Sven Krain

Sven Krain

Zahnarzt

Zahnarztpraxis am Tiergarten
Sven Krain
Tiergartenstraße 121
30559 Hannover
Telefon: 0511 - 528706

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Sven Krain ist gelistet in: Zahnarzt Hannover, Stadtteil Bemerode

Leistungsspektrum von Zahnarzt Sven Krain in Hannover (Bemerode)

Zahnimplantate Kiefergelenksdiagnostik
Computernavigierte Implantate
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Veneers
Keramikimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Planung
Online-Terminvereinbarung
Craniomandibuläre Dysfunktion Zahnsanierung Prophylaxe Mundgeruch
3D-Röntgen
Laser gegen Herpes Sprechstunde für Vielbeschäftigte Schnarchtherapie
Zahnimplantate für Diabetiker
Funktionsanalyse
Digitale Volumentomographie (DVT)
Zahnbehandlung mit Laser
Ästhetische Zahnmedizin
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertiger Zahnersatz Seniorenzahnmedizin Parodontitis Kariestherapie Wurzelbehandlung Angstpatienten Kinderzahnheilkunde Familienzahnheilkunde Laser gegen Aphten
Photodynamische Therapie
Schnarchschiene Bleaching Lachgasbehandlung Zahnarztangst
Zahnärztliche Chirurgie
Parodontosebehandlung mit PerioChip ® CEREC Ratenzahlung
Zahnimplantate für Allergiker
Unsichtbare Zahnspange Harmonieschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Spritzenphobie
Zahnersatz mit Garantie Zahnersatz
Periimplantitis
Kinder Funktionskieferorthopädie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Sven Krain in Hannover (Bemerode)

Das Profil von Sven Krain, Zahnarzt in Hannover (Bemerode), wurde bislang von 24 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Bei meinem ersten Termin hier stellte sich heraus, dass ich eine Zahnfleischentzündung hatte. Die Zähne an sich waren in Ordnung. Die Praxis machte auf mich auf Anhieb einen guten Eindruck. Herr Krain ist zudem ein sehr netter und zugänglicher Arzt. Vor der Behandlung hatte ich jetzt gar nicht so viel Angst und ich muss auch sagen, dass das Ganze wirklich nicht schlimm war, was vielleicht u.a. auch an dem Laser lag, womit Herr Krain die Behandlung bei mir gemacht hat. Er fragte mich auch immer nach meinem Befinden, war aber alles gut. Toll finde ich hier auch, dass man direkt vor der Praxis parken kann. Alles sehr unkompliziert hier.
Empfehlung vom 13.05.2015 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe mir von Herrn Krain die Zähne bleachen lassen. Diese Entscheidung habe ich mir im Vorfeld gut überlegt und natürlich auch mit Herrn Krain ausführlich über mögliche Nebenwirkungen gesprochen. Der Ablauf war reibungslos und überhaupt gar nicht unangenehm. Mit dem Ergebnis bin ich in jedem Fall sehr zufrieden. So weiß wie jetzt waren meine Zähne vermutlich noch nie, aber ich werde alles daran setzen, dass ich sie noch lange so halten kann. :- )
Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Hannover)

Als ich bei Herrn. Krain wegen eines Zahnimplantates in Behandlung war lief alles wirklich einwandfrei. Mir wurde jeder Schritt verständlich erklärt. Beim Eingriff hatte ich dank einer guten Betäubung keinerlei Schmerzen und das Resultat überzeugt sowohl in seiner Optik als auch in seiner Funktion. Ich bin rund um zufrieden.
Empfehlung vom 23.06.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich gehe schon etwas länger zu Herr Krain in die Praxis und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer auf dem neusten Stand und kennt immer die neusten Tricks und Methoden. Bei meinem letzten großen Eingriff wurde ich mit Lachgas betäubt, was ich außerordentlich gut und innovativ fand. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit Herr Krain und empfehle ich gerne weiter.
Empfehlung vom 04.06.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Herr Krain und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Meine Parodontitis, die ich schon lange mit mir rumschleppte und die mein alter Zahnarzt nicht in den Griff bekommen hat, hat Herr Krain sehr gut mit einem Laser behandelt. Allgemein sind seine Behandlungen immer sehr gut und gründlich und ich bin sehr glücklich bei ihm. Die Praxis ist auch sehr hübsch, das Team nett und ich bin mir sicher, dass er weiterhin so tolle Arbeit leisten wird.
Empfehlung vom 21.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Herr Krain und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Meine Parodontitis, die ich schon lange mit mir rumschleppte und die mein alter Zahnarzt nicht in den Griff bekommen hat, hat Herr Krain sehr gut mit einem Laser behandelt. Allgemein sind seine Behandlungen immer sehr gut und gründlich und ich bin sehr glücklich bei ihm. Die Praxis ist auch sehr hübsch, das Team nett und ich bin mir sicher, dass er weiterhin so tolle Arbeit leisten wird.
Empfehlung vom 21.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

3 Wochen ist es jetzt schon her, da habe ich mich auf die Suche nach einem vertrauenswürdigen & kompetenten Arzt gemacht. Da ein Zahnimplantat auch hohe Kosten mit sich bringt, war mir die Auswahl dann doch recht wichtig. Aufgrund von einer Empfehlung einer Bekannten bin ich am Ende bei Herrn Krain gelandet. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Implantat sitzt perfekt und sieht aus wie meine eigenen Zähne.Und auch die Schmerzen waren schon nach nur 1 Tag weg. Dabei soll es öfter mal vorkommen, dass die Schmerzen auch 1,2 Wochen andauern. Für mich war und ist dieser Arzt ein Volltreffer und kann ihn daher guten Gewissens empfehlen!
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

3 Wochen ist es jetzt schon her, da habe ich mich auf die Suche nach einem vertrauenswürdigen & kompetenten Arzt gemacht. Da ein Zahnimplantat auch hohe Kosten mit sich bringt, war mir die Auswahl dann doch recht wichtig. Aufgrund von einer Empfehlung einer Bekannten bin ich am Ende bei Herrn Krain gelandet. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Implantat sitzt perfekt und sieht aus wie meine eigenen Zähne.Und auch die Schmerzen waren schon nach nur 1 Tag weg. Dabei soll es öfter mal vorkommen, dass die Schmerzen auch 1,2 Wochen andauern. Für mich war und ist dieser Arzt ein Volltreffer und kann ihn daher guten Gewissens empfehlen!
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich hab eine Zahnkrone bekommen. Sie wurde innerhalb eines Tages hergestellt und eingesetzt. Alles super gelaufen!!!
Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich hab eine Zahnkrone bekommen. Sie wurde innerhalb eines Tages hergestellt und eingesetzt. Alles super gelaufen!!!
Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Als ich zur Kontrolle bei Herr Krain war, hat er festgestellt, dass mein Backenzahn erheblich geschwächt war und eine Füllung nicht mehr möglich ist. Er hat mich sehr gründlich darüber aufgeklärt, warum ich eine Zahnkrone brauche. Mit dem Cerec Verfahren konnte sehr schnell eine sehr passgenaue Zahnkrone erstellt werde, und die Behandlung fortgesetzt werden. Diese war angenehm, und ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Herr Krain war sehr nett und ist alles professionell angegangen.
Empfehlung vom 04.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin langjähriger Patient bei Herr Krain und lasse mir meine Parodontitis von ihm mit einem Laser behandeln. Die Behandlung verläuft super und ich wir machen sehr gute Fortschritte. Kann ich nur weiterempfehle, Herr Krain, guter Zahnarzt.
Empfehlung vom 20.03.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Krain behandeln und bin sehr glücklich, zu ihm gewechselt zu sein. Er hat nämlich einen Laser, mit dem er Parodontitis behandeln kann, und damit ist die Behandlung viel angenehmer als ohne Laser. Das stellt mich sehr zufrieden, Herr Krain wirkt auch so sehr kompetent und ich bin auch allgemein glücklich zu ihm gegangen zu sein.
Empfehlung vom 18.03.2014 (Patient/in aus Hannover)
Montag war es soweit. Ich konnte live miterleben, wie mir innerhalb einer Sitzung eine Krone im Frontbereich eingesetzt wurde. Ich bin Herrn Krain überaus dankbar, denn er erspart mir damit die vielen Sitzungen. Die Praxis erhält von mir einen ganz großen Pluspunkt für ihren Patientenservice! Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!
Empfehlung vom 27.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Ich bin echt begeistert davon was Zahnärzte heutzutage für Methoden anwenden! Als ich erfahren habe, dass ich eine Krone bekommen soll, habe ich eine lange, lästige Prozedur vor mir gesehen. Aber Herr Krain hat mich positiv überrascht! Mit der neusten Technik hat er die Krone mit einem Computer geplant, direkt vor Ort gemacht und sie dann in einer Sitzung eingesetzt! Ich war so froh über diese Vereinfachung und die Krone an sich gefällt mir auch sehr gut!
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Ich habe von Herr Krain eine Brücke eingesetzt bekommen und bin mit seiner Arbeit überaus zufrieden. Herr Krain war, genau wie sein Praxis Team, sehr freundlich und hat die Behandlung mit einer sehr ruhigen Hand durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Brücke sitzt optimal und auch optisch ist die Brücke sehr gut geworden. Ich war mit der Brücke das erste Mal bei Herr Krain, werde aber definitiv wieder kommen.
Empfehlung vom 15.08.2013 (Patient/in aus Höver)
Jetzt habe ich meine Behandlung bei Herrn Krain abgeschlossen! Ich hatte schon meine Zahnimplantate bei ihm machen lassen und vor 3 Wochen sind auch die Zahnkronen dazu gekommen. Meiner Meinung nach, geht es nicht besser, ich habe keine Schmerzen mehr und es sieht einwandfrei aus! Tolle Arbeit!
Empfehlung vom 18.07.2013 (Patient/in aus Hannover)
Ich benötigte eine Zahnkrone und habe mich diesbezüglich an Herrn Krain gewandt, dieser hat mir eine spitzen Zahnkrone angefertigt und eingesetzt. Vom Tragegefühl sitzt die Krone einwandfrei und auch optisch finde ich sie ansprechend. Ich bin mit meiner Wahl der Zahnarztpraxis sehr zufrieden und möchte Herrn Krain deshalb meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 03.07.2013 (Patient/in aus Hannover)
Von Herr Krain habe ich eine wunderbare Krone eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden mit ihm. Die Krone sitzt wie angegossen und ich kann sie nicht einmal mit der Zunge ertasten und auch Optisch ist sie gut gelungen. Herr Krain hat den Eingriff sehr einfühlsam und routiniert durchgeführt, was mich wirklich beeindruckt hat. In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt als ich von dem freundlichen Praxis Team empfangen wurde. Werde auf jeden Fall wieder kommen, hat mir echt gut gefallen.
Empfehlung vom 26.06.2013 (Patient/in aus Hannover)
Dass Herr Krain ein guter Zahnarzt wusste ich vorher schon. Sein Können hat er nochmal bei meiner Zahnkrone unter Bewesi gestellt. Sie ist einfach perfekt, würde ich behaupten.
Empfehlung vom 30.05.2013 (Patient/in aus Hannover)
Tolle Arbeit. Meine Krone, die Herr Krain mir gemacht hat, ist ästehtisch perfekt. Was mich aber auch beeindruckt hat, war, dass Herr Krain die Krone computernavigiert hergestellt hat, was recht schnell ging und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So gerne immer wieder!
Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Hannover)
Ich danke Herrn Krain für die schöne Zahnkrone, die er mir eingesetzt hatte. Ich war vor der Behandlung total verzweifelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man meinen abgebrochenen Zahn wieder so gut hinbekommt. Daran sieht man, dass er ein guter Zahnarzt ist!
Empfehlung vom 17.04.2013 (Patient/in aus Hannover)
Ich habe von Herrn Krain eine Zahnkrone eingesetzt bekommen. Sie sitzt angenehm im Mund und sieht optisch ansprechend aus. Auch sonst fühle ich mich sehr wohl in Herrn Krains Praxis, weshalb ich sie gerne weiterempfehlen möchte. Vielen Dank.
Empfehlung vom 03.04.2013 (Patient/in aus Hannover)
Durch eine Wurzelbehandlung hatte ich einen dunklen Zahn der überkront werden musste. Für Herrn Krain nur ein kleines Problem. Alles in allem ging es schnell und eine Woche später habe ich meine Zahnkrone schon richtig einsetzen können.
Empfehlung vom 25.03.2012 (Patient/in aus Hannover)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH