Thomas Emilianof

Thomas Emilianof

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Rheinstraße 23
47799 Krefeld (Stadtmitte)
Telefon: 02151 - 6506555
www.kredent.de

IHR EXPERTE FÜR:
Parodontitis, Wurzelbehandlung, Angstpatienten

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Thomas Emilianof ist gelistet in: Zahnarzt Krefeld, Stadtteil Stadtmitte

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Thomas Emilianof in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Thomas Emilianof, Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 31 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Ich habe hier schon öfter Füllungen bekommen, die immer halten. Deshalb bin ich diesmal auch wieder hier hingekommen, weil ich weiß das ich hier in guten Händen bin und die Qualität sehr gut ist.
Empfehlung vom 18.05.2021 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Emilianof ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für das Erstgespräch meines Vaters hat er sich sehr viel Zeit genommen und ihm die bevorstehende Behandlung ausführlich erklärt. Er war stets ruhig und freundlich! Die Behandlung verlief dann auch ohne Komplikationen und mein Vater hat keine Beschwerden mehr. Wirklich ein klasse Arzt!
Empfehlung vom 24.10.2020 (Patient/in aus Krefeld)

Die Wurzelbehandlung bei Herrn Emilianof war nicht schmerzhaft. Er ist wirklich sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sodass man sich wohlfühlt. Die Betäubung, die er mir gegeben hat, hat sofort Wirkung gezeigt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Emilianof.
Empfehlung vom 03.07.2020 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden bei Herrn Emilianof. Er ist freundlich und nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit. Hier wird man nicht hin und her gehetzt, da fühlt man sich wohl.
Empfehlung vom 03.01.2020 (Patient/in aus Tönisvorst)

Herr Emilianof konnte mir gut bei meinen knirschenden Zähnen helfen. Er hat mir eine Aufbeissschiene gegeben und mir geht es schon besser. Ich fand toll, dass er mir genau erklärt hat wo die Ursache und die Folgen von CMD liegen.
Empfehlung vom 09.08.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Ich war das erste Mal bei Herrn Emilianof und war positiv überrascht. Eine schöne Praxis, nette Menschen und er hat sich Zeit genommen mir die Durchführung richtig zu erklären. Hatte nach meiner Wurzelbehandlung auch keine Probleme mehr, kann ihn nur weiter empfehlen.
Empfehlung vom 02.04.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Da mir ein großes Stück Zahn abgebrochen ist, empfahl mir der Zahnarzt eine Füllung. Er erklärte ausführlich, welche verschiedenen Arten von Füllungen es gibt, sowie deren Vor und Nachteile. Ich war mit der Beratung äußerst zufrieden.
Empfehlung vom 12.11.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich gehe schon lange zu Herr Emilianof und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt, der sich auf mal Zeit für einen nimmt. Ich verstehe mich allgemein sehr gut mit ihm, man kann gut mit ihm Small Talk führen und er wirkt nicht so gestresst wie manch anderer Arzt. Auch die Behandlungen sind immer gut verlaufen, daher empfehle ich ihn sehr gerne hier weiter!
Empfehlung vom 16.07.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Emilianof ist ein super Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt. Wurde bislang nicht enttäuscht und gehe immer wieder gerne hin!
Empfehlung vom 12.03.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich hatte ein Loch im Zahn, was behandelt wurde. Anschließend wurde eine Füllung gemacht. Mit ihr bin ich zufrieden, da sie schön glatt ist und beim Sprechen überhaupt nicht stört.
Empfehlung vom 26.02.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin regelmäßig in der Praxis Dr. Rahmann zur Prophylaxe. Zuletzt war ich bei Herrn Emilianof und bin absolut zufrieden gewesen. Sehr freundlich und höchst kompetent, so wünscht man sich das. Herr Emilianof macht seine Arbeit sehr gründlich und nimmt sich genügend Zeit, auch um mögliche Fragen zu klären. Besser kann man sich einen Zahnarztbesuch nicht vorstellen.
Empfehlung vom 10.11.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Emilianof und komme regelmäßig zur Prophylaxe. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und man hat kurze Wartezeiten. Man bekommt auch spontan mal noch einen Termin und muss nicht Monate im Voraus planen. Das alles gefällt mir sehr gut.
Empfehlung vom 26.07.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe von Herrn Emilianof eine Wurzelbehandlung bekommen. Entgegen meiner Befürchtungen verlief die Behandlung weitestgehend schmerzfrei. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Art und Weise, wie Herr Emilianof und sein Team mit den Patienten umgehen.
Empfehlung vom 02.04.2017 (Patient/in aus Willich)
Ich habe mir die oberen Schneidezähne komplett überkronen lassen. Das Ergebnis ist toll geworden. Die Kronen sitzen gut und sehen auch schön aus. Herr Emilianof hat da eine gute Arbeit gemacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Danke.
Empfehlung vom 03.12.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Nimmt sich immer viel Zeit, das Team ist nett und freundlich, man bekommt schnell einen Termin. Auch wenn ich bisher glücklicherweise nur zur Prophylaxe in die Praxis musste. Fühle ich mich rundum gut betreut. Besser könnte es nicht sein.
Empfehlung vom 21.08.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe mich in der Praxis Rahmann von Herrn Emilianof über günstigen Zahnersatz beraten lassen. Er war sehr freundlich und hat mir verständlich alles erklärt. Das hat mir gut gefallen. Auch die Praxis ist sehr schön und gepflegt.
Empfehlung vom 15.04.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Emilianof hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Meine letzte Wurzelbehandlung war da schon über zehn Jahre her und die hatte ich als äußerst Schmerzhaft in Erinnerung, dem entsprechend aufgeregt war ich vor dem Eingriff. Herr Emilianof beruhigte mich ein wenig und versprach dass es so schlimm nicht werden wird. Die Betäubung war sehr gut gesetzt und so habe ich von der Behandlung wirklich nicht allzu viel gespürt.
Empfehlung vom 02.10.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Emilianof hat mir nicht nur bei meiner Karies weitergeholfen, dank ihm hab ich jetzt sogar wieder Zähne, die sich sehen lassen! Die Karies hatte natürlich Spuren hinterlassen, aber dafür hatte Herr Emilianof eine ziemlich gute Lösung. Ich habe in die Löcher Keramikfüllungen bekommen, die natürlich kein Vergleich zu dem sind, was da vorher war! Er hat sie super angepasst und sie fühlen sich auch zahnecht an. Bin daher richtig zufrieden und glücklich über den Ausgang!
Empfehlung vom 17.04.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Wegen Zahnschmerzen habe ich bei Herrn Emilianof gewandt, dieser hat schnell die Ursache dafür festgestellt. Und zwar habe ich, wahrscheinlich aufgrund meines schlechten Putzverhaltens, ein Loch im Zahn, weswegen ich von Herrn Emilianof eine Füllung eingesetzt bekommen habe. Das hat problemlos geklappt, die Zahnschmerzen sind weg und alles ist wieder in Ordnung. Nun werde ich mehr Acht auf meine Zähne geben, denn auch wenn alles gut gegangen ist, möchte ich das für die Zukunft vermeiden. Meine Weiterempfehlung für Herrn Emilianof.
Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich möchte Herrn Emilianof auf diesem Wege noch mal für die super Behandlung danken! Dass man aus kaputten Zähnen so etwas Schönes machen kann, hätte ich anfangs echt nicht gedacht! Drei meiner Backenzähne waren ziemlich ramponiert von Karies und die Zähne hatten einige Löcher… Herr Emilianof hatte mir zu Keramikfüllungen geraten, ist wohl auch am nächsten am echten zahn dran. Stimmt auch genau! Fühlt sich echt an und es sieht einfach klasse aus :) Da ist nichts mehr von einem Schaden zu sehen, lieben Dank!
Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Emilianof hat mir eine Füllung verpasst. Alles eigentlich ganz unspektakulär, wenn er nicht so nett und hilfsbereit ist. Ich schätze diese Art an ihm sehr, denn als Patient fühlt man sich einfach nur wohl bei ihm. Ich fand den Zahnarztbesuch früher immer ziemlich langweilig und anstrengend. Aber seitdem ich zu Herrn Emilianof gehe, freue ich mich immer wieder ihn zu sehen. Wir machen immer ein paar Späßchen und dann ist die Behandlung im Nu vorbei. Für mich ist er eine klare Empfehlung!!!
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Emilianof hat mir zwei preiswerte Zahnkronen angefertigt und eingesetzt. Die Kronen machen auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck, denn sie sitzen angenehm und auch optisch können sie mich überzeugen. Meine Weiterempfehlung für Herrn Emilianof.
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Es ist unglaublich, was neue Zahnfüllungen ausmachen können, nicht nur gesundheitlich, sondern auch optisch! Herr Emilianof hat mir vor kurzem Keramikfüllungen eingesetzt und mir meine alten Amalgamfüllungen endlich entfernt. Sollte ja schon allgemein bekannt sein, dass Amalgam nicht gerade das schadenfreieste Material ist, aber, dass es mir mit neuen Füllungen so viel besser gehen würde hätte ich nicht gedacht!
Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich gehe sehr gerne zu Herrn Emilianof in Behandlung, da er immer sehr nett zu einem ist und sich viel Zeit nimmt einem alles zu erklären, so wie bei meinem Zahnersatz. Da es sich um meinen ersten Zahnersatz gehandelt hatte, hatte ich viele fragen offen, für die er sich viel Zeit nahm um sie mir zu beantworten. Auch den Eingriff erklärte er mir genau und nahm mir auch so etwas die angst. Mit dem Ergebnis von Herrn Emilianof bin ich mehr als zufrieden und bei dem Preis muss ich wirklich sagen, hätte ich nicht eine so hohe Qualität erwartet. Der Ersatz fühlt sich super angenehm an und sitzt perfekt. Danke an Herr Emilianof für diese gute und auch günstige Arbeit.
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Habe eine tolle Zahnkrone zu einem sehr vernünftigen Preis bekommen! Ich bin ein Fan von Dr. Emilianof!
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich kann nur positives von meinem Besuch bei Herr Emilianof berichten. Ich habe mir von ihm eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis wie auch der Behandlung sehr zufrieden. Herr Emilianof hat auf mich sofort einen sympathischen Eindruck gemacht und dieser hat sich auch in der Behandlung bestätigt. Die Krone kommt aus Herr Emilianofs Angebot für günstigen Zahnersatz, konnte mich aber qualitativ schnell überzeugen.
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Tolle Arbeit leistet Herr Emilianof! Ich habe mir bereits drei Composit-Füllungen von ihm setzen lassen. Das Einsetzen verlief wirklich unkompliziert und zügig. Das Ergebnis sieht sehr natürlich und gut aus und überhaupt nicht künstlich. Man sieht die Füllung quasi gar nicht. Super finde ich auch wie freundlich Herr Emilianof war. Sehr bemüht und patientenorientiert. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!
Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Emilianof hat mir eine Krone aus seinem Angebot für günstigen Zahnersatz eingesetzt und ich bin damit total zufrieden. Zunächst war ich skeptisch ob ich wirklich die günstige Krone nehme, aber nach einem Gespräch mit Herr Emilianof war ich von der Krone überzeugt. Herr Emilianof hat mir die Krone feinfühlig und konzentriert eingesetzt, was man am Ergebnis auch sehen kann. Die Krone sitzt wie angegossen und ist auch optisch sehr gelungen.
Empfehlung vom 04.09.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Was ich zu meiner Behandlung bei Herrn Emilianof sagen kann? Ich bin rundum zufrieden, da ich eine gute Beratung bekommen habe, der Termin schnell zustande kam und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend ist. Ich brauchte recht dringend Zahnersatz, da ich mir dummerweise einen halben Zahn abgebrochen habe. Das war dann mit dem Ersatz aber schnell aus der Welt und zudem hat mir Herr Emilianof einen sehr guten Preis gemacht!
Empfehlung vom 25.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Anfang des Monats hatte ich starke Zahnschmerzen und habe Herr Emilianof aufgesucht um mich von ihm untersuchen zu lassen. Wie sich schnell herausstellte, hatte ich ein Loch im Zahn, was Herr Emilianof sofort entfernte und mir eine Füllung einsetzte. Bei der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen und konnte die Praxis relativ schnell wieder verlassen. Die Füllung ist übrigens sehr gut geworden und lässt sich selbst mit der Zunge kaum ertasten.
Empfehlung vom 18.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich musste wegen einem Notfall zu Herrn Emilianof. Leider will ich auf die Geschichte nicht weiter eingehen, da sie nicht sehr schön ist. Aber ich möchte ein kleines Lob aussprechen. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht allzu lange im Wartezimmer warten. Herr Emiljanof war auch sehr verständnisvoll und hat sein Bestes getan, damit es mir wieder besser ging. Mit der Behandlungsweise bin ich vollkommen zufrieden!
Empfehlung vom 15.07.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH