Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Frank Liebetrau

Zahnarzt in Konstanz

Zahnarztpraxis
Dr. Frank Liebetrau
Allensbacher Straße 14

78465 Konstanz
Telefon 07533 - 37 33

Frank Liebetrau Konstanz
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Frank Liebetrau
in Konstanz

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Frank Liebetrau in Konstanz

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis meines Bleachings. Ich habe jetzt strahlend weiße Zähne und werde meine Zähne auf jeden Fall nochmal bei Dr. Liebetrau bleachen lassen.

Empfehlung vom 31.10.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Empfehlenswert, vor allem für Kinder!

Empfehlung vom 05.07.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Dr. Liebetrau ist der Kinderzahnarzt meiner Tochter. Hier läuft alles sehr gut und wir sind hier zufrieden. Kann man absolut für jeden empfehlen, der einen Zahnarzt für seine Kinder sucht: Dr. Liebetrau ist hier ein Spezialist.

Empfehlung vom 18.03.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Ich war bei Dr. Liebetrau für ein Bleaching, da mich die Farbe meiner Zähne schon lange gestört hatte. Er hat mich zunächst sehr freundlich beraten, die Behandlung war ohne Schmerzen und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Ich habe ihn schon vielen Freundinnen weiterempfohlen!

Empfehlung vom 17.11.2017 (Patient/in aus Konstanz)

Meine Kinder mögen Herrn Dr. Liebetrau sehr gerne. Das erleichtert mir einiges. So ist der Zahnarztbesuch kein Problem und kann ganz ohne Stress verlaufen. Herr Dr. Liebetrau nimmt sich Zeit und arbeitet sehr verständnisvoll mit den Kleinen zusammen.

Empfehlung vom 27.07.2017 (Patient/in aus Konstanz)

Wegen einer leichten Parodontitis war ich bei Dr. Liebetrau in Behandlung. Vorweg eine super freundliche und herzliche Atmosphäre, angefangen bei den Assistentinnen bis hin zum Arzt selbst. Mithilfe einer professionellen Zahnreinigung und den Ratschlägen von Dr. Liebetrau habe ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr. Ich werde in Zukunft regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis vorbeischauen.

Empfehlung vom 02.04.2017 (Patient/in aus Kaltbrunn)

Super Prophylaxe Behandlung! Sehr freundlich und hat sich zeit genommen, genauso so, wie man sich das vorstellt!

Empfehlung vom 26.11.2016 (Patient/in aus Konstanz)

Sehr gut strukturierte, organisierte und gepflegte Praxis. Schon das Telefonat zur Terminvereinbarung war sehr angenehm. Dr. Liebetrau hat bei mir die Prophylaxe gemacht und was ich ihm zu Gute halte ist, dass er mich nicht einfach schnell abgehandelt hat, sondern mir auch alles zu meinem Zahnstatus erklärt hat.

Empfehlung vom 13.08.2016 (Patient/in aus Konstanz)

Hier versteht man es, auf Kinder einzugehen. Arzt und Team haben sehr viel Verständnis für kleine Patienten. Alles wird nett und freundlich erklärt und gezeigt. So wird es richtig spannend für die Kinder. In der Behandlung selbst geht es auch sehr einfühlsam zu. Kann ich empfehlen.

Empfehlung vom 29.03.2016 (Patient/in aus Konstanz)

Ich bin vor rund 2 Monaten zu Hr. Dr. Liebetrau, da ich meine Zahnverfärbungen nicht mehr ertragen konnte. Dr. Liebetrau hat mich ausführlich beraten und ich habe letztlich ein Bleaching von ihm durchführen lassen. Das Ergebnis ist top und mein Lächeln strahlt endlich wieder. Nach diesem Eingriff habe ich mir geschworen nun öfter für eine professionelle Zahnreinigung zum Zahnarzt zu gehen und wenn es in Zukunft nochmal sein muss werde ich meine Zähne auch wieder bleachen lassen, denn das Ergebnis hat mich wirklich verblüfft.

Empfehlung vom 15.10.2015 (Patient/in aus Konstanz)

Herr Dr. Liebetrau ist echt gut! Ich war letztens bei ihm und hab mich mal wegen einem Bleaching beraten lassen. Er hat mir echt alles erklärt. Nächste Woche habe ich den Termin, da geht’s los und meine Zähne werden heller. Ich bin mal gespannt wie es wird und werde dann nochmal davon berichten, die Beratung war ja schonmal super.

Empfehlung vom 12.06.2015 (Patient/in aus Konstanz)

Ich war bei Dr. Liebetrau um mir meine Zähne bleachen zu lassen und ich bin sehr begeistert von dem Resultat. Meine Zähne sind durch das jahrelange Rauchen stark vergilbt und deshalb bin ich besonders froh dass es jetzt endlich wieder ansprechend aussieht. Es ist auch ein ganz neues und schönes Gefühl endlich wieder gerne zu lachen, weil man sich nicht mehr für seine Zähne schämen muss. Dafür danke ich Dr. Liebetrau!

Empfehlung vom 16.02.2015 (Patient/in aus Konstanz)

Ich war schon bereits zweimal zur Prophylaxe bei Herrn Dr. Liebetrau und bin mit ihm sehr zufrieden. Ein sehr netter Arzt, der zudem auch noch sehr kompetent wirkt. Die perfekte Mischung also! Sehr zu empfehlen!

Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Konstanz )

Dr. Liebetrau ist mein absoluter Lieblingszahnarzt! Zuletzt hatte ich leider mal wieder ein Loch im Zahn. In nullkommanix hatte Dr. Liebetrau das Kermikinlay fertig, so dass es noch am selben Tag eingesetzt werden konnte, was natürlich super angenehm war. Als Fulltime-Mami hat man ja auch nicht ewig Zeit… Kann diese Praxis echt nur empfehlen.

Empfehlung vom 22.02.2014 (Patient/in aus Konstanz)

Das Zahnimplantat, was mir Dr. Liebetrau eingesetzt hat, passt perfekt in mein Gebiss. Der Eingriff dauerte zum Glück auch nicht all zu lang und Schmerzen hatte ich auch keine. Ich bin also sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Produkt von Dr. Liebetrau. Werde auch in Zukunft zu ihm gehen.

Empfehlung vom 21.02.2014 (Patient/in aus Konstanz)

Ich bin für ein Bleaching zu Dr. Liebetrau gegangen. Mit meinen gelblich verfärbten Zähnen war ich sehr unzufrieden und weil ich nach vielen Jahren endlich mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich wieder weiße Zähne. Dank des Bleachings ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Dr. Liebetrau hat es hinbekommen, dass meine Zähne wieder natürlich weiß aussehen. Ich bin einfach glücklich!

Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Konstanz)

Dr. Liebetrau ist schon seit längerem mein Zahnarzt und ich gehe immer wieder gerne zu ihm in die Praxis, da ich mich dort immer gut aufgehoben fühle. Vor kurzem war es an der Zeit für eine Krone, die mir Dr. Liebetrau mit dem Cerec Verfahren angefertigt hat. Die Krone passte auf Anhieb perfekt auf meinen Zahn und optisch wurde die genau an meine Zähne angepasst, so das man sie nicht vom echten Zahn unterscheiden kann. Bin sehr zufrieden mit der Krone und möchte Dr. Liebetrau daher hier empfehlen.

Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Konstanz)

Vor ca. einem Monat kam es bei mir oft zum Zahnfleischbluten, was mich sehr beunru-higte und weswegen ich dann mir auch einen Termin bei Dr. Liebetrau hab geben las-sen. Ich erklärte ihm mein Problem und er machte sich direkt an die Suche um die Ur-sache für mein häufiges Zahnfleischbluten zu finden. Er erkannte schnell, dass der Übeltäter Parodontitis ist und erklärte mir, dass man dies auch nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte, da dies Auswirkungen auf das gesamte Immunsystem haben kann. Die Behandlung fand direkt am gleichen Tag noch statt, damit meine Beschwerden ein Ende nehmen würden und das so schnell wie möglich. Nach der Behandlung hatte ich direkt einen Unterschied verspürt. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Liebetrau so schnell einen Termin erhalten habe und er sich direkt um mein Problem gekümmert hat.

Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Konstanz)

Ich habe bei Dr. Liebetrau einen Zahnersatz bekommen, welcher dank eines computergesteuerten Programms namens CEREC noch am selben Tag eingesetzt wurde. Das fand ich sehr gut, da der Ersatz perfekt geworden ist und man das nicht von einem Zahnlabor fräsen lassen muss. Mit Dr. Liebetrau bin ich im allgemeinen auch sehr zufrieden, jede Behandlung die ich bei ihm hatte war sehr gut und zufriedenstellend.

Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Konstanz)

Dr. Liebetrau hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, die er mit dem Cerec Verfahren angefertigt hat. Durch das Verfahren musste ich lediglich einen Termin in der Praxis besuchen, bei dem die Krone angefertigt und eingesetzt wurde. Dr. Liebetrau hat die Krone genau in meiner Zahnfarbe angepasst und mit viel Routine eingesetzt. Bin absolut zufrieden mit meiner Krone und komme gerne wieder.

Empfehlung vom 07.12.2013 (Patient/in aus Konstanz)

Bei Dr. Liebetrau ist hohe Qualität garantiert! Ich bin schon länger bei ihm, weswegen es für mich auch keine Frage war, dass ich meine Zahnkronen bei ihm anfertigen lasse. Hat sich auch wie immer gelohnt ;-) Top Qualität und dadurch richtig gute Optik. Dr. Liebetrau hat die Krone so gestaltet, dass ich sie selbst kaum noch von echten Zähnen unterscheiden kann! Wirklich super!

Empfehlung vom 18.06.2013 (Patient/in aus Konstanz)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 21 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Konstanz