Dr. Reiner Knof

Dr. Reiner Knof

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Knof
Frechener Weg 6
50859 Köln (Weiden)
Telefon: 02234 - 94 23 45
www.koeln-weiden-zahnarzt.de

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Reiner Knof ist gelistet in: Zahnarzt Köln, Stadtteil Weiden

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Reiner Knof in Köln (Weiden)

Das Profil von Dr. Reiner Knof, Zahnarzt in Köln (Weiden), wurde bislang von 1 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Geplant war bei mir, dass ich eine Zahnkrone bekommen sollte. Herr Dr. Knof beriet mich gut und in dem Gespräch erzählte er mir, dass er auch noch eine Ausbildung zum Zahntechniker gemacht hat. Als ich das hörte war ich um einiges beruhigter, weil dann ja nichts mehr schief gehen konnte. Und ich hatte recht!! Alles ist so gelaufen wie es geplant war und die Zahnkrone ist einfach klasse!
Empfehlung vom 16.10.2012 (Patient/in aus Köln)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH