Dr. Georg Havelland

Dr. Georg Havelland

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Dr. Georg Havelland
Rheinstraße 23
47799 Krefeld
Telefon: 02151 - 6506555

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnheilkunde & Zahnerhaltung

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Georg Havelland ist gelistet in: Zahnarzt Krefeld, Stadtteil Stadtmitte

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Georg Havelland in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Dr. Georg Havelland, Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 15 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich hatte zum Glück nur leichte Parodontitis, die Dr. Havelland erfolgreich beseitigen konnte. Ich bin schon langjähriger Patient bei ihm und habe vollstes Vertrauen in ihn. Ich weiß, dass er seine Arbeit stets gut macht und ich bin jedes Mal aufs Neue zufrieden. Dr. Havelland ist absolut empfehlenswert!
Empfehlung vom 10.05.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Havelland in der Praxis von Dr. Rahmann ist ein sehr guter Kieferorthopäde. Meine Tochter hat eine Zahnspange von ihm und wir sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 04.12.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Die Behandlung bei Dr. Havelland war wirklich super. Sein Praxisteam ist sehr nett und hilft auch immer gerne. Dr. Havelland selbst überzeugte mich mit seiner professionellen Arbeitsweise. Durch seine langjährige Erfahrung fühlt man sich bei ihm in guten Händen.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich sollte meine „Dritten“ bekommen. Da ich ein kleiner Angsthase bin, war ich froh, dass bei Herrn Dr. Havelland alles an einem Tag geregelt werden konnte. Habe noch nie gehört, dass es so schnell geht – ich bin froh darüber und die Qualität ist nach wie vor bestens.
Empfehlung vom 07.06.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin mit Dr. Havellands Leistung als Zahnarzt unglaublich zufrieden. Habe ihn bisher jedem meiner Bekannten empfohlen und meine ganz Familie geht schon zu ihm! Er ist einfach sehr kompetent und dazu noch freundlich.
Empfehlung vom 20.02.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe mir bei Dr. Havelland meinen Zahnersatz machen lassen und bin rundum zufrieden. Die Beratung und Behandlung war super und mein neuer Zahnersatz sieht natürlich aus und fühlt sich gut an. Bei Dr. Havelland fühlt man sich gut aufgehoben, kann ihn nur empfehlen!
Empfehlung vom 03.11.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Dr. Havelland konnte mit seiner Behandlung meine Zahnfleischbeschwerden in den Griff bekommen. Über Wochen hinweg hatte ich rotes, geschwollenes Zahnfleisch, Zähne putzen war schmerzhaft, und beim Essen konnte ich manchmal gar nicht fest zubeißen. In zwei Sitzungen bei ihm war die Sache dann aber geregelt. Für jeden, der die gleichen Probleme hat: nicht warten! Sofort zum Arzt gehen! Am besten zu so einem guten wie Dr. Havelland!
Empfehlung vom 23.05.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Ich war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, da ich seit Tagen Zahnfleischbluten hatte. Dr. Havelland erkannte eine Parodontitis und behandelte diese sofort. Ich gehe immer noch regelmäßig zur Kontrolle zu ihm, um eine weitere Parodontitis vorzubeugen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Empfehlung vom 07.02.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Schon seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Dr. Havelland. Dank seiner guten Vorsorge, waren bis jetzt glücklicherweise nur Routinebehandlungen nötig. Alles halbe Jahr mal eine professionelle Zahnreinigung. Die Behandlungen sind immer angenehm und auf das Wohlbefinden des Patienten ausgerichtet. Man fühlt sich freundlich, kompetent und zuverlässig betreut. Ein toller Zahnarzt, den ich gerne weiterempfehle!
Empfehlung vom 07.10.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Ich gehe gerne zu Herrn Dr. Havelland. Er ist ein guter Zahnarzt und sehr freundlich. Bei mir hat er bisher immer alles gut gemacht und bei Problemen werde ich auch in Zukunft zu ihm gehen.
Empfehlung vom 30.04.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Bei meiner letzten Behandlung hat mir Hr. Dr. Havelland die Weisheitszähne gezogen. Er ist ein sehr netter Mensch, der mir vorschlug die OP unter Vollnarkose durchzuführen, da ich leicht zur Panik neige auf dem Behandlungsstuhl. Die OP und die Abheilung der Nähte schritten rasch und ohne Außergewöhnlichkeiten voran. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Arbeit und das Praxis-Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und nett. Hier komme ich gerne wieder.
Empfehlung vom 20.11.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Es war meine erste Wurzelentzündung und insgesamt alles andere als schön. Ich hätte auch definitiv früher zu Dr. Havelland gehen sollen, aber ich hatte so Angst vor der Behandlung, was, wie sich dann rausgestellt hat, eigentlich gar nicht nötig war! Dr. Havelland war sehr vorsichtig und behutsam bei den Terminen, er hat meine Angst eben ernst genommen und allein das macht ihn schon zu einem sehr empathischen Arzt! Letztlich war die Sache mit der Zahnwurzel auch relativ schnell gegessen und mir geht es jetzt schon viel besser! Auch was die Nachsorge und spontane Termine angeht, ist bei Dr. Havelland immer etwas möglich. Auch ein klarer Pluspunkt!
Empfehlung vom 06.05.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Meine Familie geht gerne zu Herrn Havelland. Er ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit und hat vor allem auch einen sehr guten Umgang mit Kindern. Man merkt dass ihm die Arbeit wirklich Spaß macht und dass ihm jeder Patient am Herzen liegt. Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 04.03.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Dr. Havelland und das war insgesamt eine richtig gute Behandlung. Erstmal zum Termin: super spontan bekommen und daher für mich ein klarer Pluspunkt. Das ganze Team sowie Dr. Havelland sind sehr freundlich und haben ein offenes Ohr. Er selbst hat meine Not schnell erkannt und allein die Betäubung war eine Wohltat. Er hat wirklich versucht es mir angenehm zu gestalten und es ging auch ganz gut. Ich hatte Glück, dass er die Entzündung so gut weg bekommen hat und so hatte ich auch keine weiteren Schäden am Zahn. Bin also rundum sehr glücklich und zufrieden!
Empfehlung vom 14.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich gehe mit meinem kleinen Sohn regelmäßig zu Dr. Havelland zur Prophylaxe und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Für mich ist es einfach sehr praktisch dass ich immer einen Termin für uns zusammen bekomme und nicht nochmal extra mit meinem Sohn separat zu ihm kommen muss. Dr. Havelland ist immer sehr freundlich und konnte schnell ein gutes Verhältnis zu meinem Sohn aufbauen, der vor Ärzten eigentlich immer Angst hat. Auch wenn bei der Prophylaxe mal ein Loch im Zahn festgestellt werden sollte ist das nie ein Problem und Dr. Havelland beseitigt den Karies sofort. Werden ihm sicherlich noch lange treu bleiben und empfehlen ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 05.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH