Dr. Hans Ulrich Thoneick

Dr. Hans Ulrich Thoneick

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Dres. Thoneick
Am Gieselberg 7
47638 Straelen (Niederrhein)
Telefon: 02834 - 2377
www.dres-thoneick.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnmedizin, metallfreier Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Hans Ulrich Thoneick ist gelistet in: Zahnarzt Straelen (Niederrhein)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Hans Ulrich Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Samstags-Sprechstunden
Business-Sprechstunden
Parodontologie
Kinder-Kieferorthopädie (KFO)
Kieferorthopädie für Erwachsene
English-speaking dentist
Komplette Zahnsanierung Craniomandibuläre Dysfunktion
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Keramikimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate Bio-Zahnersatz
Digitale Volumentomographie (DVT)
Sofort belastbare Zahnimplantate
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Ästhetische Zahnheilkunde Endodontie
Praxislabor
Metallfreier Zahnersatz Bleaching Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnarztangst Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Sprechstunde für Vielbeschäftigte Ratenzahlung
All-on-4®
Zahnimplantate für Allergiker
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Schnarchschiene Familienzahnheilkunde Amalgamsanierung
Zahnimplantate für Angstpatienten
Seniorenzahnmedizin Unsichtbare Zahnspange Veneers Vollnarkose PerioChip ® Professionelle Zahnreinigung Mundgeruch Ganzheitliche Zahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Invisalign ®
Kieferchirurgie
Knochenaufbau
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation
3D-Planung
Ratenzahlung
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung Sportmundschutz Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten
Degenerative Erkrankungen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Hans Ulrich Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Das Profil von Dr. Hans Ulrich Thoneick, Zahnarzt in Straelen (Niederrhein), wurde bislang von 29 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Meine Mutter ist schon sehr lange Patientin bei Dr. Thoneick und immer zufrieden. Ich bin nun auch zu ihm gewechselt, da ich ein Zahnimplantat benötige. Dr. Thoneick und sein Team haben mich gut beraten und eine einwandfreie Behandlung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich mit dem Implantat sehr wohl. Ich komme jetzt regelmäßig.
Empfehlung vom 22.12.2022 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Ich bekam hier in der Praxis ein neues Zahnimplantat. Sowohl die Vorbesprechung als auch die eigentliche Behandlung verlief bestens. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Thoneick hat tolle Arbeit geleistet. Mein Implantat sitzt gut und macht mir keine Probleme.
Empfehlung vom 02.04.2021 (Patient/in aus Moers)

Bei meinem letzten Zahnimplantat hatte ich leider viele Probleme und zu dem war die Behandlung äußerst schmerzvoll. Leider musste ich noch ein Implantat machen lassen, aber diesmal entschied ich mich zu Herrn Dr. Thoneick zu gehen. Zum Glück habe ich diese Entscheidung getroffen. Sein Zahnimplantat sitzt nicht nur sehr gut, auch die Schmerzen waren gar nicht schlimm. Bei dem Zahnarzt bleibe ich.
Empfehlung vom 17.12.2020 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Ich habe mir von Herrn Dr. Thoneick Implantate einsetzten lassen. Nach dem ich zuvor eher schlechte Erfahrungen gesammelt habe bin ich froh, dass ich schließlich ‚Herrn Dr. Thoneick gefunden habe. Seine Behandlungen waren immer angenehm und ich habe mich immer wohl gefühlt.
Empfehlung vom 01.09.2020 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Ich war wegen einem Zahmimplantat bei Dr. Thoneick. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr professionell. Er erklärt jeden Schritt und man fühlt sich dadurch auch sehr gut aufgehoben. Mein Implantat sitzt super feste und ich habe keine Probleme.
Empfehlung vom 15.07.2020 (Patient/in aus Straelen)

Ich war wegen einem Zahnimplantat bei Dr. Thoneick. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr professionell . Er erklärt jeden Schritt und man fühlt sich dadurch auch sehr gut aufgehoben. Mein Implantat sitzt super feste und ich habe keine Probleme.
Empfehlung vom 15.07.2020 (Patient/in aus Straelen)

Bei Dr. Thoneick in der Praxis fühle ich mich immer sehr wohl. Er ist sympathisch und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit. Hier musste ich noch nie lange warten und wurde immer freundlich behandelt.
Empfehlung vom 06.01.2020 (Patient/in aus Kerken)

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Thoneick in die Praxis und bin sehr zufrieden. Er ist ein netter Arzt und er sorgt sich immer gut um mich. Ich empfehle ihn mit Freuden weiter!
Empfehlung vom 10.08.2019 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Thoneick eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt zu dem ich sehr gerne gehe. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 07.03.2019 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnimplantat, das ich von Dr. Thoneick eingesetzt bekommen habe. Er hat mich vorher gut beraten und die Behandlung lief problemlos ab.
Empfehlung vom 23.10.2018 (Patient/in aus Straelen)

Das Zahnimplantat, das mir Herr Dr. Thoneicke eingesetzt hat, fühlt sich wie mein eigener Zahn an. Optisch ist es kaum von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Durchführung von Herrn Dr. Thoneick. Er versteht sein Handwerk!
Empfehlung vom 27.06.2018 (Patient/in aus Wachtendonk)

Zahnersatz von höchster Qualität – ich bin hier sehr zufrieden. Sitzt super und auch die Behandlung an sich war sehr angenehm.
Empfehlung vom 23.02.2018 (Patient/in aus Kempen)

Ich bin schon lange in der Praxis Thoneick und auch immer gerne dort gewesen. Deswegen habe ich dann auch Dr. Thoneick mein Implantat machen lassen und da hat er wirklich super Arbeit geleistet! Der Eingriff verlief problemlos, wie auch der Heilungsprozess und ich hatte mit mehr Schmerzen gerechnet, die zum Glück ausblieben. Dr. Thoneick ist ein netter und äußerst kompetenter Arzt.
Empfehlung vom 08.11.2017 (Patient/in aus Kerken)
In dieser Praxis ist einfach alles sehr stimmig. Die Wartezeiten bei einem Termin werden immer eingehalten und Dr. Thoneick nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit. Absolut und unbedenklich zu empfehlen hier.
Empfehlung vom 10.06.2017 (Patient/in aus Nettetal)
Wenn ich bei Herrn Dr. Thoneick in der Praxis bin, läuft immer alles wie am Schnürchen. Man bekommt schnell Termine und hat sehr geringe Wartezeiten in der Praxis. Er hat zuletzt eine hochwertige Vollkeramik-Krone auf mein zuvor von ihm gesetztes Implantat montiert. Es ist alles genau so verlaufen wie es geplant war, ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis überzeugt mich komplett. Sehr gute Arbeit!
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Kerken)
Die Wartezeiten in der Praxis sind super. Mit Dr. Thoneick bin ich schon Jahrzehnte zufrieden.
Empfehlung vom 17.10.2016 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe ein 1a Zahnimplantat von Dr. Thoneick erhalten. Ein Arzt mit viel Erfahrung. Weil die Praxis ein eigenes Labor hat, gab es auch nahezu keine Wartezeiten. Kann ich wärmstens empfehlen
Empfehlung vom 16.04.2016 (Patient/in aus Wachtendonk)
Ich habe mich nach eingehender Beratung von Herrn Dr. Thoneick für einen hochwertigen Zahnersatz entschieden, da im Frontbereich kein Unterschied zu meinen eigenen Zähnen zu sehen sein sollte. Der Zahnarzt hat alles sehr gut gemacht und es war klasse, dass es dort ein eigenes Labor gibt. So dauerte alles nicht so lange, weil es unter einem Dach war. Alle dort sind sehr bemüht, ihr Bestes zu geben. Die Praxis ist sehr schick und gepflegt. Besonders der Kamin im Wartebereich hat mir gefallen. Er wirkte so beruhigend. Wenn man erstklassigen Zahnersatz haben möchte, ist man hier genau richtig aufgehoben.
Empfehlung vom 14.04.2016 (Patient/in aus Kempen)
Mir wurde von Herrn Dr. Thoneick eine perfekt sitzende und zudem qualitativ sehr hochwertige Brücke angefertigt. Farblich passt sie perfekt zu meinen echten Zähnen und fühlt sich zudem auch noch klasse an. Ich bin von dem Resultat und der Behandlung selbst restlos begeistert und kann Herrn Dr. Thoneick aus diesem Grund nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 08.12.2015 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe mir von Dr. Thoneick bereits mein zweites Implantat einsetzen lassen. Beide Male lief alles genauso wie es geplant war und im Vorfeld besprochen war. Das Ergebnis ist hervorragend, die Schmerzen waren gering und die Nachsorge ist ebenfalls spitze. Ich gehe immer gern zu Dr. Thoneick, denn seine Implantate sind gut und nebenbei ist er auch sehr sympathisch.
Empfehlung vom 24.06.2015 (Patient/in aus Straelen)
Ich besuche die Praxis Thoneick schon viele Jahre und bin hier schon immer sehr zufrieden gewesen. Bei meinem letzten Besuch habe ich von Herrn Dr. Thoneick eine Krone eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Thoneick war, wie ich es von ihm gewöhnt bin, sehr freundlich und hat mich zu der Krone auch umfassend beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine sehr hochwertige Krone, die mir Dr. Thoneick auch routiniert einsetzte. Die Krone sitzt äußerst angenehm und macht sich auch im Alltag nicht bemerkbar.
Empfehlung vom 26.04.2015 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Ulrich Thoneick hat mir vor sechs Monaten zwei Implantate in den Unterkiefer eingesetzt. Hierbei hat er sehr gute Arbeit geleistet, die Wunden sind schnell verheilt und auch die Behandlung selbst war sehr angenehm. Da sich das Labor ebenfalls in der Praxis befindet, konnten die Aufsätze für die Implantate sehr schnell angefertigt werden. Ich bin sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann jedem empfehlen zu Dr. Thoneick zu gehen, wenn das einsetzen von Implantaten nötig ist.
Empfehlung vom 25.03.2014 (Patient/in aus Kerken)
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Thoneick Patient, daher war es für mich auch keine Frage, dass ich meine Implantate bei ihm machen lassen würde. Wie immer habe ich auch die erwartete Qualität bekommen. Er hat mich toll beraten und angepasst hat er die Implantate auch super! Da zwickt nichts und trotz des relativ „großen“ Eingriffs ging die Verheilung sehr schnell. Hätte ich so nicht erwartet, aber Dr. Thoneick ist ja immer für so was gut. Aber bisher immer im positiven Sinne :)
Empfehlung vom 09.03.2014 (Patient/in aus Straelen)
Wegen einer Metallunverträglichkeit habe ich hier meine alten Kronen entfernten lassen und habe jetzt zwei neue aus Vollkeramik bekommen. Natürlich hat mir das erst mal missfallen, dass mir die alten Kronen entfernt werden mussten und ich neue brauchte. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Dr. Thoneick da sehr schöne Kronen gemacht hat. Die sehen viel besser aus als die vorherigen, auch wenn das Ganze aus medizinischen Gesichtspunkten gemacht werden musste. Das ist ein erfreulicher Nebeneffekt!
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Straelen)
Vor drei Wochen bin ich morgens mit sehr starken Zahnschmerzen aufgewacht und hatte dann direkt in der Praxis von Dr. Thoneick angerufen um einen Termin zu bekommen, den ich dann auch sehr schnell bekam. Dort wurde ich dann von Dr. Thoneick direkt behandelt, da er schnell erkannt hatte, dass die Ursache für meine Schmerzen ein entzündeter Wurzelkanal war und ich eine Wurzelbehandlung benötigte. Die Wurzelbehandlung verlief besser als ich dachte, also ich hatte mir die ganze Geschichte schon mit starken Schmerzen vorgestellt. Aber Dr. Thoneick hatte mir vorher schon den Eingriff detailliert erklärt und mir schon etwas die angst genommen. Nach dem Eingriff hatte ich dann direkt gemerkt, dass etwas gemacht wurde und mein Zahn schon entspannter war. Ich kann Dr. Thoneick wirklich nur weiter empfehlen, da er ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt ist, der auch viel Erfahrung besitzt.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe mir von Dr. Thoneick nun schon mein zweites Implantat einsetzen lassen. Wie schon beim ersten Mal lief auch dieses Mal alles nach Plan. Das Ergebnis ist hervorragend, die Schmerzen waren gering und die Nachsorge ist ebenfalls spitze. Ich gehe immer wieder gern zu Dr. Thoneick, denn seine Implantate sind spitze und noch dazu ist er ein freundlicher und umgänglicher Mensch der in keinster Weise abgehoben oder etwas dergleichen wirkt.
Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Kerken)
Ich kann Dr. Thoneick jedem empfehlen. Ich habe mir von ihm bereits die dritte Krone machen lassen und war/bin mit seiner Arbeit einfach sehr zufrieden. Die neuste Krone war wieder ein voll Erfolg, sie sitzt wieder optimal und auch Optisch auch sehr gelungen. Bereits die ersten beiden Kronen die ich schon länger habe waren sehr gut, aber die neuste ist noch besser. Könnte natürlich auch nur der Eindruck sein weil sie gerade neu ist, aber in jedem Fall aber sind alle drei Kronen super gemacht.
Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick hat mir einen sehr guten Zahnersatz gemacht und eingesetzt. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, vorher auch gerne mal zu seinem Vater, der auch ein sehr guter Zahnarzt ist, und ich war stets zufrieden mit der Praxis der Thoneicks. Der Zahnersatz ist wie vorher bereits erwähnt sehr gut geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Praxis, freue mich so etwas in meiner Nähe zu haben.
Empfehlung vom 20.04.2013 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick hat mir einen sehr guten Zahnersatz gemacht und eingesetzt. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, vorher auch gerne mal zu seinem Vater, der auch ein sehr guter Zahnarzt ist, und ich war stets zufrieden mit der Praxis der Thoneicks. Der Zahnersatz ist wie vorher bereits erwähnt sehr gut geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Praxis, freue mich so etwas in meiner Nähe zu haben.
Empfehlung vom 20.04.2013 (Patient/in aus Straelen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH