Monika Ruhnke

Monika Ruhnke

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Monika Ruhnke
Glückaufstraße 17
59425 Unna
Telefon: 02303 - 14480

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Monika Ruhnke ist gelistet in: Zahnarzt Unna, Stadtteil Königsborn

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Monika Ruhnke in Unna (Königsborn)

Das Profil von Monika Ruhnke, Zahnärztin in Unna (Königsborn), wurde bislang von 48 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.1 von 5

Element 10

Ich hatte letztens eine Wurzelbehandlung bei Frau Ruhnke und war sehr zufrieden. Sie war freundlich und behutsam. Ich empfehle sie mit Freuden weiter!
Empfehlung vom 12.08.2019 (Patient/in aus Unna)

Ich habe selber gemerkt, wie mein Kiefer morgens immer sehr verkrampft war. Während eines Urlaubs mit Freundinnen hat mich dann eine Freundin darauf hingewiesen, dass ich wohl nachts stark meine Zähne aufeinanderpresse. Frau Ruhnke hat mir nun eine durchsichtige Schiene für die Nacht anfertigen lassen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, diese zu tragen. So ist es mir lieber als meine Zähne kaputt zu knirschen. Anfertigung ging innerhalb einer Woche.
Empfehlung vom 22.04.2019 (Patient/in aus Unna)

Leider fiel bei der Prophylaxe Untersuchung auf, dass ich ein Loch im Zahn hatte. Frau Ruhnke nahm sich ausführlich Zeit mir Inlays zu erklären und ich entschied mich für diese Art der Füllung, was ich auch nicht bereue.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Unna)

Neben meiner regulären Prophylaxe musste ich zur Parodontitis-Behandlung bei Frau Ruhnke. Ich bin bei ihr sehr zufrieden, denn sie ist professionell und kompetent und versteht ihr Handwerk. Bei Fragen hilft sie einem gerne weiter und das gesamte Team ist sehr eingespielt. Kann man wirklich nichts bemängeln.
Empfehlung vom 03.01.2019 (Patient/in aus Unna)

Meine Wurzelbehandlung bei Frau Ruhnke verlief ohne Probleme und war auch schmerzfrei! Ich bin froh, dass ich bei Frau Ruhnke war, da sie eine wirklich kompetente Ärztin ist. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr in die Praxis!
Empfehlung vom 14.09.2018 (Patient/in aus Unna)

Parodontitis war für mich neu, ich dachte mein Zahnfleischbluten hat ganz andere Gründe. Glücklicherweise war ich mit diesem Problem bei Frau Ruhnke! Sie hat mir alles genauestens erklärt, auch wie jetzt vorgegangen werden muss. Ich habe bislang eine Behandlung hinter mir, die problemlos verlief, mindestens eine weitere folgt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr!
Empfehlung vom 20.05.2018 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke hat mir meine Zähne aufgehellt und ich bin jetzt endlich glücklich mit meinen Zähnen! Die unschönen Verfärbungen sind weggegangen und ich bin Frau Ruhnke sehr dankbar für ihre gute Arbeit! Wirklich empfehlenswert!
Empfehlung vom 10.05.2018 (Patient/in aus Unna)

Tolle Veneers, sieht super aus! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder angstfrei lächeln!
Empfehlung vom 22.01.2018 (Patient/in aus Unna)

Ich war bei Frau Ruhnke zur Parodontitisbehandlung. Ich hatte vorher große Probleme und war lange nicht mehr beim Zahnarzt. Irgendwann habe ich mich entschlossen Frau Ruhnke aufzusuchen. Seit ihr bei ihr in Behandlung bin geht es schon viel besser. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 20.10.2017 (Patient/in aus Unna)

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis von Frau Ruhnke. Nach einer Wurzelbehandlung, die nicht wirklich unangenehm war, bin ich nun Dank Frau Ruhnke wieder schmerzfrei. Frau Ruhnke ist echt eine sympathische Zahnärztin die wirklich einen guten Job macht.
Empfehlung vom 06.05.2017 (Patient/in aus Kamen)

1-A-Bleaching! Mein Bleaching bei Frau Ruhnke ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte! Einfach toll!
Empfehlung vom 30.01.2017 (Patient/in aus Unna)

Bei Frau Ruhnke fühle ich mich sehr wohl. Sie ist total freundlich und hat eine sehr lockere Art, die es mir auf jeden Fall um einiges leichter macht zu ihr zu gehen. Habe meine Zähne von ihr bleachen lassen, weil ich schon lange unzufrieden war. Jetzt ist alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung vom 27.09.2016 (Patient/in aus Dortmund)

Frau Ruhnke hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin damit sehr zufrieden. Frau Ruhnke hat eine herzliche Art, mit den Patienten zu sprechen und erklärt immer, was sie gerade in der Behandlung macht. Überhaupt sind alle dort sehr parientenorientiert.
Empfehlung vom 29.03.2016 (Patient/in aus Unna)
Ich war kürzlich wegen einer Zahnfleischentzündung bei Fr. Ruhnke zur Behandlung. Sie diagnostizierte eine Parodontitis. Völlig schmerzfrei und absolut professionell wurde mein Zahnfleisch erfolgreich behandelt. Sowohl die Ärztin als auch das Praxis-Team sind sehr freundlich. Ein großes Dankeschön an die Praxis für die tolle Arbeit!
Empfehlung vom 08.12.2015 (Patient/in aus Unna)
Meine langersehnten Veneers habe ich mir jetzt machen lassen und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Die Veneers sehen sehr naturgetreu und schön aus und stören auch überhaupt nicht im Mund. Ich hatte auch den Eindruck, dass Frau Ruhnke selber sehr viel Wert auf Ästhetik legt, war mir nur zu Gute kam. Sehr nette und fachlich ausgezeichnete Ärztin!
Empfehlung vom 14.11.2015 (Patient/in aus Unna)
Ich habe mittlerweile Veneers. Ich bin damit unglaublich zufrieden und Frau Ruhnke hat mich echt gut beraten. Ich wusste nicht von Anfang an, ob sie für mich eine gute Lösung wären, aber meine Zweifel wurden nicht bestätigt. Sie sehen einfach klasse aus.
Empfehlung vom 12.05.2015 (Patient/in aus Unna)
Ich fahr immer ganz gerne zu Frau Ruhnke in die Praxis. Sie ist einfach eine sehr nette Ärztin und dabei auch noch richtig gut in dem was sie tut. Auch als ich ihr von meinen Wunsch nach einem weißeren Lächeln erzählte konnte sie mich auf Anhieb bestens beraten. Danach entschied ich mich dazu mich direkt bei ihr in der Praxis bleachen zu lassen, eine sehr gute Entscheidung. Ich freu mich immer noch super über das Ergebnis. Toll.
Empfehlung vom 12.08.2014 (Patient/in aus Unna)
Schon seit einigen Jahren stören mich die Zahnlücken zwischen meinen Vorderzähnen. Sie sind zwar nicht riesig, aber es war mir trotzdem schon lange ein Dorn im Auge. Deshalb war ich froh als Frau Ruhnke mir von den Veneers erzählt hat. Die Keramikschalen sehen einfach ganz genauso aus wie meine echten Zähne und taten auch bei der Anbringung nicht weh. Dafür habe ich jetzt endlich keine unschönen Lücken mehr! Ich bin jetzt seit langer, langer Zeit endlich zufrieden mit meinen Zähnen.
Empfehlung vom 05.08.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich finde die Praxis von Frau Ruhnke wirklich sehr gut. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das ganze Team begegnet einen immer durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch um sich die Zähne aufhellen zulassen ist es eine echt gute Adresse wie ich vor kurzem am eigenen Leib erleben durfte. Ich hatte schon immer den Wunsch, nach helleren, weißeren Zähnen und dank Frau Ruhnke ist der jetzt wahr geworden. Super.
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Unna)
Nach dem einer meiner Zähne sich unschön verfärbt hatte suchte ich die Praxis von Frau Ruhnke auf. Frau Ruhnke nahm sich Zeit und konnte mich bestens beraten. Sie riet mir zu einem Veneer, der den Zahn abdeckt und setzte ihn mir gekonnt ein. Vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert. Ich steh mittlerweile manchmal ungelogen selber vor dem Spiegel und muss erst mal eine Sekunde überlegen welcher Zahn es jetzt noch einmal war. Wirklich super Arbeit.
Empfehlung vom 11.07.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich hatte immer den Wunsch nach helleren Zähnen. Ich hab auch viele Produkte aus dem Drogerie Markt getestet doch die meisten hatten kaum einen Effekt und wen war er schnell verflogen. Deswegen bin ich dann zu Frau Ruhnke gefahren. Sie konnte mich direkt bestens Informieren und erzählte mir alles Wissenswerte übers Bleaching. Ich lies es direkt in ihrer Praxis machen und das Resultat ist hervorragend. Dank Frau Ruhnke kann ich jetzt wieder voller selbst Bewusstsein lächeln.
Empfehlung vom 03.06.2014 (Patient/in aus Unna)
Habe mich vor nicht allzu langer Zeit dazu entschlossen ein Zahnimplantat machen zu lassen. Auch wenn mich der Spaß natürlich auch was kostet, denke ich dass dieser Schritt irgendwann gemacht werden musste. Habe mich dann an Dr. Ruhnke gewandt. Er hat mir dann zunächst einmal die vielen verschiedenen Varianten gezeigt, und die damit verbundenen Kosten. Ich fand es wirklich angenehm, dass mir zu jeder Behandlungsmethode die Vor-und Nachteile aufgezeigt wurden und ich nicht im Dunkeln über die anfallenden Kosten gelassen wurde. Die Behandlung selbst verlief dann ohne Zwischenfälle und auch die Schmerzen waren schneller als ich dachte wieder weg. Er hat mich definitiv von seiner Kompetenz überzeugen können.
Empfehlung vom 10.05.2014 (Patient/in aus Unna)
Als mir aufgefallen war das meine Zähne nicht mehr das selbe Weis haben wie noch vor ein paar Jahren, habe ich erst viel Geld für Drogerie Artikel ohne Wirkung verschwendet. Hätte ich mal lieber direkt meine Zahnärztin Frau Ruhnke um Rat gefragt. Sie konnte mich direkt fachmännisch berate und erklärte mir darauf hin das Bleaching. Ich hab es sofort in ihrer Praxis machen lassen und das Ergebnis macht mich so glücklich. Dank Frau Ruhnke hab ich mein schönes Lachen zurück.
Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Unna)
Frau Ruhnke behandelt aktuell meine Parodontitis. Ich bin extra zu ihr gegangen, weil ich meinen alten Zahnarzt nicht so gut fand und vorallem die Behandlung meiner Parodontitis sehr schlecht war. Bei Frau Ruhnke ist das komplett anders und ich bin sehr froh darüber, doch gewechselt zu sein, da es schon ein großer Unterschied ist.
Empfehlung vom 15.04.2014 (Patient/in aus Unna)
Frau Ruhnke hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, da mein Backenzahn leider gezogen werden musste. Als langjährige Patientin, habe ich mich auch dieses Mal, obwohl was Größeres als eine Füllung gemacht werden musste, wohl gefühlt. Frau Ruhnke ist stets freundlich und bereit alles zu erklären. Mein Körper hat das Implantat gut aufgenommen, und ich hatte während der Heilphase sogar kaum Schmerzen. Außerdem sieht das Implantat gut aus, und stört auch nicht beim Essen. Ich lebe jetzt etwa zwei Monate damit, und bin total zufrieden.
Empfehlung vom 09.04.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich bin sehr dankbar einen Zahnarzt wie Dr. Mansouri gefunden zu haben. Da meine Kaffee und Zigaretten Konsum mit dem Jahren auch nicht spurlos an der Farbe meiner Zähne vorbei gegangen ist. Hatte ich schon länger darüber nachgedacht dagegen vorzugehen und meine Zähne durch ein Bleaching wieder aufzuhellen. Als ich Frau Ruhnke in meine Pläne einweihte stand sie mir beratend zur Seite und erklärte mir geduldig das ganz Verfahren. Das Ergebnis ist das ich wieder voller Selbstbewusstsein mein Lächeln zeigen kann.
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich habe mir eine Füllung von Frau Ruhnke machen lassen. Das hat wunderbar geklappt, denn eigentlich bin ich sehr empfindlich was meine Zähne angeht, jedoch bei Frau Ruhnke verlief alles reibungslos und schmerzfrei. Die Füllung sitzt ausgezeichnet und auch jetzt habe ich keine Schmerzen. Ich möchte Frau Ruhnke gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 20.03.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich war zur Wurzelbehandlung bei Frau Ruhnke und muss sagen, dass sie das super gemacht hat. Sie ist eine außergewöhnliche Zahnärztin die sehr gut arbeitet und sich um ihre Patienten kümmert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und hoffe, dass es so bleibt.
Empfehlung vom 18.03.2014 (Patient/in aus Unna)
Da Frau Ruhnke in der letzten Behandlung an einer Stelle Kariesbefall feststellte, musste diese aufgebohrt und mit einer Füllung versehen werden. Ich hatte mich gegen eine Amalgamfüllung entschieden, da ich schon genug davon im Mund hatte, und das grau doch sehr auffällig beim Lachen ist. Aus diesem Grund habe ich mich für eine zahnfarbene Füllung entschieden und diese Entscheidung war wirklich sehr gut gewesen. Ich bin nun sehr glücklich und Frau Ruhnke kriegt als Dank diese Bewertung von mir!
Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Kamen)
Ein professionelles Bleaching kann ich wirklich jedem empfehlen. Das ist 1000 Mal besser und auch langfristig schöner, als diese Selbstversuche. Das hab ich jetzt für mich feststellen können, nachdem ich mit diesem Wunsch endlich mal bei Frau Ruhnke war. Ich dachte immer diese Aufhellungscremes bringen was, aber letztlich ist ein Bleaching vom Zahnarzt besser. Frau Ruhnke hat genau den Farbton getroffen, der zwar heller aussieht aber sehr schön natürlich! Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Empfehlung vom 22.02.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich hatte eine halbe Ewigkeit eine unschöne Zahnlücke welche ich mir nun mittels Veneers von Frau Ruhnke habe schließen lassen. Damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen und mein gesamtes Leben gestaltet sich seither um ein Vielfaches einfacher. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Frau Ruhnke bedanken und ihr meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 21.02.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich habe mir meine Zähne bei Frau Ruhnke aufhellen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, da sie sehr freundlich und höflich zu mir war und außerdem das Ergebnis sehr gut aussieht. Schon lange haben mich meine gelblichen Zähne gestört, daher habe ich mich für diesen Eingriff entschieden. Ich bereue es definitiv nicht!
Empfehlung vom 09.02.2014 (Patient/in aus Lünen)
Meine Zahnfehlstellung ist endlich behoben. Wer hätte gedacht, dass das einmal wahr wird. Mehrere Zahnärzte hatten sich schon an meinen Zahn gewagt aber keiner hat es richtig hinbekommen. Keiner außer Frau Ruhnke. Sie hat so geschickt gearbeitet und wohl mehrere Techniken angewandt, so dass sie meine Zahnfehlstellung behoben hat. Ich kann es immer noch nicht glauben. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin, die meinen größten Respekt hat.
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Dortmund)
Einfach toll, wie gut und schnell mir Frau Ruhnke helfen konnte! Nach einem Unfall brauchte ich nämlich sehr schnell Zahnersatz, weil 3 Zähne fast komplett abgebrochen waren. Das sah natürlich absolut dämlich aus und hat mich auch sehr beeinträchtigt. Aber lange musste ich ja nicht warten, da hatte Frau Ruhnke den Zahnersatz fertig und er sieht einfach richtig toll neben meinen anderen Zähnen aus!
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Kamen)
Ich habe mir meine Zähne in der Praxis von Frau Ruhnke aufhellen lassen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert, denn sie strahlen in ganz neuem Glanz, wirken dabei aber noch immer natürlich und echt. Frau Ruhnke selbst ist aufgeschlossen und freundlich und da ich mich bei Ihr in guten Händen fühle, möchte ich Sie gerne an euch weiterempfehlen.
Empfehlung vom 07.01.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich hatte leichte Schmerzen am Zahn und bin aus Vorsicht gleich zum Zahnarzt gegangen. Zu Frau Ruhnke gehe ich jetzt schon mehrere Jahre und fühle mich bei ihr in der Praxis echt wohl. Deswegen bin ich auch jetzt wieder zu ihr gegangen. Da ich so schnell gehandelt habe und gleich zu ihr gekommen bin, konnte Frau Ruhnke es verhindern, dass mir der Zahn gezogen werden musste. Sie konnte die Wurzelentzündung zum Glück noch so heilen und ich habe noch alle meine Zähne.
Empfehlung vom 01.01.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich wusste schon länger, dass ich in ein Loch habe, aber hatte den Termin um eine Fül-lung machen zu lassen immer wieder aufgeschoben. Als ich dann wieder bei Frau Ruhnke in Behandlung war meinte sie, dass dies nun nicht mehr gehen würde, da ich ein Inlay für dieses Loch benötige, da es schon um einiges größer geworden ist. Sie erklärte mir genau, wie die Methode, nenn ich es mal, mit dem Inlay funktioniert. Diesen Termin zur Behandlung hatte ich dann auch eingehalten, da ich nicht noch mehr Komplikationen mit dem Zahn haben wollte und das Problem beseitigt sein soll. Der Eingriff bei Frau Ruhnke verlief sehr gut und das Inlay fühlt sich sehr angenehm an.
Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Unna)
Frau Ruhnke hat mir eine tolle Zahnkrone eingesetzt. Sieht super aus und ist (was ich bisher sagen kann) auch so stabil, dass ich mich in meinen Essgewohnheiten in keinster Weise eingeschränkt fühle. Das Einsetzetn ging ihr zügig von der Hand, man merkte, dass sie eine gewisse Routine hat und auch einfach weiß was sie da zu tun hat. Schmerzen hatte ich gottseidank gar keine. Ich habe mich gut betreut gefühlt auch von den Sprechstundenhilfen.
Empfehlung vom 18.12.2013 (Patient/in aus Unna)
Ich bin immer total zufrieden mit den Behandlungen bei Frau Ruhnke! Man wird immer nett empfangen und bei der Behandlung ist sie auch mal eine der Ärzte, die sich mal Zeit für den Patienten nehmen. Meine neuen Zahnfüllungen habe ich dann auch bei ihr machen lassen. Ich hab mich für welche aus Keramik entschieden. Sieht super aus und ist sehr langlebig. Kann ich jedem empfehlen. Auch hierbei hat Frau Ruhnke wieder ganze Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist toll!
Empfehlung vom 08.12.2013 (Patient/in aus Kamen)
Ich hatte so starke Zahnschmerzen wie noch nie zuvor. Ich bin gleich zu Frau Ruhnke in die Praxis gekommen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich zum Glück nicht so lange warten. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelentzündung habe. Durch die richtige Behandlung ging es meinem Zahn aber schnell wieder besser und auch die Schmerzen waren wieder weg. In die Praxis von Frau Ruhnke gehe ich gerne, denn dort wird man immer sehr freundlich und gut betreut. Sehr lobenswert!!! :)
Empfehlung vom 02.11.2013 (Patient/in aus Unna)
Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Ruhnke gewesen und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nie so eine prima Zahnärztin gehabt hatte. Sie ist sehr locker und ziemlich nett gewesen. Wir haben im ersten Termin sehr ausführlich über meine Zähne gesprochen und auch sie hat mir so einiges über ihre Praxis erzählt. Einen ganz großen Vorteil finde ich ja, dass sie ein eigenes Labor hat. Da kann man sich einige Wege auf jeden Fall für später sparen. Auf jeden Fall musste bei mir in der Behandlung selbst nur ein bisschen Karies behandelt werden. Sonst war nichts Außerordentliches gewesen. Ich habe mich aber bei Frau Ruhnke sehr wohl gefühlt. Deswegen ein großes Dankeschön!
Empfehlung vom 17.10.2013 (Patient/in aus Unna)
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Frau Ruhnke! Endlich bin ich diese fiesen Amalgamfüllungen los und laufe nun mit ziemlich schönen Keramikfüllungen herum :) Nicht nur, dass meine Kopfschmerzen weg sind, es sind 1000 Mal besser aus als vorher. Da hat sich die Beratung von Frau Ruhnke absolut gelohnt! Danke!
Empfehlung vom 08.10.2013 (Patient/in aus Unna)
Sehr nette Ärztin und schöne Praxis. Ich war wegen einer Kariesbehandlung hier. Fachlich alles tip-top gelaufen und der Rest stimmt auch:) Komme wieder bzw. werde hier bleiben. Der erste Eindruck ist ja meist auch der wichtigste und zutreffenste.
Empfehlung vom 27.09.2013 (Patient/in aus Unna)
Meine Zahnkrone ist spitze geworden. Passt wunderbar in das Gesamtbild meiner Zähne. Frau Ruhnke hat einen guten Job gemacht. Von ihrer Art bin ich begeistert, weil sie immer freundlich war und das ist ja nicht immer der Regelfall.
Empfehlung vom 16.09.2013 (Patient/in aus Unna)
Ich bin mit starken Zahnschmerzen zu Frau Ruhnke gegangen, damit diese endlich ein Ende nehmen würden. Sie musste gar nicht lange in meinen Mund schauen und erkannte schnell, dass Der Übeltäter eine entzündete Wurzel sei, was ich schon vermutet hatte, da die Schmerzen wirklich sehr stark waren. Sie behandelte mich direkt, da sie mich nicht mit den Schmerzen wieder Heim schicken wollte. Dann ging alles recht schnell und der Eingriff verlief sehr gut. Er war zwar nicht unbedingt angenehm, aber alles war besser als diese Schmerzen. Ich bin sehr froh, dass Frau Ruhnke so schnell agiert hatte und mich direkt behandelte, da alles sehr unangenehm war.
Empfehlung vom 03.09.2013 (Patient/in aus Unna)
Mir wurde in der Praxis ein Implantat eingepflanzt. Wunderbar war der Ablauf der gesamten Prozedur. Angefangen bei der kompetenten Beratung im Vorfeld, gefolgt vom Implantieren selbst (wirklich schmerzarm) und auch die Nachsorge war hervorragend. So konnte die Wunde ideal verheilen und ich mich optimal an das Implantat gewöhnen. Es sitzt ausgezeichnet und auch optisch gibt es nichts zu bemängeln. Meine Weiterempfehlung für das gesamte Praxisteam - ich werde wiederkommen.
Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Unna)
Bin mit der Zahnkrone, die Frau Ruhnke mir eingesetzt hat bis ins kleinste Detail zufrieden. Auch die Art und Weise wie ich behandelt wurde, lässt nicht zu wünschen übrig. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihr zu gehen!
Empfehlung vom 20.06.2013 (Patient/in aus Hamm)
Aus ästhetischen Gründen habe ich mich dazu entschieden meine Zahnkrone im Frontbereich erneuern zu lassen. Farblich hat sie sich komplett von meinen Zähnen abgehoben. Es sah einfach nicht mehr schön aus. Nach der Behandlung bei Frau Ruhnke ist wieder alles in Ordnung. Die Krone ist von der Farbe her genauso wie meine anderen Zähne.
Empfehlung vom 09.02.2013 (Patient/in aus Unna)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.1/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH