Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen

Zahnarzt in Hannover

Zahnarztpraxis
Manfred Kloss-Bargen
Podbielskistr. 111

30177 Hannover
Telefon 0511 - 695063

Manfred Kloss-Bargen Hannover
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Manfred Kloss-Bargen
in Hannover

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Manfred Kloss-Bargen in Hannover

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Kloss-Bargen. Diese ist mit einem Laser durchgeführt worden, was sehr gut geklappt hat. Ich finde super, dass Herr Kloss-Bargen immer auf dem neusten Stand ist und immer die hochwertige Technologie zur Verfügung hat. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlung vom 21.10.2018 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen behandelte bei mir einen entzündeten Nerv im Zahn. Das Ganze wurde mit einem Laser gemacht. Es war auch für mich neu, deshalb möchte ich meine Erlebnisse gerne teilen. Ging alles schneller als gedacht und war weitaus weniger schmerzhaft als erwartet. Merkt man wirklich gar nicht. Hoch modern und empfehlenswert.

Empfehlung vom 02.07.2018 (Patient/in aus Hannover)

Meine Parodontitis ist durch die Behandlung von Herrn Kloss-Bargen endlich wieder besser. Er ist hier sehr professionell und hilfsbereit und macht einem Mut. Toller Arzt.

Empfehlung vom 20.03.2018 (Patient/in aus Hannover)

Bin sehr zufrieden mit Herrn Kloss-Bargen! Die Praxis ist gut organisiert und alle sind freundlich.

Empfehlung vom 06.12.2017 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe mich dank der hilfreichen Beratung von Herrn Kloss-Bargen für einen Zahnersatz entschieden und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Herr Kloss-Bargen hat dabei auch ganze Arbeit geleistet, einfach toll.

Empfehlung vom 03.09.2017 (Patient/in aus Hannover)

Meine letzte Behandlung bei Herrn Kloss-Bargen war gegen meine Parodontitis. Er hat mit einem Laser gearbeitet, sodass mir einige Schmerzen erspart worden sind. Ich bin schon lange ein zufriedener Patient und das wird immer wieder aufs neue bestätigt.

Empfehlung vom 03.05.2017 (Patient/in aus Hannover)

Ich war schon sehr lange nichtmehr bei einem Zahnarzt, da ich seit vielen Jahren den Gang in eine Zahnarztpraxis fürchte. Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich auf die Praxis von Herrn Kloss-Bargen gestoßen, wo ich mich bald untersuchen ließ. Ich war sehr überrascht, denn der erste Besuch war sehr schwer für mich, doch Herr Kloss-Bargen konnte mir mit dem nötigen Feingefühl den Großteil meiner Angst nehmen. Der erste Termin war auch gar nicht schlimm – ich habe zwar jetzt noch den ein oder anderen Folgetermin, aber ich denke mit der Hilfe dieses Arztes werde ich das durchstehen.

Empfehlung vom 08.01.2017 (Patient/in aus Hannover)

Habe meine Parodontitisbehandlung erfolgreich hinter mich gebracht. Herr Kloss-Bargen hat mich ständig über die aktuellen Schritte der Behandlung aufgeklärt und mich nie im Unwissen gelassen. Er weiß wie man mit Patienten umgehen muss.

Empfehlung vom 07.10.2016 (Patient/in aus Hannover)

Ich musste einen Zahn überkronen lassen. In dieser Praxis wurde ich sehr ausführlich informiert, wie das abläuft. Auch wurde ich genau beraten, welche Materialien es gibt und was die kosten. Ich habe mich dann für eine Überkronung aus Keramik entschieden. Alles sitzt wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Alle waren auch sehr nett und freundlich.

Empfehlung vom 26.03.2016 (Patient/in aus Hannover)

Um meine Wurzelentzündung optimal behandeln können, wurde ein Laser benutzt. Er war dafür da die Bakterien abzutöten, ich dachte erst man würde den Laser spüren…doch nichts. Von meiner Behandlung bin ich begeistert und das Ergebnis ist auch positiv: keine Entzündung mehr!

Empfehlung vom 20.11.2015 (Patient/in aus Hannover)

Sehr lange Zeit hatte ich große Angst vor Zahnärzten und bin deshalb auch nicht mehr regelmäßig zur Prophylaxe gegangen. Einer Freundin habe ich von meiner Angst erzählt und sie hat mich dann zu ihrem Zahnarzt Herrn Kloss-Bargen genommen. Im Nachhinein bin ich ihr sehr dankbar dafür. Herr Kloss-Bargen hat sich super viel Zeit für mich genommen um mich auf meine Behandlung vorzubereiten. Am Ende hatte ich keine Zweifel mehr daran, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin. Die Behandlung verlief genauso wie besprochen und Herr Kloss-Bargen hat dabei ganz viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen bewiesen. Hut ab!

Empfehlung vom 28.08.2015 (Patient/in aus Hannover)

Meine Parodontitisbehandlung war nicht einfach, konnte aber im vergangenen Monat erfolgreich abgeschlossen werden. Es hat sich etwas in die Länge gezogen bis ich die Entzündung wieder los war, aber ich denke damit es sich auch erledigt. Meine Zähne und mein Zahnfleisch sind wieder in einem hervorragenden Zustand. Ich werde mich zukünftig noch besser kümmern, denn auf eine erneute Zahnfleischentzündung kann ich gut und gern verzichten. Ich danke Herrn Kloss-Bargen für die gute Behandlung und empfehle ihn liebend gern weiter.

Empfehlung vom 11.05.2015 (Patient/in aus Hannover)

Die Krone, die ich mir von Herrn Kloss-Bargen habe machen lassen ist echt gut geworden. Sie sieht nicht nur prima aus, sondern sie sitzt auch gut. Nach der Behandlung waren die Schmerzen auch überschaubar. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man einfach nichts sagen. Herr Koss-Bargen ist obendrein auch noch sehr sympathisch. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Empfehlung vom 15.02.2015 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen hat mir zwei wunderschöne Kronen eingesetzt. Was mir vor allem an diesen Kronen gefällt ist, dass sie stabil sind. Auch noch monatelang nach dem Eingriff hatte ich überhaupt keine Probleme. Optisch passen sie zudem perfekt.

Empfehlung vom 11.08.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich hatte schon öfter große Probleme mit Parodontitis und habe deswegen schon sehr viele Zahnarztbesuche hinter mir. Als ich vor kurzem wieder eine Entzündung am Zahnfleisch hatte, bin ich zu Herrn Kloss-Bargen in die Praxis gefahren und wurde dort wirklich bestens versorgt. Herr Kloss-Bargen hat mein Zahnfleisch untersucht und im Anschluss mit Laser behandelt. Es war das erste Mal das mein Zahnfleisch mit Laser behandelt wurde und ich war dem entsprechend skeptisch. Der Erfolg der Behandlung hat aber schnelle sämtliche Zweifel beseitigt. Mein Zahnfleisch tat schon beim Verlassen der Praxis nicht mehr weh und ist zuhause schnell verheilt. Seither hatte ich auch keine neuen Schwierigkeiten mehr mit dem Zahnfleisch und bin darüber wirklich sehr glücklich.

Empfehlung vom 16.07.2014 (Patient/in aus Hannover)

Von Herrn Kloss-Bargen habe ich mir eine Zahnkrone anfertigen lassen. Diese sitzt 1a und auch die Ästhetik gefällt mir. Auch wurde ich im Vorfeld ausführlich von Herrn Kloss-Bargen beraten, sodass ich diesem aufgrund meiner Zufriedenheit meine Weiterempfehlung geben möchte.

Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Hannover)

Lange Zeit hatte ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich zum Zahnarzt musste. Dieses Gefühl konnte mir Herr Kloss-Bargen nehmen, denn bei ihm fühle ich mich „sicher“. Herr Kloss-Bargen behandelt einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, sodass man genau weiß was auf einen zukommt. Auch für Fragen hat er immer ein offenes Ohr, sodass er für mich der ideale Zahnarzt ist.

Empfehlung vom 14.06.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich hatte seit einiger Zeit Schmerzen im Zahnfleischbereich bis ich Herr Kloss-Bargen aufgesucht habe. Nachdem er mich gründlich untersucht hat, hat er eine Parodontitis festgestellt. Mithilfe mehrerer Sitzungen und gründlichen Zahnreinigungen hat Herr Kloss-Bargen mein Problem beseitig. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr, und gleichzeitig auch einen sehr freundlichen und netten Zahnarzt kennengelernt.

Empfehlung vom 12.05.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich hatte seit einiger Zeit Schmerzen im Zahnfleischbereich bis ich Herr Kloss-Bargen aufgesucht habe. Nachdem er mich gründlich untersucht hat, hat er eine Parodontitis festgestellt. Mithilfe mehrerer Sitzungen und gründlichen Zahnreinigungen hat Herr Kloss-Bargen mein Problem beseitig. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr, und gleichzeitig auch einen sehr freundlichen und netten Zahnarzt kennengelernt.

Empfehlung vom 12.05.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen stand mir zur Seite als bei mir wieder ein Zahnersatz fällig war. Er ging auf alle meine Fragen ein und so fanden wir die für mich beste Lösung. Bis Heute sitz alles perfekt, nichts wackelt und nichts spannt. Alles im allem war er ein sehr gute Wahl und ich bin dankbar ihn gefunden zu haben.

Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Da mir ein entzündeter Zahn gezogen werden musste, und die Lücke mich sehr störte bin ich zu Herrn Kloss-Bargen gegangen und habe mich beraten lassen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt und mir die Zahnbrücke empfohlen. Die Brücke ist sehr schön geworden und man merkt den Unterschied zwischen den anderen Zähnen nicht. Ich kann endlich wieder normal essen, ohne dass ich eine Lücke habe. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Empfehlung vom 04.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Durch Herrn Kloss-Bargen habe ich es angeschafft. Ich kann angstfrei zum Zahnarzt gehen und dass schätze ich sehr. 3 Sitzungen, 3 ausführliche Gespräche, 3 neue Erkenntnisse über mich selbst. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals diesen Moment erleben würde. Ich bin auf mich auch ziemlich stolz aber ohne Herrn Kloss-Bargens Engagement hätte ich es wahrscheinlich niemals geschafft. Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe, dass noch viele andere diese Erfahrung bestätigen können.

Empfehlung vom 30.09.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss- Bargen hat mir eine Prothese angefertigt, die mich mehr als glücklich macht. Ich musste sehr viele Zähne lassen, weil sie einfach so zerfressen von der Karies waren und ich dachte eine Prothese würde mich zusätzlich entstellen. Ist aber gar nicht der Fall, da Herr Kloss- Bargen sie richtig gut angepasst hat. Sie passt richtig zu mir und wenn ich sie trage habe ich auch nicht das Gefühl, es sei künstlich!

Empfehlung vom 23.08.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen ist wirklich ein guter Zahnarzt, ich habe mir vor kurzem eine Krone von ihm einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis einfach rundum zufrieden. Herr Kloss-Bargen war sehr freundlich, was aber auch auf sein Praxis Team zutrifft, und hat die Krone mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt. Die Krone sieht super aus und sitzt auch optimal, genauso wie ich es mir gewünscht habe.

Empfehlung vom 01.08.2013 (Patient/in aus Langenhagen)

Also ich kann mich nicht beschweren über die Behandlung bei Herrn Kloss- Bargen, ganz im Gegenteil. Die Zahnkronen haben mich echt vom Hocker gerissen. Sie waren schnell fertig und sehen so spitze aus, er hat damit einfach einen perfekten Übergang geschaffen. Daher kann ich ihn auch nur weiter empfehlen, da lohnt sich ein Besuch!

Empfehlung vom 12.07.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich benötigte zwei Zahnkronen und habe mich diesbezüglich an Herrn Kloss-Bargen gewandt. Die Kronen, die mir eingesetzt wurden, sind ausgezeichnet geworden, denn sie wackeln nicht und fühlen sich vom Tragegefühl her angenehm an. Auch optisch sieht die Krone ansprechend aus, sodass es wirklich nichts zu beanstanden gibt und ich Herrn Kloss-Bargen uneingeschränkt weiterempfehlen kann und möchte.

Empfehlung vom 08.07.2013 (Patient/in aus Hannover)

Habe letzten Monat meine bereits zweite Krone von Herrn Kloss-Bargen eingesetzt bekommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden, wie auch schon bei der ersten Krone, die ich letztes Jahr eingesetzt bekam. Bin schon mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis und fühlte mich dort stets gut aufgehoben und behandelt. Wer einen guten Zahnarzt sucht dem kann ich Herrn Kloss-Bargen empfehlen.

Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Habe letzten Monat meine bereits zweite Krone von Herrn Kloss-Bargen eingesetzt bekommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden, wie auch schon bei der ersten Krone, die ich letztes Jahr eingesetzt bekam. Bin schon mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis und fühlte mich dort stets gut aufgehoben und behandelt. Wer einen guten Zahnarzt sucht dem kann ich Herrn Kloss-Bargen empfehlen.

Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin vor kurzem nach gezogen und da ich eine Krone brauchte, suchte ich nach einem neuen Zahnarzt. Eine Arbeitskollegin empfahl mir Herrn Kloss-Bargen. Nach einem überzeugenden Beratungsgespräch, ließ ich mir von ihm die benötigte Krone anfertigen und einsetzen. Und jetzt im Nachhinein bin ich über den Tipp meiner Kollegin echt dankbar. Das Ergebnis ist echt gut. Werde auch in Zukunft in die Praxis von Herrn Kloss-Bargen gehen, seine Arbeit hat mich überzeugt.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich brauchte eine Zahnkrone und Herr Kloss-Bargen hat sie mir eingesetzt. Insgesamt war es eine gute Behandlung. Ich kann mich so weit nicht beklagen. Die Krone ist so wie ich mir das gedacht hatte und der Preis stimmt auch.

Empfehlung vom 17.05.2013 (Patient/in aus Hannover)

Dr. Kloss-Bargen kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Die von ihm eingesetzte Zahnkrone hält bisher allem stand. Ich hatte noch keine Probleme irgendetwas zu beißen etc. Die Arbeit von Dr. Kloss-Bargen war bisher immer hervorragend und das ist auch der Grund warum ich ganz sicher Patient bleiben werden.

Empfehlung vom 09.02.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen hat tatsächlich mein Gebiss gerettet. Bei einem Autounfall sind mir drei Zähne ausgeschlagen worden und ich war ziemlich verzweifelt. In der Praxis von Herrn Kloss-Bargen habe ich aber sehr schnell einen Termin bekommen und er hat mir Zahnersatz vorgeschlagen, den ich dann auch dankend angenommen habe. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden! Sind zwar nicht mehr meine „echten“ Zähne, aber sie sehen zumindest so aus ;-)

Empfehlung vom 12.10.2012 (Patient/in aus Hannover)

Also ich kann nur sagen: jeder der Zahnkronen oder Sonstiges brauch, ist bei Herrn Kloss- Bargen goldrichtig! Vor ein paar Wochen habe ich meine Kronen auch dort bekommen und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Es verlief alles relativ schnell, die Krone sitzt und sieht super aus! Was will man mehr? Sehr empfehlenswert.

Empfehlung vom 03.08.2012 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin schon sehr lange Patient bei Herr Kloss- Bargen und ich bin immer sehr zufrieden! Immer ist er sehr zuvorkommend, er nimmt sich viel Zeit und, was ich am Wichtigsten finde, seine Arbeit hat immer gute Qualität! Genauso ist es auch bei den Zahnkronen, die ich nun bei ihm bekomme habe! Sehen super aus und fügen sich prima in den Mundraum ein! Kann also wieder nichts aussetzen.

Empfehlung vom 25.03.2012 (Patient/in aus Hannover)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 34 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hannover