Frank van Doorn

Frank van Doorn

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis
Frank van Doorn & Frank Bärhausen
Frank van Doorn
Hauptstraße 79-81
53340 Meckenheim
Telefon: 02225 - 20 27

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Seniorenzahnmedizin

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Frank van Doorn ist gelistet in: Zahnarzt Meckenheim

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Frank van Doorn in Meckenheim

Das Profil von Frank van Doorn, Zahnarzt in Meckenheim, wurde bislang von 29 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Herr van Doorn ist schon lange mein Zahnarzt und ich bin zufrieden mit ihm. Er behandelt mich immer gut, ist gründlich und freundlich. Meiner Meinung nach eine Empfehlung wert!
Empfehlung vom 11.08.2019 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr van Doorn ist auch für Senioren zuständig, was uns sehr gut hilft, da ich ein Seniorenheim betreue und immer einige neue Patienten habe, die ich an ihn überweisen lasse. Alle Senioren sind hier immer sehr zufrieden und dafür möchten wir uns an dieser Stelle einfach bedanken und unsere Empfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 24.04.2019 (Patient/in aus Euskirchen)

Keine Schmerzen mehr und eine „angenehme“ Behandlung durch Herrn Doorn. Er beweist eine hohe Fachkompetenz und man kann sich hier entspannen. Die Wurzelbehandlung verlief schnell und unkompliziert.
Empfehlung vom 04.01.2019 (Patient/in aus Wachtenberg)

Aufgrund meiner Zahnarztphobie, bin ich mehrere Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen und hatte weit fortgeschrittenen Karies. So weit fortgeschritten, dass die Entzündung bereits meine Zahnwurzeln beschädigt hatte. Herr Van Doorn hat mich professionell beraten und mir ein gutes Gefühl in seiner Praxis gegeben. Ich bin ihm sehr dankbar und werde von nun an regelmäßig zu Herrn Van Doorn zur Kontrolle gehen.
Empfehlung vom 17.10.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Herrn van Doorn. Das Team ist sehr freundlich und auch die Praxis ist schön. Die Behandlungen und Terminabsprachen verlaufen reibungslos. Ich kann Herrn van Doorn und sein Team nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 21.06.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr Van Doorn ist ein toller Zahnarzt. Die Terminabsprache funktioniert immer sehr gut, er ist immer zügig und professionell. Super Organisation der gesamten Praxis.
Empfehlung vom 20.02.2018 (Patient/in aus Dernau)

Ich brauchte eine Komplettsanierung, da ich wirklich sehr schlechte Zähne hatte und mir das im Alltag Probleme gemacht hatte. Nach der Arbeit von Herrn van Doorn sind meine Zähne gar kein Vergleich mehr zu vorher und auch optisch gefällt es mir sehr gut. Dafür ein großes Lob an ihn! Das Team war auch sehr nett, habe mich dort immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt.
Empfehlung vom 08.11.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Eine Parodontitisbehandlung sie so beschwerdefrei ist bekommt man nur bei einem Spezialisten wie Herrn van Doorn. Sein Fachgeschick überzeugt mich und ich komme gerne wieder.
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Implantaten, die ich vor drei Monaten eingesetzt bekommen habe. Die OP war kurz und schmerzfrei und auch die Einheilung verlief problemlos. Angesichts der Tatsache, dass ich aus meinem Bekanntenkreis schon viele nicht so schöne Geschichten über das Thema gehört habe, bin ich umso erleichterter und empfehle Herrn van Doorn deshalb auch gerne guten Gewissens weiter. Der Mann hat seine Sache gut gemacht!
Empfehlung vom 06.01.2017 (Patient/in aus Swisttal)

Kann mich über meine Prophylaxebehandlungen in keinster Weise beklagen
Empfehlung vom 09.10.2016 (Patient/in aus Meckenheim)

Kann über diesen Zahnarzt nur Gutes sagen. Er hat meine Parodontitis kompetent behandelt und mich vor Zahnverlust bewahrt. Er und sein Team sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass man sich in der Praxis wohlfühlt.
Empfehlung vom 17.04.2016 (Patient/in aus Meckenheim)

In dieser Gemeinschaftspraxis wurde ich von Herrn van Doorn behandelt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist auch für die speziellen Belange von älteren Patienten sensibel. Ich habe sehr gute Tipps bekommen wie ich meine Zähne bis ins hohe Alter erhalten kann und worauf ich unbedingt achten muss. Arzt und Angestellte sind sehr freundlich und man muss nicht stundenlang im Wartezimmer ausharren.
Empfehlung vom 08.04.2016 (Patient/in aus Meckenheim)

Vor wenigen Monaten bin ich mit schmerzhaften Entzündungen im Mundraum zu Herrn van Doorn gekommen; sogenannte Aphten. Es war so schlimm dass ich Probleme mit der Nahrungsaufnahme bekam. Hr. van Doorn untersuchte die befallenen Stellen und riet mir diese Entzündungen mit einem Laser behandeln zu lassen. Die Laser-Behandlung verlief super und nahezu komplett schmerzfrei. Ich spürte sofort Besserung eintreten und war wirklich froh das gemacht zu haben. Wer des Öfteren Probleme mit chronischen Entzündungen im Mundraum hat dem kann ich eine Lasertherapie nur wärmstens empfehlen.
Empfehlung vom 05.12.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich wurde hier in der Praxis toll behandelt. Hatte akute Zahnschmerzen und ich wurde auch sehr schnell in das Behandlungszimmer geholt. Herr van Doorn hat sehr schnell erkannt, dass ich eine Wurzelentzündung hatte und mich behandelt. Beim nächsten Termin konnte er mir zum Glück sagen, dass die Behandlung weg sei und er hat mir eine schöne Füllung gemacht.
Empfehlung vom 08.07.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich war aufgrund einer Parodontitis Erkrankung bei Herrn van Doorn in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er ist ein sehr kompetenter und zudem äußerst freundlicher Zahnarzt. Er ist während der Behandlung sehr behutsam vorgegangen und hat diese somit für mich sehr angenehm gestaltet. Die Entzündung meines Zahnfleisches ist mittlerweile vollständig zurückgegangen, somit mussten meine Zähne auch nicht weichen. Dies habe ich der tollen Behandlung durch Herrn van Doorn zu verdanken!
Empfehlung vom 28.02.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich bin seit längerem in der Behandlung von Herrn van Doorn und fühle mich sehr wohl bei ihm. Sowohl er als auch das gesamte Praxis Personal sind sehr nett und freundlich. Da Herr van Doorn die Behandlung mit dem Laser anbietet, habe ich mich nun dazu entschieden meinen Lippenherpes mit Hilfe dieser Methode zu behandeln. Bei einer Routineuntersuchung hat er mir von dieser Möglichkeit erzählt, denn zu dem Zeitpunkt litt ich grad wieder unter Herpes. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber ich hatte tatsächlich seit fast einem halben Jahr nichts mehr, bin daher sehr zufrieden der Behandlung und kann es nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 04.05.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Über Herrn Van Doorn kann ich wirklich nur gutes berichten. Er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es ist so gut angepasst das es kein bisschen auffällt. Herr Van Doorn wirkte auf mich die ganze Zeit über sehr freundlich und kompetent und hat sich immer auch Zeit für meine Fragen genommen. Ich bin froh mich für ihn entschieden zuhaben. Sehr empfehlenswert.
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Meine Zähne waren aufgrund von immer wieder aufgeschobenen Zahnarztbesuchen in einem miserablen Zustand, bis ich schließlich auf Rat von Bekannten in die Praxis von Herrn van Doorn gegangen bin. Bereits beim betreten der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Nach einer Untersuchung wurde das weitere Vorgehen, in meinem Fall eine Komplettsanierung meiner Zähne, besprochen. Herr van Doorn geht äußerst sensibel vor, nimmt einem die Ängste und auch die Scham. Nachdem alle nicht mehr zu rettenden Zähne gezogen wurden, trage ich nun eine natürlich wirkende Prothese und brauche mich nicht mehr unwohl zu fühlen, wenn jemand meine Zähne sieht.
Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Zu Herrn van Doorn würde ich jederzeit wieder gehen. Bei ihm habe ich meine Zähne mal von Grund auf erneuert, was leider bitter nötig war, nachdem Karies und Parodontose gewütet hatten. Ich habe wunderbaren Zahnersatz bekommen, da leider einiges gezogen werden musste und mein Zahnfleisch erholt sich auch nach und nach. Es war ein ganz schöner Akt bis jetzt, aber es hat sich vom ersten Termin an gelohnt. Meine Zähne sind kaum wieder zu erkennen und darüber bin ich auch wirklich froh :) Neue Zähne machen einen neuen Menschen aus einem!
Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei meinem Zahnarzt Herrn Van Doorn hat er eine leichte Zahnfleischentzündung bei mir festgestellt und danach diese mit einer professionellen Zahnreinigung behandelt. Als Nachbehandlung sollte ich ab jetzt immer Interdental – Sticks benutzten um meine Zahnzwischenräume zu reinigen, damit mein Zahnfleisch sich nicht wieder entzündet. Wie immer eine gute Behandlung bei Herrn Van Doorn.
Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Sicherlich haben einige auch ihre Erfahrungen mit Fibromen gemacht. Ich hatte auch Eins und zwar an der Innenseite der Unterlippe. Es geht ja keine Gefahr von so einem Teil aus, aber ich wollte es definitiv entfernen lassen. Das ging bei Herrn van Doorn dann auch Gott sei Dank relativ problemlos und zwar mit dem Laser. Da war das Fibrom binnen ein paar Termine komplett verschwunden! Und das Beste ist, es hat nicht ein Mal weh getan! Tolle Sache :) Ein Danke an Herrn van Doorn, dafür dass er dieses fiese Fibrom entfernt hat!
Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Was bin ich froh gewesen, als ich Herrn van Doorn besuchen durfte. Diese Schmerzen waren so unerträglich, das kann sich gar keiner vorstellen. Als ich dann die Betäubungsspritze bekam, war das eine Erlösung für mich. Schnell hat sich Herr van Doorn ans Werk gemacht. Alles schön gesäubert und ein Medikament hineingelegt. Der Zahn ist mir, gott sei Dank, erhalten geblieben. Ich muss noch einmal zur Kontrolle und dann sollte die Wurzelbehandlung auch abgeschlossen sein. Mit Herrn van Doorn bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung vom 18.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe bei Herrn Van Doorn mein Lippenherpes weglasern lassen, weil ich mich schon ein wenig dafür geschämt hatte und das vor allem bei meinem Beruf nicht von Vorteil ist. Ich war echt verblüfft darüber, dass man kaum was gemerkt hat und daher die Behandlung recht angenehm war. Vor allem aber hat mich das Ergebnis überzeugt, da man danach wirklich nichts mehr gesehen hatte. Eine tolle Methode bei einem sehr netten Arzt!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Essen)
Herr van Doorn hat mir letzte Woche meine Krone angepasst. Sitzt hervorragend und sieht verblüffend echt aus. Super Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem „neuen“ Zahn!
Empfehlung vom 16.12.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Parodontose kann auch sanft verschwinden, das hat mir Herr van Doorn gezeigt! Die Laserbehandlung ist wirklich etwas ganz anderes. Wenn man sonst hört, dass das Zahnfleisch nach der Behandlung erstmal Zeit zum heilen braucht, dann muss man feststellen, dass es bei dem Laser nicht der Fall ist. Meine Zahnfleischtaschen wurden super desinfiziert und vor allem kam Herr van Doorn so auch bis in den letzten Winkel! Vielleicht ist es auch deswegen so schnell verheilt. Ich hab mich danach jedenfalls sehr schnell besser gefühlt und auch die zeit in der Behandlung ist keine Tortur!
Empfehlung vom 04.12.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte letzte Woche eine Sitzung bei Herrn van Doorn bezüglich meiner Parodontitis gehabt. War wirklich kein Thema! Herr van Doorn war ganz flink und konnte diese mit einer gründlichen Zahnreinigung schnell entfernen. Ich kann mich über nichts beschweren. Er und sein Team haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so dass ich überzeugte Patientin geworden bin. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Empfehlung vom 11.10.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr van Doorn hat bei mir eine entzündete Wurzel behandelt. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und empfehle ihn gern weiter. Für die schnelle, gründliche und erfolgreiche Behandlung bekommt er von mir die Note 1!!!
Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Die Krone, die Herr van Doorn mir letzte Woche eingesetzt hat, sieht wirklich gut aus. Prima Arbeit, kann ich da nur sagen. Herr van Doorn war auch sehr nett und hat mir vorab schon zugesagt, dass das wieder gut aussehen wird. Da hat er auch Recht behalten und deshalb empfehle ich ihn auch gerne weiter.
Empfehlung vom 18.05.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Zuerst muss ich sagen, dass das gesamte Team der Praxis wirklich freundlich ist und die Vergabe der Termine immer einwandfrei abläuft. Als ich dort war um mir eine Zahnkrone einsetzen zu lassen, wurde ich nicht enttäuscht. Die Krone kann sich nämlich sehen lassen, gar nicht zu unterscheiden ob sie echt ist oder nicht. Wenn man es nicht weiß dann sieht man absolut keinen Unterschied. Ich habe eine erfolgreiche Behandlung hinter mir und kann die Praxis weiterempfehlen.
Empfehlung vom 12.02.2013 (Patient/in aus Meckenheim)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH