Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Robert Meindl

Zahnarzt in München

Zahnarztpraxis
Dr. Robert Meindl
Herzogstraße 1 (Münchner Freiheit)

80803 München
Telefon 089 - 34 09 34

Robert Meindl München
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Robert Meindl
in München

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Robert Meindl in München

Habe Veneers auf den Schneidezähnen. Das Anbringen war völlig schmerzfrei und die Veneers wurden perfekt an meine Zähne angepasst, sodass es sehr unauffällig aussieht. Bin sehr zufrieden in der Praxis von Herr Dr. Meindl.

Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus München)

Habe von Dr. Meindl Veneers bekommen und bin sehr zufrieden. Das Einsetzen war „kurz und schmerzlos“ und sie sehen super aus! Sehr toll!

Empfehlung vom 27.09.2018 (Patient/in aus München)

Dr. Meindl ist ein sehr guter Zahnarzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm und war stets zufrieden. Ausgezeichneter Arzt, sehr empfehlenswert!

Empfehlung vom 10.06.2018 (Patient/in aus München)

Habe mich bei meinem Zahnersatz für Keramik entschiede. Ich bereue es nicht und bin hinsichtlich der Qualität zufrieden. Alles dank der guten Beratung von Herrn Dr. Meindl.

Empfehlung vom 05.06.2018 (Patient/in aus München)

War mit meinen Zähnen schon lange nicht mehr zufrieden und habe mir deshalb Veneers machen lassen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Dr. Meindl hat seine Sache super gemacht.

Empfehlung vom 16.02.2018 (Patient/in aus München)

Bei mir war eine Komplettsanierung notwendig, was generell ja schon eine größere Behandlung ist. Dementsprechend hatte ich auch ein umfangreiches Beratungsgespräch bei Dr. Meindel, wo er mich sofort für eine Behandlung bei ihm begeistern konnte. Er ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat mir bei vielen Aspekten die Wahl gelassen, was ich toll fand. Ich bekam dann Implantate und Füllungen und der Unterschied zu vorher ist einfach riesig. Dr. Meindl hat echt gute Arbeit geleistet und ich war sehr lange nicht mehr so zufrieden mit meinen Zähnen. Ich würde es auf jeden Fall wieder bei ihm machen lassen, wirklich empfehlenswert!

Empfehlung vom 02.11.2017 (Patient/in aus München)

Mein Veneer von Dr. Meindl sitzt super! Es hat genau die Farbe von meinem Zahn und verdeckt die unschöne Verfärbung ausgezeichnet. Genau so hatte ich mir das Ergebnis gewünscht. Auf Herrn Dr. Meindl kann man sich einfach verlassen.

Empfehlung vom 06.05.2017 (Patient/in aus München)

Da ich seit vielen Jahren an einer Allergie gegenüber vielen Metallen leide, ist Zahnersatz für mich ein schwieriges Thema. Aus diesem Grunde habe ich mich für eine Vollkeramik-Prothese entschieden. Die Behandlung verlief sehr gut und mein neuer Zahnersatz passt ideal und fühlt sich absolut harmonisch an. Vielen Dank für die erstklassige Arbeit!

Empfehlung vom 18.01.2017 (Patient/in aus München)

Fachlich kompetent und zudem sehr freundlich. Dank des von Herrn Dr. Meindl angebrachten Veneers ist von einer unschönen Verfärbung nun nichts mehr zu sehen.

Empfehlung vom 07.10.2016 (Patient/in aus München)

Vor wenigen Monaten war ich wegen eines lockeren Implantats bei Herrn Dr. Meindl in Behandlung. Eine sehr schöne Praxis und ein sehr hilfsbereites Praxis-Team. In einer ausführlichen Beratung schilderte mir Dr. Meindl, dass mein Implantat nichtmehr zeitgemäß sei und auch schwermetallische Materialien beinhalte. Ich beschloss infolgedessen mein Implantat durch ein Kunststoffimplantat zu ersetzen. Das neue Implantat sitzt ordentlich fest und ich bedanke mich für die klasse Arbeit!

Empfehlung vom 15.05.2016 (Patient/in aus München)

Es ist super, was Herr Dr. Meindl noch aus meinen Zähnen machen konnte. Die ganzen Behandlungen haben sich zu 100% rentiert - ich bin froh sie in Kauf genommen zu haben. So gut sahen meine Zähne noch nie aus.

Empfehlung vom 25.01.2016 (Patient/in aus München)

Ich habe eine neue Krone bekommen, und zwar eine aus Keramik. Habe mich dafür entschieden, weil ich mich informiert hatte und Keramik sehr gute Eigenschaften haben soll. Diese kann ich nur bestätigen; ich bin bisher echt begeistert! Auch von Dr. Meindl: ein super Zahnarzt.

Empfehlung vom 22.11.2015 (Patient/in aus München)

Seit etwas über einem Jahr bin ich hier Patientin und die größeren Eingriffe sind jetzt so gut wie abgeschlossen. Bei mir musste einiges gemacht werden. Abschließend muss ich sagen, dass das alles sehr gut vonstattengegangen ist und es niemals irgendwelche Unannehmlichkeiten oder Komplikationen gab. Dr. Meindl hat viel Erfahrung, das konnte ich merken und ist darüber hinaus immer sehr freundlich. Ist glaube ich nicht Selbstverständlich, dass man an einen Zahnarzt gerät, der gleichbleibend gut behandelt!

Empfehlung vom 26.09.2015 (Patient/in aus München)

Ich habe lange Zeit unter starken Kopfschmerzen gelitten und habe mich gefragt woran das liegt. Mittlerweile weiß ich, dass es an meiner Amalgamunverträglichkeit lag und die Ursache meine Füllungen waren. Mein Zahnarzt Dr. Meindl hat mir dann eine Amalgamsanierung empfohlen. Hierbei werden alle Amalgamfüllungen durch Kompositfüllungen ersetzt. Die Behandlung ist sehr gut und professionell abgelaufen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache dass man bei ihm auch im Vorfeld sehr ausführlich informiert wird und man so weiß was auf einen zukommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 21.08.2015 (Patient/in aus München)

Ich habe schon seit meiner Geburt sogenannte Zapfenzähne und war deshalb auch nie zufrieden mit meinen Zähnen. Damit sich daran etwas ändert, habe ich Dr. Meindl um Rat gebeten. Er hat mir dann von den Veneers erzählt. Er hat sich viel Zeit genommen mir den gesamten Behandlungsablauf und auch die möglichen Risiken aufzuzeigen. Ich habe mich dann dafür entschieden. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Die Veneers sind farblich super angepasst, und meine Vorderzähne sehen jetzt endlich schön ordentlich aus. Dafür ein großes Dankeschön an Dr. Meindl und sein Team.

Empfehlung vom 20.04.2015 (Patient/in aus München)

Da ich seit meiner Jugend sehr unregelmäßige Zähne habe, habe ich mir schon länger überlegt etwas dagegen zu unternehmen. Dr. Meindl hat mir dann die Veneers empfohlen. Das Anbringen geht nicht nur sehr schnell, sondern ist auch noch absolut schmerzfrei. Natürlich ist das Ganze nicht umsonst, aber im Endeffekt hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.

Empfehlung vom 24.09.2014 (Patient/in aus München)

Ich habe mir eine längst nicht mehr zeitgemäße Amalgamfüllung von Dr. Meindl ersetzen lassen. Dabei gab es keinerlei Schwierigkeiten und die neue Füllung sitzt ausgezeichnet. Auch farblich passt die neue Füllung wesentlich besser zu meinen Zähnen, da die Füllung in Zahnfarbe ist. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Meindls Arbeit und möchte ihn gerne an sie weiterempfehlen.

Empfehlung vom 30.08.2014 (Patient/in aus München)

Dr. Meindl hat mir eine neue Krone eingesetzt mit der ich überaus zufrieden bin. Bei der Krone handelt es sich um eine Krone aus Vollkeramik, die sehr angenehm sitzt und auch sehr gut aussieht. Dr. Meindl, wie auch sein Team, waren sehr freundlich und ich habe mich jederzeit in guten Händen aufgehoben gefühlt. Ich trage die Krone jetzt schon einige Wochen und bemerke sie im Alltag schon gar nicht mehr und dadurch dass sie aus Vollkeramik ist, ist sie auch optisch gar nicht zu erkennen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Empfehlung vom 04.08.2014 (Patient/in aus München)

Leider habe ich das Pech, dass ich von Geburt an nicht besonders gerade Zähne habe. Sie waren nie so schief, dass ich eine Spange bekommen habe, aber schön sahen sie auch nicht aus. Dr. Meindl hat mir dann von der Möglichkeit erzählt sich Veneers machen zu lassen. Ein paar Tage später war ich dann auch schon bei ihm. Das Ergebnis ist einfach nur klasse ! Man sieht farblich keinen Unterschied zu meinen normalen Zähnen und dafür sind sie jetzt endlich bündig und gerade. Klasse Arbeit!

Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus München)

Dr. Meindl hat mir zu dem schönen Lächeln verholfen, das ich mir schon immer gewünscht habe. Dieser Wunsch blieb sehr lange unerfüllt, da ich von der Natur leider nicht die schönsten Zähne geschenkt bekommen habe. Bei einem Termin bei Dr. Meindl habe ich mich dann von ihm aufklären lassen welche Methoden es zur Verschönerung der Zähne gibt und mich dann für Veneers entschieden, die Dr. Meindl auch sehr routiniert eingesetzt hat. Mit meinen „neuen“ Zähnen bin ich sehr zufrieden, sie sehen jetzt richtig schön gerade aus und auch die Farbe liegt wieder bei einem schönen Weiß anstelle des unschönen gelb.

Empfehlung vom 24.05.2014 (Patient/in aus München)

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Hatte ich vorher noch nie und war dementsprechend aufgeregt. Herr Dr. Meindl hatte mir aber vorab alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Behandlung an sich war dann vollkommen in Ordnung. Was die Wurzelentzündung angeht, hab ich keinerlei Beschwerden mehr.

Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus München)

Dr. Meindl ist in meinen Augen ein wirklich sehr kompetenter und guter Arzt, zu dem ich, für meinen Teil, auch jederzeit wieder gehen werde! Bei mir mussten die Amalgamfüllungen entfernt werden, weil diese mir schon arge Probleme gemacht haben… Dr. Meindl hat das dann auch sehr schnell gemacht und sie durch viel hochwertigere und vor allem schönere Keramikfüllungen ausgetauscht! Da guck ich jetzt selbst wieder gern hin :) Stimmt alles von vorne bis hinten!

Empfehlung vom 16.10.2013 (Patient/in aus München)

Ich kann Dr. Meindl nur empfehlen. Schon als ich das erste mal in seiner Praxis war wurde ich sofort von dem freundlichen Praxis Team begrüßt und hab mich schnell wohl gefühlt. Zuletzt habe ich mir von ihm eine Krone einsetzen lassen und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Krone sitzt so wie ich es mir gewünscht habe und sieht dazu noch ganz gut aus. Die Behandlung war weitest gehend angenehm, aber eine komplett angenehme Behandlung wird man wohl bei keinem Zahnarzt bekommen.

Empfehlung vom 07.09.2013 (Patient/in aus München)

Ich habe von Dr. Meindl vor einem Monat meine erste Krone eingesetzt bekommen. Die Krone war nötig nachdem ich durch Karies einer Wurzelbehandlung unterziehen musste, die auch meine erste war. Zum Glück kann man von dem Loch und der Behandlung gar nichts mehr sehen, da Dr. Meindl mir eine so gute Krone eingesetzt hat, die man nach außen von einem echten Zahn nicht unterscheiden kann. Bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und hoffe das man auch in Zukunft die Krone nicht sehen kann.

Empfehlung vom 16.08.2013 (Patient/in aus Ismaning)

Ich war vor zwei Monaten bei Dr. Meindl in der Praxis um mir eine Krone einsetzten zu lassen. Wie immer wurde ich freundlich begrüßt und musste nicht lange warten. Dr. Meindl hat mir genau erklärt was bei dem Eingriff gemacht wird und ihn anschließend routiniert durchgeführt. Die Krone ist wirklich gut geworden, sitzt super, sieht gut aus und hat mich im Alltag noch nie gestört. Absolut empfehlenswert!

Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus München)

Ich kann Dr. Meindl nur nochmal empfehlen. Ich habe mir vor kurzen nochmal eine Krone einsetzen lassen und die Behandlung war wie immer einfach sehr gut. Dr. Meindl war wie immer sehr freundlich und hat den Eingriff routiniert durchgeführt. Meine Krone sitzt einfach perfekt und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit und ich nehme sie schon gar nicht mehr war.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus München)

Nachdem mein Kieferchirurg mir zwei Implantate gesetzt hat, die gut verheilt sind, habe ich die Praxis von Dr. Meindl aufgesucht, da er mir empfohlen wurde. Jetzt hat er mir meine Brücke eingesetzt und ich muss sagen, von dem Ergebnis bin ich begeistert. Form und Farbe der Zähne sind sehr naturgetreu nachempfunden. Die Brücke fühlt sich nicht als Fremdkörper an und sitzt passgenau. Ich kann Dr. Meindl auch nur wärmstens weiterempfehlen, da er meinen Wunsch nach einer perfekten Brücke für mich ausnahmslos gut umgesetzt hat.

Empfehlung vom 19.05.2013 (Patient/in aus München)

Ich konnte mich nur sehr schwer für ein Material entscheiden. Dr. Meindl beriet mich gut und beeinflusste mich auch nicht. Letztenende wurde es dann eine Krone aus Vollkeramik. Ich hoffe, dass sie lange halten wird. Die Zahnfarbe wurde auf jeden Fall zu 100% getroffen.

Empfehlung vom 28.03.2013 (Patient/in aus München)

Ich habe schon eine Vollkeramik-Krone und bin damit sehr zufrieden. Meine zweite Krone von Dr. Meindl ist daher auch eine geworden. Wiedermals eine ausgezeichnete Behandlung seinerseits.

Empfehlung vom 03.02.2013 (Patient/in aus München)

Was Zahnkronen betrifft ist Dr. Meindl wirklich spitze! Ich habe bei ihm meine Kronen erhalten und ich bin sehr glücklich damit. Es ist eine super Qualität, daher sieht es auch sehr natürlich aus und fällt somit kaum auf. Das war nämlich meine größte Sorge, aber das hat sich ja in Luft aufgelöst :). Sonst kann ich nur sagen, dass Dr. Meindl insgesamt ein sehr freundlicher Arzt ist, der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ein großer Pluspunkt!

Empfehlung vom 23.08.2012 (Patient/in aus München)

Ich habe bei Dr. Meindl wunderbare Zahnkronen erhalten. Nach dem Unfall war ich schon ziemlich verzweifelt und ich dachte aus meinem Gebiss kann man nun wirklich nichts Schönes mehr zaubern. Aber Dr. Meindl konnte mir Gott sei Dank helfen und mit der Zahnkrone bin ich sehr zufrieden! Sie sieht sehr natürlich aus und wer es nicht weiß, sieht es auch nicht!

Empfehlung vom 10.05.2012 (Patient/in aus München)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 31 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in München