Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Hans Ulrich Thoneick

Zahnarzt in Straelen (Niederrhein)

Gemeinschaftspraxis Dres. Thoneick
Dr. Hans Ulrich Thoneick
Am Gieselberg 7

47638 Straelen (Niederrhein)
Telefon 02834 - 2377

Hans Ulrich Thoneick Straelen (Niederrhein)
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Hans Ulrich Thoneick
in Straelen (Niederrhein)

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Hans Ulrich Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Thoneick eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt zu dem ich sehr gerne gehe. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 07.03.2019 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnimplantat, das ich von Dr. Thoneick eingesetzt bekommen habe. Er hat mich vorher gut beraten und die Behandlung lief problemlos ab.

Empfehlung vom 23.10.2018 (Patient/in aus Straelen)

Das Zahnimplantat, das mir Herr Dr. Thoneicke eingesetzt hat, fühlt sich wie mein eigener Zahn an. Optisch ist es kaum von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Durchführung von Herrn Dr. Thoneick. Er versteht sein Handwerk!

Empfehlung vom 27.06.2018 (Patient/in aus Wachtendonk)

Zahnersatz von höchster Qualität – ich bin hier sehr zufrieden. Sitzt super und auch die Behandlung an sich war sehr angenehm.

Empfehlung vom 23.02.2018 (Patient/in aus Kempen)

Ich bin schon lange in der Praxis Thoneick und auch immer gerne dort gewesen. Deswegen habe ich dann auch Dr. Thoneick mein Implantat machen lassen und da hat er wirklich super Arbeit geleistet! Der Eingriff verlief problemlos, wie auch der Heilungsprozess und ich hatte mit mehr Schmerzen gerechnet, die zum Glück ausblieben. Dr. Thoneick ist ein netter und äußerst kompetenter Arzt.

Empfehlung vom 08.11.2017 (Patient/in aus Kerken)

In dieser Praxis ist einfach alles sehr stimmig. Die Wartezeiten bei einem Termin werden immer eingehalten und Dr. Thoneick nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit. Absolut und unbedenklich zu empfehlen hier.

Empfehlung vom 10.06.2017 (Patient/in aus Nettetal)

Wenn ich bei Herrn Dr. Thoneick in der Praxis bin, läuft immer alles wie am Schnürchen. Man bekommt schnell Termine und hat sehr geringe Wartezeiten in der Praxis. Er hat zuletzt eine hochwertige Vollkeramik-Krone auf mein zuvor von ihm gesetztes Implantat montiert. Es ist alles genau so verlaufen wie es geplant war, ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis überzeugt mich komplett. Sehr gute Arbeit!

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Kerken)

Die Wartezeiten in der Praxis sind super. Mit Dr. Thoneick bin ich schon Jahrzehnte zufrieden.

Empfehlung vom 17.10.2016 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe ein 1a Zahnimplantat von Dr. Thoneick erhalten. Ein Arzt mit viel Erfahrung. Weil die Praxis ein eigenes Labor hat, gab es auch nahezu keine Wartezeiten. Kann ich wärmstens empfehlen

Empfehlung vom 16.04.2016 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich habe mich nach eingehender Beratung von Herrn Dr. Thoneick für einen hochwertigen Zahnersatz entschieden, da im Frontbereich kein Unterschied zu meinen eigenen Zähnen zu sehen sein sollte. Der Zahnarzt hat alles sehr gut gemacht und es war klasse, dass es dort ein eigenes Labor gibt. So dauerte alles nicht so lange, weil es unter einem Dach war. Alle dort sind sehr bemüht, ihr Bestes zu geben. Die Praxis ist sehr schick und gepflegt. Besonders der Kamin im Wartebereich hat mir gefallen. Er wirkte so beruhigend. Wenn man erstklassigen Zahnersatz haben möchte, ist man hier genau richtig aufgehoben.

Empfehlung vom 14.04.2016 (Patient/in aus Kempen)

Mir wurde von Herrn Dr. Thoneick eine perfekt sitzende und zudem qualitativ sehr hochwertige Brücke angefertigt. Farblich passt sie perfekt zu meinen echten Zähnen und fühlt sich zudem auch noch klasse an. Ich bin von dem Resultat und der Behandlung selbst restlos begeistert und kann Herrn Dr. Thoneick aus diesem Grund nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 08.12.2015 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe mir von Dr. Thoneick bereits mein zweites Implantat einsetzen lassen. Beide Male lief alles genauso wie es geplant war und im Vorfeld besprochen war. Das Ergebnis ist hervorragend, die Schmerzen waren gering und die Nachsorge ist ebenfalls spitze. Ich gehe immer gern zu Dr. Thoneick, denn seine Implantate sind gut und nebenbei ist er auch sehr sympathisch.

Empfehlung vom 24.06.2015 (Patient/in aus Straelen)

Ich besuche die Praxis Thoneick schon viele Jahre und bin hier schon immer sehr zufrieden gewesen. Bei meinem letzten Besuch habe ich von Herrn Dr. Thoneick eine Krone eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Thoneick war, wie ich es von ihm gewöhnt bin, sehr freundlich und hat mich zu der Krone auch umfassend beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine sehr hochwertige Krone, die mir Dr. Thoneick auch routiniert einsetzte. Die Krone sitzt äußerst angenehm und macht sich auch im Alltag nicht bemerkbar.

Empfehlung vom 26.04.2015 (Patient/in aus Straelen)

Dr. Ulrich Thoneick hat mir vor sechs Monaten zwei Implantate in den Unterkiefer eingesetzt. Hierbei hat er sehr gute Arbeit geleistet, die Wunden sind schnell verheilt und auch die Behandlung selbst war sehr angenehm. Da sich das Labor ebenfalls in der Praxis befindet, konnten die Aufsätze für die Implantate sehr schnell angefertigt werden. Ich bin sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann jedem empfehlen zu Dr. Thoneick zu gehen, wenn das einsetzen von Implantaten nötig ist.

Empfehlung vom 25.03.2014 (Patient/in aus Kerken)

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Thoneick Patient, daher war es für mich auch keine Frage, dass ich meine Implantate bei ihm machen lassen würde. Wie immer habe ich auch die erwartete Qualität bekommen. Er hat mich toll beraten und angepasst hat er die Implantate auch super! Da zwickt nichts und trotz des relativ „großen“ Eingriffs ging die Verheilung sehr schnell. Hätte ich so nicht erwartet, aber Dr. Thoneick ist ja immer für so was gut. Aber bisher immer im positiven Sinne :)

Empfehlung vom 09.03.2014 (Patient/in aus Straelen)

Wegen einer Metallunverträglichkeit habe ich hier meine alten Kronen entfernten lassen und habe jetzt zwei neue aus Vollkeramik bekommen. Natürlich hat mir das erst mal missfallen, dass mir die alten Kronen entfernt werden mussten und ich neue brauchte. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Dr. Thoneick da sehr schöne Kronen gemacht hat. Die sehen viel besser aus als die vorherigen, auch wenn das Ganze aus medizinischen Gesichtspunkten gemacht werden musste. Das ist ein erfreulicher Nebeneffekt!

Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Straelen)

Vor drei Wochen bin ich morgens mit sehr starken Zahnschmerzen aufgewacht und hatte dann direkt in der Praxis von Dr. Thoneick angerufen um einen Termin zu bekommen, den ich dann auch sehr schnell bekam. Dort wurde ich dann von Dr. Thoneick direkt behandelt, da er schnell erkannt hatte, dass die Ursache für meine Schmerzen ein entzündeter Wurzelkanal war und ich eine Wurzelbehandlung benötigte. Die Wurzelbehandlung verlief besser als ich dachte, also ich hatte mir die ganze Geschichte schon mit starken Schmerzen vorgestellt. Aber Dr. Thoneick hatte mir vorher schon den Eingriff detailliert erklärt und mir schon etwas die angst genommen. Nach dem Eingriff hatte ich dann direkt gemerkt, dass etwas gemacht wurde und mein Zahn schon entspannter war. Ich kann Dr. Thoneick wirklich nur weiter empfehlen, da er ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt ist, der auch viel Erfahrung besitzt.

Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe mir von Dr. Thoneick nun schon mein zweites Implantat einsetzen lassen. Wie schon beim ersten Mal lief auch dieses Mal alles nach Plan. Das Ergebnis ist hervorragend, die Schmerzen waren gering und die Nachsorge ist ebenfalls spitze. Ich gehe immer wieder gern zu Dr. Thoneick, denn seine Implantate sind spitze und noch dazu ist er ein freundlicher und umgänglicher Mensch der in keinster Weise abgehoben oder etwas dergleichen wirkt.

Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Kerken)

Ich kann Dr. Thoneick jedem empfehlen. Ich habe mir von ihm bereits die dritte Krone machen lassen und war/bin mit seiner Arbeit einfach sehr zufrieden. Die neuste Krone war wieder ein voll Erfolg, sie sitzt wieder optimal und auch Optisch auch sehr gelungen. Bereits die ersten beiden Kronen die ich schon länger habe waren sehr gut, aber die neuste ist noch besser. Könnte natürlich auch nur der Eindruck sein weil sie gerade neu ist, aber in jedem Fall aber sind alle drei Kronen super gemacht.

Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Straelen)

Dr. Thoneick hat mir einen sehr guten Zahnersatz gemacht und eingesetzt. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, vorher auch gerne mal zu seinem Vater, der auch ein sehr guter Zahnarzt ist, und ich war stets zufrieden mit der Praxis der Thoneicks. Der Zahnersatz ist wie vorher bereits erwähnt sehr gut geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Praxis, freue mich so etwas in meiner Nähe zu haben.

Empfehlung vom 20.04.2013 (Patient/in aus Straelen)

Dr. Thoneick hat mir einen sehr guten Zahnersatz gemacht und eingesetzt. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, vorher auch gerne mal zu seinem Vater, der auch ein sehr guter Zahnarzt ist, und ich war stets zufrieden mit der Praxis der Thoneicks. Der Zahnersatz ist wie vorher bereits erwähnt sehr gut geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Praxis, freue mich so etwas in meiner Nähe zu haben.

Empfehlung vom 20.04.2013 (Patient/in aus Straelen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 21 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Straelen (Niederrhein)