Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Fabian Hornung

Zahnarzt in Essen

Zahnarztpraxis
Dr. Fabian Hornung
Wallotstraße 4a

45136 Essen
Telefon 0201 - 8119533

Fabian Hornung Essen
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Fabian Hornung
in Essen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Fabian Hornung in Essen

Mein Implantat ist aus Vollkeramik, eignet sich wunderbar und sitzt sehr gut. Dr. Hornung ist hier fachlich wirklich sehr stark und man kann sich sehr gut auf seine Meinung verlassen.

Empfehlung vom 05.03.2019 (Patient/in aus Hösel)

Das Zahnimplantant sitzt richtig gut! Kompliment an dieser Stelle an den Arzt. Implantate sind schon was gutes.

Empfehlung vom 10.11.2018 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung hat mir eine klasse Keramikkrone eingesetzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die gesamte Behandlung verlief reibungslos, von Anfang an hab ich mich sehr wohl gefühlt. Tolle Praxis, freundliches Team und sehr fähige Zahnärzte, großes Lob an die gesamte Praxis.

Empfehlung vom 17.07.2018 (Patient/in aus Essen)

Mir wurde Dr. Hornung von vielen empfohlen für meine Zahnbrücke und auch im Internet konnte ich nur Gutes über ihn lesen, daher habe ich bei ihm einen Termin gemacht. Dr. Hornung hat eine Doppelkronenbrücke bei mir eingesetzt und ich bin wirklich total begeistert von seinem Können. Die Krone sitzt perfekt und sieht auch gut aus. Echt empfehlenswert!

Empfehlung vom 01.04.2018 (Patient/in aus Essen)

Ich bin sehr froh, dass man so gut Parkplätze findet bei Dr. Hornung. Das ist mittlerweile eine Seltenheit und wenn man spät dran ist, kommt es einem immer sehr passend. Meine Brücke ging vom ersten Termin, über die Fertigung bis hin zum Einsetzen sehr flott und ich musste nicht lange warten. Alles ist super verheilt und sitzt wirklich sehr gut – man bemerkt es kaum. Dr. Hornung hat hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden

Empfehlung vom 12.12.2017 (Patient/in aus Essen)

Bei Dr. Hornung bin ich schon ewig in Behandlung. Die von ihm eingesetzt Zahnkrone sitzt 1A.

Empfehlung vom 08.12.2017 (Patient/in aus Essen)

Da ich einige Jahre nicht beim Zahnarzt war, stand mir ein größerer Eingriff bevor. Für eine solche Komplettsanierung wollte ich zu dem besten Zahnarzt in der Umgebung, damit auch die Qualität passt. Nach längerer Recherche habe ich mich für Herrn Dr. Hornung entschieden. Wie sich herausstellte war das genau die richtige Entscheidung. Mittlerweile sind meine Zähne wieder gesund und schön.

Empfehlung vom 13.08.2017 (Patient/in aus Essen)

Meine Veneers bei Dr. Hornung sind super geworden. Sie fallen nicht auf und man kann sie nicht von den echten Zähnen erkennen. Eben so, wie es sein sollte! Dr. Hornung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge hierher und jede Hauptuntersuchung ist spitzenmäßig. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich hier gut behandelt.

Empfehlung vom 17.04.2017 (Patient/in aus Essen)

Bin sehr zufrieden mit Dr. Hornung. Seit eineinhalb Jahren bin ich hier und bislang Prophylaxe nebst einer Kariesbehandlung und jetzt vor kurzem eine Parodontose Behandlung. Alles ohne Probleme. Im Übrigen läuft hier die Terminkoordination sehr flüssig und egal ob ich mit dem Auto komme oder den Öffentlichen (beides kein Problem). Die Haltestelle ist keine 300 Meter von der Praxis entfernt und einen Parkplatz bekommt man hier allemal.

Empfehlung vom 04.01.2017 (Patient/in aus Hösel)

Habe eine aufwendige Behandlung hinter mir. An meinen Zähnen musste eben viel gemacht werden , aber es hat sich gelohnt. Bei Dr. Hornung war ich in sehr guten und kompetenten Händen.

Empfehlung vom 26.09.2016 (Patient/in aus Essen)

Ich habe zwei meiner alten Zahnkronen durch neuere Modelle aus Keramik ersetzen lassen. Dr. Hornung hat mich beraten, was mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen hat.

Empfehlung vom 12.05.2016 (Patient/in aus Essen)

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei Dr. Hornung. Obwohl so viel bei mir gemacht werden musst, gab es bisher 0 Probleme. Neben einigen kariösen Stellen, hatte ich auch Parodontitis. Wie gesagt, alles wurde perfekt behandelt.

Empfehlung vom 18.01.2016 (Patient/in aus Essen)

Um eine unschöne Lücke zwischen meinen Schneidezähnen zu verdecken, wurden mir von Herrn Dr. Hornung Veneers angefertigt und angebracht. Alles in Allem einfach klasse!

Empfehlung vom 16.11.2015 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und behandelt ausgezeichnet meine Parodontose. Ich gehe schon lange zu ihm und er hat immer sehr gute Ergebnisse geliefert. Er arbeitet sehr gründlich und genau was mir sehr wichtig ist. Rundum auf jeden Fall zu empfehlen, toller Zahnarzt.

Empfehlung vom 01.07.2015 (Patient/in aus Essen)

Ich war bei Dr. Hornung in der Praxis für einen Zahnersatz. Diesen habe ich mir aus Vollkeramik gewünscht und so habe ihn dann auch erhalten. Dr. Hornung ist ein sehr guter Zahnarzt und geht immer auf die Wünsche seiner Patienten ein. Ich gehe sehr gerne zu ihm und empfehle ihn auch gerne.

Empfehlung vom 21.06.2014 (Patient/in aus Essen)

Ich muss Dr. Hornung an dieser Stelle für seine schnelle Hilfe bei meiner Parodontitis wirklich mal loben. Dr. Hornung hat mein Zahnfleisch sofort behandelt als ich ihn in seiner Praxis aufgesucht habe und meine Schmerzen sehr effektiv gelindert. Ich besuche die Praxis von ihm schon länger, aber bisher gab es bei mir nichts für ihn zu tun, abgesehen von der Prophylaxe. Meine Parodontitis hat er bestens behandelt und mein Zahnfleisch ist im Anschluss auch schnell wieder verheilt.

Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Essen)

Ich habe mir von Dr. Hornung eine Zahnlücke schließen lassen, welche mich schon seit Jahren gestört hat. Hierzu hat Dr. Hornung mir Veneers aufgeklebt, welche die Zahnlücke perfekt verdecken und dabei dennoch alles natürlich wirkt. Ich bin wirklich überzeugt vom Ergebnis, denn es ist genau so geworden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Vielen vielen Dank an Dr. Hornung und meine Weiterempfehlung für Dr. Hornung und sein Team.

Empfehlung vom 16.05.2014 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung hat mir diese Woche meine Veneers eingesetzt und ich bin mehr als zufrieden. Auf den Termin habe ich mich gefreut wie ein Kleinkind auf Weihnachten und war auch etwas aufgeregt. Es hätte ja auch sein können, dass ich mich damit nicht wohl fühle oder mir die Veneers irgendwie nicht gefallen; aber zum Glück übertrifft das Aussehen noch meine Vorstellungen, die ich hatte. Ich finde es super, dass man heutzutage künstliche Zähne so detailgetreu und authentisch herstellen kann.

Empfehlung vom 08.05.2014 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung hat mir diese Woche meine Veneers eingesetzt und ich bin mehr als zufrieden. Auf den Termin habe ich mich gefreut wie ein Kleinkind auf Weihnachten und war auch etwas aufgeregt. Es hätte ja auch sein können, dass ich mich damit nicht wohl fühle oder mir die Veneers irgendwie nicht gefallen; aber zum Glück übertrifft das Aussehen noch meine Vorstellungen, die ich hatte. Ich finde es super, dass man heutzutage künstliche Zähne so detailgetreu und authentisch herstellen kann.

Empfehlung vom 08.05.2014 (Patient/in aus Essen)

Ich habe mir bei Dr. Hornung eine Vollkeramik Zahnkrone machen lassen, und bin sehr zufrieden. Ich wurde zunächst sehr nett empfangen und musste nicht lange warten. Weil ich nicht wollte, dass man einen Unterschied zu den anderen Zähnen sieht, hat Dr. Hornung mir die Vollkermik Zahnkrone empfohlen. Zunächst wurde ein Abdruck genommen und in der nächsten Sitzung die Zahnkrone eingesetzt. Die Krone ist super geworden. Da kann ich Dr. Hornung nur empfehlen!

Empfehlung vom 05.05.2014 (Patient/in aus Essen-Bergerhausen)

Ich habe mir bei Dr. Hornung eine Vollkeramik Zahnkrone machen lassen, und bin sehr zufrieden. Ich wurde zunächst sehr nett empfangen und musste nicht lange warten. Weil ich nicht wollte, dass man einen Unterschied zu den anderen Zähnen sieht, hat Dr. Hornung mir die Vollkermik Zahnkrone empfohlen. Zunächst wurde ein Abdruck genommen und in der nächsten Sitzung die Zahnkrone eingesetzt. Die Krone ist super geworden. Da kann ich Dr. Hornung nur empfehlen!

Empfehlung vom 05.05.2014 (Patient/in aus Essen-Bergerhausen)

Ich hatte immer Angst Parodontitis zu bekommen. Als ich neulich schmerzendes und leicht blutendes Zahnfleisch hatte bin ich damit sofort zu Herrn Dr. Hornung gegangen um das untersuchen zu lassen. Gott sei Dank war es nichts ernstes und konnte mit einer gründlichen PZR und Taschenreinigung behandelt werden. Ich habe mir direkt für dieses Jahr zwei Termine für weitere PZRs geben lassen, besser ist das.

Empfehlung vom 24.04.2014 (Patient/in aus Essen)

Ich hatte immer Angst Parodontitis zu bekommen. Als ich neulich schmerzendes und leicht blutendes Zahnfleisch hatte bin ich damit sofort zu Herrn Dr. Hornung gegangen um das untersuchen zu lassen. Gott sei Dank war es nichts ernstes und konnte mit einer gründlichen PZR und Taschenreinigung behandelt werden. Ich habe mir direkt für dieses Jahr zwei Termine für weitere PZRs geben lassen, besser ist das.

Empfehlung vom 24.04.2014 (Patient/in aus Essen)

Da einiges bei mir zu machen war und das nicht alles auf einmal ging, musste ich zu vielen Terminen bei Dr. Hornung erscheinen. Erst einmal bekam ich eine Parodontitisbehandlung. Anschließend wurden mehrere Zähne wegen Karies behandelt und auf zwei habe ich eine Krone gesetzt bekommen. Ich hätte vor dem Beginn eigentlich mit größeren Eingriffen gerechnet. Da hatte ich ja doch noch mal Glück und kann froh sein bei Dr. Hornung gewesen zu sein.

Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Essen)

Ich brauchte dringend eine Zahnkrone, und habe aufgrund der schnellen Terminvergabe mal wieder Dr. Hornung aufgesucht. Da ich die Metallkronen nicht schön finde wurde mir die Vollkeramik Zahnkrone empfohlen. Die Behandlung lässt keine Wünsche offen. Ich bin mit der Krone sehr zufrieden.

Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung ist schon länger mein Zahnarzt und da ich mir schon lange schönere Zähne wünsche, habe ich ihn bei der Prophylaxe gefragt ob und wie man bei mir etwas ändern könnte. Ich habe einen neuen Termin mit ihm vereinbart und mich von ihm ausführlich beraten lassen. Dr. Hornung hat mir alle Möglichkeiten genau erklärt, worauf ich mich dann für Veneers entschieden habe. Dr. Hornung hat mir dir Veneers mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Meine Zähne erstrahlen jetzt wieder in einem natürlichen Weiß und gerade sehen sie auch wieder aus.

Empfehlung vom 28.03.2014 (Patient/in aus Essen)

Ich kannte vorher die Unterschiede der einzelnen Materialien für die Zahnkronen gar nicht, bis mich Dr. Hornung dann ziemlich ausführlich ausgeklärt hat ? Daher habe ich mich am Ende auch für Keramikkronen entschieden, weil sie mir am sinnvollsten erschienen. Langlebig, optisch toll und unbedenklich. Und so ist meine Krone jetzt :) Bin absolut zufrieden damit!

Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich weiß, dass Dr. Hornung seine Arbeit immer gut macht. Ich bin ja schon etwas länger Patientin von ihm und bei der Vollkeramik-Krone, die er mir eingesetzt hat, hat sich wieder gezeigt wie gut er ist. Die Qualität lässt keine Wünsche offen.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich bin ein Fan von Zahnkronen aus Vollkeramik. Bisher habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht. Ich lasse sie aber auch ausschließlich bei Dr. Hornung machen. Ihm vertraue ich da, und ich weiß, dass er immer gute Arbeit leistet.

Empfehlung vom 27.05.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich habe jetzt meine Krone bekommen. Hinsichtlich Optik und Passform bin ich sehr zufrieden. Tolle Umsetzung. Die Krone ist aus Vollkeramik, was sicher auch damit zu tun hat, dass sie so natürlich aussieht. Mit meinem „neuen“ Zahn bin ich sehr zufrieden. Besser hätte es nicht werden können.

Empfehlung vom 03.05.2013 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung hat mich erneut von seiner Kompetenz überzeugen können! Ich bin schon immer gern zu ihm gegangen, daher war es für mich auch keine Frage, dass ich die bevorstehenden Zahnkronen bei ihm machen lasse! Das Vertrauen hat sich auch wie immer gelohnt, die Zahnkronen sehen richtig klasse aus und dazu ging es noch relativ schnell!

Empfehlung vom 16.04.2013 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung hat mir eine einwandfreie Zahnkrone eingesetzt. Sie sieht top aus und sitzt gut. Ich habe weder beim Sprechen noch beim Essen Probleme. Ich bin froh, dass alles so glatt gelaufen ist.

Empfehlung vom 20.03.2013 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung hat mir eine Zahnkrone aus Keramik eingesetzt. Ich bin begeistert von Keramik. Das Material ist wirklich hochwertig und sieht hervorragend aus. Sollte ich nochmal eine Zahnkrone benötigen werde ich wieder zu Dr. Hornung gehen und auch wieder Keramik als Material nehmen.

Empfehlung vom 11.03.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich würde meine neue Zahnkrone als perfekt bezeichnen. Ich kann keine Abstriche machen. Die Beratung von Dr. Hornung war gut; durch sie habe ich mich für eine Vollkeramik Zahnkrone entschieden. Die Behandlung an sich verlief problemlos und unkompliziert. Und die Nachsorge ist auch umfassend. Also alles in allem eine kompetente Behandlung von Dr. Hornung.

Empfehlung vom 27.02.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich wollte unbedingt eine Vollkeramikkrone haben. Dr. Hornung hat sie mir eingesetzt und ich bin begeistert. Sie sieht 1 zu 1 aus wie meine andere Zähne und das Material soll ja wohl sehr langlebig sein. Ich bin gespannt.

Empfehlung vom 25.02.2013 (Patient/in aus Bottrop)

Danke, Dr. Hornung, für die tolle Zahnkrone aus Keramik. Sie ist überhaupt nicht zu erkennen, sieht also genau so aus wie meine anderen Zähne. Das Material ist wirklich gut. Ich bin froh, dass ich vorher so gut darüber informiert wurde. So konnte ich mich besser entscheiden.

Empfehlung vom 20.02.2013 (Patient/in aus Essen)

Bin mindestens alle 6 Monate bei Dr. Hornung um meine Zähne kontrollieren zu lassen. Letztens war ich aber außerplanmäßig dort, weil eine schon etwas ältere Zahnkrone überprüft werden musste. Ich hatte das Gefühl, dass von ihr ein Stück abgebrochen ist. So war es auch und Dr. Hornung hat die Krone komplett ersetzt und ich bin wieder zufrieden mit meinen Zähnen.

Empfehlung vom 15.02.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich habe die Dienste von Dr. Hornung schon vor einigen Wochen in Anspruch genommen. Damals bekam ich einen hochwertigen Zahnersatz, womit ich sehr zufrieden bin. Es dauerte nicht lang, bis ein Termin gefunden wurde und auch die Durchführung folgte recht schnell. Ich habe Dr. Hornung als einen sehr kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt. Abschließend kann ich also sagen, dass die Dr. Hornung eine sehr gute Adresse für jemanden ist, der einen hochwertigen Zahnersatz benötigt.

Empfehlung vom 08.01.2013 (Patient/in aus Essen)

Die Vollkeramik-Krone, die Dr. Hornung mir eingesetzt hat, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist optisch sehr schön und was die Qualität angeht, kann ich mich nicht beschweren.

Empfehlung vom 04.01.2013 (Patient/in aus Essen)

Über den Verlust meines oberen Eckzahnes war ich todunglücklich. Er wurde immer dunkler und ich habe das ignoriert und den Zahnarztbesuch gescheut; mit der Konsequenz, dass dieser dann auch nicht mehr zu retten war. Als ich in der Praxis von Dr. Hornung war, versprach er mir, dass man das wiederherstellen könnte und es auch gut aussehen wird. Er hat mir da nicht zu viel versprochen. Schon toll, wie naturgetreu man heutzutage den echten Zahn nacharbeiten kann. Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich eine Vollkeramikkrone habe, was zwar teurer ist, aber da der Zahn vorne immer sichtbar sein wird, war mir das die Sache wert.

Empfehlung vom 20.10.2012 (Patient/in aus Essen)

Bisher wurde mir erst eine Zahnkrone eingesetzt und das ist schon etwas länger her. Also ließ ich mir vorsichtshalber alles noch einmal genau erklären. Ich fand die Beratung von Dr. Hornung sehr gut. Besonders bei den Materialien wies er mich auf alle Vor- und Nachteile hin, sodass ich mich sehr gut entscheiden konnte. Die Krone wurde komplett aus Keramik hergestellt. Ich wollte eben eine Gute haben, die lange hält.

Empfehlung vom 19.06.2012 (Patient/in aus Essen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 41 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Essen