Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Robert Raschke

Zahnarzt in Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor
Robert Raschke
Hausertorstraße 47 a

35578 Wetzlar
Telefon 06441 - 47484

Robert Raschke Wetzlar
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Robert Raschke
in Wetzlar

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Robert Raschke in Wetzlar

Ich muss sagen in Sachen Ästhetik hat Herr Raschke ein geschicktes Händchen. Nachdem ich vor einem Monat durch einen Sportunfall meinen oberen rechten Eckzahn verloren habe, war ich sehr schnell bei ihm in der Praxis. Er hat alle vorbereitenden Maßnahmen für meine Krone getroffen. Beim nächsten Termin hat er mir die Krone eingesetzt und ich war begeistert, wie unauffällig es aussieht. Ich habe auch kein Fremdkörpergefühl im Mund. Super!

Empfehlung vom 24.01.2019 (Patient/in aus Wetzlar)

Ich hatte eine sehr gute Wurzelbehandlung bei Herrn Raschke. Er hat die ganze Behandlung so angenehm wie möglich gemacht und mir auch durch die ausführliche Vorbesprechung ein sicheres Gefühl gegeben. Alles ist super verlaufen!

Empfehlung vom 05.10.2018 (Patient/in aus Wetzlar)

Ich wollte einen meiner Zähne mit einem Veneer verkleiden lassen. Dort hatte ich nämlich eine Wurzelentzündung. Sie wurde zwar schon vor Jahren behandelt, aber der Zahn wurde immer dunkler. Das mit dem Veneer hat gut funktioniert. Der Zahn ist jetzt heller und passt wieder super ins Gesamtbild.

Empfehlung vom 20.06.2018 (Patient/in aus Wetzlar)

Nach langer Überlegung habe ich mich dann endlich zu Veneers entschlossen. Die waren schon lange mein Traum. Wollte die auch bei meinem regulären Zahnarzt Herrn Raschke machen lassen, denn bei dem habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal wurde ich auch nicht enttäuscht – wieder alles super und die Veneers sitzen perfekt. Komme aus dem Schwärmen schon gar nicht mehr raus. In diesem Sinne: Empfehlenswert!

Empfehlung vom 20.02.2018 (Patient/in aus Gießen)

Kompetenter Zahnarzt, schöne Praxis…. Alles in allem kann ich mich nicht beschweren!

Empfehlung vom 19.02.2018 (Patient/in aus Wetzlar)

Als ich gemerkt habe, dass meine Weisheitszähne kommen habe ich bei Herrn Raschke einen Termin gemacht. Er hat mich untersucht und festgestellt, dass die Zähne entfernt werden müssen. Da ich von meinen Freundinnen schon Horrorgeschichten gehört habe, dass das sehr schmerzhaft wäre, hatte ich natürlich erstmal Angst. Aber der Eingriff war wirklich nicht schlimm und es ist auch super schnell abgeheilt. Also vielen Dank an Herrn Raschke!

Empfehlung vom 01.11.2017 (Patient/in aus Wetzlar)

Ich habe einen Zahnersatz von Herrn Raschke bekommen, fühlt sich echt angenehm an und sieht auch gut aus. Das Ergebnis hat meine Erwartungen echt übertroffen und teuer war es auch nicht. Freundlicher und kompetenter Arzt und ein unschlagbares Preis-Leistungs- Verhältnis.

Empfehlung vom 13.05.2017 (Patient/in aus Wetzklar)

Herr Raschke ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. So konnte er auch mich zum Patienten gewinnen und das ist schon eine enorme Leistung, weil ich die letzten 23 Jahre keine Zahnarztpraxis mehr von innen gesehen habe. Allein der Gedanke löste bei mir panische Angst aus. Als meine Zahnschmerzen aber immer schlimmer wurden musste ich mich aber überwinden. Herr Raschke war hierfür genau der richtige Ansprechpartner. Er hat sich viel Zeit genommen mich Schritt für Schritt an die Untersuchung und schließlich an die Behandlung heranzuführen. Der Zahnarztbesuch ist zwar immernoch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber durchaus machbar.

Empfehlung vom 30.01.2017 (Patient/in aus Wetzlar)

Ich hatte eine Parodontitisbehandlung bei Herrn Raschke und bin damit voll und ganz zufrieden.

Empfehlung vom 29.09.2016 (Patient/in aus Wetzlar)

Ich habe mir von Herrn Raschke meine Zähne aufhellen lassen und bin damit zufrieden. Es sieht sehr gut aus.

Empfehlung vom 27.06.2016 (Patient/in aus Wetzlar)

Mir wurden Veneers eingesetzt bzw. angebracht. Im Verlauf der Behandlung hatten wir ein Beratungsgespräch bei dem alle Informationen von ihm an mich weitergegeben wurden. Ich konnte zudem auch noch meine Fragen loswerden. Alles in allem bin ich mit dem Ablauf der Behandlung und auch dem Ergebnis zufrieden.

Empfehlung vom 07.06.2016 (Patient/in aus Wetzlar)

Ich komme seit einigen Monaten zur Prophylaxe von Herrn Raschke. Nachdem ich immer mal wieder Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte beschloss Herr Raschke sie mir endgültig zu ziehen. Die OP verlief nach besten Wünschen und nach wenigen Tagen konnten bereits die Fäden gezogen werden, sodass der Genesungsprozess zügig voran schritt. Ich bin sehr glücklich mit der Wahl meines Zahnarztes, da ich hier stets gut behandelt werde und das komplette Praxis-Team sehr nett und hilfsbereit ist.

Empfehlung vom 10.05.2016 (Patient/in aus Wetzlar)

Bei einem meiner Schneidezähne musste vor ein paar Monaten eine große Füllung gemacht werden. Mich hat die Optik extrem gestört, sodass ich mich nach eingehender Beratung von Dr. Raschke für ein Veneer für diesen Zahn entschieden hab. Das Veneer ist meinen anderen Zähnen angepasst worden. Es sieht klasse aus.

Empfehlung vom 05.04.2016 (Patient/in aus Wetzlar)

Sehr schöne Praxis und gute Behandlung. Ich habe mir hier vier Zähne überkronen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Optisch eine eins und vom Tragekomfort her ebenfalls eine eins. Hätte nicht besser laufen können. Danke.

Empfehlung vom 16.02.2016 (Patient/in aus Wetzlar)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 14 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Wetzlar