Kieferorthopädie für Kinder in Kirchberg an der Jagst

Fehlstellungen bei Kindern frühzeitig erkennen und behandeln

Ein Kieferorthopäde für Kinder in Kirchberg an der Jagst erkennt frühzeitig zu erwartende oder bereits eingetretene Fehlstellungen im Gebiss des Kindes.

Je frühzeitiger eine solche Fehlstellung erkannt und behandelt wird, desto besser ist die gesunde Entwicklung des Gebisses bei Kindern. Auch vom ästhetischen Aspekt her ist es ratsam, die Gebissentwicklung, wenn nötig, möglichst rasch zu beeinflussen.

In den meisten Fällen genügt im Kindesalter eine herausnehmbare Zahnspange, da eine feste Zahnspange nur bei bleibenden Zähnen genutzt werden kann.

Auch hinsichtlich der Kosten ist die kieferorthopädische Behandlung für Kinder in Kirchberg an der Jagst vorteilhaft, denn ab dem 18. Lebensjahr gelten strengere Bedingungen für die Kostenübernahme von kieferorthopädischen Behandlungen.

Die folgenden Behandler sind unserem Netzwerk angeschlossene Partner mit einer Spezialisierung auf Kieferorthopädie bei Kindern in Kirchberg an der Jagst:

Haben Sie gar nicht nach Kieferorthopädie für Kinder in Kirchberg an der Jagst gesucht?



Weitere Informationen zu Kieferorthopädie für Kinder:

Dr. med. dent. Michael Schilling
Dr. med. dent. Michael Schilling
Kieferorthopädische Frühbehandlung
Praxis Schilling
Obere Brühlstraße 1
73479 Ellwangen
07961 - 560700
www.kieferorthopaedie-schilling.de

1  Zahnarzt für Kieferorthopädie für Kinder in Kirchberg an der Jagst gefunden


Weitere Städte im Umkreis von Kirchberg an der Jagst:

Ilshofen | Satteldorf | Crailsheim | Schnelldorf | Vellberg | Frankenhardt | Kreßberg | Obersontheim | Stimpfach | Wörnitz | Dombühl

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH