Dr. Florian Bernards

Dr. Florian Bernards

Zahnarzt

Zahn Kiefer & Co.
Nibelungenstraße 27
50354 Hürth

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnarzt in Hürth

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Florian Bernards ist gelistet in: Zahnarzt Hürth

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Florian Bernards in Hürth

Das Profil von Dr. Florian Bernards, Zahnarzt in Hürth, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Letztens war ich zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Florian Bernards. Die Praxis überzeugt durch ihre Modernität, vor allem aber durch den fachkompetenten Arzt und sein freundliches Team. Während meiner Behandlung fühlte ich mich aufgenommen und gelassen. Ich komme gerne wieder.
Empfehlung vom 15.04.2024 (Patient/in aus Frechen)

Letztens war ich zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Florian Bernards. Die Praxis überzeugt durch ihre Modernität, vor allem aber durch den fachkompetenten Arzt und sein freundliches Team. Während meiner Behandlung fühlte ich mich aufgenommen und gelassen. Ich komme gerne wieder.
Empfehlung vom 15.04.2024 (Patient/in aus Frechen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH