Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc.

Zahnarzt in Krefeld

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Dr. Dr. Harald Rahmann
Rheinstraße 23

47799 Krefeld
Telefon 02151 - 650 655 5


» Online Termin vereinbaren

Harald Rahmann Krefeld
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Dr. Harald Rahmann
in Krefeld

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Dr. Harald Rahmann in Krefeld

Ich bin schon lange bei Dr. Rahmann in Behandlung und kürzlich hat er Parodontose bei mir festgestellt. Ich habe Glück, dass er es schon im frühen Stadium erkannt hat und es noch viele Behandlungsmöglichkeiten gibt. Dr. Rahmann hat sich Zeit genommen mir einige Ratschläge für zuhause mitzugeben und ich habe das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein.

Empfehlung vom 08.08.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Mir wurden meine Weisheitszähne von Dr. Rahmann entfernt und ich bin total erleichtert, dass alles so gut verlaufen ist. Dr. Rahmann und sein nettes Team haben mich vor dem Eingriff auch gut beruhigen können. Hier ist man in sehr guten Händen und ich würde auch nicht mehr in eine andere Praxis gehen wollen!

Empfehlung vom 06.08.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Ich fahre meinen Vater in die Praxis von Dr. Rahmann. Er ist da sehr glücklich, Dr. Rahmann ist ein super Seniorenzahnarzt der sich die nötige Ruhe und Zeit nimmt, die Senioren halt so brauchen. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 10.04.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Havelland in der Praxis von Dr. Rahmann ist einfach super Zahnarzt, zu dem ich schon lange gehe. Ich hab so selten Probleme, aber wenn mal was ist, ist Dr. Havelland zur Stelle. Top Zahnarzt!

Empfehlung vom 02.12.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Für meine Zahnsanierung musste ich öfter bei Dr. Rahmann in die Praxis und ich bin immer sehr gerne zu ihm gegangen. Er und sein Team sind wirklich nett und zuvorkommend. Auch die Behandlung war sehr gut und alles ist problemlos verlaufen. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Rahmann gehen, ein sehr guter Arzt!

Empfehlung vom 29.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Schon wirklich lange gehe ich zu Herrn Dr. Rahmann. Ich bin mit ihm einfach rundum zufrieden.

Empfehlung vom 13.06.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Sehr guter Zahnarzt! Bin schon Jahre bei ihm und bisher hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Guten Gewissens empfehle ich ihn weiter.

Empfehlung vom 20.02.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Bei mir war leider eine komplette Zahnsanierung nötig, aber ich bin froh, dass ich mich dafür in die Hände von Dr. Rahmann begeben habe. Im Beratungsgespräch haben wir die Lösung gemeinsam besprochen, das fand ich schon sehr gut. Die Behandlung und Abheilung verlief problemlos und ich bin nun sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.

Empfehlung vom 29.10.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe für meinen Vater einen guten Zahnarzt gesucht und bin so in Internet auf Dr. Rahmann gestoßen. Deswegen sind wir dort zusammen hingefahren. Mein Vater war sehr zufrieden, er möchte ihn weiterhin besuchen.

Empfehlung vom 15.10.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Aufgrund meines unangenehmen Mundgeruchs habe ich Dr. Rahmann aufgesucht, mit der Hoffnung, dass er etwas daran ändern kann. Es hat sich herausgestellt, dass ich tatsächlich eine Entzündung meines Zahnfleisches hatte, deswegen war das auch manchmal so rot. Jetzt ist es aber schon wieder viel besser. Und selbst der Mundgeruch hat sich verflüchtigt. Doppelt gut also!

Empfehlung vom 08.05.2017 (Patient/in aus Viersen)

Der Verlust meiner Zähne ist bei mir genetisch bedingt und somit begab ich mich zu Dr. Rahmann. Meine komplette Zahnsanierung bei Dr. Rahmann verlief unter Vollnarkose. Alles war problemlos überstanden und die Nachuntersuchungen waren anstandslos, ich bin zufrieden.

Empfehlung vom 10.01.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Werde von Herrn Dr. Rahmann kieferorthopädisch behandelt. Seine kompetente Art und Weise gefällt mir. Fühle mich in guten Händen und bin mir sicher, dass das Ergebnis spitze wird. Man sieht jetzt schon einen kleinen Unterschied, der Wahnsinn ist.

Empfehlung vom 29.09.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Bei Dr. Rahmann geht man sehr gut auch auf uns ältere Patienten ein. Die Beratung & Aufklärung sind sehr gründlich. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Empfehlung vom 05.04.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Ich hatte eine Zahnfleischentzündung und war deswegen bei Herrn Dr. Rahmann in Behandlung. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich verlaufen. Ich bin froh keine Probleme mehr zu haben.

Empfehlung vom 30.04.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Ich wurde aufgrund einer Parodontose Erkrankung von Herrn Dr. Rahmann behandelt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Bei Ihm handelt es sich um einen außerordentlich kompetenten und zudem sehr freundlichen Arzt. Ich habe mich in seinen Händen sehr wohl gefühlt, was sehr förderlich für die Behandlung war. Die Entzündung ist nun mittlerweile vollkommen zurückgegangen, dafür bin ich Herrn Dr. Rahmann mehr als dankbar!

Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Ich hatte mich dazu entschlossen mir zwei Zahnimplantate einsetzen zu lassen und das natürlich von Dr. Rahmann, bei ihm bin ich ja schon seit Jahren. Vor dem Eingriff hatte ich schon ziemlich Angst, allerdings konnte mir Dr. Rahmann das erleichtern. Er hat mich mit dem 3D-Röntgen behandelt, wodurch das Einsetzen der Implantate wohl sehr viel genauer bestimmt werden kann und es war dann auch genauso. Es verlief sehr unproblematisch und es ist auch schnell verheilt. Bis heute habe ich nicht einmal ein Problem gehabt! Auf Dr. Rahmann ist eben Verlass, deswegen würde ich mit sowas auch nirgendwo anders hingehen.

Empfehlung vom 07.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Bei Herrn Dr. Rahmann war ich an der richtigen Adresse, als ich eine Zahnkrone benötigte. Er beriet mich ausgezeichnet. Gerade was das Material angeht, war ich mir unsicher, weil ich keine konkreten Erfahrungen hatte. Aber auch hierbei war er mir eine große Hilfe bei der Auswahl. Letzten Endes habe ich eine Vollkeramik-Zahnkrone bekommen. Die Qualität ist bestens und auch der Preis hat, meiner Meinung nach, gestimmt.

Empfehlung vom 08.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann musste mich wegen meines doch wohl recht stark entzündeten Zahnfleisches behandeln. Er hat das aber sauber hingekriegt und vor allen Dingen aber für mich schmerzfrei. Die Behandlung war sehr gut und Dr. Rahmann ist wirklich immer sehr nett und verbindlich. Vor der Behandlung hat mir erst gegraut, da ich schon so einiges über diese Art der Behandlung gehört habe, kann aber die weitläufige Meinung, dass die Behandlung extrem unangenehm ist, eigentlich nicht teilen.

Empfehlung vom 17.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Rückblickend kann ich sagen, dass meine Behandlung bei Dr. Rahmann nicht besser hätte laufen können. Als ich das erste Mal bei ihm in der Praxis war, hatte ich schon arge Probleme mit meinen Zähnen. Ich fand Dr. Rahmann auf Anhieb sehr sympathisch und er machte auch einen sehr souveränen Eindruck auf mich. Das Bauchgefühl war schon mal sehr gut. Er hat sich dann für die Diagnostik meiner Zähne auch sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung fing dann auch schon zwei Wochen später an. Nachdem zwei Zähne entfernt werden mussten, habe ich ein Implantat bekommen, was vom Eingriff her und von der Einheilung auch komplikationslos abgelaufen ist. Inzwischen habe ich meine Brücke bekommen und bin froh wieder eine schöne Zahnreihe vorzeigen zu können. Die Brücke sitzt gut und die Zähen sehen sehr natürlich aus. Das war alles eine saubere, runde Sache!

Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann ist ein sehr netter Zahnarzt, aber insbesondere auch ein sehr netter und fähiger Kieferorthopäde. Meinem Sohn hat er vor drei Monaten Brackets gemacht und ihn und mich vorher sehr gut beraten. Er ist sehr zuversichtlich und hat uns Mut gemacht, dass die Zahnfehlstellung bei meinem Sohn sehr schnell behoben sein wird.

Empfehlung vom 10.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin sehr froh, dass Dr. Rahmann immer so schnell reagiert. Ich hatte mich ja kaum getraut mit der Parodontose zum Zahnarzt zu gehen, weil das Zahnfleisch ohne die Behandlung schon unsagbar weh tat. Aber es hatte einfach keinen Sinn mehr. Entgegen meiner Ängste war Dr. Rahmann echt total vorsichtig und ist auch toll auf meine Ängste eingegangen. Dafür hat er das Zahnfleisch schnell gereinigt bekommen. Es hat auch nur wenige Termine gebraucht bis alles wieder abgeschwollen und bakterienfrei war. Da hab ich noch mal richtig Glück gehabt. Keine Dauerschäden am Zahnfleisch!

Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Ich kann Dr. Rahmann als Implantologen nur empfehlen. Alleine die gründliche Vordiagnostik mit modernen 3D-Röntgenaufnahman hat mich seinerzeit schon überzeugt. Dr. Rahmann konnte mir anhand des Bildes für mich sehr gut nachvollziehbar erklären, wie er vorgehen wird. Als der Termin für den Eingriff anstand, war ich verhältnismäßig gelassen, da Dr. Rahmann viele meiner Bedenken und Ängste schon im Vorfeld ausgeräumt hat. Die OP war für mich gut auszuhalten und das alles ging viel schneller, als ich gedacht habe. Inzwischen sind meine beiden Implantate schon gut verheilt und machen einen sehr stabilen Eindruck. Besser hätte das alles für mich nicht laufen können.

Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr beim Zahnarzt und dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Nun wollte ich endlich wieder etwas dagegen tun und habe mir einen Termin bei Dr. Rahmann geben lassen. Doch auch er konnte mir nur noch mit einer Kompletten Zahnsanierung helfen. Natürlich ist das nicht gerade die angenehmste Behandlung doch da ich unbedingt wieder schöne Zähne haben wollte, war es mir die Prozedur auf jeden Fall wert. Und jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass sich sie Behandlung auf jeden Fall gelohnt hat. Dr. Rahmann hat meine Zähne wieder super hingekriegt. Von der einmaligen Ruine ist nichts mehr zu sehen. Endlich kann ich wieder lachen, ohne mich schämen zu müssen. Das alles habe Ich Dr. Rahmann zu verdanken, er versteht auf jeden Fall sein Handwerk. Zudem fand ich ihn sehr nett und freundlich, was für mich ebenfalls ein wichtiges Kriterium ist, wenn es um einen guten Zahnarzt geht. Unterm Strich gibt es für mich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Rahmann nur jedem empfehlen!

Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann hat im wahrsten Sinne des Wortes bei mir alles „gerade gerückt“. :) Immerhin habe ich durch die verschriebene Aufbissschiene keine Kieferschmerzen mehr, weil alles wieder an die richtige Stelle gebracht wird. Obwohl es wirklich ein winziger Fehler war, tat es aber unglaublich weh. Bei allem was ich gemacht hab, sei es essen, sprechen, Zähne putzen. Aber Dr. Rahmann kann mir ja meistens sehr gut weiterhelfen! Dieses Mal auch wieder :)

Empfehlung vom 16.12.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Meine Tochter ist bei Dr. Rahmann in kieferorthopädischer Behandlung und hat nun auch eine Spange von ihm eingesetzt bekommen. Wir sind mit Dr. Rahmann sehr zufrieden, denn er ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Auch fachlich konnte er uns von sich überzeugen, sodass wir vollstes Vertrauen in ihn haben.

Empfehlung vom 27.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Ohne die gute Behandlung bei Dr. Rahmann, wäre mein Zahnfleisch wohl jetzt hinüber. Die Parodontose war ziemlich schwer und somit alles entzündet und voller Bakterien. Dafür, dass so viel gemacht werden musste, war es aber absolut erträglich. Die Betäubung war perfekt und nach jedem Termin habe ich wirklich gemerkt, dass es besser wird. Auf Dr. Rahmann ist eben immer Verlass!

Empfehlung vom 09.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe meine Mutter (75 Jahre) zu Dr. Rahmann begleitet und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden gewesen bin, wie er sie behandelt hat. Er ist sehr sorgevoll mit ihr umgegangen, so dass der Zahnarztgang ohne Streß für sie ablief. Das ist für mich auch sehr angenehm, denn früher waren wir bei Zahnärzten gewesen, wo sie noch Tage danach sehr aufgewühlt war. Nun freuen wir uns, dass wir so einen netten und lieben Zahnarzt haben! Vielen Dank Dr. Rahmann!!!

Empfehlung vom 14.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Wurde von Herrn Dr. Rahmann wegen Parodontitis behandelt. Ist alles glatt gelaufen. Die einzelnen Termine + Behandlungen waren in Ordnung. Ich bin eigentlich nur froh, dass ich alles überstanden hab.

Empfehlung vom 06.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann hat mir eine Brücke eingesetzt und ich bin absolut zufrieden. Die Brücke ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, sie sitzt optimal, sieht gut aus und stört kein bisschen. Dr. Rahmann hat den Eingriff perfekt vorbereitet und so lief alles sehr zügig und ohne Zwischenfälle ab. Bin sehr froh das ich zu Dr. Rahmann gegangen bin, er wurde mir von einem Freund empfohlen und ich kann mir nicht vorstellen das es ein anderer hätte besser machen können.

Empfehlung vom 12.09.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin Dr. Rahmann wirklich unglaublich dankbar und möchte ihn daher auch gern nochmal auf diesem Wege an andere empfehlen, weil er einfach ein richtig guter und fähiger Zahnarzt ist. Ich habe meine Zähne bei ihm sozusagen grunderneuern lassen. Jahrelanges Schludern mit den Terminen hat irgendwann eben doch seinen Preis. Aber was er noch aus meinen Zähnen herausgeholt hat, ist unglaublich! Ich habe neue Zahnkronen, meine Parodontose ist endlich verschwunden und die Karies befallenen Zähne sind endlich weg! Es ist eine sehr große Erleichterung endlich wieder einen gesunden Mund zu haben!

Empfehlung vom 13.08.2013 (Patient/in aus Tönisvorst)

Meine Behandlung bei Dr. Rahmann war ein voller Erfolg. Das Einsetzen der Implantate vor ein paar Monaten verlief ja schon gut und seit 2 Wochen habe ich jetzt auch die Zahnkronen dazu bekommen! Sieht einfach richtig super aus. So täuschend echt und so passgenau, dass sie mich gar nicht stören können! Tolle Arbeit!

Empfehlung vom 11.07.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann ist wirklich ein super Zahnarzt, nicht umsonst bin ich dort schon lange als Patient. Zuletzt musste ich eine Krone eingesetzt bekommen und Dr. Rahmann hat seinen Job wieder einmal sehr gut gemacht. Die Krone sitzt da wo sie sitzen soll und aussehen tut sie auch super. Kann Dr. Rahmann nach meiner langen Zeit als Patient dort wirklich nur empfehlen.

Empfehlung vom 02.07.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Wer im Raum Krefeld nach einem guten Implantologen sucht, dem kann ich Dr. Rahmann empfehlen. Ich selber habe zwei Implantate von ihm eingesetzt bekommen und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Von einem ausführlichem Beratungsgespräch über die Behandlung selbst, bis zur Nachsorge, lief alles so wie ich es mir als Patient vorstelle und wünsche. Kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 20.06.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Von Dr. Rahmann habe ich mir eine Brücke einsetzen lassen. Dr. Rahmann versteht sein Handwerk wirklich gut, die Brücke ist sieht einfach super aus und sitzt auch optimal. Sein Praxis Team war zudem sehr freundlich und stets hilfsbereit, so dass man sich von vorne herein gut aufgehoben fühlt. Ich bin schon länger bei Dr. Rahmann als Patient gelistet und war immer sehr zufrieden.

Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Danke, Dr. Rahmann, für die Zahnkrone. Bisher habe ich nur Komplimente bekommen wie gut sie aussieht und, dass man überhaupt nicht sehen würde, dass es sich nicht um einen echten Zahn handelt.

Empfehlung vom 28.05.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Rahmann und seitdem ich meine neue Prothese habe, fand ich, dass es mal an der Zeit war ihn auch anderen zu empfehlen! Ich werde immer sehr gut beraten und er versucht sich auch viel Zeit für die Belange seiner Patienten zu nehmen. Mit meiner alten Prothese kam ich dann auch nicht mehr allzu gut zurecht, sodass ich mir bei Dr. Rahmann eine neue habe machen lassen! Sie sitzt einfach super, sogar noch besser als die alte und sieht noch echter aus. Da könnte man glatt denken, sie wären echt :)

Empfehlung vom 15.05.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Schon seit längerer Zeit hatte ich eine Lücke, die mit einem Implantat versorgt werden musste. Für diese Behandlung suchte ich einen Spezialisten auf diesem Gebiet. Ein guter Bekannter gab mir den Rat zu Dr. Rahmann zu gehen, da er bereits dort zwei Implantate einsetzen ließ und total zufrieden war. Ich bin jetzt im Nachhinein sehr dankbar für diesen Tipp. Dr. Rahmann hat super Arbeit geleistet und er ist wirklich ein Spezialist auf diesem Gebiet, das kann ich bestätigen. Das Implantat sitzt fest und der Zahnersatz passt super zu meinen restlichen Zähnen. Er war definitiv die richtige Wahl.

Empfehlung vom 26.02.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.8 von 5 bei 37 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Krefeld