Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Hans-Antonio Broede

Zahnarzt in Nürnberg

Zahnarztpraxis
Hans-Antonio Broede
Sandstraße 20a (City Park Center)

90443 Nürnberg
Telefon 0911 - 20 29 117

Hans-Antonio Broede Nürnberg
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Hans-Antonio Broede
in Nürnberg

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Hans-Antonio Broede in Nürnberg

Nach einem langen und mir selbst zu schulde gekommenen Problem hat mir Herr Broede sehr gut geholfen. Bei mir war der Zustand meiner Zähne so schlimm, dass eine einzige Wurzelbehandlung nicht mehr ausgereicht hat und ich eine sogenannte Zahnsanierung bei ihm in Anspruch genommen habe. Er war hier sehr kompetent und hilfreich. Kann ich empfehlen. Und nicht so lange warten wie ich!!

Empfehlung vom 24.03.2019 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe mich in Herrn Broedes Praxis und während meiner Behandlung wohl gefühlt, obwohl ich Angstpatientin bin. Er hat mir sein Vorgehen genau erklärt und ist auf meine Ängste eingegangen. Top Arzt!

Empfehlung vom 31.10.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Bin mit meinem Zahnersatz sehr zufrieden. Habe mich im Endeffekt für den teureren entschieden, bereue es aber nicht. Bei meinen Zähnen spare ich nicht, denn der Zahnersatz soll lange halten. Herr Broede kann einen hierzu wunderbar beraten.

Empfehlung vom 10.07.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Es ist mein erstes Zahnimplantat, dass ich mir setzen lassen habe und bin glücklich, dass ich diesen Weg mit Herrn Broede gegangen bin. Er hat mir alles Step-by-Step genauestens erklärt und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Das Implantat unterscheidet sich gar nicht von meinen anderen Zähnen. Er versteht sein Handwerk!

Empfehlung vom 03.04.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Fühle mich bei Herrn Broede sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist ein wirklich toller Zahnarzt.

Empfehlung vom 20.03.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Kann Herrn Broede wärmstens empfehlen! Kompetent, freundlich und eine gute Terminvereinbarung.

Empfehlung vom 04.12.2017 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe mir hier im Sommer zwei Implantate im Unterkiefer einsetzen lassen. Ich habe insgeheim schon mit Schmerzen oder eventuellen Entzündungen gerechnet, da man da ja auch sehr oft hört. Zu meiner Überraschung ist nichts davon eingetroffen. Die Schmerzen nach Abklingen der Betäubung waren verhältnismäßig gering und es hat sich auch nichts entzündet. Die Schwellung war auch nur geringfügig; habe aber auch auf Anraten von Herrn Broede sofort zu Hause die Stelle gekühlt. Letzte Woche habe ich den endgültigen Zahnersatz bekommen und auch hier muss ich sagen, super!! Ganz tolle schmerzarme und qualitativ hochwertige Arbeit.

Empfehlung vom 11.09.2017 (Patient/in aus Steinbühl)

Herr Broede ist ein sehr ruhiger und aufmerksamer Zahnarzt, weshalb ich als Angsthase auch zu ihm gehe. Er weiß genau, wie er mit mir umzugehen hat und das nimmt mir die Angst und macht den Besuch angenehm.

Empfehlung vom 28.05.2017 (Patient/in aus Nürnberg)

Herr Broede ist schon immer der Zahnarzt meiner Eltern. Auch und besonders in den letzten Jahren, als die ersten Implantate kamen, betreute er sie immer bestens. Sie fühlen sich sehr wohl in der Praxis und wollen dort so lange es geht Patienten bleiben.

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Nürnberg)

Guter Zahnarzt, sehr kompetent! :)

Empfehlung vom 29.10.2016 (Patient/in aus Nürnberg)

Einer meiner Zähne hatte sich durch eine Parodontitisbehandlung verfärbt. Ein Bleaching hat nicht wirklich geholfen, also habe ich mich dazu entschieden diesen Zahn überkronen zu lassen. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Habe wieder ein sehr schönes Lächeln.

Empfehlung vom 11.07.2016 (Patient/in aus Nürnberg)

Es hat sich bei mir herausgestellt, dass ich einigen Zahnersatz haben muss. Da ich aber keinen beweglichen Zahnersatz haben möchte, wollte ich wissen, ob es Alternativen gibt. Als ich in der Praxis nach einem Termin fragte, wurde ich zu einer Senioren-Sprechstunde eingeladen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Im Termin wurde mir dann vom Zahnarzt ausführlich erklärt, wie sich bei zunehmendem Alter der Zahnstatus und auch der Kieferknochen verändern kann. Er hat sich viel Zeit genommen, um mich über die möglichen Behandlungsarten zu informieren. Das hat mir gut gefallen. Bin jetzt mitten in der Behandlung und sehr zufrieden.

Empfehlung vom 20.03.2016 (Patient/in aus Nürnberg)

Aufgrund dessen, dass ich jahrelang den Zahnarztbesuch gescheut bzw. hinausgezögert habe, hat sich bei mir einiges getan – über Nacht bekam ich derart heftige Zahnschmerzen, dass es einfach nicht mehr ging. Am nächsten Morgen war ich bei Herrn Broede in der Praxis und wurde hier sehr nett aufgenommen. Herr Broede musste bei mir eine Wurzelbehandlung machen und hat schon beim ersten Blick in meinen Mund gesehen, dass da noch einiges folgen würde. Zunächst hat der die dringend notwendige Behandlung bei mir durchgeführt, wobei ich sagen muss, dass er sehr rücksichtsvoll war und auch meine Ängste wahrgenommen hat und gut darauf einging. Wir haben dann auch direkt einen Folgetermin für die nachfolgende Behandlung ausgemacht und jetzt bin ich schon ca. ein dreiviertel Jahr hier in Behandlung und muss sagen, dass das alles bislang hier sehr gut gelaufen ist. Ein fachlich wie menschlich guter Zahnarzt.

Empfehlung vom 10.12.2015 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich bin das erste mal vor rund 2 Jahren bei Herrn Broede in Untersuchung gewesen und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Zahnarzt. Herr Broede nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er benötigt, so auch bei mir vor rund 6 Monaten, als eine etwas aufwändigere Behandlung bei mir anstand. Meine Zahnkronen mussten mal erneuert werden und Herr Broede hat mich optimal beraten und mir beispielhaft erklärt, was es für Unterschiede beim Zahnersatz geben kann. Diesbezüglich klärt er auch auf, dass natürlich nicht jede Möglichkeit von den Krankenkassen übernommen wird. Auf jeden Fall ein sehr guter Zahnarzt der seine Patienten nicht im Dunkeln tappen lässt.

Empfehlung vom 20.09.2015 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe mir von Herrn Broede die Zähne bleachen lassen und ich bin super, super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Und nicht nur ich, sondern auch meine Freunde und Familie sind total begeistert. Ich habe meine Zähne noch nie so schön weiß gesehen wie sie jetzt sind. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Ich würde es definitiv jederzeit wiedermachen!

Empfehlung vom 16.06.2015 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich bin mit meiner Mutter zu Herrn Broede gegangen, weil es so mit ihrer Zahnprothese einfach nicht weiter ging. Sie ist jetzt Mitte 70 und natürlich haben ihre eigenen Zähne schon sehr gelitten und zudem hatte sie auch viele verloren. Die alte Prothese saß auch gar nicht gut und tat dementsprechend auch weh. Seitdem sie bei Herrn Broede in Behandlung ist, gibt es aber nur noch ein Lächeln! Er hat ihr eine Totalprothese angefertigt, die einfach perfekt sitzt, sie sieht auch viel natürlicher aus, als die davor. Herr Broede ist eben ein toller Arzt, der auch sehr einfühlsam bei den Behandlungen ist und die Ergebnisse stimmen ja auch! Wir sind beide total zufrieden!

Empfehlung vom 01.06.2015 (Patient/in aus Nürnberg)

In der Silvesternacht war ich auf einer Party, habe aus einer Glasflasche getrunken, dann rempelte jemand gegen mich und ich schlug mir die Flasche so stark gegen die Zähne, dass mein Schneidezahn abbrach. Ich konnte gar nicht glauben, dass das gerade passiert ist, da ich aber soweit keine Schmerzen hatte, wartete ich mit dem Zahnarztbesuch. Als ich dann zu Herrn Broede ging, untersuchte er meine Zähne erst einmal komplett und hat sich dann dem abgebrochenen Zahn gewidmet. Mir konnte nur noch eine Zahnkrone helfen. Da es mir sehr wichtig war, dass mein Zahn danach wieder wie vorher aussieht, habe ich mich für die Zahnkrone für eines der besten Materialien entschieden. Herr Broede hatte mich echt gut beraten und jetzt, ca 2 Wochen nach der Behandlung, fühle ich mich mit meiner Zahnkrone super.

Empfehlung vom 16.01.2015 (Patient/in aus Nürnberg)

Da ich durch einen ziemlich bösen Sportunfall ein Stück meines Schneidezahns verloren habe, habe ich mich bei Dr.Broede über Behandlungsalternativen informiert. Im Endeffekt habe ich mich dann für die Alternative entschieden Veneers zu verwenden. Natürlich hatte ich zunächst ein paar Bedenken, dass sich das Veneer vielleicht doch farblich abhebt, aber das ist absolut nicht der Fall. Es ist farblich total angepasst und Schmerzen hat es mir gar keine bereitet. Ich bin wirklich super zufrieden damit und fühle mich jetzt endlich wieder wohl mit meinen Zähnen.

Empfehlung vom 29.07.2014 (Patient/in aus Nürnberg )

Herr Broede wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die sich ebenfalls von ihm ein Zahnimplantat hat setzten lassen. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch war ich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Das Vertrauen, dass ich in Herrn Broede gesteckt habe, wurde schließlich belohnt. Das gesetzte Implantat ist hervorragend verheilt, fühlt sich super an und macht mit der Krone nun einiges her.

Empfehlung vom 20.07.2014 (Patient/in aus Nürnberg )

Mein Vater ist seit Kurzem in der Behandlung von Herrn Broede und mehr als zufrieden. Er hatte zuvor große Probleme mit seiner Prothese, war unzufrieden und unglücklich. Bei Herrn Broede fühlt er sich endlich verstanden und vor allem gut aufgehoben. Er hat ihm eine fantastische neue Prothese angefertigt, die alten Sorgen sind nun endlich Vergangenheit. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch ein Mal bei ihm bedanken!

Empfehlung vom 23.06.2014 (Patient/in aus Nürnberg)

Herr Broede ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Das Team ist auch sehr nett und die Praxis ist generell sehr stilvoll. Komme gerne hier hin.

Empfehlung vom 20.05.2014 (Patient/in aus Nürnberg)

Schon seit ich 5,6 Jahre alt war, hatte ich riesen Angst vor Zahnärzten. Auch wenn mir nie irgendetwas passiert ist…ist die Angst über die Jahre immer schlimmer geworden,sodass ich am Ende immer seltener gegangen bin. Dann hat mir eine Freundin Dr. Broede empfohlen und ich bin mit ihr gemeinsam hin. Die Atmosphäre ist der Praxis war gut und ich habe mich schnell wohl gefühlt. Zwar hat es eingie Zeit gedauert, bis es endlich zur Behandlung kam, aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe. Herr Broede war eine große Hilfe.

Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus Nürnberg)

Bei mir hatte sich leider einer der oberen Schneidezähne unschön verfärbt. Herr Broede hat mir darauf hin ein Veneers aufgesetzt. Ich hatte erst Zweifel ob man den Unterscheid zu meinen anderen Zähnen sehen würde aber es fällt wirklich kein bisschen auf und dazu kommt auch noch das es sich total natürlich anfühlt. Herr Broede hat bei mir also beste Arbeit geleistet.

Empfehlung vom 21.04.2014 (Patient/in aus Nürnberg)

Lange habe ich mit mir gerungen, ob Zahnimplantate das richtige für mich sind, letztendlich hat mich dann das Beratungsgespräch bei Herrn Broede überzeugt. Und jetzt im Nachhinein bin ich froh von ihm behandelt worden zu sein, denn das Ergebnis ist einfach richtig gut geworden. Alles ist auch gut eingeheilt, so wie es sich gehört. Dass es weder während noch nach der Behandlung zu Komplikationen oder Unregelmäßigkeiten kam, spricht sicher am meisten für Herrn Broede und sein Team. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Empfehlung vom 19.03.2014 (Patient/in aus Nürnberg)

Bei mir war es schon lange an der Zeit endlich eine Krone auf einen meiner Zähne setzen zu lassen und diesen Monat habe ich es endlich machen lassen. Bei Herr Broede in der Praxis habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt und wurde von ihm auch bestens beraten. Die Krone die Herr Broede eingesetzt hat, sitzt wie angegossen und sieht auch sehr gut aus. Ich habe mich extra für eine hochwertige Krone entschieden, da mir der ästhetische Teil auch sehr wichtig war und sie sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht habe, genau wie mein Zahn.

Empfehlung vom 22.10.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe meinen Mann zu Herrn Broede begleitet, da er einen neuen Zahnersatz brauchte. Wir sind durch Freunde auf ihn aufmerksam geworden, die schon selbst bei ihm einen neuen Zahnersatz bekommen haben. Uns wurde dabei gesagt, dass er hochwertige Materialien verwendet. Als wir mit Herrn Broede das erste Gespräch hatten, waren wir sehr zufrieden mit ihm gewesen. Er war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Auf unsere Fragen hat er wirklich sehr gut reagiert. Er hat uns auch über die anfallenden Kosten sehr gut vorbereitet. Nach der Behandlung war alles in Ordnung gewesen. Es passt alles und mein Mann hat überhaupt keine Beschwerden. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir Herrn Broede kennengelernt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Empfehlung vom 06.09.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe mir von Herr Broede eine Krone aus seinem Angebot an hochwertigem Zahnersatz einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich extra für den hochwertigen Zahnersatz entschieden, damit ich möglichst lange Ruhe habe bevor ich wieder etwas daran machen lassen muss. Bin mit der Krone sehr zufrieden, ein sehr angenehmes Gefühl beim Tragen und im Alltag noch keine Probleme damit gehabt.

Empfehlung vom 25.08.2013 (Patient/in aus Fürth)

Ich war seit längerem auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir einen qualitativ hochwertigen Zahnersatz einsetzen kann. Durch einen Bekannten bin ich auf die Praxis von Herrn Broede gestoßen und eine Behandlung durchführen lassen. Und ich muss sagen, das ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden bin. Nicht nur ist der Zahnersatz sehr hochwertig und qualitativ auf höchstem Niveau auch die Behandlung war sehr angenehm für mich. Herr Broede trat mir immer stets freundlich gegenüber und stand für Fragen jederzeit bereit. Für jeden, der auf der Suche nach einer geeigneten Praxis ist, kann ich diese jedem nur empfehlen.

Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Meine Oma Elisabeth ist eine sehr begeisterte Patienten von Herrn Broede. Sie sagt immer, dass er sehr langsam spricht und ihr das solange erklärt bis sie es versteht. Ich war einmal dabei, weil ich mir ein Bild von ihm verschaffen wollte und finde, dass er ihr eine gute Behandlung geboten hat. Sie hat ihren neuen Zahnersatz angepasst bekommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das hat er echt gut gemacht!

Empfehlung vom 04.08.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe von Herr Broede eine Krone eingesetzt bekommen. Herr Broede hat seinen Job sehr gut gemacht und ist bei dem Eingriff sehr einfühlsam vorgegangen. Bei der Krone habe ich darauf geachtet das ich eine sehr hochwertige bekomme und bin immer noch froh über diese Entscheidung. Die Krone sieht, dadurch dass sie genau an meine Zähne angepasst wurde, richtig gut aus und sitzt auch perfekt.

Empfehlung vom 03.08.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Gestern hat Herr Broede mein Provisorium gegen meine neue Krone ausgetauscht. Als er mir das Ergebnis mit dem Spiegel gezeigt hat, war ich baff. Die Krone sieht so echt aus, also wie ein natürlicher Zahn. Die Farbe, die er gewählt hat, entspricht so ziemlich genau der Farbe meiner eigenen Zähne. Von der Passform her kann ich auch nicht meckern. Alles ist toll gelaufen. Ich bin mit der Umsetzung sehr zufrieden und empfinde Herrn Broede nicht nur als sehr freundlich, sondern kann nun auch bestätigen, dass er fachlich sehr gut ist. Empfehle ich sehr gerne weiter :)

Empfehlung vom 08.07.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Herr Broede hat mich absolut von sich überzeugt. Wie schnell ich nach meinem Unfall einen Termin bekommen habe und wie schnell er den Zahnersatz fertig hatte, war unglaublich! Wartezeiten sind ja immer so eine Sache, aber bei ihm ist es wirklich gut geregelt. Außerdem hat er den Zahnersatz perfekt angepasst, sodass er sich wunderbar zu meinen anderen Zähnen ergänzt. Das liegt wohl aber auch daran, dass er Keramik genutzt hat, was wirklich Zahnecht wirkt!

Empfehlung vom 31.05.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich bin sehr zufrieden mit der Krone die mir Herr Broede eingesetzt hat. Bei der Krone handelt es sich um einen hochwertigen Zahnersatz, bei dem man meiner Meinung nach die Qualität bemerkt. Die Krone sitzt wie angegossen und vom Äußeren her nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Herr Broede hat wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert. Ich werde mir von ihm noch weiteren Zahnersatz einsetzen lassen, da mich seine Arbeit so überzeugt hat.

Empfehlung vom 02.05.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Ganz unspektakulär ist mir beim Essen ein großer Teil meines Backenzahns abgebrochen. Angenehm war wirklich was anderes, vor allem, weil ich immer mit der Zunge daran gekommen bin. Daher habe ich mir schnell einen Termin bei Herrn Broede geholt, der erst alles abgeschliffen hat und mir dann einen ziemlich guten Zahnersatz eingesetzt hat. Ich war erst etwas skeptisch, ob es sich gut anfühlen würde und wie es aussieht, aber Herr Broede hat sehr gute Arbeit geleistet! Ich bin restlos begeistert, weil man einfach nichts mehr sieht.

Empfehlung vom 15.04.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 34 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Nürnberg