Christoph Brömmelsiek

Christoph Brömmelsiek

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Christoph Brömmelsiek
Webergasse 48
40668 Meerbusch
Telefon: 02150 - 43 43

IHR EXPERTE FÜR:
Günstiger Zahnersatz, Parodontologie, Endodontie
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Christoph Brömmelsiek ist gelistet in: Zahnarzt Meerbusch, Stadtteil Lank-Latum

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Christoph Brömmelsiek in Meerbusch (Lank-Latum)

Das Profil von Christoph Brömmelsiek, Zahnarzt in Meerbusch (Lank-Latum), wurde bislang von 42 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.9 von 5

Element 10

War bisher zweimal bei Herr Brömmelsiek. Einmal zur Kontrolle und einmal, weil gefundener Karies behandelt wurde. Beide Male wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Finde ihn und auch sein Team sehr freundlich.
Empfehlung vom 28.01.2019 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich gehe für meine Prophylaxe Behandlung nur noch zu Herrn Brömmelsiek. So gut und gründlich wie er hat sonst noch niemand die Behandlung bei mir gemacht. Außerdem ist das ganze Team sehr freundlich und ich bin gerne in der Praxis.
Empfehlung vom 06.10.2018 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich sollte eine Krone bekommen. Im Vorfeld habe ich mich über die Behandlung und meine Möglichkeiten informiert. Auch Herr Brömmelsiek klärte mich noch einmal auf und ich entschied mich für einen vollkeramischen Zahnersatz. Eine gute Wahl mit der ich zufrieden bin.
Empfehlung vom 18.06.2018 (Patient/in aus Meerbusch)

Herr Brömmelsiek hat mich wegen einer leichten Zahnfleischentzündung behandelt und das mit Erfolg. Nach zwei Sitzungen konnte ich schon eine Verbesserung bemerken und jetzt 3 Wochen nach Abschluss der Behandlung geht es meinen Zähne schon wieder richtig gut.
Empfehlung vom 18.02.2018 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich habe schon länger Probleme mit meinen Zähnen und habe mich dann entschieden zu Dr. Brömmelsiek zu gehen und mich dort untersuchen zu lassen. Nach langer und gut verständlicher Beratung habe ich mich dann für Zahnimplantate entschieden. Die Behandlung selbst war problemlos und ich bin von dem Ergebnis begeistert! Im Alltag spüre ich das Implantat schon gar nicht mehr. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Brömmelsiek war.
Empfehlung vom 02.11.2017 (Patient/in aus Meerbusch)

Toller Arzt, schöne Praxis! Komme immer wieder gerne zur regelmäßigen Prophylaxe und kann nur positives berichten!
Empfehlung vom 07.07.2017 (Patient/in aus Meerbusch)

Bin hier regelmäßig zur Prophylaxe. Herr Brömmelsiek geht stets gründlich vor. Wahrscheinlich hatte ich wegen ihm noch nie andere, größere Beschwerden, weil meine Zähne top versorgt sind. Das lob ich mir!
Empfehlung vom 22.03.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin seit zwei Jahren hier Patientin und sehr zufrieden. Ich habe von Herrn Brömmelsiek zwei Vollkeramikonlays bekommen und da hat er eine tolle Arbeit bei mir vollbracht. Die Onlays sind farblich exakt abgestimmt und passen auch gut. Ansonsten auch mal ein Lob an die netten Sprechstundenhilfen, ganz zauberhaft.
Empfehlung vom 29.11.2016 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich gehe schon lange zu Herrn Brömmelsiek und war immer durchwegs zufrieden. Dank seiner Vorsorge sind meine Zähne gesund und ich erscheine nur regelmäßig zur Prophylaxe. Außerdem ist es sehr praktisch, dass die Praxis an einigen Tagen bis 19:00 Uhr geöffnet ist, sodass ich auch mal nach der Arbeit noch einen Termin bekomme.
Empfehlung vom 21.08.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Wegen eines sehr kariösen Zahnes im Frontbereich, musste leider viel Zahnsubstanz abgetragen werden. Nachdem mir der Zahnarzt die Möglichkeiten für einen Neuaufbau des Zahnes detailliert erklärt hatte, habe ich mich für einen vollkeramischen Zahnersatz entschieden. Auch über die zu erwartenden Kosten wurde ich gründlich aufgeklärt. Die Behandlung lief reibungslos ab und habe ein super Ergebnis erhalten. Sogar die Rechnung war am Ende günstiger als ich erwartet hatte.
Empfehlung vom 26.03.2016 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich hatte Zahnfleischbluten und Schmerzen und konnte mir nicht erklären, woher das kommt. Also ging ich zu Herrn Brömmelsiek. Dort wurden meine Zähne gründlich untersucht und es stellte sich heraus, dass mein Zahnfleisch stark entzündet war; ich also eine starke Parodontitis hatte. Wurde daraufhin erfolgreich behandelt und habe überhaupt keine Schwierigkeiten.
Empfehlung vom 12.08.2015 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich bin sehr zufrieden mit der Prophylaxe von Herrn Brömmelsiek. Er arbeitet wirklich sehr genau und gründlich. Ich habe bei ihm nicht das Gefühl dass er irgendetwas übersehen würde. Wenn ihm etwas auffällt, dann merkt er es gleich an und zeigt einem wo die Schwachstellen liegen. Meine Zähne sind gesund und ich hoffe dass das mit einer gründlichen und ausführlichen Prophylaxe auch noch lange so bleibt.
Empfehlung vom 04.08.2015 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich habe von Herr Brömmelsiek ein Zahnersatz aus Keramik erhalten und bin sehr zufrieden damit. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, ich gehe gerne zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 24.06.2015 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich gehe schon länger zu Herr Brömmelsiek und bei all den Terminen fällt mir nichts Negatives ein, was ich berichten könnte. Ganz im Gegenteil selbst bei Problemen wie Parodontitis konnte ich mich auf die Kompetenz von Herr Brömmelsiek verlassen. Alles Wunderbar.
Empfehlung vom 08.08.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Herr Brömmelsiek hat mir sehr helfen können. Ich kam zu ihm,k weil mich das Gefühl beschlich, dass sich ein Zahn bei mir irgendwie locker anfühlt. Herr Brömmelsiek erkannte Parodontitis. Ich war natürlich nicht begeistert und wusste auch nicht genau was das jetzt für mich heißt. Herr Brömmelsiek nahm sich die Zeit mir alles zu erklären und meine Fragen aus der Welt zu schaffen und dank seiner gründlichen Behandlung konnte mein Zahn gerettet werden und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Herrn Brömmelsiek. Man wird immer sehr Freundlich behandelt und Herr Brömmelsiek ist auch noch ein sehr guter Arzt. Super war, dass er bei mir CMD diagnostiziert hat, denn dank seiner Behandlung durch eine Beißschiene, die ich jede Nacht tragen muss, ist nicht nur mein nächtliches Zähneknirschen verschwunden sondern auch meine Kopfschmerzen. Echt Klasse.
Empfehlung vom 25.07.2014 (Patient/in aus Meerbusch )
Wirklich eine super Praxis. Herr Brömmelsiek ist sehr nett und dabei auch noch äußerst kompetent. Er hat erkannt, dass ich CMD habe. Ich wusste vorher gar nicht was das ist, mir war nur aufgefallen das mein Kiefer häufig etwas verspannt war und dadurch hat ich hin und wieder Kopfschmerzen. Doch seit dem Herr Brömmelsiek die Fehlstellung meines Kiefers entdeckt hat und mir zur Behandlung eine Beißschiene besorgt hat, gehört das alles der Vergangenheit an.
Empfehlung vom 03.07.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich kann nur Gutes über Herr Brömmelsiek berichten. Er hat sich beispielsweise um mich gekümmert nach dem bei mir Parodontitis diagnostiziert wurde. Vor der Behandlung nahm er sich Zeit mit mir alle meine Fragen durch zugehen und mich verständlich über die Abläufe aufzuklären. Die Behandlung selbst verlief komplett ohne Probleme und mittlerweile bin ich auch einfach froh das Parodontitis für mich dank Herr Brömmelsieks gründlicher Behandlung kein Thema mehr ist.
Empfehlung vom 02.06.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Dr. Brömmelsiek hat bei mir die Suprakonstruktion für mein Implantat erstellt. Ich bin wirklich zufrieden mit seiner Arbeit, denn man sieht kaum einen Unterschied zu meinen normalen Zähnen. Dr. Brömmelsiek macht einen sehr kompetenten Eindruck und er hat sich wirklich für mich und meine Belange Zeit genommen, was man heutzutage nicht mehr oft bei Ärzten sieht. Toller Arzt!
Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Herr Brömmelsiek ist seit nun ca. zwei Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe zu ihm, da die Gesundheit meiner Zähne von hoher Bedeutung für mich ist. Ich bin froh einen Zahn Arzt gefunden zu haben, dem ich vollkommen vertrauen kann und bei dem ich mich stets aufgehoben fühle.
Empfehlung vom 11.05.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Herrn Brömmelsiek und ich muss einfach sagen, dass dieser Arzt mich bisher nie enttäuscht hat. Ich höre oft von meinen Freunden und Bekannten, dass sie eine gefühlte Ewigkeit im Wartezimmer verbringen oder dass sie wochenlang auf einen Termin warten müssen. All dies ist mir in der Praxis von Herrn Brömmelsiek noch nie passiert und auch mit seiner Arbeit war ich bisher immer zufrieden. Von daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 25.04.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich habe im Internet gelesen, dass Herr Brömmelsiek Zahnkronen aus Keramik anbietet und da ich so eine haben wollte und er ganz in meiner Nähe ist, zudem hatte er sehr gute positive Bewertungen, hab ich dort einen Termin gemacht. Herr Brömmelsiek war sehr nett und auch das Team war sehr nett. Die Praxis ist hübsch und ich bin sehr zufrieden dort. Die Krone ist hervorragend geworden, 5 Sterne von mir!
Empfehlung vom 25.04.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich geh gerne zu Herrn Brömmelsiek zur Prophylaxe weil ich weiß, dass er seine Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich erledigt. Gute Zahnpflege und Vorsorge sind mir wichtig deswegen bin ich froh einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich auf diesem Gebiet völliges Vertrauen schenken kann. Hinzukommt das hervorragende Team, welches sich immer freundlich und schnell um die Organisation kümmert.
Empfehlung vom 22.04.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Nach dem ich einen lockeren Zahn bei mir entdeckt hatte ging ich zu Herrn Brömmelsiek, welcher dann bei mir Parodontitis in einen fortgeschritten Stadium diagnostizierte. Ich war natürlich nicht begeistert aber dank der schnellen Diagnose und der guten Behandlung konnte mein Zahn gerettet werden und dafür bin ich Herrn Brömmelsiek sehr Dankbar
Empfehlung vom 15.04.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich geh schon seit einigen Jahren zu Herrn Brömmelsiek zu Prophylaxe. Zahnpflege ist mir sehr wichtig und daher bin ich froh einen so kompetenten und freundlichen Zahnarzt wie Herrn Brömmelsiek zuhaben. Der einen geduldig alles erklärt und jede Frage beantwortet. Ich kann ihm nur jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 15.04.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe in die Praxis von Dr. Brömmelsiek und seinem Team. Bisher hatte ich auch nie was auszusetzen. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen und die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend! Auf Termine habe ich auch nie lange warten müssen. Wirklich einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und diese kompetent berät. Ich bin zufrieden!
Empfehlung vom 10.04.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Nach jahrelangen Problemen mit meinen Zähnen habe ich mich letztendlich nach umfassender Beratung durch Dr. Brömmelsiek dann doch für Zahnimplantate entschieden. Ich war bis zu dem Zeitpunkt immer gegen Implantate, doch die Probleme wurden nicht weniger. Die Implantate selbst hat sein Kollege gesetzt, der 100m die Straße runter seine Praxis hat. Die Suprakonstruktion (das was nachher sichtbar ist) hat dann Dr. Brömmelsiek übernommen. Und das Ergebnis ist echt 1A geworden! Hätte ich vorher gewusst, dass so ein gutes Ergebnis erzielt werden kann, hätte ich mich definitiv eher für die Implantate entschieden. Die Suprakonstruktion passt sich perfekt meiner normalen Zahnfarbe an. Der Tragekomfort ist enorm. Es drückt nirgendwo!
Empfehlung vom 28.03.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Eine sehr schöne Praxis und ein netter Zahnarzt, der mir eine neue Krone gemacht hat, die einfach klasse geworden ist. Von meinen natürlichen Zähnen ist die Krone so gut wie nicht zu unterscheiden. Das nenne ich mal Präzisionsarbeit!!
Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Meerbusch)
Für mich war von Anfang an klar, dass ich einen Zahnersatz ohne Metall erhalten möchte, deswegen viel die Wahl recht einfach. Ich hatte mir dann von Herrn Brömmel-siek eine Krone aus Vollkeramik einsetzten lassen. Bei Metallen, so finde ich, weiß man nie, ob sie nicht irgendwelche Schadstoffe abgeben und einem schaden, was bei Voll-keramik nicht der Fall sein kann. Außerdem finde ich sieht Vollkeramik aus wie ein ech-ter Zahn und man muss sich um die Optik keine Sorgen machen. Herr Brömmelsiek hatte bei meiner Krone wirklich sehr gute Arbeit gemacht und ich bin rund um sehr zufrieden damit.
Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus Kaarst)
Ich habe mir bei Dr. Brömmelsiek in der Praxis eine Vollkeramikkrone anfertigen lassen. Ich bin positiv überrascht, wie nah eine solche Krone an den natürlichen Zahn drankommt. Ich bin mehr als zufrieden damit, komme gut zurecht und bin überglücklich, dass alles problemlos geklappt hat. Meine Weiterempfehlung für Dr. Brömmelsieks Praxis.
Empfehlung vom 13.11.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Herr Brömmelsiek hat die Sache mit meinen Implantaten wunderbar beendet. Die Implantate selbst habe ich bei einem anderen Arzt bekommen, aber bei Herrn Brömmelsiek die dazu passenden Kronen. Dank seiner tollen Arbeit, sieht man jetzt gar nichts mehr und es ist alles sehr gut an meinen echten Zahn angepasst :) Jetzt sehe ich selbst kaum noch was vom Eingriff!
Empfehlung vom 14.09.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Herr Brömmelsiek hat mir eine Brücke aus Vollkeramik eingesetzt und ich bin von dem Ergebnis positiv überrascht. Ich habe mich für eine Brück aus Vollkeramik entschieden, da ich einfach nicht wollte das man von außen sieht das ich eine Brücke trage. Herr Brömmelsiek hat den Eingriff sehr routiniert durchgeführt und war sehr freundlich. Als ich nach dem Eingriff in den Spiegel geschaut habe, war ich platt, die Brück war wirklich nicht zu erkennen und hatte genau die gleiche Farbe die meine anderen Zähne auch.
Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Kaarst)
Herr Brömmelsiek hat mir eine super schöne Vollkeramikkrone eingesetzt. Die Farbe entspricht eins zu eins der Farbe der umliegenden Zähne, so dass es gar nicht auffällt, dass es sich um eine Krone handelt. Stabil ist sie auch, ich kann ganz normal Essen oder Beißen ohne dass ich Angst haben muss, dass da etwas abbricht. Das Einsetzen an sich, ging auch zügig. Herr Brömmelsiek arbeitete sehr routiniert und kompetent – so wie es sein sollte.
Empfehlung vom 03.07.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Herr Brömmelsiek hat mir empfohlen, dass die Zahnkrone, die ich bekommen sollte, aus Keramik hergestellt wird. Durch die viele Vorteile konnte ich mich leicht dafür entscheiden. Mit der Krone bin ich absolut glücklich!
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Willich)
Da Zahnimplantate einsetzten ist schon ziemlich gut verlaufen. Als alles abgeheilt war, bin ich dann zu Herrn Brömmelsiek gegangen, um alles komplett abzuschließen. Er hat mir wunderschöne Kronen auf die Implantate gesetzt, die alles so gut verdecken und sich meinen anderen Zähnen einfach perfekt anpassen! Man sieht nicht, dass etwas passiert ist, wenn ich in den Spiegel sehe, vergesse ich es selber manchmal. Daher ein großes Danke an Herrn Brömmelsiek für diesen tollen Feinschliff!
Empfehlung vom 25.05.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich habe mir von Herr Brömmelsiek eine Krone einsetzen lassen. Die Krone ist richtig gut geworde, sie sitzt optimal und auch farblich passt sie perfekt zu den anderen Zähnen. Herr Brömmelsiek macht seine Arbeit immer sehr gut und ist immer freundlich, deswegen bin ich auch schon lange bei ihm. Die Praxis sieht immer gepflegt aus und man fühlt sich automatisch in guten Händen.
Empfehlung vom 02.05.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Letzte Woche hat Herr Brömmelsiek mir meine Brücke angepasst. Angepasst ist eigentlich falsch, denn sie passte auf Anhieb. Diese exacte Verarbeitung hat mich schon beeindruckt. Die Zähne sehen auch sehr hochwertig und eben natürlich aus. Die Krone lässt sich angenehm tragen und fühlt sich nicht als Fremdkörper an. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung, die mir bei Herrn Brömmelsiek widerfahren ist.
Empfehlung vom 22.04.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich habe mir bereits die zweite Krone von Herrn Brömmelsiek setzen lassen und bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden, wie ich es auch schon zuvor bei allen anderen Behandlungen bis jetzt war. Deswegen möchte ich Herrn Bömmelsiek gerne weiterempfehlen. Für mich ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der etwas von seinem Handwerk versteht.
Empfehlung vom 17.04.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Da ich leider meinen unteren Schneidezahn verloren habe, musste ich eine Krone bekommen. Ich habe mich aus ästhetischen Gründen für eine Vollkeramikkrone entschieden. Vorgestern hat Herr Brömmelsiek mir die Krone eingesetzt und für mich ist sie von einem natürlichen Zahn fast nicht zu unterscheiden.
Empfehlung vom 25.03.2013 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich wusste von Anfang an, dass für mich nichts anderes in Frage komm als eine Vollkeramik-Zahnkrone. Herr Brömmelsiek respektierte meinen Wunsch und setzte mir diese Krone ein. Natürlich ist Keramik ein sehr gutes Material und er hätte mir sie wahrscheinlich auch so empfohlen.
Empfehlung vom 30.11.2012 (Patient/in aus Meerbusch)
Ich habe früher immer gesagt: wenn ich mal eine Zahnkrone bekommen sollte, dann nur eine, die nicht mit Metall hergestellt wird. Letzten Monat bekam ich dann meine 1. Zahnkrone. Bei Herrn Brömmelsiek war es möglich eine metallfreie Krone zu bekommen. Natürlich habe ich das in Anspruch genommen. Von der Umsetzung bin ich begeistert. Meine Ansprüche wurden voll erfüllt.
Empfehlung vom 25.10.2012 (Patient/in aus Meerbusch)
Mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Für die Prothetik, das heißt die darauf sitzende Zahnkrone, war Herr Brömmelsiek zuständig. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht und ich bin mit ihm zufrieden. Die Krone entspricht meinen Wünschen.
Empfehlung vom 10.08.2012 (Patient/in aus Meerbusch)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.9/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH