Dr. Detlef Wehner

Dr. Detlef Wehner

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Wehner
Trierer Straße 46
66636 Tholey
Telefon: 06853 - 50 20 77 - 0
www.zahnarzt-wehner.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Veneers

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Detlef Wehner ist gelistet in: Zahnarzt Tholey

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Detlef Wehner in Tholey

Zahnimplantate CEREC Vollkeramik-Zahnersatz Bio-Zahnersatz Komplette Zahnsanierung Ästhetische Zahnheilkunde Sprechstunde für Vielbeschäftigte Oralchirurgie
Familien-Zahnarzt
Zahnsanierung
English-speaking dentist
Bleaching Kinderzahnheilkunde Parodontitis
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Wurzelbehandlung Zahnarztangst Inlays Veneers
Feste Zähne an einem Tag
Amalgamsanierung
Digitales Röntgen
Individual-Prophylaxe
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ratenzahlung Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate für Diabetiker
Online-Terminvereinbarung
Mundgeruch (Halitosis) Günstiger Zahnersatz Hochwertiger Zahnersatz Professionelle Zahnreinigung Seniorenzahnheilkunde
Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Hochwertige Zahnmedizin
Lachgas Schnarchschiene Seniorenzahnmedizin Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung Sportmundschutz Kreidezähne
Intraoralscanner
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Detlef Wehner in Tholey

Das Profil von Dr. Detlef Wehner, Zahnarzt in Tholey, wurde bislang von 31 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Hier schreibt ein sehr, sehr zufriedener Kunde. Ich bin begeistert von Herrn Dr. Wehner mit seinem gesamten Team, das insgesamt für mich entgegekommend, beruhigend und einfühlsam war. Diese Zahnarztpraxis werde ich nicht mehr verlassen und kann sie mit Begeisterung weiter empfehlen.
Empfehlung vom 24.06.2021 (Patient/in aus Alsweiler)

Ich trage eine Cerec-Krone, die Dr. Wehner mir eingesetzt hat und bin immernoch sehr zufrieden. Sie hält und macht keinerlei Probleme. In der Praxis bin ich schon seit einer ganzen Weile Patient und kann nur sagen: top!
Empfehlung vom 16.01.2020 (Patient/in aus Tholey)

Ich war auf der Suche nach einer zahnfarbenen Füllung und bin sehr froh, dass Dr. Wehner mir hier helfen konnte. Darüber bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung vom 13.09.2019 (Patient/in aus Tholey)

Dr. Wehner hat mir vor ein paar Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich hatte erst befürchtet, dass es Probleme geben könnte und es nicht richtig sitzt, aber alles hat super geklappt. Ich bin sehr erleichtert.
Empfehlung vom 22.05.2019 (Patient/in aus Limbach)

Herr Dr. Wehner hat mir innerhalb nur einer Sitzung meine Zähne restauriert. Ich bin absolut begeistert! Toller Arzt!
Empfehlung vom 21.01.2019 (Patient/in aus Tholey)

Ich habe bei Dr. Wehner einen ganz tollen metallfreien Zahnersatz bekommen. Alles verlief reibungslos und ich habe mich hier zu jeder Zeit wohl und in guten Händen gefühlt. Alles top!
Empfehlung vom 21.09.2018 (Patient/in aus Tholey)

Herr Dr. Wehner ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt und daher habe ich meinen Zahnersatz auch von ihm machen lassen. Seine Arbeit ist wirklich gut geworden, total natürlich und die Zahnkrone sitzt auch richtig fest. So wie man sich seinen Zahnersatz wünscht!
Empfehlung vom 21.09.2018 (Patient/in aus Tholey)

Nicht alle meine Zähne waren vollkommen in Ordnung. An einigen waren kariöse Stellen und einer hatte eine entzündete Wurzel. Glücklicherweise konnte Dr. Wehner mir bei diesen Problemen helfen und behandelte mich. Einige Termine später waren meine Zähne wieder top in Ordnung.
Empfehlung vom 05.06.2018 (Patient/in aus Tholey)

Tolle Praxis und sehr freundliches und kompetenter Arzt. Dr. Wehner beantwortet mir immer alle meine Fragen und steht mir stets mit kompetentem Rat zur Seite.
Empfehlung vom 12.02.2018 (Patient/in aus Wadern)

Dr. Wehner wurde mir von Bekannten empfohlen, deswegen habe ich bei ihm einen Termin gemacht als ich eine Füllung gebraucht habe. Ich hatte schon bei dem Beratungsgespräch ein gutes Gefühl bei Dr. Wehner, denn er hat sich Zeit genommen und konnte alle Fragen gut verständlich beantworten. Ich habe dann ein Cerec-Inlay bekommen und war begeistert wie schnell die Behandlung ging. Das Cerec-Inlay sitzt einfach perfekt und auch jetzt, ein paar Wochen später, habe ich absolut keine Probleme damit. Ich bin froh wie gut alles verlaufen ist und man kann Dr. Wehner wirklich vertrauen.
Empfehlung vom 08.11.2017 (Patient/in aus Marpingen)

In diese Praxis geht man gerne. Dr. Wehner ist immer freundlich und kompetent und auch die gesamte Stimmung in der Praxis macht einen guten Eindruck. Die Kontrolle und Prophylaxe erscheint mir als sehr gründlich, denn ich hatte bislang noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Zu empfehlen.
Empfehlung vom 02.06.2017 (Patient/in aus Tholey)

Mein metallfreier hochwertiger Zahnersatz ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin froh, dass ich zu einem Spezialisten wie Herrn Dr. Wehner gegangen bin. Denn seine gute Arbeit sehe und merke ich jeden Tag.
Empfehlung vom 30.01.2017 (Patient/in aus Tholey)

Habe zwei Zahnkronen bekommen. Sie waren innerhalb kurzer Zeit fertig, fand es super, dass es so schnell ging.
Empfehlung vom 27.09.2016 (Patient/in aus Tholey)
Dr. Wehner hat bei mir einige Zähne saniert. Er ist sehr freundlich und man wird hier sehr menschlich betreut. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden und habe mich dort absolut wohl gefühlt. Deshalb werde ich dieser Praxis treu bleiben.
Empfehlung vom 17.04.2016 (Patient/in aus Tholey)
Ich wollte meine Füllung unbedingt zahnfarben, da ich es einfach viel ästhetischer finde. Herr Dr. Wehner hat mich dabei unterstützt und mir eine sehr hochwertige, zahnfarbene Füllung eingesetzt. In ihm habe ich einfach den, meiner Meinung nach, besten Zahnarzt gefunden.
Empfehlung vom 10.12.2015 (Patient/in aus Tholey)
Herr Dr. Wehner hat mir eine absolut zufriedenstellende Zahnkrone von sehr guter Qualität eingesetzt. Ich habe mit ihm vorher alles besprochen und er hat sich an die Abmachungen und die Versprechungen gehalten. Habe ihn schon an alle meine Bekannten weiterempfohlen, weil ich selbst von ihm so begeistert bin.
Empfehlung vom 20.03.2015 (Patient/in aus Tholey)
Herr Werland ist bereits seit längerem mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe zu ihm und muss sagen, dass ich stets sehr zufrieden bin. Er ist sehr gründlich, nimmt sich zeit und ist stets sehr freundlich. Ich könnte mir eine solche Behandlung nicht besser vorstellen.
Empfehlung vom 01.03.2015 (Patient/in aus Ewersbach)
Dr. Wehner hat mit unter Einsatz des Computergestützten CEREC Verfahrens innerhalb einer Sitzung ein Keramik Inlay angefertigt und eingesetzt. Zu einen hat mich hierbei die deutliche Zeitersparnis überzeugt und zum anderen die hohe Qualität. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Methode nur wärmstens weiter empfehlen.
Empfehlung vom 28.02.2015 (Patient/in aus Tholey)
Ein sehr netter Zahnarzt, der inzwischen mein vollstes Vertrauen hat, da ich hier seit jetzt zwei Jahren in Behandlung bin und es wohl kaum was gibt, was bei mir nicht gemacht wurde, was wohl daran liegt, dass ich aufgrund meiner Zahnarztangst, den Gang zur Vorsorge jahrelang nicht in Anspruch genommen habe. Dementsprechend sahen dann auch meine Zähne aus. Dr. Wehner konnte anhand des Zustands meiner Zähne sehr schnell erahnen, dass ich ein Problem mit Zahnärzten habe. Dr. Wehner ist mit mir sehr verständnisvoll umgegangen und hat versucht, mir meine Ängste zu nehmen. Tatsächlich ist meine Angst so ziemlich weg, was aber daran liegt, dass ich bei sämtlichen Behandlungen keine bösen Überraschungen erleben musste und alles tatsächlich so verlief, wie Dr. Wehner mir das erklärt hat. Inzwischen sehen meine Zähne wieder ziemlich gut aus, was daran liegt, dass die Lücken jetzt durch sehr schönen Zahnersatz geschlossen wurden.
Empfehlung vom 25.01.2014 (Patient/in aus Tholey)
Ich will mich hier gar nicht lang fassen. Ich möchte nur kurz meinen Dank an Dr. Wehner ausrichten. Ich gehe schon mehrere Jahre zu ihm und meinen Zähnen geht es dank seiner Fachkompetenz schon sehr lange gut. Wenn überhaupt dann war mal eine Füllung notwendig, aber das war es dann auch. So wie diesen Monat. Er hat die Füllung aber so gut an meine restlichen Zähne angepasst, so dass sie gar nicht mehr auffällt. Aus meiner Sicht ein sehr guter Zahnarzt, den ich jedem weiterempfehlen würde. Mein Vertrauen hat er schon lange!
Empfehlung vom 18.01.2014 (Patient/in aus Tholey)
Ich bin mit Dr. Wehner und seiner Arbeit sehr zufrieden und möchte ihn daher gerne weiterempfehlen. Zuletzt hat er mir eine sehr hochwertige Krone eingesetzt, die nicht nur super sitzt sondern auch noch sehr gut aussieht. Wie ich es von ihm gewöhnt bin, war Dr. Wehner wieder gut gelaunt, freundlich und mit viel Routine bei der Arbeit. Eine ältere Krone die ich von ihm eingesetzt bekommen habe, sitzt immer noch wie am ersten Tag und hat auch in der Optik bis jetzt nichts einbüßen müssen.
Empfehlung vom 17.12.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich habe mir von Dr. Wehner eine Krone einsetzen lassen und dabei eine Krone gewählt, bei der die Füllung in der gleichen Farbe ist wie der Zahn. Die Krone ist fast gar nicht sichtbar und das hat mir besonders gut gefallen. Dr. Wehner war von Anfang an sehr freundlich und hat seine Arbeit gewöhnt routiniert durchgeführt. Nach der Behandlung saß die Krone optimal und sitzt heute auch noch genau wie am Anfang. Ich kann Dr. Wehner guten Gewissens weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.12.2013 (Patient/in aus Sankt Wendel)
Das Zahnimplantat was mir Dr. Wehner eingesetzt hat, ist einfach super geworden. Von der Vorbesprechung bis zur Nachuntersuchung verlief alles so wie ich es mir gewünscht hatte. Dr. Wehner hat sich ausreichend Zeit genommen um mit mir vorher alles genau zu besprechen und auch bei dem Eingriff hat er einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Implantat saß sofort optimal, ist ohne Probleme eingewachsen und lässt sich sehr angenehm tragen. Bin absolut zufrieden und werde gerne wiederkommen.
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Neunkirchen)
Meine Zahnkrone ist super geworden. Es ging vor allem sehr schnell, was für mich echt gut war, da ich durch meine Arbeit ziemlich wenig Zeit habe. Eine super Behandlung!
Empfehlung vom 17.11.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich habe mir von Dr. Wehner eine Krone einsetzen lassen. Bei der Krone habe ich darauf geachtet, dass ich eine Krone bekomme, die möglichst unauffällig ist, bzw. wie gleiche Farbe hat wie meine Zähne. Dr. Wehner hat die Krone eingesetzt, sie passte auf Anhieb wie angegossen und sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Kann Dr. Wehner wirklich nur loben, er und sein Team haben den Eingriff perfekt vorbereitet und auch eine sehr gute Nachsorge geleistet.
Empfehlung vom 20.10.2013 (Patient/in aus Freisen)
Habe eine gute Zahnkrone bekommen, die mir total schnell eingesetzt wurde. Damit hatte ich nicht gerechnet. Freut mich aber! Meine Empfehlung für Dr. Wehner!!
Empfehlung vom 05.09.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich habe mir bei Dr. Wehner eine Krone einsetzen lassen und bin absolut überzeugt von seiner Arbeit. Die Krone die er eingesetzt hat besteht aus Keramik und wurde genau an die Farbe meiner Zähne angepasst. Dr. Wehner hat die Krone mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und das lässt sich auch am Ergebnis sehen, einfach toll. Auch dem Praxis Team von Dr. Wehner muss ich ein Lob aussprechen, ich habe noch nie ein so höfliches und zuvorkommendes Praxis Team erlebt!
Empfehlung vom 29.08.2013 (Patient/in aus Wadern)
Aufgrund einer Zahnfehlstellung habe ich mich bei Dr. Wehner für ein Keramik-Inlay entschieden. Dieser hatte mich zuvor über alle Varianten informiert, so dass wir uns zum Schluss dafür geeinigt hatten. Die Behandlung lief einwandfrei. Das Inlay sieht auch ziemlich gut aus, es passt auf jeden Fall zum Rest meiner Zähne! Dr. Wehner hat gute Arbeit geleistet…
Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich musste mich dringend nach neuen Füllungen für meine Zähne umsehen und da hat mir ein Arbeitskollege Dr. Wehner empfohlen. Das war mal ein richtig guter Tipp, weil ich wirklich selten so zufrieden mit einem Arztbesuch war. Er hat die Füllungen genau meiner natürlichen Zahnfarbe angepasst. Sieht richtig klasse aus! Und dazu gab es auch noch eine tolle Betreuung!
Empfehlung vom 20.07.2013 (Patient/in aus Tholey)
Durch meine lange Zeit als Raucherin wusste ich, dass meine Zähne sich stark verfärbt hatten. So richtig aufgefallen ist es mir allerdings erst, als ich mit dem Rauchen aufhörte und mich die Farbe meiner Zähne immer mehr störte. Früher hatte ich schöne weisse Zähne und deshalb entschloss ich mich für ein Bleaching welches Dr. Wehner machen sollte. Das Ergebnis gefällt mir sehr, meine Zähne haben einen natürlichen aber strahlenden Farbton, es sieht nicht künstlich aus und ich freue mich, dass ich mich zu dem Schritt entschlossen habe. Insgesamt eine nette und freundliche, zugleich aber auch kompetente und fachliche Behandlung. Gerne wieder!
Empfehlung vom 12.07.2013 (Patient/in aus Tholey)
Dr. Wehner hat mir die Option gelassen, meine Krone auch noch am gleichen Tag herstellen zu lassen, was durch ein Computerprogramm funktioniert und natürlich etwas kostet oder aber nach herkömmlicher Methode. Ich habe mich für ersteres entschieden, da mir der kleine finanzielle Mehraufwand die Sache wert ist, wenn ich noch am gleichen Tag mit meiner neuen Krone die Praxis verlassen kann und nicht noch mal unter schwierigen Bedingungen mir Zeit freischaufeln muss, um einen Termin zu finden. Nach kurzer Wartezeit hat Dr. Wehner mich reingerufen, um die Krone anzupassen. Ich war schon erstaunt, dass das so schnell ging und noch mehr, als ich das Ergebnis betrachten durfte. Die Krone ist ästhetisch für meine Augen perfekt. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Eindruck verlassen und mit einer tollen neuen Krone!
Empfehlung vom 08.07.2013 (Patient/in aus Tholey)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH