Artjom Imajew

Artjom Imajew

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Artjom Imajew
Rheinstraße 23
47799 Krefeld
Telefon: 02151 - 6506555

IHR EXPERTE FÜR:
Kinderzahnheilkunde & Kieferorthopädie
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Artjom Imajew ist gelistet in: Zahnarzt Krefeld, Stadtteil Stadtmitte

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Artjom Imajew in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Artjom Imajew, Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 31 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Kann man mit gutem Gewisse empfehlen, sich hier behandeln zu lasse. Herr Imajew ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
Empfehlung vom 09.09.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin zum ersten Mal mit meinen Kindern bei Herrn Imajew gewesen und bin so froh endlich einen geeigneten Arzt für sie gefunden zu haben! Herr Imajew kann wirklich toll mit Kindern umgehen. Er war super freundlich und geduldig mit den Kleinen. Toller Arzt!
Empfehlung vom 21.05.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Habe mich in der Gemeinschaftspraxis sehr wohlgefühlt. Herr Imajew hat sich Zeit genommen mir alles gut erklärt und war im allgemeinen sehr freundlich. Die Wurzelkanalbehandlung verlief auch problemlos, deswegen würde ich die Praxis definitiv weiterempfehlen.
Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Imajev ist schon seit einigen Jahren unser Familienzahnarzt. Sowohl wir Eltern als auch unsere Söhne (6 und 11) haben ihn über die Jahre liebgewonnen. Es ist wichtig Kinder frühzeitig positiv auf Zahnarztbesuche zu prägen und mit Herrn Imajev funktioniert das wunderbar, er kann gut mit den Kids umgehen und arbeitet sehr gründlich. Wir empfehlen ihn gern weiter!
Empfehlung vom 20.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Meine Wurzelbehandlung bei Herrn Imajew war sehr erfolgreich, denn ich habe nun endlich keine Beschwerden mehr. Er war mir auch direkt sehr sympathisch durch seine freundliche und verständnisvolle Umgangsweise mit seinen Patienten. Kann ihn nur empfehlen!
Empfehlung vom 20.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Imajew ist ein freundlicher Zahnarzt, der in einer schönen Praxis arbeitet und sich gerne auch etwas mehr Zeit nimmt um alles gut zu erklären. Rundum perfekt!
Empfehlung vom 21.05.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Imajew hat mich während meiner kieferortopädischen Behandlung betreut und behandelt. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und nahm sich immer Zeit für alle meine Fragen und Probleme. Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 01.02.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich hatte bei Herrn Imajew eine Wurzelbehandlung und war mit allem zufrieden. Auch die Praxis hat mir gut gefallen und das Team war sehr nett und freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Empfehlung vom 29.10.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Imajew behandelt die Zahnfehlstellung meines Sohnes. Es handelt sich um einen etwas komplizierteren Fall, aber bei Herrn Imajew sind wir damit in genau den richtigen Händen. Die Therapie zeigt schon deutliche Ergebnisse. Ich bin einfach begeistert mit wie viel Geschick und Fachwissen er meinen Sohn behandelt.
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Viersen)

Ein toller Zahnarzt für meine Kinder.
Empfehlung vom 14.04.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Imajew ist ein ungemein freundlicher Zahnarzt. Für die Behandlung nimmt er sich stets viel Zeit und er erklärt sehr gut. Neben mir sind sowohl mein Frau, als auch unsere Kinder bei ihm. Top!
Empfehlung vom 22.12.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Ein sehr netter, freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich immer kompetent, ausführlich und dabei verständlich beraten. Hatte noch nie etwas zu bemägeln.
Empfehlung vom 06.09.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Wir waren kürzlich wieder in der Praxis Dr. Rahmann und wurden wie immer von Herrn Imajew behandelt. Er versteht es gut, die Zahnmedizin unseren Kindern nahe zu bringen. Er geht auf die Kinder gut ein. Wir erhalten als Familie auch immer prima Tipps zur Zahnprophylaxe und Ernährung.
Empfehlung vom 14.04.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Imajew ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Meine kleine Tochter ist nun seit kurzem bei ihm in Behandlung und fühlt sich sehr wohl in seinen Händen. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, erklärt viel und geht besonders behutsam vor. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 15.10.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich besuche die Praxis von Herrn Imajew regelmäßig mit meiner Familie und wir sind alle sehr zufrieden mit ihm. Wir achten sehr auf unsere Zähne und müssen fast nur zur Prophylaxe zu ihm in die Praxis kommen. Herr Imajew ist immer ausgesprochen freundlich und führt die Prophylaxe auch sehr gewissenhaft durch. Seit kurzem kommt auch unsere jüngste Tochter mit und auch sie hat sich gleich sehr gut mit Herrn Imajew verstanden.
Empfehlung vom 24.04.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Meine Tochter trägt eine Zahnspange welche sie von Herrn Imajew eingesetzt bekommen hat. Herr Imajew hat stets ein offenes Ohr für Fragen und erklärt kindgerecht und verständlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben unter Herrn Imajews Obhut, weswegen wir ihn gerne weiterempfehlen möchten
Empfehlung vom 28.09.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Vor ein paar Wochen war ich das erste mal mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Imajew und wir sind beide sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er konnte meinem Sohn alles verständlich Erklären und ließ sich auch geduldig Zeit um auf Fragen zu Antworten. Ich bin wirklich froh das ich ihn gefunden habe und kann Herrn Imajew mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Vor ein paar Wochen war ich das erste mal mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Imajew und wir sind beide sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er konnte meinem Sohn alles verständlich Erklären und ließ sich auch geduldig Zeit um auf Fragen zu Antworten. Ich bin wirklich froh das ich ihn gefunden habe und kann Herrn Imajew mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Unsere komplette kleine Familie, also meine zwei Kinder und ich, gehen zu Herr Imajew zur Behandlung. Er ist ein sehr netter Zahnarzt, welcher auch sehr gut mit Kindern umgehen kann. Meine Tochter wird noch ein wenig knatschig da sie noch klein ist und das noch nicht so gut versteht aber mein Sohn der verhält sich immer sehr erwachsen und dafür lobt Herr Imajew ihn auch oft. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Meine Tochter wie auch ich gehen beide zu Herr Imajew in die Praxis und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr netter und kompetenter junger Zahnarzt der noch sehr enthusiastisch ist und sehr gut mit Menschen umgehen kann. Das war mir sehr wichtig, neben seiner zahnmedizinischen Kompetenz, und ich bin froh so einen Zahnarzt für mich und meine Tochter gefunden zu haben.
Empfehlung vom 16.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Unser Sohn ist bei Herrn Imajew in kieferorthopädischer Behandlung. Die Spange die er von Herrn Imajew eingesetzt bekommen hat sitzt gut und wir fühlen uns von Herrn Imajew gut beraten. Wir möchten Herrn Imajew weiterempfehlen, denn er ist wirklich daran interessiert seine Patienten bestmöglich zufriedenzustellen, was wir wirklich sehr zu schätzen wissen, denn so etwas ist heutzutage selten geworden. Vielen Dank.
Empfehlung vom 30.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Imajew behandelt meine schwangere Frau schon seit mehreren Monaten. Sie ist bei ihm sehr gut aufgehoben, da er sich immer sehr viel Zeit für sie nimmt. Sie hat letzter Zeit sehr oft Zahnfleischbluten, was uns wirklich Sorgen bereitet. Herr Imajew kontrolliert aber immer sofort, ob sich eine Entzündung bildet. Bis jetzt sah es immer ganz gut aus. Wir freuen uns, dass wir einen Zahnarzt haben, der sich so liebevoll um meine Frau kümmert. Das ist nicht sehr selbstverständlich, so dass wir sein Engagement sehr zu schätzen wissen. Als Dank für seine Hilfe! erhält er von uns diesen Beitrag!
Empfehlung vom 25.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe es endlich geschafft, dass meine Tochter freiwillig zum Zahnarzt geht. Und wem habe ich das zu verdanken? Herrn Imajew! Wir haben einen Weg gefunden, der die Behandlung für meine Tochter erträglicher macht. Lachgas ist das Zauberwort. Natürlich wird das Lachgas nicht in jeder Behandlung angewandt. Aber wenn es um irgendwelche Bohrungen geht oder um unangenehme Situationen, dann wenden wir es an. Und seitdem findet sie Zahnärzte gar nicht mehr so doof. Der Zustand gefällt ihr und manchmal ist sie sogar ziemlich erstaunt, wenn die Behandlung vorbei ist, obwohl sie da mal eine halbe Stunde auf dem Stuhl lag. Ich bin Herrn Imajew sehr dankbar für diese Lösung!
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Imajew ist ein wirklich toller Zahnarzt. Nicht nur ich bin bei ihm in Behandlung, sondern auch meine 10- jährige Tochter. Bei ihr wurde leider Karies an 3 Zähnen festgestellt und das trotz guter Pflege. Sie hatte so unglaubliche Angst vor dem Termin. Aber auch für die kleinen Patienten hat Herr Imajew gute Optionen. Wir haben bei ihr eine Behandlung mit Lachgas gemacht, was ihr die Sache wirklich um einiges erleichtert hat! Einfach super, dass sowas möglich ist und in puncto Karies haben wir jetzt endlich auch Ruhe!
Empfehlung vom 12.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich empfehle Herrn Imajew hier gern erstmal an alle weiter, die noch einen Zahnarzt suchen, aber vor allem an Eltern, die noch nicht wissen, wohin mit ihrem Kind, wenn es um eine gute Zahnbehandlung geht! Bei Herr Imajew ist man da definitiv an der richtigen Adresse. Er hat eine so tolle Art mit Kindern umzugehen, mein 7- jähriger Sohn fühlt sich sichtlich wohl bei ihm. Er erklärt super kindgerecht und gestaltet die Behandlung auf eine nette Art und Weise, dass es für meinen Sohn bisher nie die übliche „Tortur“ war. Auch die Tipps, die Herr Imajew mit auf den Weg gibt, werden bei uns sehr ernst genommen :) Ist doch klasse, wenn Kinder so gut mit dem Zahnarzt klar kommen!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Nach langer Zeit habe ich endlich keine Schmerzen mehr im Kiefer und das hab ich nur Herrn Imajew zu verdanken. Ich hatte mich vor einiger Zeit schon gewundert warum ich immer wieder diese penetranten Kopfschmerzen hatte, zu dem kamen auch noch heftige Kieferschmerzen hinzu vor allem beim Essen. Grund war dann eine mini Fehlstellung, die Herr Imajew auch sehr schnell diagnostiziert hat. Dann wurde mir eine Kieferschiene verschrieben und ich kann euch sagen, dass sie wahre Wunder bewirkt! Seitdem ich sie trage wird es immer besser und immerhin kann man sich mal sicher sein, dass es auch eine langfristige Lösung ist!
Empfehlung vom 14.12.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin total zufrieden mit der Betreuung von Herrn Imajew. Als ich zu ihm gekommen bin wegen extremen Kieferschmerzen, hat es nicht lang gedauert bis er wusste woran es liegt. Eine Minifehlstellung, die ich dank den toll angepassten Schienen, die ich nachts trage, so gut wie los bin! Auf Herrn Imajew ist eben immer verlass, schnelle und gute Hilfe. Außerdem sind seine Erläuterungen sehr ausführlich, da kann ein Laie auch folgen :)
Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Die mir von Herrn Imajew angefertigte Krone ist hervorragend geworden, denn sie sitzt angenehm und auch optisch spricht sie mich an. Mit Herrn Imajew komme ich menschlich ebenfalls gut zurecht, sodass ich ihn und auch seine Kronen zufrieden weiterempfehlen kann. Meinen Dank.
Empfehlung vom 13.09.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Imajew hat mich wirklich toll beraten und behandelt. Bei mir musste eine Zahnkrone eingesetzt werden und Herr Imajew hat den Eingriff super gemeistert. Die Krone sitzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe und stört mich gar nicht. Zugegeben, ich war nicht das erste Mal bei Herr Imajew in der Praxis, sondern bin dort schon länger Patient, aber jetzt musste er zum ersten Mal wirklich etwas bei mir machen.
Empfehlung vom 18.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Imajew kümmert sich um die Kieferfehlstellung meiner Tochter. Wir kommen beide wunderbar mit ihm zurecht, er ist freundlich und wirklich bemüht, uns bestmöglich zu behandeln und alle Fragen zu klären. Er arbeitet ohne Zeitdruck und man merkt, dass er seinen Patienten wirklich weiterhelfen möchte. Unsere Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Habe von Herrn Imajew eine schöne Zahnkrone bekommen, die perfekt zu meinen anderen Zähnen passt, also was Farbe, Form usw. angeht. Bin zufrieden und kann ihn empfehlen!
Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH