Konrad Witkowski

Konrad Witkowski

Zahnarzt

Praxis Witkowski & Kollegen
Veringstraße 42
21107 Hamburg (Wilhelmsburg)
Telefon: 040 - 317 935 20
www.zahnarzt-hamburg-wilhelmsburg.de

IHR EXPERTE FÜR:
moderne, ästhetische und chirurgische Zahnheilkunde

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Konrad Witkowski ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg, Stadtteil Wilhelmsburg

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Das Profil von Konrad Witkowski, Zahnarzt in Hamburg (Wilhelmsburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Sehr kompetent und freundlich! Ich brauchte ein Zahnimplantat und fühlte mich bei Herrn Witkowski direkt gut beraten. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um mit mir alles zu besprechen und abzuklären. Die Behandlung verlief super. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 29.12.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Meine Bleaching-Behandlung war ein voller Erfolg. Das Ergebnis sieht super aus und auch genauso, wie besprochen. Die ganze Prozedur ging auch genauso schnell, wie angekündigt und komplett schmerzfrei. Alles war sehr angenehm und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Empfehlung vom 08.09.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH