Frank Bärhausen

Frank Bärhausen

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis
Frank van Doorn & Frank Bärhausen
Frank Bärhausen
Hauptstraße 79-81
53340 Meckenheim
Telefon: 02225 - 20 27

IHR EXPERTE FÜR:
Preiswerter Zahnersatz, Komplettsanierung, Bleaching
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Frank Bärhausen ist gelistet in: Zahnarzt Meckenheim

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Frank Bärhausen in Meckenheim

Das Profil von Frank Bärhausen, Zahnarzt in Meckenheim, wurde bislang von 31 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.1 von 5

Element 10

Meine Parodontitis-Laserbehandlung verlief gut. Ich hatte keine Schmerzen und Herr Bärhausen ist hier einfach sehr kompetent.
Empfehlung vom 07.09.2019 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr Bärhausen hat bei mir einen chirurgischen Eingriff am Zahnfleisch mit Laser durchgeführt, was sehr gut war, da ich sehr schmerzempfindlich bin. Mit dem Laser hat es nicht so sehr wehgetan wie ich befürchtet hatte. Einfach top!
Empfehlung vom 09.05.2019 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich habe mir bei Herrn Bärhausen mein Herpes behandeln lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dieses Mal war es ganz schlimm und deswegen habe ich mich für einen Termin und eine Behandlung mit einem Laser entschieden. Mein Herpes ist nach paar Tagen komplett zurückgegangen, ich bin echt froh! Danke
Empfehlung vom 14.02.2019 (Patient/in aus Wachtberg)

Gute Parodontitis-Behandlung. Zahnraum ist wieder in Ordnung und ich habe keine Beschwerden mit meinem Zahnfleisch. Hat gedauert, aber aufjedenfall gelohnt. Danke für die gute Betreuung.
Empfehlung vom 20.01.2019 (Patient/in aus Meckenheim)

Die Schmerzen meiner Parodontitis sind seit der Behandlung von Herrn Bärhausen wieder weg. Er geht sehr professionell vor.
Empfehlung vom 18.01.2019 (Patient/in aus Rheinbach)

Ich habe in dieser Praxis ein Implantat erhalten mit dem ich super zufrieden bin. Dr. Bärhausen ist sehr kompetent und einfühlsam. Wirklich ein toller Zahnarzt!
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr Bärhausen hat meine Komplettsanierung gemacht und ich bin sehr froh, dass ich das bei ihm habe machen lassen. Der Ablauf in der Praxis war jedes Mal reibungslos und die Mitarbeiter sehr freundlich. Meine Zähne können sich jetzt wirklich sehen lassen, die Komplettsanierung ist super verlaufen und das Resultat wirkt auch qualitativ sehr hochwertig. Ich kann Herrn Bärhausen wirklich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich fahre meinen Vater in die Praxis von Herrn Bärhausen und er ist dort sehr zufrieden. Zur Prophylaxe oder wenn mal ein Eingriff ansteht, fahre ich mit und das geht auch immer relativ flott mit den Wartezeiten.
Empfehlung vom 27.05.2018 (Patient/in aus Kalenborn)

Herr Bärhausen ist auch für Senioren top geeignet. Er nimmt sich hier mehr Zeit und berücksichtigt ihre Bedürfnisse. Mein Vater geht sehr gerne zu ihm.
Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich war diese Woche bei Herrn Bärhausen zur Parodontitis Behandlung die sehr erfolgreich war. Die Behandlung war nicht unangenehm und verlief reibungslos. Dank der guten Arbeit war diese eine Sitzung ausreichend. Großes Lob an Herr Bärhausen und sein Team.
Empfehlung vom 29.10.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

So eine schmerzfreie und angenehme Wurzelbehandlung hatte ich noch nie. Herr Bärhausen war außerdem sehr freundlich und hat mich gut beraten. Komme immer wieder gern zu ihm.
Empfehlung vom 07.07.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Meine Hochzeit nähert sich mit großen Schritten. Nach zahlreichen Versuchen meine Zähne irgendwie „do it yourself“ mäßig aufzuhellen bin ich dann doch zum Experten. Herr Bärhausen hat dann ein Laser-Bleaching bei mir vorgenommen. Das Resultat spricht für sich! Strahlend weiß, und zwar sofort! Unbestreitbar die beste Option!
Empfehlung vom 20.03.2017 (Patient/in aus Wachtberg)

Ich war vor einem Jahr das erste Mal wegen einer entzündeten Zahnwurzel hier. Herr Frank Bärhausen hat mich gut behandelt und alles war sehr nett. Seitdem bin ich hier geblieben und ich wurde nicht enttäuscht. Gleichbleibend gute Leistung und immer alle hier sehr freundlich.
Empfehlung vom 18.11.2016 (Patient/in aus Meckenheim)
Zuletzt war ich zur Parodontose-Behandlung bei Herrn Bärhausen. Dank der modernen Praxisausstattung konnten die Bakterien mit einem Laser entfernt werden. Danach erhielt ich noch ein intensives Coaching, worauf ich in Zukunft bei meiner Mundhygiene noch stärker achten müsse. Das freundliche Praxisteam konnte mir in den letzten Jahren durch die gute Organisation und hohe Fachkompetenz immer schnell weiterhelfen.
Empfehlung vom 22.08.2016 (Patient/in aus Adendorf)
Man wird in dieser Praxis gut aufgeklärt, was man ab einem gewissen Alter bei der Zahnpflege beachten muss. Auch wertvolle Tipps zur Ernährung erhält man hier. Ich finde es sehr gut, dass man hier auf die besonderen Bedürfnisse von Senioren eingeht, denn da gibt es einiges mehr zu beachten, als bei jüngeren Patienten. Insgesamt eine sehr freundliche Praxis.
Empfehlung vom 11.04.2016 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen ist ein fantastischer Zahnarzt! Er überzeugt sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz, als auch mit seinem Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Meine Mutter geht regelmäßig zur Kontrolle, sowie zur Pflege ihrer Teilprothesen zu ihm. Gerade bei Senioren ist es wichtig sich Zeit zu nehmen und ein Auge darauf zu haben, dass mit der dentalen Gesundheit alles in bester Ordnung ist, denn selbst schaffen sie es oft nicht mehr. Meine Mutter fühlt sich jedenfalls sehr wohl bei ihm, daher möchten wir Herrn Bärhausen an dieser Stelle gerne auch an andere Senioren weiter empfehlen!
Empfehlung vom 13.11.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen überzeugt insbesondere durch seine freundliche und sensible Art. Meine Mutter ist Patientin bei ihm und weiß insbesondere diese Eigenschaften sehr zu schätzen. Sie hat zwar keine eigenen Zähne mehr, dafür kümmert sich Herr Bärhausen hervorragend um ihre Prothesen, denn auch die bedürfen einiges an Pflege. Was jedoch am wichtigsten ist, ist dass er sich Zeit nimmt um voll und ganz auf meine Mutter eingehen zu können. Aus diesem Grund möchte ich ihn auch gerne in ihrem Namen weiter empfehlen!
Empfehlung vom 28.07.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte einen Zahn entzündet. Das tat schrecklich weh und war sehr unangenehm. Mir hat eine Wurzelbehandlung geholfen, diese wurde von Herrn Bärhausen durchgeführt. Er hat mich währenddessen über jeden Behandlungsschritt informiert und war immer freundlich.
Empfehlung vom 21.06.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Durch meine Arbeit habe ich es nicht geschafft zu Herrn Bärhausen zu gehen und tat es erst als die Schmerzen schon wirklich nicht mehr auszuhalten waren. In der Praxis wurde eine starke Parodontitis diagnostiziert. Die Behandlung war umfangreich und dauerte ein paar Wochen an, dafür ist die Entzündung aber jetzt komplett verschwunden und Probleme hab ich keine mehr.
Empfehlung vom 12.02.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Vor einigen Wochen hatte ich starke Zahnschmerzen, sodass ich einen Termin bei Herr Bärhausen vereinbart habe. Herr Bärhausen war sehr freundlich, was ich bei ihm aber auch nicht anders kenne, und er hat mich gleich untersucht. Bei der Untersuchung stellte er fest, dass ich eine Entzündung an der Zahnwurzel habe und hat gleich eine Wurzelbehandlung eingeleitet. Es war meine erste Wurzelbehandlung und ich habe mich auf eine sehr schmerzvolle Behandlung eingestellt. Herr Bärhausen erklärte mir dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, er würde ganz vorsichtig vorgehen und die Schmerzen würden zu ertragen sein. Ich war dann positiv überrascht, als ich wirklich fast keine Schmerzen hatte und ohne Beschwerden die Praxis wieder verlassen konnte. Zuhause ist die Wunde dann auch schnell verheilt und meinem Zahn geht es nun wieder bestens. Vielen Dank!
Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Meckenheim )
Bis zu meiner Behandlung bei Herrn Bärhausen habe ich richtig schlimm mit Herpes zu kämpfen gehabt. Es kam einfach immer wieder und bei jeder Gelegenheit. Herr Bärhausen hatte mir dann eine Lasertherapie empfohlen. Im Nachhinein betrachtet war das die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Erstmal war es dank dem Laser überhaupt nicht schmerzhaft und es ist mittlerweile alles weg ohne irgendwelche Rückstände. War ein toller Vorschlag von Herrn Bärhausen, zu ihm gehe ich gerne jederzeit wieder hin!
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen hat bei mir eine Herpes Behandlung mit dem Laser vorgenommen. Zu Beginn habe ich nicht gedacht, dass diese tatsächlich so gut anschlagen wird. Vorher litt ich regelmäßig an Herpes, sprich in der Regel monatlich. Nun hatte ich jedoch bereits seit 6 Monaten nichts. Für mich eine unglaubliche Erleichterung. Ich bin von der Behandlung so begeistert und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Bärhausen bedanken!
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Die Parodontitisbehandlung von Herr Bärhausen ist wirklich sehr gut und ich bin froh, zu ihm gewechselt zu sein. Mein alter Zahnarzt hat das sehr grob gemacht und ich war wirklich unzufrieden bei ihm. Seit ich bei Herr Bärhausen bin, bin ich sehr zufrieden, er macht das sehr gründlich und ordentlich und ich bin vollends zufrieden. Toller Zahnarzt, sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 13.04.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Fibrome sind wirklich eine nervige Angelegenheit. Es ist ja nicht so, dass mir meins höllische Schmerzen bereitet hatte, aber an der Innenseite der Wange ist es einfach unangenehm. Daher wollte ich das auch unbedingt entfernen lassen, was ich mir schon nicht ganz so leicht vorgestellt hab. Herr Bärhausen konnte mir aber meine Ängste nehmen :) Bei ihm ging die Entfernung ganz unkompliziert mit dem Laser. Weh tat das kaum, aber dafür bin ich dieses Teil endlich los! Besonders große Schmerzen hat man danach auch nicht. Laserbehandlungen sind daher meiner Meinung nach wirklich eine feine Sache!
Empfehlung vom 08.03.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen behandelt meine Parodontitis. Die Säuberung der Zahnfleischtaschen führt er mit einem Laser durch, was für mich angenehmer ist und einen größeren Effekt hat. Ich bin mit ihm, seiner Arbeit und der Praxis allgemein sehr zufrieden!
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte beim Zähneputzen oft Zahnfleischbluten, was mich etwas beunruhigte und weswegen ich mir einen Termin bei Herrn Bärhausen hab geben lassen. Herr Bärhausen nahm mich sehr freundlich in empfang und lies sich von mir mein Problem erklären. Er untersuchte meine Zähne und mein Zahnfleisch sehr gründlich und kam auf die Diagnose von Parodontitis. Ich hatte zwar schon mal davon gehört, allerdings konnte ich mir nichts Genaueres darunter vorstellen. Er nahm sich die Zeit um mir zu erklären wo drum es sich genau handelt und was die Parodontitis alles bewirken kann. Die Behandlung lief sehr gut ab und ich bin sehr erleichtert, dass das ständige Zahnfleischbluten nun ein Ende hat.
Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Als ich hier wegen einer Zahnfleischentzündung behandelt wurde, war Herr Bärhausen sehr nett zu mir. Er hat die Behandlung auch mit dem Laser durchgeführt, was ich keineswegs als unangenehm empfand. Die Behandlung ist gut gelaufen und der Arzt war sehr nett, genauso wie das gesamte Praxisteam, was man ja auch nicht ganz außer Acht lassen darf. Die Praxis machte einen angenehmen und gut durchorganisierten Eindruck auf mich und der Rest stimmt sowieso, wie anfangs erwähnt. Alles gut!
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte lange Zeit immer sehr starke Kopfschmerzen, die sehr genervt haben. Vor allem bei der Arbeit oder wenn ich Zuhause entspannen wollte. Als Herr Bärhausen dann sagte, dass das Problem bei meinem Kiefer liegt, da eine Gelenkfehlstellung vorliegt, war ich zunächst verwundert. Er gab mir eine Bissschiene, die ich jede Nacht tragen sollte. Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile so gut wie weg. So kann ich unbeschwert und ohne Schmerzen in den Tag starten. Abschließend kann ich also einfach nur Danke sagen!
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Mit vielen meiner Zähne hatte ich Probleme. Ich habe Kronen bekommen und viele Stellen mit Karies wurden entfernt. Was die Kronen angeht wurde ich von Herrn Bärhausen sehr gut beraten. Ich konnte mich mit seiner Hilfe für ein gutes Material entscheiden. Die Farbe, die er ausgesucht hat, passt genau zu meinen Zähnen und so fallen die Kronen überhaupt nicht aus. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe mir ein Zahnimplantat durch Herr Bärhausen einsetzen lassen und bin mit ihm und seiner Arbeit äußerst zufrieden. Herr Bärhausen hat sich bei der Untersuchung noch Zeit für ein Gespräch genommen in dem ich ihm meine Erwartungen und Wünsche bezüglich des Implantats erklären konnte. Er hat darauf hin den Eingriff sehr gut vorbereitet und den Eingriff mit viel Routine gemeistert. Weder bei dem Eingriff noch bei der Nachuntersuchung konnten Probleme ausgemacht werden und so ist das Implantat auch sauber eingewachsen und sitzt jetzt optimal.
Empfehlung vom 26.10.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Seit längerer Zeit bin ich Patientin von Herrn Bärhausen. Das letzte mal war ich wegen einer Zahnkrone bei ihm. Bei mir musste nämlich eine ersetzt werden, da sie farblich nicht mehr zu den anderen Zähnen passte. Das war aber ein Kinderspiel für Herrn Bärhausen und er hat es gut gemacht.
Empfehlung vom 28.02.2013 (Patient/in aus Meckenheim)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.1/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH