Dr. Michael Hoffmann

Dr. Michael Hoffmann

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Michael Hoffmann
Schweriner Str. 2
22143 Hamburg
Telefon: 040 - 66977690

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnimplantate, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Michael Hoffmann ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg, Stadtteil Rahlstedt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann in Hamburg (Rahlstedt)

Zahnimplantate Komplette Zahnsanierung Angstpatienten Laser gegen Aphten
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnbehandlung mit Laser
Digitales Röntgen
Laser gegen Herpes Umweltzahnmedizin
Kieferchirurgie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Online-Terminvereinbarung
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Kiefergelenksdiagnostik
Hochwertige Zahnmedizin
Funktionsanalyse
Familienfreundliche Zahnarztpraxis
Sprechstunde für Vielbeschäftigte Craniomandibuläre Dysfunktion CMD-Therapie Ästhetische Zahnheilkunde Prophylaxe Veneers Hochwertiger Zahnersatz
Plastische Mikrochirurgie
Zahnarztangst Zahnsanierung
English-speaking dentist
Parodontitis Wurzelbehandlung Ratenzahlung Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Seniorenzahnmedizin Amalgamsanierung Ganzheitliche Zahnmedizin
Abendsprechstunde
Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz Weisheitszähne Schnarchschiene Mundgeruch (Halitosis)
Zahnersatz mit Garantie; Professionelle Zahnreinigung
Bleaching Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation Sportmundschutz Intraoralkamera Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Photodynamische Therapie
Intraoralscanner
Funktionskieferorthopädie Herausnehmbare Zahnspange Kinder Kreidezähne
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Sportzahnmedizin Unsichtbare Zahnspange Zahnschmerzen
3D-Planung
3D-Röntgen
All-on-4 ™
Feste dritte Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Keramikimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Inman Aligner
Digitale Volumentomographie (DVT)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann in Hamburg (Rahlstedt)

Das Profil von Dr. Michael Hoffmann, Zahnarzt in Hamburg (Rahlstedt), wurde bislang von 48 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Ein Kumpel von mir hat durchs rauchen gelbliche Zähne bekommen und sich deswegen bei Dr. Hoffmann die Zähne bleachen lassen. Ich habe dasselbe Problem und bin auf seine Empfehlung hin auch zu Dr. Hoffmann gegangen. Das Ergebnis ist echt super geworden und ich empfehle ihn gerne weiter!
Empfehlung vom 08.08.2019 (Patient/in aus Haag)

Seit ich bei Dr. Hoffmann Patient bin, fühle ich mich endlich nicht mehr unwohl wenn ich zu Zahnarztterminen muss. Sehr nette Mitarbeiter und Dr. Hoffmann ist wirklich kompetent. Kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 02.08.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe für meine Großmutter einen guten Zahnarzt gesucht, da sie eine Zahnsanierung brauchte, bei der drei Zähne mit Implantaten ersetzt werden mussten. Ich habe im Internet von Dr. Hoffmann gelesen und habe direkt einen Termin gemacht. Es ist alles nach unseren Wünschen abgelaufen, die Beratung von Dr. Hoffmann war sehr gut und rundum sind wir sehr zufrieden. Meine Großmutter ist mit den Implantaten sehr zufrieden, können wir nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 05.04.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin mit der Qualität meines neuen Zahnimplantats überraschend zufrieden. Ästhetisch schön, und auch den Tragekomfort hätte ich mir nicht so angenehm vorgestellt.
Empfehlung vom 09.11.2018 (Patient/in aus Rahlstedt)

Bei mir hatte sich ein Zahn bzw. ein Nerv im Zahn entzündet. Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Hoffmann gegangen und wurde gleich am selben Tag behandelt. Die Behandlung war sehr angenehm, wenn man den Schmerz, den der Zahn bereitet hat, wegdenkt – er hat hier wirklich klasse Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden, denn endlich sind meine Schmerzen verflogen.
Empfehlung vom 17.07.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Wenn jemand mal ein Bleaching machen lassen möchte, kann ich Herrn Dr. Hoffmann nur empfehlen! Super Zahnarzt und ein tolles Ergebnis! Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung.
Empfehlung vom 02.04.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Mein Bleaching bei Dr. Hoffmann war erfolgreich. Meine Zähne sehen schön natürlich aus und ich fühle mich auch wirklich gut damit.
Empfehlung vom 16.12.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Dr. Hoffmann ist toller Zahnarzt. Kompetent, freundlich und gut organisiert.
Empfehlung vom 07.12.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Meine neuen Veneers von Herrn Dr. Hoffmann gefallen mir sehr gut. Sie schließen meine Zahnlücke ganz dezent und einfach. Das war kein großer Aufwand und ging ganz schnell. Tolle Methode und toller Zahnarzt!
Empfehlung vom 13.08.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Ich ließ mir eine Zahnlücke mit Veneers bei Dr. Hoffmann machen und muss zugeben, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die gesamte Behandlung verlief wirklich problemlos und ich finde es super.
Empfehlung vom 17.04.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Dr. Hoffmann hat mir endlich meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und sich sehr viel Mühe mit mir gegeben, sodass ich ihm jetzt soweit vertraue, dass ich mich von ihm behandeln lassen kann. Das war schon ein enormer Schritt für mich und ich bin Dr. Hoffmann sehr dankbar und auch ein bisschen stolz, dass es am Ende doch geklappt hat.
Empfehlung vom 02.01.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Dr. Hoffmann hat mir geholfen meine Zahnarztangst zu überwinden. Seit meiner Kindheit war mir der Zahnarztbesuch ein Graus. Er hat es endlich geschafft das zu ändern. Mir wurde jeder einzelne Behandlungsschritt ausführlich erklärt, sodass ich mich besser vorbereiten konnte. Außerdem konnte ich frei heraus alle Fragen stellen die ich noch hatte. Dr. Hoffmann hat sich viel Zeit genommen und mich so als dauerhaften Patienten gewonnen.
Empfehlung vom 16.09.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Meine Zähne waren in einem schlechten Zustand. Dank der guten Behandlungen von Herrn Dr. Hoffmann sind sie nun aber wieder vorzeigbar. Der momentane Zustand macht mich sehr glücklich, denn so gut sahen meine Zähne schon seit Jahren nicht mehr aus und ich fühle mich phänomenal. Also, vielen Dank für diese Behandlung/en.
Empfehlung vom 15.04.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mich für ein Bleaching entschieden! Was sehr gut war, denn meine Zähne sahen noch nie so schön aus, wie jetzt. Super Arbeit von Dr. Hoffmann!
Empfehlung vom 12.01.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffman hat bei mir ein klasse Bleaching vorgenommen. Von der ehemals stark gelblichen Verfärbung ist nun nichts mehr zu sehen, stattdessen wirken sie nun viel strahlender. Die Behandlung an sich dauerte nicht wirklich lange, gute 45 Minuten ungefähr und schmerzhaft war es auch nicht. Die Zähne sind für kurze Zeit etwas empfindlicher, aber das war es dann auch schon. Ich würde jeder Zeit wieder ein Bleaching bei Herrn Dr. Hoffmann vornehmen lassen, er ist wirklich ein spitzen Zahnarzt!
Empfehlung vom 16.11.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat meine Zähne professionell aufgehellt. Ich hatte es zu Hause schon mit etlichen Zahncremes versucht, aber nichts hat langfristig geholfen. Nun habe ich mich für eine Behandlung beim Zahnarzt entschieden und sofort hatte ich damit Erfolg. Natürlich war es etwas kostspieliger, aber das ist es mir allemal wert.
Empfehlung vom 22.07.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Dr. Hoffmann war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich, was aber auch auf sein Team zutrifft. Es lief von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung alles genau nach Plan und schnell eingewachsen ist das Implantat auch. Ich trage das Implantat nun schon eine Weile und es ist mir im Alltag noch nie negativ aufgefallen. Kann Dr. Hoffmann als Implantologen wirklich nur empfehlen und werde auch selbst wieder zu ihm gehen, falls ich mal noch ein weitere Implantat brauchen sollte.
Empfehlung vom 28.05.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir vor einer guten Woche die Zähne professionell aufgehellt und ich kann nur sagen, dass das Ergebnis erstaunlich ist. Von der ursprünglichen strak gelblichen Verfärbung ist nun nichts mehr zu sehen, stattdessen wirken sie jetzt sehr gepflegt. Das Beste an der Behandlung war jedoch, dass die gesamte Prozedur nicht länger als eine drei viertel Stunde dauerte. Kann ich nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 03.05.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir auf einen, durch einen kleinen Unfall in Mitleidenschaft gezogenen Zahn, ein Veneer angebracht. Somit wird die durch den Unfall entstandene unschöne Verfärbung nun vollkommen verdeckt. Für mich ist dies eine riesen Erleichterung, denn ich habe mich mehr als unwohl gefühlt. Der Zahn sah sehr ungepflegt und ungesund aus, was mir, wie man sich vorstellt, gar nicht gefallen hat. Die Behandlung durch ihn war sehr angenehm, da er sehr verständnisvoll und ausgesprochen freundlich war.
Empfehlung vom 28.03.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war bei Dr. Hoffmann in der Praxis und habe mir von ihm ein Zahnimplantat machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr.Hoffmann und seinem Team. Ich habe mich von der ersten Sekunde an in guten Händen gefühlt und fand es super wie man mir erklärt hat was genau bei dem Eingriff gemacht wird. Das Resultat ist auch einwandfrei. Das Implantat sitzt super fest !
Empfehlung vom 10.03.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann meine Zähne bleachen lassen und könnte nicht zufriedener sein. Die Zähne sind genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Einige Nuancen heller als vorher, aber eben nicht zu weiß, sodass sie auch nicht künstlich aussehen. Super Arbeit!
Empfehlung vom 02.03.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann Veneers machen lassen, weil ich mit meinen Zähnen einfach nicht zufrieden war. Jetzt habe ich endlich keine großen Lücken mehr zwischen meinen Zähnen und vor allem habe ich jetzt endlich das Gefühl wieder gerne zu lachen. Ich zeige meine Zähne jetzt wieder gerne. Ein Gefühl dass ich lange vermisst habe. Dafür danke ich Dr. Hoffmann. Das Ergebnis hat mich echt umgehauen!
Empfehlung vom 15.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann meine Zähne gebleacht und bin überglücklich mit dem Resultat. Egal ob Freunde, Bekannte oder meine Familie: alle sagen sie mir dass sie meine Zähne toll finden und mich beneiden. Hätte mir im Vorfeld auch nicht ausmalen können, dass es so schön wird. Das geniale ist, dass es zwar deutlich weißer ist, aber ohne dabei künstlich auszusehen. Das Geld hat sich schon jetzt mehr als ausgezahlt!
Empfehlung vom 01.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war für ein professionelles Bleaching bei Herrn Dr. Hoffmann und muss sagen, dass ich vollends begeistert bin. Meine Zähne sind deutlich aufgehellt, wirken aber dennoch natürlich. Ich fühle mich nun wesentlich wohler, die starke Verfärbung zuvor hat mich mit der Zeit immer mehr gestört. Zu einem gepflegten Erscheinungsbild tragen schöne Zähne entscheidend bei. Die Behandlung dauerte lediglich eine gute halbe Stunde, was für mich wiederum sehr angenehm war. Sowohl Dr. Hoffmann als auch die Sprechstundenhilfen sind zudem sehr freundlich und aufmerksam, was möchte man mehr?!
Empfehlung vom 25.01.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann meine Zähne bleachen lassen und bin total begeistert davon. Es sieht nicht künstlich aus und trotzdem 1000 Mal besser als vorher. Meine Zähne waren durch jahrelanges Rauchen leider schon ziemlich verfärbt und ohne die Hilfe von außen hätte ich die niemals wieder so schön weiß bekommen .Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und bedanke mich recht herzlich bei Dr. Hoffmann und seinem Team!
Empfehlung vom 12.12.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir in der Praxis von Dr. Hoffmann die Zähne bleachen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur traumhaft, denn meine Zähne sind genauso geworden, wie ich sie mir immer gewünscht habe und wirken dabei dennoch natürlich weiß. Ich bin mehr als zufrieden und möchte Dr. Hoffmann meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 16.09.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Hoffmann einsetzen lassen. Dieses sitzt ausgezeichnet, wackelt nicht und auch die aufliegende Zahnkrone gefällt mir gut. Noch dazu verlief die Wundheilung zügig und Dr. Hoffmann steht mir bei Fragen immer zur Verfügung. Meine Weiterempfehlung für Dr. Hoffmann.
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Schon sehr, sehr lange habe ich mir richtig weiße Zähne gewünscht. Da ich allerdings eine doch recht lange Zeit geraucht habe, haben meine Zähne schon einen leicht gelblichen Ton angenommen, den ich durch normales Zähneputzen wohl auch nicht mehr wegbekommen hätte. Also habe ich mich an Dr. Hoffmann gewandt um mir die Zähne bleachen zu lassen. Er hat mich dann zunächst sehr ausführlich auf die Risiken aufmerksam gemacht. Am Ende ist aber alles gut verlaufen! Meine Zähne sind jetzt richtig weiß (vermutlich weißer als sie jemals waren) und von meinem Umfeld bekomme ich Tag für Tag positive Rückmeldung.
Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann zwei Zahnimplantate setzen lassen und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Alles ist so verwachsen, wie es sollte und ich kann die Implantate voll belasten, ohne dass was wackelt oder drückt! Die Behandlung selbst war nicht so schmerzhaft, wie ich es erwartet hätte, ganz ohne Schmerzen ging es dann aber doch nicht. Auf jeden Fall habe ich mich in der Praxis von Dr. Hoffmann sehr wohl gefühlt und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
Empfehlung vom 18.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war schon länger trotz regelmäßiger Pflege unzufrieden mit dem Farbton meiner Zähne. Nachdem die Mittel die ich im Drogeriemarkt besorgt hatte absolut keinen Erfolg brachten, fragte ich Dr Hoffman um Rat. Der Erzählte mir vom Bleaching und ich Probierte es direkt in der Praxis aus. Das Ergebnis hat mich absolut begeistert und begeistert mich immer noch. Wäre ich doch mal direkt zu Dr Hoffman gegangen dann hätte ich mir das Geld für die Drogerie Artikel Sparen können.
Empfehlung vom 21.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Als ehemaliger Raucher haben sich meine Zähne durch das langjährige Rauchen verfärbt, was mich sehr störte. Aus diesem Grund entschied ich mich Dr. Hoffmann zum Bleaching aufzusuchen. Die Behandlung ging ziemlich schnell und Dr. Hoffmann war sehr nett. Jetzt habe ich wieder strahlend weiße Zähne. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe von Dr. Hoffmann meine Veneers machen lassen. Einfach nur schön. Die neuen Zähne sehen in keiner Weise unnatürlich aus und passen auch gut zu mir. Klasse!
Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann hat mir ein Schneidezahnimplantat eingesetzt und dabei einen super Job gemacht. Ich bin vor allem von der Authentizität der Farbe und vom Tragekomfort überzeugt. Mit Herrn Dr.Hoffmann habe ich mich super verstanden und ich habe die Zeit in der Praxis und die Behandlung in sehr guter Erinnerung. Von daher kann ich die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.
Empfehlung vom 11.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin als einer dieser Angstpatient zu Dr. Hoffmann gekommen, weil ich durch meinen alten Zahnarzt, der wirklich schlecht und grob mit mir umgangen ist, geprägt wurde. Bei meinem ersten Termin bei Dr. Hoffmann war ich noch sehr zurückhalten, doch schnell habe ich gemerkt, dass er anders ist als mein alter Zahnarzt. So hatte ich langsam wieder vertrauen und mit jeder Behandlung wurde es besser. Mittlerweile gehe ich ohne Probleme zu ihm und das habe ich nur Dr. Hoffmann zu verdanken.
Empfehlung vom 10.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann hat mir sogenannte Veneers auf meine Zähne gesetzt, die meinem Gebiss wieder zu neuer Schönheit verhelfen sollten. Das hat auch gut geklappt! Was mich besonderes positiv überrascht ist wie stabil diese Veneers sind. Die Qualität ist wirklich super. Ein sehr netter Arzt, der gut mit Patienten kann.
Empfehlung vom 17.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann hat mir sogenannte Veneers auf meine Zähne gesetzt, die meinem Gebiss wieder zu neuer Schönheit verhelfen sollten. Das hat auch gut geklappt! Was mich besonderes positiv überrascht ist wie stabil diese Veneers sind. Die Qualität ist wirklich super. Ein sehr netter Arzt, der gut mit Patienten kann.
Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann ist mein Tipp, wenn es um Bleaching geht. Noch nie war das Ergebnis so deutlich wie bei ihm. Ich habe bisher meine Zähne immer woanders bleachen lassen, weil ich nie mit dem Ergebnis zufrieden war. Aber nun habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Hoffmann macht das echt klasse. Die Zähne waren noch nie so weiß. Atemberaubend! Auch von den Kosten her kann man sich das leisten! Also klare Empfehlung! Immer wieder gerne.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Mir wurde ein fantastisches Implantat eingesetzt. Ich bin damit mehr als zufrieden. Die Implantation verlief klasse und eingeheilt ist auch alles ohne Problemchen. Für das Implantat wurde dann noch eine Krone angefertigt, die mir auch sehr gut gefällt und zu meinen Zähnen passt.
Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann hat mir eine Zahnkrone eingesetzt mit der ich zu 100% zufrieden bin. Farblich, aber auch von der Form passt sie perfekt zu meinen anderen Zähnen. Ist wirklich toll geworden.
Empfehlung vom 15.08.2013 (Patient/in aus Glinde)
Dr. Hoffmann hat mir ziemlich erfolgreich Zahnkronen eingesetzt! Als es klar wurde, dass ich welche brauche, hatte ich eine reine Terminodyssee erwartet. Aber ich muss sagen ich musste wenig warten und Dr. Hoffmann hatte die Kronen auch schnell fertig! Passen tun sie auch wunderbar und sehen zudem auch klasse aus zu meinen anderen Zähnen!
Empfehlung vom 18.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Viele meiner Zähne mussten überkront werden. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und Herr Dr. Hoffmann musste alles renovieren. Es hat sich etwas in die Länge gezogen, aber geglückt ist die Behandlung und meine Zähne können sich wieder sehen lassen. Absolut perfekt!
Empfehlung vom 09.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen. Dabei gab es keinerlei Probleme und noch dazu ist Krone vorzüglich geworden. Der Farbton passt nämlich wunderbar zu meinen anderen Zähnen und der Sitz der Krone ist angenehm. Eine wirklich gelungene Krone. Vielen Dank dafür.
Empfehlung vom 13.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Zahnersatz nach einem Sportunfall. Das hörte sich für mich zuerst nach dem reinsten Horror an, war aber eigentlich gar nicht schlimm. Für mich war klar, dass ich zu Dr. Hoffmann gehe, da er mir in Sachen Zähne schon immer gut geholfen hat. Auch diesmal hat er es mal wieder geschafft mich glücklich zu machen. Der Zahnersatz, den er mir eingesetzt hat, ist so unauffällig, dass ich selbst manchmal vergesse, dass ich welchen habe. Farblich total gut angepasst und auch vom Gefühl her optimal!
Empfehlung vom 06.02.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Vorher konnte ich mir ja nicht viel unter Zahnersatz vorstellen, aber nachdem ich einen Unfall bei Handball hatte, bei dem ich mir zwei Zähne fast komplett ausgeschlagen habe, ist mir die Bedeutung bewusst geworden. Ich dachte ich wär für mein Leben entstellt, aber Dr. Hoffmann, bei dem ich auch sehr schnell einen Termin bekommen habe, konnte mir einen tollen Zahnersatz anbieten und hat fix alles wieder in Ordnung gebracht! Es ist kaum noch etwas von dem Unfall zu sehen und mir gefällt es auch recht gut :).
Empfehlung vom 29.12.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir eine Brücke eingesetzt. Seitdem komme ich viel besser zurecht. Ich bin froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin, weil er echt ein guter Zahnarzt ist.
Empfehlung vom 15.10.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Dank der guten Beratung von Dr. Hoffmann konnte ich mich schnell für ein Material für meine Zahnkrone entscheiden. Die von Dr. Hoffmann ausgesuchte Farbe passt perfekt zu meinen anderen Zähnen. Wenn ich noch mal eine Zahnkrone brauche, werde ich in jedem Fall wieder zu ihm gehen.
Empfehlung vom 03.06.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir eine Brücke eingesetzt. Seitdem komme ich viel besser zurecht. Ich bin froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin, weil er echt ein guter Zahnarzt ist.
Empfehlung vom 30.01.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war schon länger trotz regelmäßiger Pflege unzufrieden mit dem Farbton meiner Zähne. Nachdem die Mittel die ich im Drogeriemarkt besorgt hatte absolut keinen Erfolg brachten, fragte ich Dr Hoffman um Rat. Der Erzählte mir vom Bleaching und ich Probierte es direkt in der Praxis aus. Das Ergebnis hat mich absolut begeistert und begeistert mich immer noch. Wäre ich doch mal direkt zu Dr Hoffman gegangen dann hätte ich mir das Geld für die Drogerie Artikel Sparen können.
Empfehlung vom 21.04.0214 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH