Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Joachim Hornig

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Joachim Hornig
Senftenberger Ring 13

13439 Berlin
Telefon 030 - 4250334

Joachim Hornig Berlin
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Joachim Hornig
in Berlin

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Joachim Hornig in Berlin

Obwohl ich sehr große Angst vor dem Eingriff hatte, lief alles ohne Probleme ab. Dr. Hornig entfernte mir meine Weisheitszähne und achtete darauf, dass es mir gut geht. Es ging alles sehr zügig und ich hatte keinerlei großen Schmerzen. Bei der Nachsorge kümmerte sich Dr. Hornig ebenfalls sehr gut um mich und stellte sicher, dass alles gut verheilt.

Empfehlung vom 09.03.2019 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr. Hornig alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, weil ich vorher ausreichend informiert wurde und meine Wunden schnell abgeheilt sind. Ich kann Dr. Hornig nur empfehlen.

Empfehlung vom 25.10.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich wurde von Dr. Hornig in Sachen Prophylaxe beraten. Anschließend wurde eine PZR gemacht. Das hat mir gut gefallen, denn es wurde alles sehr gründlich und doch schonend gemacht. Es ist schön, dass man sich Zeit für die Patienten nimmt und dass die Termine eingehalten werden.

Empfehlung vom 27.06.2018 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig ist ein professioneller Zahnarzt! Freundlich und kompetent ist nicht nur er, auch sein Praxisteam! Wirklich, ich bin einfach zufrieden.

Empfehlung vom 04.03.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir vor kurzem von Dr. Hornig die Weisheitszähne ziehen lassen und es war gar nicht so schlimm wie gedacht. Vom Eingriff selbst hab ich kaum was gespürt und anschließende die Schwellung und Schmerzen haben sich auch in Grenzen gehalten. Alles in allem war es eine sehr angenehme Behandlung, hätte deutlich schlimmer werden können. Mit Herrn Dr. Hornig und der Praxis bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Empfehlung vom 12.11.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin im Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Hornig gestoßen, als ich nach einer preiswerten Zahnkrone gesucht habe. Ich bekam sogar schnell einen Termin. Die Beratung in der Praxis war sehr freundlich und ausführlich. Schließlich habe ich mich dann für ein günstigeres Modell entschieden, bei dem die Qualität trotzdem stimmt. Hier wurden mir wirkliche Alternativen angeboten, sodass ich die Wahl hatte wie viel Geld ich dafür ausgeben möchte. So eine authentische, ehrliche Beratung hatte ich so bei noch keinem Zahnarzt erlebt.

Empfehlung vom 26.07.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin hier mit Allem sehr zufrieden. Werde immer sehr freundlich aufgenommen und auch sind die Sprechstundenhilfen immer sehr bemüht, einen Termin zu finden, der mir auch gut passt. Für die Vorsorge an sich nimmt Dr. Hornig sich genügend Zeit.

Empfehlung vom 01.04.2017 (Patient/in aus Berlin)

Die Prophylaxe bei Dr. Hornig ist gründlich, sauber und schnell. Das Personal ist freundlich und gut strukturiert. So läuft immer alles nach Plan, sodass die Wartezeiten schön kurz sind. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem alles stimmt.

Empfehlung vom 27.12.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe meine Zahnfehlstellung von Dr. Hornig mit einer durchsichtigen Harmonieschine behandeln lassen. Es ging wirklich schnell, problemlos und war sehr erfolgreich! Würde die Behandlung jederzeit wieder machen lassen. Dr. Hornig hat mich freundlich und kompetent beraten und das Ergebnis spricht für sich.

Empfehlung vom 14.09.2016 (Patient/in aus Berlin)

Von Dr. Hornig habe ich mir meine Weisheitszähne entfernen lassen. Super Arbeit hat er geleistet! Die Wunden sind gut und zügig verheilt und haben mir nicht viele Schmerzen bereitet. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen!

Empfehlung vom 13.05.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich trage ein Gebiss, das auf Implantaten befestigt ist. Herr Dr. Hornig hat mir die Implantate gesetzt und das ganze Gebiss angepasst usw. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Besser hätte man es nicht machen können. Es sitzt alles gut und ich komme damit zurecht.

Empfehlung vom 27.01.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe eine neue Prothese hier machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Passform – perfekt! Optik – hervorragend!

Empfehlung vom 16.11.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mich bei Dr.Hornig für eine unsichtbare Zahnspange entschieden, weil ich schon länger etwas an meinen Zähnen machen lassen wollte, aber mir keine feste Zahnspange mehr antun wollte. Die Spange ist super. Man kann sie jederzeit tragen und sie fällt einfach nicht auf. Ich trage sie jetzt seit 8 Wochen (überwiegend nachts) und kann schon deutliche Verbesserungen erkennen.

Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig hat mir meine Weisheitszähne gezogen und ich bin sehr zufrieden dem Eingriff. Auf den Termin musste ich nicht lange warten und als ich in die Praxis kam war schon alles vorbereitet was ich super fand. Der Eingriff war zwar ein wenig unangenehm, aber es ist halt eine richtige Operation und da ist das normal denke ich. Allzulange hat es nicht gedauert und auch Schmerzen hatte ich keine, bin rundum zufrieden, es ist alles top verlaufen.

Empfehlung vom 12.04.2015 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig hat mir zwei Weisheitszähne gezogen und ich kann mich nur bedanken. Ich war ziemlich nervös vor dem Eingriff, aber Dr. Hornig konnte mir meine Angst nehmen. Er hat mir viel Mut zugesprochen und mir ganz genau sein Vorgehen erklärt. Es lief dann auch alles so ab wie im Vorfeld besprochen. Ich hatte nur leichte Schmerzen nach der Behandlung und meine Wange war nur minimal angeschwollen. Ich kann ihn deshalb nur jedem weiterempfehlen.

Empfehlung vom 06.04.2015 (Patient/in aus Berlin )

Ich habe ein super Zahnimplantat von Dr.Hornig erhalten und muss sagen, dass er das ausgezeichnet gemacht hat. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, das Implantat sitzt super und ich bin mehr als zufrieden mit ihm und seiner Arbeit, toller Zahnarzt.

Empfehlung vom 06.03.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr.Hornig meine Weisheitszähne ziehen lassen und bin wirklich froh dass ich mich an ihn gewandt habe. Habe keine größeren Schmerzen gehabt und die Wange war auch nur ganz minimal angeschwollen. Auch das ganze drum herum hat mir sehr gut gefallen. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr sympathisch und deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Empfehlung vom 05.03.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr. Hornig zwei Weisheitszähne ziehen lassen und bin echt positiv überrascht gewesen, wie wenig Schmerzen ich hatte. Der ganze Behandlungsablauf war sehr professionell und mir wurde von Anfang bis Ende immer genau gesagt was als nächstes passiert. Es gab also keine bösen Überraschungen auf dem Behandlungsstuhl. Beide Daumen hoch!

Empfehlung vom 10.02.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr.Hornig ein Zahnimplantat machen lassen und ich bin sehr,sehr zufrieden damit. Das Implantat ist sehr gut und schnell verheilt und auch der Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Dr.Hornig hat sich sehr viel Zeit genommen mir den genauen Ablauf zu schildern und war dabei stets freundlich und sympathisch. Ich hoffe zwar nicht dass ich bald ein weiteres Implantat benötige, aber wenn es dazu kommen sollte ist er definitiv meine erste Anlaufstelle.

Empfehlung vom 10.02.2015 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig hat mir 2 meiner Weisheitszähne gezogen und ich bin froh, dass alles so 1A geklappt hat. Ich hatte das Gefühl dass man mich sehr gut informiert hat und auch während der Behandlung habe ich mich nicht alleine gelassen gefühlt. Man hat mir stets gesagt was passiert und mir durch ganz ruhiges und gutes Zureden auch einiges an Angst genommen. Da ich viele Leute kenne, die ganz schön große Sorgen vor der Weisheitszahnbehandlung haben, möchte ich ihn gerne einfach weiterempfehlen.

Empfehlung vom 28.01.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich musste mir meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin damit zu Dr. Hornig gegangen. Ich wollte dass alles mit einem Mal gemacht haben, damit ich es hinter mir habe, und er ist auch auf meinen Wunsch eingegangen. Es ist alles glatt verlaufen, bin sehr froh und zufrieden mit seiner Arbeit und kann es persönlich nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 04.01.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr.Hornig 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin froh dass alles so gut geklappt hat. Nachdem ich von allen Seiten sehr, sehr viel gehört hatte (über das was alles schief gehen kann oder auch schief gegangen ist) war ich schon echt nervös vor der Behandlung. Dr.Hornig hat es aber wirklich schnell geschafft mich zu beruhigen. Man merkt ihm seine Erfahrung an und man fühlt sich bei ihm sehr schnell gut aufgehoben. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl irgendetwas verliefe nicht nach Plan. So sollte es überall laufen.

Empfehlung vom 10.12.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe ein Gebiss, das auf Implantaten aufgebaut ist. Das heißt, ich trage eine festsitzende Prothese. Dr. Hornig hat sie mir damals geplant, eingesetzt und angepasst. Seine Arbeit war sehr gründlich und war ein voller Erfolg. Ich fühle mich mit dem festsitzenden Gebiss viel besser als vorher und muss keine Angst haben, dass es mir aus dem Mund fällt. Alles in allem bin ich einfach nur zufrieden mit meiner Behandlung und kann Dr. Hornig gar nicht genug danken.

Empfehlung vom 12.10.2014 (Patient/in aus Berlin)

Die Krone die mir Dr. Hornig eingesetzt hat ist klasse geworden. Sie sitzt angenehm, wackelt nicht und auch optisch gefällt sie mir gut. Dr. Hornig hat mich im Vorfeld ausführlich beraten, sodass ich mehr als zufrieden bin und ihn gerne weiterempfehlen möchte.

Empfehlung vom 05.09.2014 (Patient/in aus Berlin)

Mein Kiefer ist schon immer sehr eng gewesen und deswegen wurde mir schon früh gesagt, dass meine Weisheitszähne gezogen werden müssten. Als sie dann alle nach und nach durchkamen, habe ich sie von Dr. Hornig ziehen lassen. Es ist gut gelaufen und ich hatte bei keinem Zahn größere Probleme. Meine Wangen sind nur ein bisschen angeschwollen und die Schmerzen konnte ich mit den verschriebenen Schmerzmitteln auch gut aushalten.

Empfehlung vom 26.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir bei Dr. Hornig herausnehmbaren Zahnersatz machen lassen. Eine wirklich gute Entscheidung, wenn man sich mal vor Augen führt, wie viele Lücken ich mittlerweile hatte. Einige Zähne musste wegen Karies gezogen werden, was absolut unmöglich aussah. Aber mit dem Zahnersatz fühl ich mich fast wie ein anderer Mensch! Dr. Hornig hat ihn wirklich toll angepasst, das gibt meinem Gesicht automatisch einen positiveren Ausdruck!

Empfehlung vom 05.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig hat mir eine Krone aus seinem Angebot für günstigen Zahnersatz eingesetzt und ich bin total zufrieden. Die Krone sitzt wie angegossen und wird von mir schon gar nicht mehr registriert. Beim einsetzen war Dr. Hornig sehr freundlich und ging sehr routiniert vor, was die Behandlung deutlich angenehmer gestaltet hat. Kann Dr. Hornig guten Gewissens weiterempfehlen und möchte das hier auch machen.

Empfehlung vom 18.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr. Hornig eine seiner Kronen einsetzen lassen und bin positiv überrascht. Dr. Hornig war wie gewohnt sehr freundlich und hat sich routiniert an die Arbeit gemacht. Die Krone sitzt einfach super. Bin sehr froh Sie genommen zu haben denn ich bemerke sie schon seit dem dritten Tag nicht mehr im Alltag.

Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Nachdem ich mir leider ein großes Stück meines Zahnes abgebrochen hatte, musste ich mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Herr Dr. Hornig empfahl mir ein Implantat nach einer kurzen Besprechung. Zunächst war ich skeptisch, da ich dachte, dass man Implantate schon erkennen kann und es somit nicht so natürlich aussieht. Doch er überzeugte mich vom Gegenteil. Mittlerweile habe ich es schon eine Weile und ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Ich merke es nicht beim Essen und auch nicht, wenn ich den Spiegel gucke. Es sieht wirklich täuschend echt aus. Somit weiß ich also wo ich mein nächstes Zahnimplantat einsetzen werde, wenn ein weiteres nötig ist.

Empfehlung vom 30.07.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin total begeistert, von dem was ich in der Praxis von Dr. Hornig bekommen habe. Dank eines Unfalls musste ich dringend Zahnersatz haben und meine erste Sorge waren tatsächlich die Kosten. Als ich mich dann bei Dr. Hornig informiert habe war ich total von den Socken als ich den Preis gesehen habe! Absolut bezahlbar, aber bei ihm muss man auch keine Angst haben, dass darunter die Qualität leidet. Die ist 1A! Der Zahnersatz sieht richtig gut aus und lange warten muss ich auch nicht. Daher kann ich Dr. Hornig auch nur weiterempfehlen. In jedem Punkt toller Service.

Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Berlin)

Bei Dr. Hornig ist man was Zahnersatz betrifft auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Weil mir einige Zähne gezogen wurden, brauchte ich dringend die Brücken inklusive der Zahnkronen. Es ging wirklich sehr schnell und ich habe mich auch super daran gewöhnen können. Kein Fremdkörpergefühl mehr ? Aber das Beste ist der Preis. Dank Dr. Hornig weiß ich jetzt, dass Zahnarztbesuche nicht immer ein halbes Vermögen kosten müssen!

Empfehlung vom 28.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte eine Zahnlücke und habe mich für eine Brücke entschieden. Dies war meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung, denn Dr. Hornig hat es geschafft die Brücke optimal an meine echten Zähne anzupassen. Dank der tollen Form und Farbe ist niemandem aufgefallen, dass es sich um eine Brücke handelt.

Empfehlung vom 09.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Mir wurde ein Implantat eingesetzt auf das im Laufe der Behandlung natürlich auch noch eine Krone gesetzt wurde. Die Krone ist eigentlich nur das was man sieht, also habe ich großen Wert darauf gelegt, dass sie gut aussieht. Dr. Hornig hat sich wie immer große Mühe gegeben und die Krone ist auch echt gut geworden. Keiner erkennt, dass es sich nicht um einen echten Zahn handelt.

Empfehlung vom 18.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich verdiene nicht allzu viel, brauchte aber ganz dringend eine Zahnkrone. Ich hatte Glück denn genau zu dem Zeitpunkt habe ich von einer Bekannten gehört, dass Dr. Hornig Zahnkronen macht, die nicht ganz so teuer sind. Und weil ich mir dachte, dass ein Besuch bei ihm nicht schadet, habe ich mal einen Termin ausgemacht. Der Kostenvoranschlag für die Zahnkrone war bei weitem nicht so hoch wie gedacht und darum ließ ich sie dann auch von ihm machen. Das war echt eine gute Entscheidung, weil alles tiptop geworden ist und ich nicht viel bezahlen musste.

Empfehlung vom 15.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe (Reinickendorf), wo ich mir eine preiswerte Zahnkrone anfertigen lassen kann. Bei meiner Suche bin ich auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr. Hornig gelandet. Dieser hinterließ bei mir von Anfang an einen durchweg positiven Eindruck. Auch das Ergebnis stimmt und alles ist super gelaufen. Ich bin mit Krone, Dr. Hornig und dem Preis mehr als zufrieden und empfehle die Praxis daher weiter.

Empfehlung vom 09.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Da ich nicht so viel Geld für meine Zahnkrone ausgeben konnte, musste ich einen Zahnarzt finden, der sie günstiger anbietet. Ich bin bei Dr. Hornig gelandet. Bei ihm habe ich eine Zahnkrone bekommen, die nicht nur günstig sondern auch qualitativ hochwertig war.

Empfehlung vom 17.08.2012 (Patient/in aus Berlin)

Zum Glück bin ich auf Dr. Hornig aufmerksam geworden. Ich habe nämlich einen Zahnarzt gesucht bei dem eine Zahnkrone nicht ganz so teuer ist. Bei Dr. Hornig bin ich fündig geworden. Tatsächlich hat die Krone nicht so viel gekostet. Und sie hat trotzdem eine gute Qualität.

Empfehlung vom 03.06.2012 (Patient/in aus Berlin)

Mir hat Dr. Hornig vor zwei Wochen meine beiden Weisheitszähne entfernt. Das Ganze ging schneller und routinierter vonstatten, als ich vermutet hätte. Ist auch alles wieder gut verheilt. Ich hatte anschließend auch keine geschwollene Backe oder ähnliches. Dr. Hornig scheint da Erfahrung zu haben, sonst wäre das nicht so gut gelaufen. Ich bin wirklich sehr erleichtert, danke!

Empfehlung vom 18.09.0201 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.4 von 5 bei 38 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Günstiger Zahnersatz Berlin
  • Parodontitis Berlin Märkisches Viertel

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin