Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.

Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.
Rheinstraße 23
47799 Krefeld
Telefon: 02151 - 650 65 55

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Parodontologie, Schleimhauttransplantation

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic ist gelistet in: Zahnarzt Krefeld, Stadtteil Stadtmitte

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Parodontitis
Rezessionsdeckung
Komplette Zahnsanierung
Feste dritte Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Behandlung von Kindern
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnbehandlung mit Lachgas
Schleimhauttransplantation
English-speaking dentist
Weichgewebetransplantation
Oralchirurgie Zahnimplantate
Zygoma-Implantate
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
All-on-4 ™
Zahnimplantate mit Garantie
Kieferorthopädie (KFO) Kieferorthopädie für Erwachsene Vollkeramik-Zahnersatz
Sofort belastbare Zahnimplantate
Hochwertiger Zahnersatz Günstiger Zahnersatz Bio-Zahnersatz Mundgeruch Vollnarkose Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Spritzenphobie
CEREC
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Bio-Zahnimplantate
Ratenzahlung Rot-Weiß-Ästhetik Ästhetische Zahnmedizin Seniorenzahnmedizin
3D-Planung
Digitaler Volumentomograph (DVT)
Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
Familienzahnheilkunde Amalgamsanierung
Abendsprechstunde
Bleaching
Kieferchirurgie
Laser gegen Aphten Laser gegen Herpes Lumineers ® Samstag-Sprechstunde Unsichtbare Zahnspange Veneers Weisheitszähne Wurzelspitzenresektion
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz Zahnersatz mit Garantie
3D-Röntgen
Günstige Zahnimplantate
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Mini-Implantate
Periimplantitis
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung Schnarchschiene Sportmundschutz Funktionskieferorthopädie Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc., Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 34 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich gehe schon seit einiger Zeit zu Dr. Madzarevic und bei der Vorsorge vor ca. einem Jahr hat er festgestellt, dass ich ein Zahnimplantat brauche. Vor ein paar Monaten, habe ich dann das fertige Implantat eingesetzt bekommen und alles hat wunderbar funktioniert. Ich bin froh, dass ich endlich wieder ohne Probleme essen kann.
Empfehlung vom 21.05.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Bin mit schwerer Parodontitis in die Praxis gekommen und mir geht es mittlerweile schon viel besser. Danke!
Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzarevic ist mein behandelnder Arzt. Ich bin in Rahmen einer Parodontitisbehandlung bei ihm und bin wirklich sehr zufrieden. Man merkt ihm deutlich an dass er sein Handwerk gut versteht und weiß was er tut, außerdem hat er mich sein sympathisches Auftreten von Anfang an überzeugt. Das gesamte Praxisteam wirkt gut eingespielt. Bisher läuft alles sehr gut und ich blicke dem Ende meiner Behandlung zuversichtlich entgegen.
Empfehlung vom 20.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzarevic hat meine Parodontitis sehr schnell behandelt und das auch mit Erfolg. Ich habe dank ihm nun keine Zahnschmerzen mehr und bin jetzt auch gut über Parodontitis aufgeklärt. Er war wirklich sehr verständnisvoll und freundlich! Ich werde gerne wieder in seine Praxis gehen.
Empfehlung vom 20.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzarevic ist ein wirklich kompetenter Arzt! Er hat schnell eine Parodontitis bei mir erkannt und nach meiner Behandlung bei ihm habe ich nun endlich keine Beschwerden mehr. Dr. Madzarevic hat mich auch total gut über die Krankheit aufklären können. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar für die gute und schnelle Behandlung und empfehle die Praxis daher gerne weiter!
Empfehlung vom 27.05.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Durch die digitale Volumentomographie konnte Dr. Rahmann bei mir gleich die Schmerzen orten. Ich hatte eine kariöse Stelle zwischen den hinteren Backenzähnen. Die Methode hat mich besonders angesprochen, da die Daten gleich am Computer erscheinen und die Strahlenbelastung geringer als bei normalen Röntgen ist. Modern und super!!
Empfehlung vom 11.02.2018 (Patient/in aus Neukirchen-Vluyn)

Aus ästhetischen Gründen habe ich mich bei Dr. Madzarevic für eine Schleimhauttransplantation entschieden. Nach den Beratungsgesprächen hatte ich auch keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt ist alles abgeheilt und ich bin froh, die Transplantation gemacht zu haben- Ich fühle mich wieder viel wohler und schäme mich nicht mehr. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus.
Empfehlung vom 03.02.2018 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe mir bei Dr. Madzarevic ein Zahnimplantat einsetzten lassen und ich hatte direkt volles Vertrauen in ihn. Schon bei der Beratung hat man gemerkt, dass er wirklich gut Bescheid weiß und das Beste für den Patienten möchte. Ich bin mit der Behandlung und meinem Implantat voll und ganz zufrieden. Dr. Madzarevic ist ein echt guter Arzt!
Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzrarevic musste mir einen entzündeten Nerv behandeln. Die gesamte Behandlung fühlt man sich in dieser Praxis wirklich gut und verstanden, denn Dr. Madzrarevic nimmt sich ausreichend Zeit für einen. Generell war die Wurzelbehandlung gut auszuhalten und schneller vorüber als gedacht.
Empfehlung vom 11.06.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Seit Jahren gehe ich schon zu Dr. Madzarevic und bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Vor einigen Wochen war ich dort zur Behandlung meiner Parodontitis. Da mein Zahnfleisch sich stark zurück gebildet hat, war eine Schleimhauttransplantation notwendig. Der Eingriff verlief reibungslos und das Transplantat wurde auch ohne weiteres von meinem Zahnfleisch angenommen.
Empfehlung vom 09.02.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Komme mit der Lachgas-Sedierung gut zurecht und habe sie schon bei zwei Behandlungen genutzt.
Empfehlung vom 07.10.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Dr. Madzarevic hat mich wegen Parodontitis behandelt. Die Schmerzen ließen immer mehr nach und ich habe mich in meiner Haut endlich wieder wohl gefühlt.
Empfehlung vom 10.04.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzarevic ist ein hervorragender Zahnarzt und hat insbesondere Im Bereich der Schleimhauttransplantation hohe Kompetenz vorzuweisen. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung, denn ein solcher Eingriff war aufgrund einer Parodontitis notwendig. Da er im Vorfeld viel erklärt hat, habe ich mich gut informiert und somit sicherer gefühlt. Für kleine Angstanfälle hatte er stets Verständnis und hat es schnell geschafft mich zu beruhigen. Der Eingriff ist erstklassig verlaufen und das Transplantat hervorragend verwachsen.
Empfehlung vom 12.10.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic behandelt sehr gut meine Parodontitis. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit, ich gehe gerne zu ihm und fühle ich mich stets gut behandelt. Ich gehe schon seit rund drei Jahren zu ihm und war immer sehr glücklich, er wirkt sehr nett und kompetent und das ist mir sehr wichtig.
Empfehlung vom 22.06.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin so froh, dass Dr. Madzarevic einer der wenigen Zahnärzte ist, die wirklich Verständnis für die Angst ihrer Patienten haben. Ich bin leider auch so ein Fall, nur hatte ich so starke Parodontose, dass es auf jeden Fall gemacht werden musste. Dr. Madzarevic hatte mir daher angeboten das alles mit der Hilfe von Lachgas zu machen. Das hilft immens! Es ging erstmal um wie im Flug und ich hatte absolut keine Schmerzen. Die Parodontose heilt auch gut ab und ich bin ehrlich gesagt am dankbarsten für sein Verständnis! Ein toller Arzt!
Empfehlung vom 09.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe eine Schleimhauttransplantation hinter mir. Meine freiliegenden Zahnhälse wurden mit Zahnfleisch aus meinem Gaumen überdeckt. Die Nähte heilen gut und bald werden die Fäden gezogen. Eine gelungene Behandlung!
Empfehlung vom 18.07.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic ist ein sehr guter Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm. Damals bin ich als einer der sogenannten Angstpatienten bei ihm und war sehr aufgeregt. Jedoch hat sich das einigen Behandlungen gelegt, da ich selbst gemerkt habe, wie ruhig und besonnen er arbeitet. Zudem arbeitet er auch mit Lachgas, was als Betäubung für empfindliche Patienten super ist. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich aus diesem Strudel geholt hat.
Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Als ich Dr.Madzarevic das erste Mal kennengelernt habe, hatte ich stark entzündetes Zahnfleisch. In seiner Praxis habe ich ziemlich spontan noch einen Termin gekriegt, deshalb fiel meine Entscheidung auch auf ihn. Ich wusste da noch gar nicht, dass ich genau den richtigen Zahnarzt ausgewählt habe weil er nämlich so sensiblen Angstpatienten wie mir Lachgas als Betäubung verabreicht. Ich hatte deshalb keine Angst und keine Schmerzen, war betäubt und konnte gründlich behandelt werden. Das hatte zur Folge, dass die Entzündung nicht mehr wieder kam. Und seit dem bin ich ein treuer Patient!
Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic setzt ausgezeichnete Implantate. Ich trage mittlerweile 3 Zahnimplantate von Dr. Madzarevic im Mund und bin mit allen bestens zufrieden. Sowohl beim Implantieren, als auch in Vor- & Nachsorge lief bisher immer alles bestens. Ich halte Dr. Madzarevic für einen echten Fachmann und möchte ihn daher an sie weiterempfehlen. Vielen Dank.
Empfehlung vom 13.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Die Behandlung meiner Parodontitis, die ich bei Dr. Madzarevic erhalte, ist ausgezeichnet. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt und ist sehr gründlich in seiner Arbeit. Mehrere Jahre gehe ich zu ihm und es gab noch nie ein Problem oder etwas was er nicht lösen könnte. Rundum sehr zufriedenstellend, toller Zahnarzt.
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe leider eine große Zahnarztangst und so ist es für mich immer eine riesen Überwindung sich doch auf den Weg zu machen. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich Dr. Madzarevic als Zahnarzt habe, er setzt bei Patienten wie mir Lachgas ein. Sobald das Lachgas wirkt bekommt man kaum noch etwas von dem Eingriff mit und sobald das Lachgas aufhört zu wirken weiß man dass der Eingriff vorbei ist. Ohne Lachgas wäre es für mich fast unmöglich zum Zahnarzt zu gehen und so bin ich froh das ich in Dr. Madzarevic eine Zahnarzt gefunden habe dem ich vertrauen kann.
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin wegen leichten Zahnfleischblutungen bei meinem Zahnarzt Dr. Madzarevic in Behandlung gewesen. Dr. Madazrevic meinte ich hätte eine leichte Zahnfleischentzündung gehabt und somit musste nur eine professionelle Zahnreinigung gemacht werden, wo mir das Zahnfleisch auch gereinigt wurde. Schmerzen hatte ich dabei und im Nachhinein auch nicht. Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Behandlung, bis zum nächsten Mal Herrn Dr. Madzarevic.
Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Dr. Madzarevic hat meine Zahnfleischentzündung erfolgreich bekämpft und wie es aussieht, mein schon fast verlorenes Zahnfleisch gerettet. Ich hatte schon schmerzhafte und langwierige Behandlung auf mich zukommen sehen. Dem war Gott sei dank nicht so, weil ich einen guten Zahnarzt habe.
Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic, der auf mich einen sehr freundlichen Eindruck gemacht hat, hat mir ein Zahnimplantat eingepflanzt, was super passt. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem Implantat (z.B.: beim kauen) gehabt. Auch beim Eingriff hatte ich überhaupt keine Schmerzen, was für die gute Betäubung spricht. Eine bessere Behandlung mit einem besseren Produkt kann ich mir daher nicht vorstellen. Einfach nur perfekt!
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Leider musste ich mir vor einigen Wochen mein erstes Zahnimplantat einpflanzen lassen. Zuerst dachte ich, dass dieses Implantat mich erst einmal beeinträchtigen wird, wie z.B. beim kauen und man es offensichtlich sieht, dass es um ein Implantat handelt. Doch zum Glück hat Herr Dr. Madzarevic es geschafft, dass das Implantat perfekt sitzt und auch die Optik so stimmt, dass man kaum einen Unterschied erkennen kann. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich bei ihm gelandet bin, da so eine gute Behandlung mit so einem Ergebnis nicht selbstverständlich ist.
Empfehlung vom 12.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich war wegen meiner Parodontitis bei Dr. Madzarevic in Behandlung. Ich hatte schon lange Ärger mit meinem Zahnfleisch und keiner konnte es langfristig heilen. Ich habe dann auf Rat einer Freundin Dr. Madzarevic ausprobiert und bin super zufrieden. Er konnte mein Die Entzündung in meinem Zahnfleisch beseitigen und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Es scheint als wäre langfristig gesehen wieder alles in Ordnung, was mich sehr erfreut. Neben seiner Kompetenz ist an Dr. Madzarevic auch sein freundlicher Umgang mit den Patienten positiv zu Bewerten. Unterm Strich gibt es nichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 11.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe mir zwei Zahnkronen von Dr. Madzarevic anfertigen und einsetzen lassen. Beide sind spitze geworden, sitzen angenehm und sehen optisch ansprechend aus. Auch menschlich komme ich gut mit Dr. Madzarevic zurecht, sodass ich in jederlei Hinsicht zufrieden bin und Dr. Madzarevic gerne weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 07.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Preiswert und gut sind in meinen Augen die Kronen von Dr. Madzarevic. Ich trage nun schon meine dritte Krone und auch bei dieser verlief alles wieder zügig und problemlos. Die neue Krone sitzt ausgezeichnet und auch die Ästhetik kann sich sehen lassen. Ich bin nun schon seit Jahren zufriedener Patient der Praxis und werde auch in Zukunft wieder herkommen.
Empfehlung vom 01.12.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich kann Herr Dr. Madzarevic wirklich empfehlen, ich habe vor kurzem eine Krone von ihm eingesetzt bekommen und bin von dem Ergebnis sehr überzeugt. Ich habe mich in der Praxis schnell wohl gefühlt, das Team ist sehr freundlich und die Praxis sieht auch immer ordentlich und gepflegt aus. Herr Dr. Madzarevic hat mir die Krone mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und so war der Eingriff recht angenehm. Die Krone sitzt wie angegossen und ich habe sie schon nach kurzer Zeit im Alltag überhaupt nicht mehr wahr genommen.
Empfehlung vom 17.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat für mich eine Zahnkrone angefertigt & sie mir eingesetzt. Sie sitzt gut und bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Auch sonst fühle ich mich wohl unter seiner Obhut, denn er macht auf mich einen vertrauenswürdigen und ehrlichen Eindruck. Weiter so – meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 11.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir eine tolle Zahnkrone eingesetzt! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so realistisch aussieht. Bisher hat sie noch niemand bemerkt. Eben so hatte ich es mmir gewünscht.
Empfehlung vom 25.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Hatte Parodontitis und wurde von Dr. Madzarevic behandelt. Alles ist gut gelaufen, zwar dauert so eine Behandlung etwas aber das ist in Ordnung. Jetzt ist alles wieder gut und das freut mich sehr.
Empfehlung vom 19.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat bei mir eine Krone eingesetzt und wirklich gute Arbeit geleistet. Kenne Dr. Madzarevic schon länger als Zahnarzt und habe ihm bisher immer alle Behandlungen bei mir anvertraut, bisher hat er mich noch nie enttäuscht. Meine Krone sitzt sehr gut, genau so wie ich es mir gewünscht habe und auch optisch ist die Krone sehr gut geworden.
Empfehlung vom 14.08.2013 (Patient/in aus Willich)
Ich bin total zufrieden mit meinem Zahnersatz den ich bei Dr. Madzarevic bekommen hab. Es ging schnell und er hat genau das beachtet was mir wichtig war! Und das Ergebnis ist einfach nur super! Es fühlt sich auch für mich vom Material her so gut an, dass ich kaum noch zwischen meinen echten Zähnen und dem Ersatz unterscheide.
Empfehlung vom 20.07.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH