Dr. med. dent. Marius Miehe

Dr. med. dent. Marius Miehe, Düsseldorf

Zahnarzt

Kurzzeitspange
Kaiserswerther Markt 27
40489 Düsseldorf (Kaiserswerth)
Telefon: 0211 - 4383733
www.kurzzeitspange.de

IHR EXPERTE FÜR:
Kieferorthopädie in Düsseldorf (Kaiserswerth)

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Marius Miehe ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf, Stadtteil Kaiserswerth
Kieferorthopäde Düsseldorf, Stadtteil Kaiserswerth

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. med. dent. Marius Miehe in Düsseldorf (Kaiserswerth)

FamilienFeste ZahnspangeFunktionskieferorthopädieHerausnehmbare ZahnspangeInvisalign ®Kieferorthopädie für ErwachseneKieferorthopädie für KinderKinder
Online-Termin
SchnarchschieneSix Month Smiles ®SportmundschutzSportzahnmedizinUnsichtbare ZahnspangeGanzheitliche ZahnmedizinUnsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Retention
Kieferchirurgie
DygnathiechirurgieAufbissschiene (Knirscherschiene)
FrontzahnshapingIntraoralscanner
Migränebegleittherapie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. med. dent. Marius Miehe in Düsseldorf (Kaiserswerth)

Das Profil von Dr. med. dent. Marius Miehe, Zahnarzt in Düsseldorf (Kaiserswerth), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich bin momentan mitten in meiner Invisalign-Behandlung und erstaunt, wie schnell meine Zähne gerader werden. Es gab weder Komplikationen noch Schmerzen. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
Empfehlung vom 11.11.2023 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich nachts etwas lauter schnarchen und dadurch selber schon keinen erholsamen Schlaf bekomme, wollte ich eine Schnarchschiene haben. Dr. Miehe hat mich super beraten und mir eine passgenaue Schiene geben können. Ich danke sehr, sie hilft wunderbar!
Empfehlung vom 24.07.2023 (Patient/in aus Neuss)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH