Dr. Maurice Thoneick

Dr. Maurice Thoneick

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Dres. Thoneick
Dr. Maurice Thoneick
Am Gieselberg 7
47638 Straelen (Niederrhein)
Telefon: 02834 - 2377

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Business-Sprechstunde
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Maurice Thoneick ist gelistet in: Zahnarzt Straelen (Niederrhein)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Maurice Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Samstags-Sprechstunden
Business-Sprechstunden
Parodontitis Kieferorthopädie für Kinder Kieferorthopädie für Erwachsene
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Familienzahnarzt
Sofort belastbare Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Allergiker
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz Vollkeramik-Krone
Keramik-Inlay
Kieferchirurgie
Keramik-Onlay
Funktionsanalyse
3D-Planung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Digitale Volumentomographie (DVT)
3D-Röntgen
Zahnimplantate
English-speaking dentist
Sprechstunde für Vielbeschäftigte Schleimhauttransplantation Ästhetische Zahnheilkunde Endodontie
Praxislabor
computergestützte Implantologie
Wurzelbehandlung Zahnarztangst Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Ratenzahlung Invisalign ® Veneers Seniorenzahnmedizin Komplette Zahnsanierung
All-on-4 ™
Mundgeruch
Feste dritte Zähne an einem Tag
Abendsprechstunde
Weisheitszähne Schnarchschiene Unsichtbare Zahnspange Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Amalgamsanierung Bleaching Oralchirurgie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnersatz mit Garantie
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Periimplantitis
Ganzheitliche Zahnmedizin Vollnarkose PerioChip ®
Exklusive Zahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Wurzelbehandlung
Sportmundschutz Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Funktionskieferorthopädie Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Maurice Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Das Profil von Dr. Maurice Thoneick, Zahnarzt in Straelen (Niederrhein), wurde bislang von 52 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.9 von 5

Element 10

Die Krone, die ich von Dr. Thoneick bekommen habe, sitzt super und sieht auch sehr schön aus. Er hat mich sehr gut beraten, da ich noch unentschlossen war bei den verschiedenen Möglichkeiten. Die Krone ist wirklich hochwertig, hat eine super Qualität!
Empfehlung vom 03.11.2019 (Patient/in aus Geldern)

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Thoneick in die Praxis. Er ist höflich und hat ein kompetentes Auftreten. Sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 04.08.2019 (Patient/in aus Geldern)

Ich mochte es schon als Kind überhaupt nicht zum Zahnarzt zu gehen. Aufgrund dessen war ich auch schon recht lange nicht mehr bei der Vorsorge. Jedoch hatte ich seit ein paar Wochen Zahnschmerzen und da diese nicht weggingen habe ich mir einen Termin bei Dr. Thoneick geben lassen. Er war sehr freundlich und einfühlsam, war vorsichtig und hat sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 27.07.2019 (Patient/in aus Straelen)

Mit meinem neuen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden. Dr. Thoneick hat sehr perfekte Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 09.07.2019 (Patient/in aus Kempen)

Ich gehe immer mit meiner Mutter zu Dr. Thoneick und er kümmert sich immer toll um sie. Er nimmt sich Zeit um sich ihre Anliegen anzuhören und ist geduldig mit ihr. Toller Arzt!
Empfehlung vom 05.06.2019 (Patient/in aus Geldern)

Toller Zahnarzt für Senioren. Meine Großmutter geht schon länger zu Dr. Thoneick in die Praxis und sie ist dort sehr froh. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt zu dem sie gerne geht. Kann weiterempfehlen, wenn man einen Zahnarzt für Senioren sucht!
Empfehlung vom 03.06.2019 (Patient/in aus Straelen)

Musste leider zweimal zur Wurzelbehandlung. Beim zweiten Mal war ich bei Herr Dr. Thoneick und muss sagen: toller Arzt! Er hat die Betäubung richtig gespritzt , sodass ich während der Behandlung so gut wie nichts gemerkt habe! Hier bin ich zufrieden.
Empfehlung vom 24.01.2019 (Patient/in aus Kempen)

Obwohl ich eigentlich extreme Angst vor Zahnärzten habe, war für mich der Besuch bei Dr. Thoneick sehr angenehm und ich habe mich gut umsorgt gefühlt. Er ist auf meine Ängste eingegangen und hat mir sein Vorgehen erklärt.
Empfehlung vom 01.10.2018 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe seit einer Woche eine Zahnkrone. Erst war es ein ungewohntes Gefühl, doch ich bin schnell damit klar gekommen & habe mich daran gewöhnt. Mit dem Material & der Verarbeitung bin ich zufrieden.
Empfehlung vom 07.06.2018 (Patient/in aus Straelen)

..auch für Angsthasen wie mich ist Dr. Thoneick ein Spezialist. Durch ihn gehe ich nun wieder regelmäßig zu meiner zahnärztlichen Vorsorge und habe auch keine große Angst mehr vor der Untersuchung an sich. Möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken!
Empfehlung vom 18.02.2018 (Patient/in aus Kempen)

Dr. Thoneick ist ein sehr freundlicher Arzt bei dem ich immer gerne bin. Für meine Prophylaxe hat er sich viel Zeit genommen und die Behandlung wirklich gut gemacht. Bin sehr zufrieden und werde wieder zu Dr. Thoneick gehen!
Empfehlung vom 07.11.2017 (Patient/in aus Straelen)

Ich bin sehr froh, Dr. Thoneick als Zahnarzt für meine beiden Eltern gefunden zu haben. Sie haben sich oftmals geweigert, zur Kontrolle zu gehen und es gab immer großen Streit. Seitdem ich Ihnen Dr. Thoneick vorgestellt habe, sind sie zufrieden und sogar ganz begeistert. Ich finde es schön, dass es noch Ärzte gibt, die eben ein Händchen auch für die Bedürfnisse der älteren Patienten haben.
Empfehlung vom 07.06.2017 (Patient/in aus Kempen)

Herr Dr. Thoneick ist ein ungemein einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt. Mit diesen Eigenschaften ist er geradezu wie geschaffen für die Behandlung von Senioren. Meine Mutter fühl sich jeden falls sehr wohl bei ihm.
Empfehlung vom 14.02.2017 (Patient/in aus Straelen)
Bei Herrn Dr. Thoneick bin ich sehr gut aufgehoben. Er ist einer der besten Zahnärzte bei denen ich bisher war.
Empfehlung vom 17.10.2016 (Patient/in aus Straelen)
Habe hier eine sehr gute Wurzelbehandlung erhalten. Top ausgestattete Praxis mit einem sehr freundlichem Team. Der Zahnarzt ist auch sehr nett und arbeitet rücksichtsvoll und schonend. Gut ist hier auch, dass man samstags Termine bekommt. Kann ich echt empfehlen.
Empfehlung vom 15.04.2016 (Patient/in aus Nettetal)
Leiden Sie unter Zahnarzt-Angst? Dann sollten Sie zu Dr. Thoneick gehen. Er hat volles Verständnis dafür, nimmt sich Zeit und informiert über die individuelle Maßnahme, die Angst abzubauen . Er ist sehr freundlich und auch sein Team betreut einen sehr einfühlsam.
Empfehlung vom 10.04.2016 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Dank ihm habe ich es nach Jahren endlich geschafft meine Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt zu überwinden. Natürlich ging das Ganze nicht von heut e auf Morgen, doch mit viel Geduld habe ich mein Ziel erreicht. Dr. Thoneick hat viel Arbeit in meine Zähne gesteckt, dadurch fühle ich mich nun endlich wieder wohl und gesund. Mine Zahngesundheit war lange Zeit nicht mehr auf so einem guten Stand. Aufgrund dessen kann ich jedem, der panische Angst vor dem Zahnarzt hat, nur empfehlen einen Termin bei Herrn Dr. Thoneick zu vereinbaren. Auf so viel Verständnis trifft man selten!
Empfehlung vom 31.05.2015 (Patient/in aus Straelen)
Ich war mit meinem Vater vor ein paar Wochen das erste Mal bei Dr. Thoneick, weil wir gehört hatten dass er sich auf dem Gebiet der Seniorenzahnmedizin auskennt. Wir waren neugierig und wollten es dann einfach mal auf uns zukommen lassen. Dr. Thoneick war uns von Anfang an sehr sympathisch. Er hat uns beiden sehr anschaulich erklärt worauf es bei älteren Zähnen besonders ankommt. Vieles davon war mir neu und ich denke es wird auch mir helfen meine Zähne länger gesund zu halten. Meinem Vater hat es auch gut gefallen-Daumen hoch!
Empfehlung vom 16.04.2015 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick ist ein fantastischer Zahnarzt, sehr freundlich, einfühlsam und behutsam in seinem Vorgehen. Ich werde nun seit einigen Monaten aufgrund einer Parodontose Erkrankung behandelt und bin nun auf dem besten Weg der Besserung. Dank ihm schmerzt mein Zahnfleisch kaum noch und auch das ständige Bluten hat fast vollständig aufgehört. Ich bin mehr als froh einen solch kompetenten Zahnarzt zu haben! Zu der Praxis im Allgemeinen lässt sich sagen, dass man sich dort auf jeden Fall wohl fühlt. Hinzu kommt dass auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich sind, es in der Praxis nie zu langen Wartezeiten kommt und auch die Terminvergabe reibungslos funktioniert.
Empfehlung vom 16.03.2015 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe mir eine Zahnkrone bei Dr. Thoneick machen lassen und ich bin rundum zufrieden damit. Die Qualität ist super, es ging schnell und sitzen tut sie perfekt! Was will man da noch mehr. Ich hatte aber auch nichts anderes von Dr. Thoneick erwartet, ich bin schon seit Jahren bei ihm und immer sehr zufrieden!
Empfehlung vom 20.02.2015 (Patient/in aus Straelen)
Ich hatte eine Wurzelentzündung. Mein Zahn tat ziemlich arg weh und ich bin nach 2 Tagen mit Schmerzen zu Herrn Dr. Thoneick gegangen. Er hat mir sofort durch eine Wurzelbehandlung geholfen. Die Füllung wurde allerdings nicht eingesetzt. Damit wurde gewartet bis die Entzündung komplett abgeklungen war um eine erneute Infektion zu vermeiden. Alles so wie geplant verlaufen und das auch noch mit Erfolg.
Empfehlung vom 16.01.2015 (Patient/in aus Wachtendonk)
Ich wusste schon, dass ich was verschleppt hatte, da ich immer an ein und demselben Zahn Schmerzen hatte, den Zahnartbesuch aber vor mir hergeschoben habe. Anfang des Jahres hörten die Schmerzen aber nicht mehr auf und waren so schlimm, dass ich doch zum Arzt musste. Dr. Thoneick diagnostizierte eine entzündete Wurzel und sagte mir, dass er versucht die Entzündung in den Griff zu bekommen. Ich hatte ganz schön Muffen und mich insgeheim über mich selber geärgert, dass ich es so weit habe kommen lassen. Glücklicherweise war die Wurzelbehandlung erfolgreich und ich habe jetzt ein schönes Keramikinlay bekommen. Bin Dr. Thoneick sehr dankbar, dass er das noch mal hinbekommen hat und gehe jetzt auch regelmäßig wieder zur Vorsorge. Das war mir wirklich eine Lehre.
Empfehlung vom 06.01.2015 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick ist ein wirklich guter Arzt. Ich fahre immer gerne zu ihm in die Praxis, da ich weiß dort eine gute Behandlung zu bekommen. Anlass meines letzten Besuchs war eine Entzündung am Zahnfleisch, die mir starke Schmerzen bereitet hat. Dr. Thoneick war wie immer sehr freundlich und hat mich auch sofort gründlich behandelt. Schon kurz nach der Behandlung war schon eine deutliche Linderung meiner Schmerzen zu bemerken und zu Hause ist alles dann schnell wieder verheilt.
Empfehlung vom 15.08.2014 (Patient/in aus Kerken)
Ich habe mich für eine Zahnkrone in Dr. Thoneicks Praxis entschieden, da ich eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen habe, der sehr zufrieden mit seiner Krone ist. Auch meine Krone ist absolut spitze geworden, denn sie ist in jeder Hinsicht hochwertig. Einerseits sitzt die Krone angenehm und andererseits passt sie farblich 100%ig zu meinen natürlichen Zähnen, sodass sich die Krone ideal in das Bild meiner Zähne einfügt. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte auch ich meine Weiterempfehlung für die Praxis Dr. Thoneick aussprechen.
Empfehlung vom 10.08.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich bin froh, dass ich zu Dr. Thoneick gefunden habe und ich mit meiner Freundin auch den Mut aufbringen konnte zu ihm zu gehen. An meiner Parodontose musste etwas gemacht werden, aber zu meiner Überraschung haben wir erst viel geredet. Er hatte so viel Verständnis für meine Ängste und hat mir das alles so nahe bringen können, dass es doch gar nicht mehr so schlimm klang. In der Behandlung hat sich das dann auch gezeigt. Viel unproblematischer als ich dachte, zum Teil weiß ich gar nicht mehr wovor ich Angst hatte.
Empfehlung vom 10.08.2014 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick hat bei mir eine erfolgreiche Wurzelbehandlung vorgenommen. Ich bin sehr stark entzündetem Zahnmark zu ihm gekommen. Er hat es dank seiner präzisen Arbeit geschafft, alle betreffenden Nerven zu entfernen, so dass sich mein Zahn nun wieder vollkommen erholen konnte. Ich bin ihm sehr dankbar dafür,dass er mich von den Schmerzen befreit und mich vor der Entfernung des besagten Zahns bewahrt hat.
Empfehlung vom 27.07.2014 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick hat mir eine klasse Zahnkrone angefertigt. Diese sitzt nicht nur ausgezeichnet, sondern schaut auch noch gut aus. Auch menschlich komme ich bestens mit Dr. Thoneick aus, denn er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, ist freundlich und erklärt alles verständlich und ausführlich. Ich möchte Herrn Dr. Thoneick gern meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Straelen)
Da ich schon längere Zeit immer wieder gegen Parodontitis ankämpfe und trotzdem keine Verbesserung gesehen habe, bin ich zu Dr. Thoneik genagen. Dr. Thoneik war mir von Anfang an sympathisch und konnte mir auch endlich mal mehr Tipps geben, als immer nur das übliche ,,putzen Sie gründlicher“. Insgesamt hatte ich das Gefühl wesentlich persönlicher, differenzierte und intensiver behandelt zu werden. Warum nicht überall so?
Empfehlung vom 01.07.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe in der Praxis von Dr. Thoneick eine Brücke eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Die komplette Behandlung verlief von Anfang bis Ende zu meiner vollen Zufriedenheit und ich kann die Praxis daher wirklich nur empfehlen. Dr. Thoneick und sein Team haben mich freundlich empfangen und ich musste auch nur ganz kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Die Brücke hat mir Dr. Thoneick bei meinem zweiten Termin sehr ruhig eingesetzt und so hat sie auch auf Anhieb optimal gesessen. Die Brücke sieht super aus und lässt sich auch im Alltag angenehm tragen, was mir besonders wichtig war. Es waren zwar meine ersten Besuche in der Praxis, aber ich werde definitiv wiederkommen.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick ist ein super Zahnarzt und behandelt meine Parodontitis ausgezeichnet. Ich gehe schon lange zu ihm, bin davor sogar noch zu seinem Vater gegangen und es war immer höchst professionell und gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis sehr gerne.
Empfehlung vom 14.06.2014 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, weil ich bei einer Karieserkrankung zu lange mit dem Arztbesuch gewartet habe. Die Wurzelbehandlung ging relativ schnell von statten und war auch schmerzfrei. Ich hab mich in der Praxis von Dr. Thoneick sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem auch weil Dr. Thoneick mich sehr gut über den Eingriff aufgeklärt hat. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Empfehlung vom 31.05.2014 (Patient/in aus Nettetal)
Dr. Thoneick ist ein supernetter und verständnisvoller Zahnarzt! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal doch so viel Vertrauen zu einem Zahnarzt fassen könnte, da ich Zahnärzten gegenüber bislang sehr skeptisch war wegen einer sehr schlechten Kindheitserinnerung bei einer Zahnarztbehandlung. Inzwischen hat Dr. Thoneick bei mir auch schon so einige Behandlungen gemacht und ich war jedes Mal froh und auch erleichtert, dass das immer ohne Schmerzen und Probleme möglich war.
Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe bei Dr. Thoneick gleich zwei Zahnkronen erhalten. Beide Zahnkronen sehen richtig gut aus und sind auch sehr stabil. Ich konnte mein Gebiss bisher voll beanspruchen, ohne dabei Probleme gehabt zu haben. Dazu ist Dr. Thoneick noch sehr sympathisch. Ein ausgezeichneter Zahnarzt!
Empfehlung vom 04.05.2014 (Patient/in aus Kerken)
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Thoneick. Er behandelt meine Parodontitis und macht das sehr gut, er ist ein sehr netter und kompetenter junger Zahnarzt der sich sehr viel Mühe gibt. Er ist sehr gründlich und hört darauf, wenn ich mal einen Wunsch habe oder was sage. Das ist finde ich spitze und empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Kerken)
Ich fahre meine Mutter in die Praxis von Dr. Thoneick, wie auch ich selbst zu ihm gehe. Da meine Mutter paar Probleme mehr mit ihren Zähnen hat ist sie öfter bei ihm. Wir sind beide sehr zufrieden in die Praxis, bei meiner Mutter macht er aktuell eine Sanierung da ihre Zähne schon sehr kaputt waren, und sie ist auch sehr zufrieden damit, wie Dr. Thoneick das macht und auf ihre Wünsche eingeht. Rundum ist er ein empfehlenswerter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus Kerken)
Ich fahre meinen Vater zwei Mal im Jahr zu Dr. Thoneick und er ist sehr zufrieden bei ihm. Er lobt ihn immer in höchsten Tönen und spricht sehr viel mit und über ihn. Auf seinen Wunsch habe ich auch diese Bewertung verfasst, weil er möchte, dass möglichst jeder weiß, wie gut Dr. Thoneick ist.
Empfehlung vom 16.04.2014 (Patient/in aus Geldern)
Als eine Person die Angst vor Zahnärzten hat, ist es immer schwer einen passenden Zahnarzt zu finden. Eine Freundin hatte mir Dr. Thoneick empfohlen, als einen freundlichen und kompetenten Arzt. Davon hat er mich auch überzeugt! Er war von Anfang an der einfühlsam und nett. Bei der Untersuchung hat er vorsichtig gehandelt, und erklärt was er macht. Dadurch hat er die Lage sehr gut aufgelockert. Ich habe auf jeden Fall meinen Zahnarzt gefunden!
Empfehlung vom 09.04.2014 (Patient/in aus Straelen)
Dr. M. Thoneick hat bei mir eine Wurzelbehandlung vorgenommen, diese war zu meiner Überraschung nahezu schmerzfrei. Ich bin mit starken Schmerzen zu ihm gekommen, bei einem Röntgen stellte sich dann heraus, dass ein Kanal innerhalb des Zahnes entzündet war. Nach dem der entzündete Nerv entfernt und alles gereinigt wurde, wurde der Kanal aufgefüllt. Die Schmerzen sind nun verschwunden und ich fühle mich als wäre nichts gewesen. Einfach ein toller Arzt!
Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Kerken)
Ich gehe jetzt schon viele Jahre in die Praxis von Dr. Thoneick und wurde von Dr. Maurice Thoneick, wie auch von seinem Vater behandelt und beide sind super Zahnärzte. Zuletzt war ich bei Dr. Thoneick zur Wurzelbehandlung und muss sagen, dass er das sehr gut gemacht hat. Er hat das sehr gründlich gemacht und mich von meinen Problemen erlöst. Bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 05.04.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe mir vor vier Monaten zwei Implantate machen lassen. Das ist alles sehr gut gelaufen und die Implantate sind gut geworden und wirken sehr belastbar. Mein Dank an Dr. Thoneick für die ausgezeichnete Arbeit, die er hier bei mir geleistet hat!
Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Straelen)
Da ich eine Zahnkrone benötigte, habe ich mich mal so umgehört welcher Zahnarzt schöne Kronen einsetzt. Mir war es wichtig, dass die Krone sehr gut aussieht und auch hält. Ein guter Freund erzählte mir dann von Dr. Thoneick, der Spezialist sei in diesem Gebiet. Auch ich kann ihn nur empfehlen! Die Krone wurde schnell eingesetzt und sieht top aus! Außerdem ist sie noch stabil. Man merkt schon einen Unterschied zu üblichen Zahnkronen, da meine wesentlich hochwertiger ist als normale. Eben genau das, was ich wollte : - )
Empfehlung vom 30.03.2014 (Patient/in aus Kempen)
Dr. Maurice Thoneick hat mir eine hochwertige Teilprothese aus Keramik eingesetzt. Aufgrund von Zahnverlust sind viele große Lücken in meinem Gebiss entstanden. Da ich mich so einfach nicht mehr wohlgefühlt und insbesondre eingeschränkt gefühlt habe, habe ich beschlossen daran etwas zu ändern. Sowohl Dr. Thoneick als auch das gesamte Praxis Team sind sehr nett und freundlich. Da die Praxis ein eigenes Labor besitzt, verlief der gesamte Behandlungsprozess sehr schnell und ohne Probleme. Die Prothese sieht nun sehr natürlich aus und hat einen hohen Tragekomfort.
Empfehlung vom 24.03.2014 (Patient/in aus Geldern)
Als ich mir den Termin bei Dr. Thoneick wegen der Wurzelbehandlung gemacht habe, war mir schon etwas schlecht vor Angst. Man stellt sich ja oft wer weiß was vor, aber letztlich war das total unnötig! Dr. Thoneick hat das einfach super gemacht. Die Betäubung hat toll funktioniert, da war während der Behandlung fast Ruhe. Natürlich tat es danach noch weh, aber Dr. Thoneick ist so behutsam vorgegangen, dass da schon sehr viel Schmerz erspart wurde. Gott sei Dank war ich auch rechtzeitig da, er konnte meine Wurzel noch retten
Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Straelen)
Da ich noch nicht lange in Straelen wohne, musste ich mir hier noch einen neuen Zahnarzt suchen. Eine Mitarbeiterin empfahl mir Dr. Thoneick, da sie mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht hat. Ich bekam recht schnell einen Termin bei ihm und war wirklich gespannt, ob er mir als mein Zahnarzt gefällt, da ich um ehrlich zu sein ein kleines Problem mit Zahnärzten habe und ungerne behandelt werde. Dr. Thoneick wirkte jedoch auf anhieb sehr sympathisch auf mich und sprach erst mal mit ihm. Ich betonte direkt, dass ich eigentlich nicht so der Zahnarzt-Freund bin, was er wirklich gut aufnahm. Er erklärte mir, dass er nicht einfach los legen würde, sondern im Vorfeld mit mir alles absprechen würde, was in einer Behandlung passieren würde. Ich empfand ihn sehr verständnisvoll und freundlich, was meinen Gang zu ihm um einiges leichter macht.
Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ja, auch schiefe Zähne mit 33 können behoben werden und das sogar sehr unauffällig. Ich hatte riesige Angst, dass Dr. Thoneick mir sagen würde, dass ich in meinem Alter da noch eine Spange tragen muss. Es ist auch eine geworden, aber sie ist nicht sichtbar! Dadurch, dass sie von innen angebracht ist, ist es eine diskrete Lösung für mein Problem! Find ich natürlich super und man kann auch schon erste Ergebnisse sehen :) Es wird gerade!
Empfehlung vom 13.12.2013 (Patient/in aus Straelen)
An Dr. Thoneick zu geraten war für mich im Nachhinein gesehen ein echter Glücksfall. Ohne ihn hätte ich bis heute wohl noch panische Angst, wenn ich nur in die Nähe einer Zahnarztpraxis komme. Aber mittlerweile schaffe ich es sogar einigermaßen ruhig zu Routineuntersuchungen zu gehen. Das hat Dr. Thoneick sicherlich eine Menge Geduld gekostet, aber meine Parodontose hat mich zum Arzt gezwungen. Zu meiner Überraschung haben wir auch viel geredet und er hatte erstaunlich viel Verständnis für meine Ängste. Hätte ich nie gedacht. Er hat es mit guten Erläuterungen und langsamen Vorgehen einfach geschafft mir zu zeigen, dass so ein Arztbesuch nicht die Hölle sein muss! Und meinen Zähnen geht es ja auch viel besser!
Empfehlung vom 01.12.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe mir von Dr. Thoneick zwei Zahnkronen anfertigen lassen. Entschieden für die Praxis habe ich mich, weil Dr. Thoneick seine Kronen im eigenen Labor anfertigt und diese dadurch schnell und zuverlässig zur Verfügung stehen. Die beiden Kronen sind in meinen Augen exzellent geworden, denn sie sitzen angenehm und können auch optisch überzeugen. Meine Weiterempfehlung für Dr. Thoneicks Zahnkronen.
Empfehlung vom 13.09.2013 (Patient/in aus Kerken)
Ich bin zu Dr. Thoneick gegangen, weil ich beim Zähneputzen bemerkte, dass mein Zahnfleisch stark blutete. Ich hab mich richtig erschrocken und bin dann auch sofort losgefahren, weil ich dachte mir fallen gleich alle Zähne aus. In der Praxis musste ich dann auch nicht lange warten. Dr. Thoneick hat sich meine Zähne kurz angeguckt und die Diagnose war leider eine Zahnfleischentzündung. Ich war geschockt, weil ich davor eigentlich nichts gemerkt habe. Naja, die Behandlung wurde mir gründlich erklärt und dann auch begonnen. Da nicht alles auf einmal gemacht wird, das ist wohl immer so, bin ich noch an anderen Tagen da gewesen. Es ist jetzt auch alles wieder ok. Ich habe einige Ratschläge bekommen, wie ich in Zukunft besser putzen kann und das nehme ich mir zu Herzen, weil ich auf so einen Schock gerne verzichte.
Empfehlung vom 08.09.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich wurde wegen einer Wurzelentzündung von Dr. Thoneick behandelt. Die Behandlung war sehr gut und das wichtigste ist, dass sie erfolgreich war. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr in diesem Zahn. Echt super!
Empfehlung vom 07.08.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Thoneick und immer sehr zufrieden! Vor ein paar Wochen habe ich neue Zahnprothesen erhalten, war auch dringend nötig. Ich kann behaupten, dass mich die kurze Wartezeit wirklich überrascht hat, aber sie haben ja auch ein eigenes Labor in der Praxis. Wirklich sehr praktisch und die Prothese hat die gewohnte gute Qualität, die ich von der Praxis kenne!
Empfehlung vom 11.07.2013 (Patient/in aus Straelen )
Ich habe mir von Dr. Thoneick eine Krone einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit der Krone und auch mit Dr. Thoneicks Arbeit. Die Krone sitzt wie angegossen und auch farblich hebt sie sich überhaupt nicht ab. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt weil alles sehr ordentlich und das gesamte Team freundlich war. Dr. Thoneick hat die Krone sehr routiniert eingesetzt und das sieht man auch am Ergebnis. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung vom 29.05.2013 (Patient/in aus Straelen)
Vergangene Woche hat Herr Dr. Thoneick mir meine Krone eingesetzt. Ich war schon ein wenig aufgeregt, wie das Ganze wohl aussehen würde. Das Ergebnis ist unwahrscheinlich authentisch. Ich hätte nicht gedacht, dass man heutzutage aus Keramik so echt aussehenden Zahnersatz herstellen kann. Hier wurde wirklich gute Arbeit geleistet und zwar nicht nur was die Optik anbelangt, sondern auch die Passform stimmt. Die Krone sitzt perfekt und stört gar nicht; hatte sofort ein gutes Gefühl damit.
Empfehlung vom 11.02.2013 (Patient/in aus Straelen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.9/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH