Charlottenburg)
Telefon: 030-3224054
www.zahnaerzte-in-berlin-charlottenburg.de

IHR EXPERTE FÜR:
Patientenorientierte Zahnarztpraxis

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Fahim Honar ist gelistet in: Zahnarzt Berlin, Stadtteil Charlottenburg

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Fahim Honar in Berlin (Charlottenburg)

Das Profil von Fahim Honar, Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich war neulich auf der Suche nach einem Zahnarzt, als mir die Praxis von Herrn Honar und Frau Bromand empfohlen wurde. Eine Sache ist mir sofort aufgefallen: Die Orientierung an den Bedürfnissen der Patienten ist in dieser Praxis vorbildlich, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Es wird ausreichend Zeit für die Anliegen des Patienten genommen, und das Vorgespräch verlief tadellos. Die Praxis hat mich positiv beeindruckt!
Empfehlung vom 26.03.2024 (Patient/in aus Berlin)

Ich war neulich auf der Suche nach einem Zahnarzt, als mir die Praxis von Herrn Honar und Frau Bromand empfohlen wurde. Eine Sache ist mir sofort aufgefallen: Die Orientierung an den Bedürfnissen der Patienten ist in dieser Praxis vorbildlich, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Es wird ausreichend Zeit für die Anliegen des Patienten genommen, und das Vorgespräch verlief tadellos. Die Praxis hat mich positiv beeindruckt!
Empfehlung vom 26.03.2024 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH