Zahnteam Wetterau
Zahnteam Wetterau

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) (m/w/d) für Abrechnung

Über uns

Zahnarztpraxis in Wöllstadt sucht Verstärkung für ihr Team! Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Implantologie und Ästhetischen Zahnheilkunde. Unsere Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Wir befinden uns in ländlicher Umgebung und sind dennoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Was Dich erwartet

  • Fahrtkostenzuschuss
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Keine Überstunden
  • Freie Nachmittage mittwochs und freitags
  • Kostenlose Getränke
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Tankgutscheine
  • Motivationsprämien

Deine Aufgaben

  • Abrechnung
  • Rezeption

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur ZMF oder ZMV
  • Freundlicher Umgang mit Kollegen und Patienten

Klingt gut?

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.

Jetzt bewerben
Zahnteam Wetterau

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) (m/w/d) für Abrechnung

Arbeitgeber
Zahnteam Wetterau

Arbeitsort
Am Kalkofen 8
61206 Wöllstadt

Anstellungsart
Vollzeit, Teilzeit flexibel

Vertragsart
Festanstellung

Anzeigen ID
6c5a303d

 

Jetzt bewerben
zur Übersicht

 

Weitere Stellen dieses Arbeitgebers

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) (m/w/d)

 

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH