Dr. Jürgen Jansen

Dr. Jürgen Jansen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Jürgen Jansen
Am Kuhlenhof 1
41352 Korschenbroich
Telefon: 02161 - 642155

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnmedizin & Funktion
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Jürgen Jansen ist gelistet in: Zahnarzt Korschenbroich

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Jürgen Jansen in Korschenbroich

Günstiger Zahnersatz
Online-Terminvereinbarung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Feste Zähne auf 4 Implantaten
familienfreundlicher Zahnarzt
Familien Bio-Zahnersatz Zahnimplantate Komplette Zahnsanierung
3D-Röntgen
Schnarchtherapie
Feste dritte Zähne an einem Tag
Kieferchirurgie
Funktionsanalyse craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Mundgeruch Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Diabetiker
Kiefergelenksdiagnostik Wurzelbehandlung Ästhetische Zahnheilkunde Vollkeramik-Zahnersatz Veneers Inlays CEREC Professionelle Zahnreinigung Kinder Kinderzahnheilkunde
Spezielle Kindersprechstunde
Sportmundschutz Schnarchschiene Oralchirurgie Prophylaxe Parodontitis
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnarztangst
Ratenzahlung bis zu 1 Jahr zinsfrei und gebührenfrei
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie
Bio-Zahnimplantate
Mini-Implantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
English-speaking dentist
Knochenaufbau
Schwangeren- und Diabetikerprophylaxe
Hochwertiger Zahnersatz
Ernährungsberatung
Vorsorgeuntersuchung von Krankheiten der Mundhöhle
Krebsvorsorge
Bleaching Onlays Sportzahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate für Allergiker
Amalgamsanierung
Keramikimplantate
Schleimhauttransplantation
Periimplantitis
Mini-Implantate
3D-Planung
All-on-4 ™
Zahnersatz mit Garantie Ganzheitliche Zahnmedizin Wurzelspitzenresektion Parodontitis-Früherkennung PerioChip ® Vollnarkose
Periimplantitis-Früherkennung
Funktionskieferorthopädie Kreidezähne Ratenzahlung Samstag-Sprechstunde Zahnersatz Zahnsanierung
Online-Termin
Zahnärztliche Chirurgie
Minimalinvasive Chirurgie
Digitales Röntgen
Digitale Volumentomographie (DVT)
Rot-Weiß-Ästhetik Herausnehmbare Zahnspange
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Unsichtbare Zahnspange Zahnschmerzen Metallfreier Zahnersatz Vollkeramik-Zahnersatz Intraoralkamera
Lupenbrille
OP-Mikroskop
Karies-Diagnose-Kamera
Kariesbehandlung ohne Bohren
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnbehandlung mit Laser
Laser gegen Aphten Laser gegen Herpes
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Jürgen Jansen in Korschenbroich

Das Profil von Dr. Jürgen Jansen, Zahnarzt in Korschenbroich, wurde bislang von 32 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Dr. Jansen hat mir gestern einen Zahn ziehen müssen. Die Betäubung hat sehr gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden hier gewesen. Möchte die Praxis gerne weiterempfehlen, besonders das nette und kompetente Team!!!
Empfehlung vom 13.07.2019 (Patient/in aus Neuss)

Zwar bin ich nicht der größte Fan von Wurzelbehandlungen, aber Dr. Jansen macht das sehr routiniert und man kann sich gut auf ihn verlassen. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 03.03.2019 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir von Dr. Jansen die Weisheitszähne entfernen lassen und bin froh, dass dies sehr unkompliziert abgelaufen ist und meine Wunden gut verheilt sind. Eine klare Empfehlung von mir!
Empfehlung vom 31.10.2018 (Patient/in aus Korschenbroich)

Dr. Jansen begrüßt einem stets mit einem Lächeln im Gesicht – ein Punkt, der für ihn spricht, denn man fühlt sich dann gut aufgehoben und vor allem auch willkommen. An seinen Qualitäten kann ich nicht zweifeln, er half mir bei meiner Parodontitis. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Praxis gut zu erreichen ist.
Empfehlung vom 06.07.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Meine Füllung hat Dr. Jansen mir an einem Tag gleich mit der Methode von Cerec fertig gestellt. Das ging so schnell, dass ich es selber kaum glauben konnte. Und ich bin sehr zufrieden damit!
Empfehlung vom 19.03.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Hatte Parodontitis und wurde erfolgreich behandelt. Kann die Praxis also uneingeschränkt weiterempfehlen.
Empfehlung vom 05.12.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe zuletzt von Herrn Dr. Jansen einen sehr hochwertigen Zahnersatz eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die gesamte Behandlung verlief reibungslos, von der Voruntersuchung bis hin zur Nachkontrolle.
Empfehlung vom 03.09.2017 (Patient/in aus Korschenbroich)

Mein Zahnarzt Herr Dr. Jansen hat mir zuletzt einen beschädigten Zahn mit einem Keramik-Inlay gefüllt. Das sieht sehr hochwertig aus und hat wirklich genau die Farbe meiner Zähne. Es fällt also gar nicht auf, dass es da ein Problem gab.
Empfehlung vom 03.05.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach-Lürrip)

Ich war wegen eines Keramik-Inlays bei Herrn Dr. Jansen in Behandlung und ich bin hellauf begeistert. Aufgrund der computerunterstützen 3D-Aufnahme meines Gebisses mittels CEREC konnte das Inlay passgenau angefertigt werden. Das ging beeindruckend schnell vonstatten.
Empfehlung vom 17.01.2017 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich ging vor kurzem das erste Mal zu Dr. Jansen mit starken Zahnschmerzen. Ich konnte kaum noch zubeißen und vor allem meinen morgendlichen warmen Tee konnte ich nicht mehr genießen. Dr. Jansen diagnostizierte eine Entzündung des Zahnnervs. Also wurde eine Wurzelbehandlung nötig. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und auch danach ging es mir vollkommen okay. Dank Dr. Jansen hatte ich nach wenigen Tagen keine Beschwerden mehr und konnte wieder ganz normal essen. Danke für die tolle Behandlung und den schnellen Termin!
Empfehlung vom 10.10.2016 (Patient/in aus Kleinenbroich)

Ich habe im letzten Monat von Herrn Dr. Jansen ein Keramik –Inlay bekommen. Er hatte mich zuvor umfangreich beraten und so habe ich mich hierfür entschlossen. Diese Entscheidung war genau richtig. Abgesehen davon, dass Herr Dr. Jansen die Behandlung mit ruhiger, leichter Hand durchgeführt hat, ist das Inlay super geworden. Es sitzt gut und ich bemerke es nicht. Auch die Zuzahlung hielt sich wirklich in Grenzen. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Zahnarzt bleiben.
Empfehlung vom 02.04.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Mir wurden zwei perfekt passende Keramik-Inlays von Herrn Dr. Jansen angefertigt und eigesetzt. Sowohl aus ästhetischer als auch aus qualitativer Sicht könnte ich nicht zufriedener sein. Ich selbst kann die Inlays nicht vom eigentlichen Zahn unterscheiden. Neben der super Behandlung spricht zudem Dr. Jansens freundliche und einfühlsame Art für ihn. In seiner Praxis stimmt einfach alles!
Empfehlung vom 14.11.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich brauchte nach einer Wurzelbehandlung zeitnah eine Krone, da mein Urlaub anstand, wollte ich dies gerne schon vorab erledigt wissen. Herr Dr. Jansen konnte mir kurzfristig einen Termin geben und mir die Krone bereits in einer Sitzung anfertigen und einsetzen. Optisch passt die Krone perfekt zu meinen Zähnen. Die Qualität ist super, Vollkeramik und auch der Tragekomfort ist ausgesprochen hoch.
Empfehlung vom 21.10.2015 (Patient/in aus Neuss)
Herr Dr. Jansen hat wirklich viel Ahnung und versteht etwas von seinem Beruf. Ein Grund warum ich nur zu ihm gehe. Außerdem hat er mich bisher immer gur und gründlich behandelt. Beispielweise bei der Zahnkrone, die ich im Mai bekommen habe. Sie ist von sehr guter Qualität, ich finde das sieht man auch sofort. Wie immer war ich zufrieden.
Empfehlung vom 17.05.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren regelmäßig zur Prophylaxe bei Dr. Jansen und ich war bisher immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr sympathisch und empathisch, wovon sich andere Ärzte sicher eine Scheibe von abschneiden könnten. Genauso zufrieden bin ich auch mit der Terminvergabe immer gewesen. Ich weiß, dass es auch Ärzte gibt, wo man einige Wochen auf einen Termin warten muss…Bei Dr. Jansen habe ich bisher immer direkt einen Termin bekommen, wenn irgendetwas war und besonders lange habe ich eigentlich auch nie im Wartezimmer gewartet. Was will man also mehr?
Empfehlung vom 10.06.2014 (Patient/in aus Neuss)
Dr. Jasen hat mir dank des Cerec Verfahren innerhalb einer Sitzung ein Keramik-Inlays angefertigt und eingesetzt. Das Ergebnis ist wirklich super! Für mich war es besonders wichtig, dass nicht noch ein zweiter Besuch notwendig ist, da ich zeitlich sehr eingespannt mit. Diese Methode kam mir aufgrund dessen sehr gelegen.
Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr. Jasen hat mir dank des Cerec Verfahren innerhalb einer Sitzung ein Keramik-Inlays angefertigt und eingesetzt. Das Ergebnis ist wirklich super! Für mich war es besonders wichtig, dass nicht noch ein zweiter Besuch notwendig ist, da ich zeitlich sehr eingespannt mit. Diese Methode kam mir aufgrund dessen sehr gelegen.
Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Seit einigen Jahren gehe ich nun schon zu Dr. Jansen. Bisher bin ich noch nie von ihm enttäuscht worden. Auf einen Termin wartet man bei ihm nur wenige Tage und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist wirklich überschaubar. Meine Kinder gehen mittlerweile auch zu ihm und er hat sich auch hier als ausgesprochen guter Arzt erwiesen, da er auch mit ihnen einfach klasse umgeht!
Empfehlung vom 19.04.2014 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe mir bei Dr. Jansen Keramik- Inlays einsetzten lassen, weil ich vor allem meine Frontzähne so nicht mehr sehen konnte. Verfärbt, zwei grauenhafte Lücken und zum teil etwas rillig. Aber die Inlays waren ein richtig guter Vorschlag von Dr. Jansen, weil es jetzt endlich mal genau so aussieht, wie ich es immer haben wollte. Zudem kann ich jedem auch nur Keramik ans Herz legen. Fühlt sich gut an und sieht total echt aus! Das hat sich gelohnt!
Empfehlung vom 10.03.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Für mich ist Dr. Jansen der ideale Zahnarzt, das hat er für mich gerade aufs Neue unter Beweis gestellt. Mein Anliegen war es, mir eine Zahnkrone anfertigen zu lassen und das möglichst ohne lange Wartezeit. Mittels moderner und computergestützter Technik (mit dem Namen „Cerec“) war dies für Dr. Jansen innerhalb nur einer Sitzung möglich. In meinen Augen ist das eine wirklich bahnbrechende "Erfindung", denn auch in Sachen Qualität, Form, Farbe und Sitz der Krone muss ich keine Abstriche hinnehmen. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Jansens Arbeit und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.
Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich gehe zu Dr.Jansen immer zur Prophylaxe und das schon seit Jahren. Da ich ein spontaner Mensch bin ist es mir ganz recht, dass man in der Praxis spontan noch relativ schnell einen Termin bekommt. Und jedes Mal wenn ich dann da bin, verläuft alles problemlos. Ich komme schnell dran und kriege eine gründliche Behandlung.
Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Leider musste ich mich im letzten Jahr wegen einer Zahnfleischentzündung behandeln lassen. Ich weiß nicht wie es zu dieser Entzündung kommen konnte, aber ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Die Behandlung verlief problemlos, hat nur etwas lange gedauert. Man kann dabei nämlich nicht alles gleichzeitig behandeln, weil das im Nachhinein zu unangenehm für mich wäre. Darüber war ich auch froh, denn ein Spaß ist so eine Behandlung nicht, obwohl Dr. Jansen es mir schon so angenehm wie möglich gemacht hat. Ich werde mir seine Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen und meine Zähne besser pflegen.
Empfehlung vom 03.01.2014 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr.Jansen ist bei uns im Freundeskreis für gute Prophylaxe bekannt. Viele meiner Kollegen und Freunde gehen zu ihm und sind sehr zufrieden. Kein Wunder, denn er ist wirklich sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen! Er arbeitet gründlich aber passt auch auf wenn man zum Beispiel empfindliches Zahnfleisch hat. Er ist echt super!
Empfehlung vom 29.12.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich hatte mir bei Dr. Jansen die Karies entfernen lassen. War alles halb so schlimm gewesen. Ich hätte nur ein bisschen besser auf meine Ernährung achten sollen. Aber Süßigkeiten sind die wichtigsten Bestandteile in meinem Leben. Ich kann einfach nicht darauf verzichten. Zum Glück ist auch der Karies nicht so weit eingedrungen, dass eine Wurzelbehandlung notwendig gewesen ist. Toi, toi, toi. Für das nächste Jahr werde ich mir aber vornehmen, öfters zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Jansen ist da meine erste Anlaufstelle. Ich finde es einfach klasse, wie er mit seinen Patienten umgeht. Bei ihm weiß man, das man was Besonderes ist. Echt schön!
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, weil ich mich für ein Zahnimplantat interessierte, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Jansen gegangen. Schon der erste Eindruck war sehr positiv, ich wurde freundlich empfangen und man ließ mich nicht lang warten. Im Gespräch mit Dr. Jansen wurde ich dann über alles Notwendige informiert und wir machten einen Termin zum Setzen des Implantats aus. Als der Tag gekommen war, habe ich mich zunächst etwas unbehaglich gefühlt, Dr. Jansen nahm mir aber das ungute Gefühl durch seinen Zuspruch. Die Behandlung verlief dann reibungslos und vor allem schmerzfrei. Das Ergebnis ist auch nach Monaten vollkommen zufriedenstellend, die Optik hat mich sofort überzeugt. Aber dass es auch funktionell super ist, habe ich dann in den Wochen danach gemerkt und bis heute gab es keine Probleme. Dr. Jansen leistet wirklich 1a Arbeit.
Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Nachdem ich schon die Zahnimplantate bei Dr. Jansen hab machen lassen, war für mich klar, dass ich die Kronen auch von ihm haben möchte. Und auch da hat er mich wieder mal nicht enttäuscht ? Passt alles ziemlich gut und sieht dazu noch recht schick aus. Hätte ich nicht erwartet, aber Dr. Jansen überrascht mich immer wieder!
Empfehlung vom 28.08.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr. Jansen hat bei mir eine Brücke eingesetzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit. Ich hatte zunächst großen Respekt vor dem Eingriff, aber Dr. Jansen war sehr freundlich und die Behandlung hat keine Schmerzen verursacht. Die Brücke hat Dr. Jansen super eingesetzt, sitzt einfach super und sieht dazu noch gut aus.
Empfehlung vom 22.08.2013 (Patient/in aus Giesenkirchen)
Habe nun bereits meine zweite Krone von Dr. Jansen eingesetzt bekommen. Und da ich mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden bin, wollte ich ihn und seine Praxis an dieser Stelle gerne weiterempfehlen. Fühle mich in seiner Praxis stets gut beraten und gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.
Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich habe vor fast einem halben Jahr meine Zahnkrone von Dr. Jansen bekommen und bin immer noch mehr als zufrieden damit! Farblich passt sie immer noch ganz genau und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase habe ich sie so gut wie gar nicht mehr im Mundraum bemerkt. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Daher kann ich nur sagen super Qualität und tolle Arbeit :)
Empfehlung vom 20.05.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Dr. Jansen hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt und jetzt ist alles wieder so wie es sein soll. Nach einer gründlichen Reinigung des Zahnfleischs konnte ich die Praxis schon nach kurzer Zeit wieder verlassen und die Schmerzen waren auch schon so gut wie weg. Nach einer wirklich kurzen Heilung war dann wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank an Dr. Jansen das er noch so kurzfristig Zeit für mich hatte!
Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich bin absolut zufrieden mit der von Dr. Jansen eingesetzten Zahnkrone. Er hatte mich vorab auch gut beraten was die Farbe und das Material angeht. Ich habe mich gut betreut gefühlt, daher meine Empfehlung.
Empfehlung vom 12.04.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich musste eine alte Zahnkrone ersetzen lassen. Den Termin bei Dr. Jansen habe ich zeitnah bekommen. Das Ersetzen der Krone ging recht zügig. Ich musste noch einmal wiederkommen und dann wurde die Neue eingesetzt. Sie passt was die Farbe angeht jetzt wieder besser zu meinen anderen Zähnen.
Empfehlung vom 22.01.2013 (Patient/in aus Korschenbroich)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH