Dr. Walter Kaiser

Dr. Walter Kaiser

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Praxis
Hafenstraße 58-60
41640 Neuss (Hafen)
Telefon: 02131 - 27 0 26
www.kieferpraxis.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Kieferorthopädie, Funktionskieferorthopädie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Wurzelspitzenresektion (WSR) für den Zahnerhalt


Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Walter Kaiser ist gelistet in: Zahnarzt Neuss, Stadtteil Hafen
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Neuss, Stadtteil Hafen

Leistungsspektrum von Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Walter Kaiser in Neuss (Hafen)

Zahnimplantate Schleimhauttransplantation
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Kieferchirurgie
zahnärztliche Chirurgie
Präprothetische Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Parodontalchirurgie
3D-Röntgen
Zahnimplantate für Angstpatienten
Knochenaufbau
Online-Terminvereinbarung
Vollnarkose
Postoperative Nachsorge
Dämmerschlaf
Weisheitszähne Parodontitis Wurzelbehandlung
Zahnimplantate für Diabetiker
Mundgeruch
3D-Planung
Zahnsanierung Craniomandibuläre Dysfunktion
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate mit Garantie
Operationsmikroskop
Zahnerhaltung
Wurzelentfernung
Wurzelspitzenresektion
Knochenspreizung
Knochentransplantation
Implantatentfernung
Sinuslift
Weichgewebsmanagement
Nervnähe
Nervverlagerung
Hartgewebsmanagement
Atrophie
Feste dritte Zähne an einem Tag
Zahnersatz Gaumenfrei
All-on-4®
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Zahnimplantate für Allergiker
Periimplantitis
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Günstige Zahnimplantate
Sofortbelastbare Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnersatz
Periimplantitis-Früherkennung
Feste Zähne an einem Tag
Parodontitis-Früherkennung
Zahnimplantate für Risikopatienten
All-on-4®
Intraoralscanner
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate
Mini-Implantate
Augenlidstraffung
Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Schlupflider entfernen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Walter Kaiser in Neuss (Hafen)

Das Profil von Dr. Walter Kaiser, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in Neuss (Hafen), wurde bislang von 23 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Mein Bleaching-Ergebnis ist erstklassig! Ein großer Unterschied zu vorher. Besten Dank an das Praxisteam.
Empfehlung vom 18.01.2022 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe dank Dr. Kaiser das für mich perfekt Zahnimplantat erhalten. Er hat mich vor der Behandlung ausführlich über den Eingriff und Implantate an sich informiert und mir meine Fragen alle beantwortet. Das Einsetzen verlief super und das Implantat ist mittlerweile fest eingewachsen. Gute Arbeit!
Empfehlung vom 17.04.2021 (Patient/in aus Neuss)

Herr Dr. Kaiser hat meine Weisheitszähne entfernt. Von der Besprechung bis hin zur Nachkontrolle verlief alles nach Plan. Ich bin sehr begeistert von der Praxis!
Empfehlung vom 27.01.2021 (Patient/in aus Neuss)

Meine oberen Weisheitszähne wurden gezogen. Vom Eingriff selbst habe ich nicht viel mitbekommen und das Verheilen ging relativ schnell, worüber ich doch sehr überrascht war. Meine Wangen wurden kaum dick und ich hatte ertragbare Schmerzen. Also alles in allem nichts Wildes. Deswegen von mir definitiv ein Daumen hoch und ein Dankeschön!
Empfehlung vom 05.01.2021 (Patient/in aus Neuss)

Ich möchte Dr. Kaiser für das schöne und hochwertige Zahnimplantat danken, ich bin mehr als zufrieden damit. Beim Einsetzen sowie bei der Nachsorge wurde stets darauf geachtet, dass alles richtig läuft und dass es mir gut geht. Kann ich jedem weiterempfehlen!
Empfehlung vom 23.09.2020 (Patient/in aus Neuss)

Ich hatte etwas Angst vor dem Entfernen meiner Weisheitszähne, doch Dr. Kaiser hat mich behutsam untersucht und mir den Eingriff ausführlich erklärt. Während des Eingriffs stellte er immer wieder sicher, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Das Entfernen verlief ohne Probleme, ich hatte nur wenig Schmerzen. Auch bei der Nachsorge war er sehr gründlich, alles ist schnell verheilt und es hat sich nichts entzündet oder so.
Empfehlung vom 15.05.2020 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr. Kaiser entfernen lassen und bin sehr erleichtert, dass das so problemlos abgelaufen ist. Nach einer Woche war soweit auch alles gut verheilt, auch dank der guten Nachsorge. Tolle Praxis!
Empfehlung vom 26.11.2019 (Patient/in aus Neuss)

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Zahnimplantat. Dr. Kaiser hat mich zuvor sehr gut beraten und konnte mir meine Angst vor dem Eingriff nehmen. Ich bin sehr froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben!
Empfehlung vom 24.07.2019 (Patient/in aus Neuss)

Dr, Kaiser ist ein sehr netter Zahnarzt. Er hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Alles ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Top!
Empfehlung vom 19.03.2019 (Patient/in aus Neuss)

Ich komme mit meiner Schiene von Herrn Dr. Kaiser zur Behandlung meiner CMD-Erkrankung sehr gut klar und kann schon eine Verbesserung meiner Schmerzen bemerken.
Empfehlung vom 07.11.2018 (Patient/in aus Neuss)

Die Behandlung bei Dr. Kaiser war sehr angenehm. Seine Beratung war hilfreich & ich habe mich die ganze Zeit in seiner Praxis wohl gefühlt.
Empfehlung vom 10.07.2018 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe ein optisch herausragendes, und auch vom Gefühl her sehr gutes Implantat von Dr. Kaiser erhalten.
Empfehlung vom 02.03.2018 (Patient/in aus Neuss)

Da eine Freundin von mir schon ein Implantat von Dr. Kaiser hat und sehr zufrieden war, habe ich dann bei ihm einen Termin gemacht als ich auch eins gebraucht habe. Dr. Kaiser war sehr freundlich und das Beratungsgespräch hat mir gut gefallen, da er mir alles sehr geduldig und verständlich erklären konnte und mir so die Angst vor dem Eingriff genommen hat. Der Eingriff verlief dann auch wie geplant und ich bin mit meinem Implantat sehr zufrieden, da es gut sitzt und auch schön aussieht. Ich bin sehr froh, dass Dr. Kaiser mir empfohlen wurde, denn es hätte nicht besser laufen können.
Empfehlung vom 16.11.2017 (Patient/in aus Neuss)
Meine Weisheitszähne wurden vor kurzem alle vier gleichzeitig von Herrn Dr. Kaiser entfernt. Ich bin froh, dass ich damit zu einem Spezialisten gegangen bin. So hielten sich die Schmerzen und die Schwellung in Grenzen und ich war relativ schnell wieder fit. Ich hätte mir den Eingriff um einiges Schlimmer vorgestellt und war positiv überrascht.
Empfehlung vom 28.07.2017 (Patient/in aus Neuss)
Ich war bei Herrn Dr. Kaiser um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Es ging alles glatt und ich hatte relativ wenig Schmerzen. Auch der Verheilungsprozess ging zügig. Ich kann nur mein Lob und meine Empfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 08.04.2017 (Patient/in aus Norf)
Gute Beratung, gute Behandlung. Ich brauchte zwei neue Zahnimplantate und ließ sie mir bei Dr. Kaiser einsetzen. Alles super verlaufen und gut verheilt, die Implantate sitzen sehr gut.
Empfehlung vom 01.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Da zu wenig Platz in meinem Kiefer vorhanden war, mussten mir meine Weisheitszähne entfernt werden. Der Eingriff war entgegen meiner Erwartungen nicht schmerzhaft. Dank der Betäubung habe ich in der Tat nichts gemerkt. Die kleinen Wunden sind sehr gut und schnell verheilt, alles in allem also eine 1A Behandlung!
Empfehlung vom 18.12.2016 (Patient/in aus Neuss)
Dr. Kaiser hat meine Krähenfüße am Auge mit Botox unterspritzt. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich so etwas je machen würde, aber ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Falten sind weg und ich sehe wieder deutlich jünger aus. Auch meine Befürchtung, dass mein Gesicht unnatürlich starr aussehen könnte, blieb grundlos. Es fällt überhaupt nicht auf uns wirkt ganz natürlich.
Empfehlung vom 14.09.2016 (Patient/in aus Neuss)
Bei mir mussten alle 4 Weisheitszähne gezogen werden. Das war sehr kompliziert, da sie zum Teil quer im Kiefer lagen. Dr. Kaiser hat das prima hinbekommen und ich wurde vom Team sehr nett betreut. Ich kann diesen Arzt gerade bei solch komplizierten Eingriffen echt empfehlen. Außerdem liegt die Praxis ganz zentral im Zentrum und ist gut zu erreichen.
Empfehlung vom 30.03.2016 (Patient/in aus Neuss)
Ich bin schon länger hier Patientin und neben meinen normalen Zahnbehandlungen habe ich mich schon für das Thema Faltenunterspritzung interessiert. Ich habe mich dann auch entschlossen, es von Dr. Kaiser machen zu lassen und nicht von irgendeiner Kosmetikerin. Ist schon ein besseres Gefühl wenn man da einen Doktor und Fachmann ranlässt. Er ist auch sehr nett und das ist alles sehr schön geworden. Prima gelaufen hier, werde ich dann auch nur hier wiederholen!
Empfehlung vom 02.11.2015 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe mir von Dr. Kaiser meine Falten unterspritzen lassen und bin sehr zufrieden damit. Meine Falten an der Stirn sind jetzt komplett weg und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Freunde sagen mir ich sehe gute 5-10 Jahre jünger aus und so fühle ich mich jetzt auch. Der Eingriff war jeden Cent wert!
Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Neuss)
Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die mit 30 noch eine Haut wie 20 haben und habe mir deshalb von Dr. Kaiser meine Fältchen wegspritzen lassen. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Und auch der gesamte Behandlungsablauf hat mir sehr gut gefallen. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl gut betreut und informiert zu werden. Kompliment!
Empfehlung vom 16.04.2015 (Patient/in aus Neuss)
Da der Zahnarzt zu dem ich sonst immer gehe selbst keine Implantate setzt, wurde ich erstmal an Dr. Walter überwiesen. Erst war ich etwas skeptisch, ich kannte ihn ja noch nicht, aber nach dem ersten Gespräch war jeder Zweifel verflogen. Er wirkte kompetent, hatte wirklich Ahnung. Das Implantat hat er auch sehr gut gesetzt und so eine gute Grundlage geschaffen für meinen Zahnarzt und die Krone auf dem Implantat.
Empfehlung vom 28.03.2014 (Patient/in aus Neuss)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH