Dr. Wilhelm von Eßen

Dr. Wilhelm von Eßen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Wilhelm von Eßen
Alte Spellerstraße 39
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 05207 - 4450

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Parodontologie, Ästhetik
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Wilhelm von Eßen ist gelistet in: Zahnarzt Schloß Holte-Stukenbrock, Stadtteil Stukenbrock

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Wilhelm von Eßen in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock)

Zahnimplantate Prophylaxe Parodontitis
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Periimplantitis
Ästhetische Zahnheilkunde Zahnsanierung
Hochwertige Zahnmedizin
3D-Röntgen
Kieferorthopädie für Erwachsene Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Komplette Zahnsanierung
Bio-Zahnimplantate
Bio-Zahnersatz
Anti-Allergie-Zahnimplantate
Professionelle Implantatreinigung
Umweltzahnmedizin Ganzheitliche Zahnmedizin Zahnarztangst Professionelle Zahnreinigung PZR Sprechstunde für Vielbeschäftigte Vollkeramik Veneers Schnarchschiene Ratenzahlung Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Zahnimplantate für Angstpatienten
Schnarchtherapie Weisheitszähne
Zahnimplantate für Diabetiker
Online-Terminvereinbarung
Mundgeruch (Halitosis)
Kieferchirurgie
Vollnarkose Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Amalgamsanierung Bleaching Familienzahnheilkunde Günstiger Zahnersatz Seniorenzahnmedizin
All-on-4 ™
Keramikimplantate
Knochenaufbau Schleimhauttransplantation
3D-Planung
Zahnimplantate mit Garantie
Kinderzahnheilkunde
3D-Wurzelbehandlung
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Sofort belastbare Zahnimplantate
Feste dritte Zähne an einem Tag
Sportmundschutz Funktionskieferorthopädie Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Herausnehmbare Zahnspange
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik Unsichtbare Zahnspange Wurzelspitzenresektion
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Wilhelm von Eßen in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock)

Das Profil von Dr. Wilhelm von Eßen, Zahnarzt in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock), wurde bislang von 30 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.9 von 5

Element 10

Ich habe von Dr. von Eßen nun zwei Zahnbrücken und ich bin mit diesen super zufrieden. Er hätte seine Arbeit nicht besser machen können. Da auch das Team sehr freundlich war und sich gut um mich gekümmert hat, kann ich für diese Praxis guten Gewissens meine Empfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 21.09.2019 (Patient/in aus Bielefeld)

Dr. von Eßen ist ein seiner netter Arzt, der meine Parodontitis schnell diagnostizieren konnte. Ich habe nun keine Beschwerden mehr nach meiner Behandlung und bin mit der Praxis total zufrieden.
Empfehlung vom 15.09.2019 (Patient/in aus Bielefeld)

Einfach nur ein Top Zahnarzt! Ich hatte mega die Probleme mit meiner Parodontitis. Seit ich zu Dr. von Eßen gehe ist es schon viel besser geworden. Die Behandlung stellt mich sehr zufrieden, er redet viel mit mir und gibt mir auch Tipps, wie ich besser auf meine Zähne achten kann. Alles in allem ein super Zahnarzt, empfehle ich weiter!
Empfehlung vom 12.05.2019 (Patient/in aus Hövelhof)

Mein neuer Zahnersatz sieht super aus und ist bequemer als erwartet. Bin echt zufrieden.
Empfehlung vom 20.01.2019 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich hatte starke Parodontitis, weil ich lange nicht mehr zu Zahnarzt gegangen bin und nichts dagegen gemacht hab. Irgendwann bin ich dann zu Dr. von Eßen gegangen und habe ihm meine Lage erklärt. Er hat mir genau erklärt, wie und was er behandeln wird und sein Plan war sehr überzeugend. Wir haben es auch so durchgezogen und der Zustand meiner Zähne hat sich stark verbessert. Bin echt froh!
Empfehlung vom 10.09.2018 (Patient/in aus Oerlinghausen)

Ich war im Rahmen einer Parodontitisbehandlung bei Dr. von Eßen und kann wirklich nur Gutes berichten. Dr. von Eßen ist super freundlich und kompetent, genauso wie das Team, das hinter ihm steht. Ich habe mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben gefühlt.
Empfehlung vom 10.09.2018 (Patient/in aus Bielefeld)

Hier funktioniert alles. Der gegebene Termin wurde bei mir bis jetzt immer mit geringer Wartezeit eingehalten – was bei mir für gute Organisation spricht. Das gesamte Team wirkt aufeinander abgestimmt und Dr. von Eßen ist einfach fachlich sehr gut.
Empfehlung vom 02.05.2018 (Patient/in aus Verl)

Ich habe einen tollen Zahnersatz von Herrn Dr. von Eßen erhalten. Er ist schon viele Jahre mein Zahnarzt und ich war stets zufrieden bei ihm. Seine Behandlungen waren immer ausgezeichnet, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Empfehlung vom 30.04.2018 (Patient/in aus Verl)

Ich bin schon länger bei Dr. von Eßen und gehe auch immer gerne zu ihm. Dr. von Eßen hat mir dann auch meinen Zahnersatz gemacht und wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Zahnkrone sitzt optimal und ich habe damit keine Probleme. Bei ihm ist man auf jeden Fall in sehr guten Händen!
Empfehlung vom 10.01.2018 (Patient/in aus Bielefeld)

Meine Zähne hatten eine kleine Sanierung wirklich nötig, danke Herr Dr. von Eßen für die gute Arbeit. Es ist alles wunderbar verheilt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Praxis, in der echt alles gut organisiert ist und reibungslos abläuft. Daumen hoch!
Empfehlung vom 01.12.2017 (Patient/in aus Stukenbrock)

Meine Parodontitis Behandlung bei Dr. von Eßen war einwandfrei. Ich hatte währenddessen keine Schmerzen und auch danach ging es mir wieder besser. Kann ich absolut empfehlen, er ist fachlich wirklich top.
Empfehlung vom 05.06.2017 (Patient/in aus Verl)

Die Parodontitisbehandlung bei Herrn Dr. von Eßen war ein Kinderspiel. Nicht zu vergleichen mit anderen Zahnfleischbehandlungen, die ich schon hatte. Hier war alles schmerzfrei und ist super schnell abgeheilt.
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Bielefeld)

Toller Arzt! Tolle Behandlung! Schöne Praxis! Was will man mehr?
Empfehlung vom 12.09.2016 (Patient/in aus Rietberg)
Ich habe hier drei Implantate bekommen, die sehr gut geworden sind. Man kann sie von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden Ich bin vorher gut beraten worden, wie die Behandlung verläuft und welche Materialien bei mir am besten sind. Alles sehr freundlich und schonend. Selbst die Kosten sind im Rahmen geblieben. Also, ich kann diesen Zahnarzt mit ruhigem Gewissen bestens empfehlen.
Empfehlung vom 05.04.2016 (Patient/in aus Bad Lippspringe)
Ich kann mich nur vielmals bedanken bei Hr. Dr. von Eßen. Er ist für mich der Fachmann wenn es um Zahnersatz geht. Bei meiner letzten Krone wurde ich auch von ihm behandelt und vom ersten bis zum letzten Termin verlief alles absolut wünschenswert. Dr. von Eßen ist sehr kompetent und handwerklich auch sehr begabt. Klare Weiterempfehlung für Menschen die auf der Suche nach einem guten Implantologen sind.
Empfehlung vom 01.12.2015 (Patient/in aus Bielefeld)
Ich hatte eine sehr nette Behandlung bei Herrn Dr. von Eßen. Man hat mir eine Zahnkrone erneuert. Da es da natürlich in den letzten Jahren zu einigen Neuerungen gekommen ist, habe ich mich bezüglich dessen beraten lassen. Herr Dr. war sehr gut vorbereitet und konnte jede meiner Fragen beantworten. Ich freue mich, dass alles so einwandfrei ablief und meine neue Zahnkrone so gut geworden ist.
Empfehlung vom 17.03.2015 (Patient/in aus Bielefeld)
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen ein professionelles Bleaching vornehmen zu lassen. Hierzu habe ich einen Termin Bei Herrn Dr. von Eßen vereinbart, da eine bekannte bereits gute Erfahrungen mit ihm gesammelt hat. Wie sie kann nun auch ich nur gutes berichten. Die Behandlung war sehr angenehm und dauerte nicht wirklich lange. Das Resultat spricht nun für sich. Meine Zähne sind deutlich aufgehellt, ohne dabei etwas von ihrer Natürlichkeit verloren zu haben.
Empfehlung vom 28.02.2015 (Patient/in aus Bielefeld)
Das Zahnimplantat, was ich von Dr. von Eßen erhalten habe, sitzt wirklich super. Ich habe überhaupt nichts zu meckern! Denn der Eingriff ging schnell und schmerzfrei, was natürlich besonders angenehm für mich war. Außerdem war Dr. von Eßen sehr nett zu mir. Was will man also mehr? : )
Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Bielefeld)
Wenn mein Zahnfleisch sich mal wieder entzündet, gehe ich zu Dr. von Eßen und der behandelt mich dann. Danach wird es meistens besser und es tut nicht mehr weh. Ich bin allgemein froh, dass ich ihn als Zahnarzt habe, weil er echt nett ist und man kriegt schnelle Termine, was man sehr zu schätzen weiß wenn man Scherzen hat!
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Dr. von Eßen setzte mir eine Brücke ein. Ein Zahn musste mir leider wegen der Parodontitis, die ich hatte, gezogen werden. Durch die Brücke wir die Zahnlücke perfekt verdeckt und niemand sieht irgendwas.
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Schloss-Holte)
Ich brauchte eine Zahnkrone und Herr Dr. von Eßen hat mir eine sehr gute eingesetzt. Sie ist qualitativ so wie ich sie mir gewünscht hatte. Alles bestens!!!
Empfehlung vom 13.11.2013 (Patient/in aus Bielefeld)
Meine Parodontosebehandlung war nicht schlimm, geschweige denn schmerzhaft. Dr. von Eßen war sehr nett, hat alles gut erklärt und mir auch einige Tipps mit an die Hand gegeben, wie ich so eine Zahnfleischentzündung schon im Vorfeld vorbeugen kann. Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Hell, freundlich, angenehm und ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt.
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Stukenbrock)
Ich hatte heute meine erste Bleaching Behandlung gehabt und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Noch nie haben meine Zähne so gestrahlt, wie nach dieser Behandlung. Herr Dr. von Eßen hat wohl ein Mittel verwendet, welches sich wohl von den anderen Zahnärzten unterscheidet. Oder er hat es einfach nur super gründlich gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen und freue mich über meine Investition.
Empfehlung vom 04.10.2013 (Patient/in aus Bielefeld)
Herr Dr. von Eßen hat bei mir ein Bleaching vorgenommen. Meine Zähne wurden sehr schön aufgehellt. Eigentlich ist es genau so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Meine Zähne sind jetzt zwar heller, aber immer noch natürlich weiß. Tiptop!
Empfehlung vom 04.09.2013 (Patient/in aus Bielefeld)
Vor 3 Wochen habe ich meine Behandlung bei Dr. von Eßen abgeschlossen. Es hatte mit den Zahnimplantaten angefangen, die auch wunderbar verheilt sind und jetzt habe ich auch noch die Zahnkronen darüber bekommen ? Sie sehen einfach spitze aus. Dr. von Eßen hat die Farbe perfekt angepasst und auch von der Form her hätte ich niemals gedacht, dass sich die Krone so unauffällig einfügen würde! Einfach richtig gute Arbeit. Jederzeit gern wieder.
Empfehlung vom 20.06.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Herr Dr. von Eßen hat mir eine Brücke eingesetzt. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber meine Zweifel haben sich schnell zerschlagen als ich gesehen habe wie toll die Brücke aussieht. Was die Funktionalität angeht, kann ich mich auch nicht beschweren. Es ist auf jeden Fall alles leichter als mit meiner Zahnlücke.
Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Mit der neuen Krone die mir Dr. von Eßen eingesetzt hat fühle ich mich viel wohler als vorher, wo die Stelle noch nicht so gut aussah. Beim Einsetzen der Krone hat Dr. von Eßen wirklich einen guten Job gemacht, die Krone sitzt genauso wie sie soll und macht auch keine Probleme. Aussehen tut es jetzt besser als ohne die Krone, da die Krone farblich perfekt an meine anderen Zähne angepasst ist.
Empfehlung vom 12.03.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Dr. von Eßen hat bei mir alles wunderbar hinbekommen. Hätte nicht erwartet, dass die Zahnkronen so täuschend echt aussehen können und auch so toll sitzen. Sie stören mich ja überhaupt nicht und sehen neben meinen „Echten“ aus, als wären sie natürlich. Ich bin einfach begeistert, dass so etwas überhaupt möglich ist, aber das liegt wohl auch daran, dass ich die richtige Wahl bei der Arztsuche getroffen habe!
Empfehlung vom 01.03.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Weil mir ein relativ großes Stück Zahn abgebrochen ist, musste Herr Dr. von Eßen eine Zahnkrone einsetzen. Ich hatte ein bisschen Bammel, dass man erkennt, dass sie nicht mein echter Zahn ist. Aber durch die gewissenhafte Planung von ihm wurden mir meine Bedenken genommen. Die Krone ist dann wirklich super geworden.
Empfehlung vom 06.02.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Bei Herrn Dr. von Eßen habe ich schon zwei Zahnkronen einsetzen lassen. Mit jeder bin ich noch zufrieden. Aufklärung, Behandlung und Kontrolle waren ausführlich und ich freue mich in der Praxis so gut betreut zu werden. Mit absolut gutem Gewissen empfehle ich ihn weiter.
Empfehlung vom 28.12.2012 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.9/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH