Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Ulrich Precht, MSc.

Zahnarzt in Norderstedt

Gemeinschaftspraxis Dr. Keutken-Precht & Dr. Precht
Dr. Ulrich Precht
Ochsenzoller Str. 188

22848 Norderstedt
Telefon 040 - 523 99 21

Ulrich Precht Norderstedt
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Ulrich Precht
in Norderstedt

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Ulrich Precht in Norderstedt

Ich hatte starke Schmerzen an einem Zahn und war damit bei Dr. Precht. Er hat mir eine Wurzelbehandlung an dem Zahn durchgeführt, da er nicht mehr zu retten war. Alles verlief gut, es war ein wenig unangenehm aber nach der Behandlung war ich dann sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren weg, bin sehr zufrieden!

Empfehlung vom 17.01.2019 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich kann Dr. Precht nur empfehlen, denn ich bin mit seiner Arbeit total glücklich. Hier stimmt die Qualität und der Preis, sowas findet man nicht oft! Würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Precht gehen!

Empfehlung vom 24.09.2018 (Patient/in aus Norderstedt)

War zur Wurzelbehandlung bei Dr. Precht und bin sehr zufrieden. Toller Zahnarzt, kann ich wirklich weiterempfehlen!

Empfehlung vom 05.06.2018 (Patient/in aus Quickborn)

Als ich zur Wurzelbehandlung bei Dr. Precht gewesen bin, war ich von Anfang an entspannt. Er ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und man braucht sich hier absolut keine Sorgen machen, dass etwas bei einer Routinebehandlung schiefgehen könnte. Natürlich wurde ich am Ende auch nicht enttäuscht – alles im Lot.

Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Langenhorn)

Meine Weisheitszähne mussten vor ein paar Wochen raus und ich hatte richtig Angst davor. Dr. Precht konnte mir meine Angst etwas nehmen, da er mir alles ausführlich erklärt hat. Der Eingriff selbst war viel weniger unangenehm als ich erwartet hatte und auch danach ging es mir überraschend gut, das war bei meinen Freunden viel schlimmer. Ich musste dann nochmal zum Fäden ziehen kommen und die Sache war erledigt. Dr. Precht ist wirklich empfehlenswert!

Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Herr Dr. Precht ist ein toller Zahnarzt! Bei ihm bekommt man nicht nur Tadel, sondern eher hilfreiche Tipps wie man seine Mundhygiene verbessern kann. Auch die Behandlungen sind angenehm. Selbst meine Parodontitisbehandlung hat keine Schmerzen verursacht. Ich bin zufrieden.

Empfehlung vom 06.05.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Herr Dr. Precht hat mir einen recht erschwinglichen Zahnersatz eingesetzt, der sehr gut sitzt und mir gut gefällt. Dafür vielen Dank! Ich kann diese Praxis und Dr. Precht auf jeden Fall weiterempfehlen!

Empfehlung vom 10.01.2017 (Patient/in aus Ellerau)

Dr. Precht ist ein ungemein freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Unsere Kleine war vor kurzem das erste Mal bei ihm und das hat wunderbar geklappt. Können ihn definitiv weiter empfehlen!

Empfehlung vom 18.10.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich war wegen einer entzündeten Zahnwurzel bei Herrn Dr. Precht zur Behandlung. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde ausführlich in der Herangehensweise beraten. Dank der Feinarbeit von Dr. Precht verspürte ich wenig Schmerzen, obwohl eine Wurzelbehandlung stets sehr unangenehm ist. Die Heilung schritt relativ zügig voran, sodass ich bald darauf wieder beschwerdefrei war. Vielen Dank für die erstklassige Arbeit und die tolle Unterstützung.

Empfehlung vom 02.05.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Sehr guter Zahnarzt, insbesondere was meinen 6-jährigen Sohn angeht! Mir war es wichtig zu einem Familienzahnarzt zu gehen, den wir in Hrn. Dr. Precht gefunden haben.

Empfehlung vom 14.01.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich war schon lange mit meinen schiefen Zähnen unzufrieden, eine Klammer zu tragen kam für mich aber wegen meines Jobs nicht in Frage. Von einem Freund bekam ich die Praxis von Dr. Precht empfohlen und habe dort gleich einen Termin für eine Beratung vereinbart. Dr. Precht war ausgesprochen freundlich und die Beratung äußerst umfassend. Dabei erzählte mir Dr. Precht auch das es inzwischen Klammern gäbe die nicht mehr zu sehen sind. Ich entschied mich dann für eine unsichtbare Zahnspange. Die Klammern haben schnell ihre ersten Erfolge gezeigt und nach knapp einem Jahr war die Zeit der Klammer auch schon vorüber. Die Klammer hat mich in keiner Weise eingeschränkt, während der Tragezeit fiel sie meinem Gegenüber kaum bis gar nicht auf. Meine Zähne sind jetzt genau so schön gerade wie ich es mir all die Jahre gewünscht habe und ich bekomme dafür regelmäßig Komplimente. Vielen Dank!

Empfehlung vom 27.09.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich habe mir von Dr. Precht einen guten und günstigen Zahnersatz setzen lassen. Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich beraten und mir genau erklärt welche Kosten auf mich zukommen. Ich hatte schnell das Gefühl dass man bei ihm gut aufgehoben ist und die Behandlung hat mich dann auch nochmal darin bestätigt. Es verlief alles ohne Komplikationen.

Empfehlung vom 05.09.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Dr. Precht hat vor einigen Wochen einer Zahnfehlstellung bei mir diagnostiziert. Um dieser zu beheben hat er mir die Clear Aligner Schiene empfohlen. Nachdem er einen Abdruck genommen hat, hat er mir für den ersten Behandlungsschritt drei unterschiedliche Schienen angefertigt. Danach wir erneut ein Abdruck genommen und ein neues Set angefertigt. Ich trage die Scheinen nun bereits seit einem Monat und muss sagen, dass ich damit sehr gut zu Recht komme. Sie schränkt mich nicht in meinem Alltag ein, was für mich oberste Voraussetzung war. Kann ich nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 27.07.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Nachdem ich erfahren habe, dass meine durchkommenden Weisheitszähne leider entfernt werden müssen, war ich zunächst mehr als nervös. Dr. Precht versicherte mir jedoch, dass der Eingriff nicht schmerzhaft sein wird. Auch wenn ich ihm nicht recht glauben wollte, hatte er tatsächlich Recht. Während des gesamten Eingriffs habe ich dank einer guten Betäubung nichts gespürt. Und auch danach ging es mir erstaunlich gut. Natürlich waren meine Wangen ein wenig geschwollen, doch dies ging recht schnell zurück.

Empfehlung vom 20.07.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Dr. Precht ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt, diese Eigenschaften machen ihn auch gerade für Kinder sehr geeignet. Meine Tochter war vor kurzem ihr erstes Mal bei ihm und es war wirkliche in sehr angenehmer Zahnarztbesuch. Er hat es schnell geschafft ihr Vertrauen zu gewinnen, somit war sie die ganze Behandlung über sehr ruhig und vor allem angstfrei. Wenn solche Termine so super laufen, dann ist das sowohl für die Kinder selbst, als auch für die Eltern sehr angenehm. Daher möchte ich Herrn Dr. Precht auch an andere Eltern weiter empfehlen!

Empfehlung vom 17.05.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Dr. Precht hat mich super beraten wegen meiner Zähne. Ich habe mich dann für Invisalign entschieden, da ich in meinem Alter keine Lust auf diese Blechbrackets hatte. Zudem finde ich es superkomfortabel, dass man die Schienen zum Essen und Zähne putzen herausnehmen kann. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen neue Schienen. Anfangs ist da ein Druckgefühl, an das man sich aber schnell gewöhnt. Optisch ist das eine feine Sache und ich kann jetzt schon eine leichte Veränderung sehen.

Empfehlung vom 12.03.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich war dringend auf der Suche nach einem Zahnarzt der Zahnersatz zu bezahlbaren Preisen anbietet, mit Herrn Dr. Precht habe ich diesen gefunden. Mir war es jedoch sehr wichtig, dass die Qualität dennoch sehr hoch ist. Ich trage meine neuen Zahnkronen nun seit einer Woche und kann nichts anderes sagen, als dass ich begeistert bin. Herr Dr. Precht hat Super Arbeit geleitet, denn die Kronen lassen sich weder durch fühlen noch optisch von meinen anderen Zähnen unterscheiden.

Empfehlung vom 08.03.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich habe mir von Dr. Precht meine Weisheitszähne entfernen lassen. Zumindest erstmal die Oberen, die Unteren haben sich ja noch nicht gemeldet. Dr. Precht hatte mir erklärt, dass es nun mal leider sein muss, weil die Zähne keinen Platz hatten, aber so schlimm wie ich dachte, war das Ziehen gar nicht. Ich war nach 10 Minuten fertig und die Betäubung hat fast sofort gewirkt. Wirklich Schmerzen hatte ich dabei auch nicht, danach natürlich ein wenig, aber absolut im Rahmen. Bei der Nachkontrolle hat Dr. Precht auch sehen können, dass alles perfekt verheilt ist und ich habe dementsprechend wieder ruhe :-)

Empfehlung vom 17.02.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Leider hatte ich eine entzündete Zahnwurzel und ziemlich heftige Schmerzen dadurch. Meine Angst vor der Behandlung war auch riesig, aber zum Glück hat es Dr. Precht sehr angenehm für mich gestaltet. Die Betäubung hat super geholfen und es ging auch immer sehr schnell. Ich schätze es sehr an ihm, dass er die Ängste ernst nimmt. Ich muss sagen, die Entzündung war relativ schnell weg, zum Glück. Und der Zahn hatte auch keinen Schaden genommen! Nächstes Mal sollte ich aber doch zeitiger gehen, damit es nicht noch einmal so schlimm wird.

Empfehlung vom 28.12.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Vor dem Termin hatte ich furchtbare Angst. Im Nachhinein kann ich darüber zum Glück nur schmunzeln. Dr. Precht hatte alles gut betäubt und das alles ging so schnell, dass ich es gar nicht fassen konnte, als er fertig war. Routiniert und ohne Schmerzen . Hätte nicht besser laufen können.

Empfehlung vom 11.12.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich wurde hier in der Praxis toll beraten und behandelt. Dr. Precht hat sich meine Zähne sehr genau angeguckt. Dazu muss ich sagen, dass ich schon lange unzufrieden bin, weil ich leider von Natur aus lückenhafte Zähne habe. Allerdings lag bei mir nie die medizinische Indikation für eine Zahnspange vor und meine Eltern konnten das aus eigener Tasche nicht bezahlen. Inzwischen bin ich 26 Jahre alt und habe mir da was zusammengespart. Dr. Precht hat mir sozusagen durchsichtige Zahnspangen gemacht, die man so gut wie gar nicht erkennen konnte. Tolle Sache. Aber war mir noch besser gefallen hat, war, dass ich die Teile zum Essen und Zähne putzen herausnehmen konnte. Regelmäßig wurden die Schienen dann ersetzt bis das Wunschergebnis vorhanden war. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden und fand die Option der Behandlung für mich einfach klasse.

Empfehlung vom 15.11.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Dr. Precht ist ein klasse Zahnarzt, der zudem insbesondere auch für Kinder geeignet ist. Dank seiner freundlichen und sympathischen Art fällt es ihm leicht das Vertrauen seiner kleinen Patienten zu gewinnen. Wir gehen regelmäßig mit unserer Tochter zur Prophylaxe zu ihm. Während der Behandlung gab es bisher nie Probleme. Sie ist sehr ruhig und hört aufmerksam zu, wenn Dr. Precht etwas zu der Pflege ihrer Zähne sagt. Für uns als Eltern ist es sehr angenehm, wenn Arztbesuche so einfach und unkompliziert ablaufen. Einfach klasse!

Empfehlung vom 14.11.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Herr Dr. Precht hat sein Wort gehalten und die Wurzelbehandlung für mich schmerzfrei durchgeführt. Dafür bin ich schon mal sehr dankbar. Des Weiteren stellte sich beim zweiten Kontrolltermin heraus, dass die Entzündung komplett verschwunden ist. Darüber bin ich insofern erleichtert, weil ich meinen Zahn so behalten kann. Gute Arbeit. Danke!!

Empfehlung vom 23.10.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich war mit meinen beiden Jungs (beide drei Jahre alt) das erste Mal zur Vorsorge. Dr. Precht hat sich für diesen Termin viel Zeit genommen und mit viel Ruhe und Geduld vorab alles kindgerecht und anschaulich erklärt. Das Eis war dann ziemlich schnell gebrochen und beide haben sich sogar auf dem Behandlungsstuhl untersuchen lassen. Ich selber gehe schon seit drei Jahren zu Dr. Precht in die Praxis und halte ihn für einen guten und netten Zahnarzt, aber besonders der feinfühlige Umgang mit meinen Kindern hat für mich die tolle menschliche Seite zum Ausdruck gebracht, was, glaube ich, nicht immer selbstverständlich ist.

Empfehlung vom 14.09.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.7 von 5 bei 24 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Unsichtbare Zahnspange Hamburg
  • hochwertiger Zahnersatz Norderstedt
  • Amalgamsanierung Hamburg

Lage der Zahnarztpraxis in Norderstedt