Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Marc-Gunnar Marcus

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Marc-Gunnar Marcus
Betckestraße 6

13595 Berlin
Telefon 030 - 361 30 23

Marc-Gunnar Marcus Berlin
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Marc-Gunnar Marcus
in Berlin

  • Zahnimplantate für Diabetiker
  • Mundgeruch
  • intraorale Kamera
  • computergestützter Zahnersatz (CAD/CAM)
  • Panoramaröntgengerät (OPTG)
  • Digitale Zahnfarbenbestimmung
  • Air Flow – Behandlung (Pulverstrahlgerät)
  • Schienentherapie
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Amalgamsanierung
  • Günstiger Zahnersatz
  • Veneers
  • Parodontitis-Früherkennung
  • Periimplantitis
  • Sportmundschutz
  • CMD
  • PZR
  • Zähneknirschen
  • Zähnepressen
  • CMD-Therapie bei Kopfschmerzen
  • CMD-Therapie bei Schulterschmerzen
  • CMD-Therapie bei Nackenschmerzen
  • CMD-Therapie bei Rückenschmerzen
  • CMD-Therapie bei Tinnitus
  • manuelle Therapie
  • Bestellpraxis
  • geringfügige Wartezeiten
  • kurzfristige Notfallbehandlung
  • Recall-System (Erinnerungsservice)
  • digitale Patientenaufklärung (bequem mit iPad)
  • biz türkce`de konusuyoruz
  • Kreidezähne

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Marc-Gunnar Marcus in Berlin

Habe total schlimme Angst vor dem Zahnarzt! Habe daher meinen ersten Termin abgesagt, weil ich mich doch nicht getraut habe und sofort einen anderen freien Termin eine Woche später bekommen. Zu dem bin ich dann auch wirklich hingegangen und habe mich den Umständen entsprechend in guten Händen gefühlt.

Empfehlung vom 24.01.2019 (Patient/in aus Berlin-Spandau)

Meine Kinder gehen schon seit Jahren zu Dr. Marcus und haben ihn sehr gern. Dr. Markus ist ein toller Zahnarzt der gut mit Kids umgehen kann und erkennt wie wichtig es ist Kindern zu zeigen, dass Zahnarztbesuche nicht schlimm sein müssen. Wir empfehlen ihn gern weiter!

Empfehlung vom 20.09.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich und meine Familie sind Patienten bei Dr. Marcus und wir sind alle sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Er kann gut auf seine Patienten eingehen und ist auch mit Kindern sehr geduldig. Ich kann ihn daher auch nur jedem ans Herz legen, ein wirklich netter und guter Zahnarzt!

Empfehlung vom 20.09.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Marcus und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Er ist ein sehr netter und guter Zahnarzt bei dem ich schon lange Patient bin. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 21.05.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich war aufgrund einer Parodontitis bei Dr. Marcus in Behandlung. Die vorherige Beratung war sehr ausführlich. Ich fühle mich sehr wohl, man wird von wirklich jedem freundlich behandelt. Die Beschwerden sind seit Beginn der Behandlung schon besser geworden und ich fühle mich wieder besser.

Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Berlin)

Toller Zahnarzt für meine Kinder. Weiß, wie man sie behandelt, ohne dass sie Angst haben und ist auch sonst wirklich top. Kann mich hier über nichts beklagen.

Empfehlung vom 05.02.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren mit meinen Kindern zu Dr. Marcus. Er ist immer sehr nett zu den Kleinen und seine Behandlungen sind auch immer schmerzlos. Wir hatten nie irgendwelche Probleme und meine Kinder gehen gerne zu ihm.

Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin echt froh, dass ich mich für die Wurzelbehandlung entschieden habe und diese Herr Dr. Marcus durchgeführt hat. Dank der Behandlung ist es mir möglich, meinen Zahn zu behalten. Ich kann jedem Herrn Dr. Marcus nur empfehlen! Ein top Zahnarzt, der von einem genauso perfekten Team unterstützt wird.

Empfehlung vom 22.08.2017 (Patient/in aus Berlin)

Meine Wurzelbehandlung war dank Herrn Dr. Marcus‘ Fachgeschick wirklich ein leichtes. Es ging recht schnell und ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Auch danach war alles vollkommen okay. Mit der heutigen Technik und einem guten Zahnarzt ist eine Wurzelbehandlung keine Tortur mehr.

Empfehlung vom 05.05.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ein erstklassiger und unheimlich netter Zahnarzt! Komplett überzeugt bin ich inzwischen, da Herr Dr. Marcus mir vorletztes Jahr vier Implantate im Unterkiefer und letztes Jahr zwei im Oberkiefer gemacht hat. Beide Male derselbe gute Ablauf. Mit meinen Implantaten komme ich sehr gut zurecht und vom Empfinden her für mich wie eigene Zähne.

Empfehlung vom 08.01.2017 (Patient/in aus Spandau)

Meine Zähne waren in einem grauenhaften Zustand, denn vor lauter Panik vor Zahnärzten bin ich Jahrelang einfach zu keinem gegangen. Eine Freundin hat mir schließlich Herrn Dr. Marcus empfohlen. Für den Tipp bin ich ihr nun mehr als dankbar. Dank ihm habe ich es nämlich nicht nur geschafft meine Zahnarztangst zu überwinden, sondern habe nun auch endlich wieder schöne Zähne.

Empfehlung vom 05.10.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte meine Parodontosebehandlung hier vor einem Monat und das war von der Behandlung her in Ordnung. Schmerzen hatte ich nicht während der Behandlung und danach auch nicht. Hat sich auch alles wieder gut beruhigt. Fühlte mich hier doch sehr gut behandelt und auch in Sachen Prophylaxe gut beraten. Ich hatte was die Parodontosebehandlung angeht auch nicht zu gute Erwartungen. Immer schön , wenn man dann positiv überrascht wird.

Empfehlung vom 07.06.2016 (Patient/in aus Berlin)

Wir gehen schon jahrelang als ganze Familie in diese Praxis. Die Kinder sind von Anfang an hier spielerisch betreut worden und gehen gerne hin. Bei jedem Besuch erhalten wir auch immer wertvolle Tipps zu Ernährung und Mundhygiene. Mit der Zeit hat sich ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Alle bisher erfolgten Behandlungen waren auch ohne Beanstandung gut.

Empfehlung vom 22.03.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen, die um meine Angst vor Zahnarztbesuchen wusste. Da ich schlimme Schmerzen hatte, habe ich schließlich tatsächlich einen Termin in der Praxis vereinbart. Es erforderte viel Geduld und Einfühlungsvermögen seitens Dr. Marcus, bis ich mich bereit gefühlt habe und mich tatsächlich behandeln lassen konnte. Mittlerweile habe ich meine Ängste nahezu vollständig überwunden und dank Herrn Dr. Marcus nach sehr langer Zeit auch endlich wieder gesunde und schöne Zähne. Vielen Dank!

Empfehlung vom 22.11.2015 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Marcus ist ein hervorragender Zahnarzt, besonders was die Behandlung von Kindern angeht. Meine Beiden sind begeistert von ihm. Sie mögen ihn sehr und machen auch kein Theater. Für mich ist das sehr angenehm.

Empfehlung vom 21.06.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe schon seit einigen Jahren Parodontitis und kenne die Ansteckungsgefahr die sich dahinter verbirgt gut. Da ich auf keinen Fall möchte, dass sich meine Kinder mit dieser Krankheit anstecken, haben wir uns als Familie an Dr. Marcus gewandt. Er bietet die sogenannte Familienzahnheilkunde an. Da er meine Krankheit kennt, achtet er insbesondere auch hierauf und untersucht gezielter als bei einer normalen Prophylaxe.

Empfehlung vom 04.03.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte einige Zeit extreme Migräne und habe mich immer gewundert woher das kommt. Bis mir mein Zahnarzt Dr. Marcus dann erklärt hat, dass es durch eine Kieferfehlstellung verursacht wurde. Er hat dann sofort einen Abdruck von meinen Zähnen genommen und ein paar Tage später hatte ich eine Schiene. Diese Schiene ist echt genial. Seit ich sie trage, sind die Kopfschmerzen immer weniger geworden.

Empfehlung vom 03.01.2015 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus behandelt mir meine Parodontose und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt, der sehr gründlich arbeitet, was mir bei meiner Parodontose sehr wichtig ist.

Empfehlung vom 24.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich und die Zahnärzte, dass war nie so ein leichtes Thema. Um ehrlich zu sein war ich nämlich immer leicht ängstlich auf diesem Gebiet. Deswegen war es für mich nach meinem Umzug nach Berlin angebracht, erst einmal im Internet nach einem guten Zahnarzt zu recherchieren. Glücklicherweise fand ich dann Dr. Marcus. Seine Art ist sehr beruhigend und allein schon dadurch, dass er mir in Ruhe jeden Schritt verständlich erklärt, fallen mir die Termine bei ihm leichter als bei den Ärzten, die ich vorher aufgesucht habe. Von daher kann ich jedem, der ein ähnliches Problem hat, Dr. Marcus sehr empfehlen.

Empfehlung vom 04.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus stellte bei mir Parodontose im Anfangsstadium fest, nachdem ich aufgrund von ständigem Zahnfleischbluten zu ihm gegangen bin. Um diese zu behandeln hat er eine Professionelle Zahnreinigung, insbesondere unter dem Zahnfleisch, vorgenommen. Dank dieser gründlichen Behandlung hat sich mein Zahnfleisch nun wieder erholt und ich habe seither auch keinerlei Probleme mehr.

Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und in meinen Augen lief die Behandlung optimal. Dr. Marcus hat mich zunächst gründlich untersucht und mir dann den Eingriff erklärt, da es meine erste Wurzelbehandlung war. Ich habe mir großen Schmerzen gerechnet, war dann aber positiv überrascht als dem nicht so war. Nach der Behandlung konnte ich die Praxis schon wieder ohne Schmerzen verlassen und meinem Zahn geht es nun wieder richtig gut. Daher ist Dr. Marcus eine klare Empfehlung von mir.

Empfehlung vom 06.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Seit meiner Jugend habe ich auf Grund einiger schlechter Erfahrungen panische Angst eine Zahnarztpraxis zu betreten. Ich sollte besser sagen: ich hatte panische Angst. Denn seit ich auf Empfehlung eines Kollegen Patient von Dr.Marcus geworden bin hat sich das überraschenderweise recht schnell gelegt. Er ist einfühlsam und sehr geschickt im Umgang mit Menschen sowie mit den Instrumenten und erklärt viel, ausführlich und legt generell viel Wert auf Gespräche und darauf, dass sich der Patient wohl fühlt. Ich kann hier zwar nur für mich reden, aber auch die Leute im Wartezimmer haben auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht. Das Gesamtbild der Praxis ist einfach sehr stimmig und gefällt mir ausgesprochen gut.

Empfehlung vom 25.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Zu Dr. Marcus geht mittlerweile unsere ganze Familie. Wir sind einfach sehr zufrieden mit ihm weil er super nett ist und auch total patientenorientiert. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht und Termine kriegt man auch schnell. Besonders gut finden wir zudem, dass er auch Kinder behandelt, denn so wissen wir dann dass unsere Beiden in guten Händen sind;)

Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Wir gehen gerne zu Dr. Marcus. Wir sind mein Mann und meine zwei Kinder. Er ist ein sehr netter Arzt mit dem man sich gerne unterhält. Außerdem versteht er sich super mit meinen Kindern, was mich sehr freut. Ein echter Familienarzt also : ) Top!

Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Die Parodontitis-Behandlung, die ich aktuell bei Dr. Marcus genieße, ist ausgezeichnet. Er arbeitet sehr gründlich und lange an der Behandlung und das ist mir sehr wichtig, weil dass das A und O für eine gründliche Parodontitis-Behandlung ist. Allgemein bin ich auch sehr zufrieden mit ihm, er ist ein guter Zahnarzt zu dem ich gerne gehe.

Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Seit ich bei Dr. Marcus in Behandlung bin lege ich meine Zahnarztangst Schritt für Schritt ab. Zu Anfang haben wir viel über meine Probleme und Ängste gesprochen und er war sehr aufmerksam. Als es dann das erste Mal zur Behandlung kam, erklärte er mir rücksichtsvoll jeden Schritt, was mir sehr geholfen hat. Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt und meine Zähne sind in einem sehr schlechten Zustand, weshalb ich bald große Sanierungen vornehmen lassen muss. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald den Schritt wagen kann.

Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Spandau)

Durch schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt ist es dazu gekommen, dass ich Angst vor Zahnärzten hatte. Jetzt war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der spezialisiert für Angstpatienten ist. Im Internet bin ich auf Dr. Marcus gestoßen. Aufgrund seiner guten Bewertungen bin auch ich zu ihm gegangen. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und auch Dr. Marcus selbst ist ein total netter Zahnarzt. Weil die Atmosphäre dort sehr gut war, habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt. Dank der erfolgreichen Behandlung war ich jetzt auch schon öfters bei Dr. Marcus in der Praxis. Die Angst habe ich zum Glück erfolgreich überwunden.

Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Sowohl mein Sohn als auch ich gehen zu Dr. Marcus und sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein toller Zahnarzt der gut mit Kindern umgehen kann. Mein Sohn ist immer sehr lieb wenn ich mit ihm zu Dr. Marcus gehe. Wir sind rundum zufrieden und ich hoffe, dass es in Zukunft so bleibt.

Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Warum ich Dr. Marcus empfehle? Weil ich einfach unglaublich froh bin, dass ich nach Jahren endlich mal meine Parodontose in den Griff bekommen habe. Eine Bekannte hat mir Dr. Marcus empfohlen und als es mal wieder ganz schlimm mit der Parodontose wurde bin ich dann zu Dr. Marcus hin. In dem akuten Zustand war die Behandlung trotzdem total erträglich und auch Zuhause habe ich mich nicht so grauenhaft gefühlt. Dr. Marcus ist sehr akkurat in dem, was er macht und durch die guten Nachkontrollen ist bisher auch nicht nochmal etwas nachgekommen. Ein tolles Gefühl, wenn das Zahnfleisch endlich mal gesund wird!

Empfehlung vom 19.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Am Montag stellte Dr. Marcus Parodontitis bei mir fest. Ich war ziemlich erschrocken, als ich die Diagnose hörte. Normalerweise verzeichnen das ja ältere Menschen, aber irgendwie hatte es mich getroffen. Dr. Marcus machte mir aber deutlich, dass ich mich um nichts sorgen muss. Da es sich noch im Anfangsstadium befand, reichte eine gründliche Zahnreinigung vollkommen aus. Die Reinigung selbst dauerte nicht lange. Ich hatte weder Schmerzen noch irgendwelche anderen unangenehmen Dinge verspürt. Dr. Marcus gab mir noch ein paar Tipps mit auf dem Weg, wie man seine Mundreinigung besser durchführen kann. Ich bin gespannt und hoffe, dass die Parodontitis erstmal nicht so schnell wiederkommt.

Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin mehr als zufrieden mit der Parodontitisbehandlung von Dr. Marcus. Er ist ein sehr guter Zahnarzt und ein sehr freundlicher Mensch und es macht jedes Mal Spaß, zu ihm zu gehen. Seine Behandlung ist ausgezeichnet und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der einen guten Zahnarzt sucht.

Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Patient bei Dr. Marcus und habe zuletzt ein Zahnimplantat von ihm eingesetzt bekommen. Dieses ist sehr gut geworden, in dem letzten Jahr habe ich zudem gemerkt, dass Dr. Marcus sehr gut und kompetent ist. Ich bin sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten und bin auch davon überzeugt, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet. Die Implantatbehandlung war wie schon erwähnt ein voller Erfolg und noch mal die Bestätigung, dass Dr. Marcus auch schwerere Eingriffe problemlos meistert.

Empfehlung vom 12.11.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus ist schon länger der Zahnarzt meines Vertrauens und nachdem er mir vor kurzem eine wunderbare Krone eingesetzt hat, möchte ich hier einmal danke sagen. Er ist immer freundlich und passt sich immer auf die jeweiligen Patienten ein, deswegen habe ich mich bei ihm in der Praxis auch sehr schnell wohl gefühlt. Die von ihm eingesetzte Krone sitzt nicht nur sehr gut, sie sieht dazu auch noch richtig gut aus und stört mich im Alltag kein bisschen.

Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr zufrieden mir der Krone die mir Dr. Marcus eingesetzt hat. Die Krone sieht super aus und fällt mir im Alltag gar nicht mehr auf. Dr. Marcus hat den Eingriff so angenehm wie möglich gestaltet und ist sehr vorsichtig vorgegangen, so das ich bei dem Eingriff keine Schmerzen hatte. Kann die Praxis von Dr. Marcus nur empfehlen, die Praxis macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck und auch das Praxis Team ist sehr freundlich.

Empfehlung vom 28.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.8 von 5 bei 34 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin