Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)

Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Düsseldorf

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf-Oberkassel
Luegallee 52
40545 Düsseldorf (Oberkassel)
Telefon: 0211 - 6012310
www.zahnaerzte-duesseldorf-oberkassel.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, komplette Zahnsanierung

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Stellenangebote
Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Element 1

STELLENANGEBOTE

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Sven Glindemann ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf, Stadtteil Oberkassel

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Zahnimplantate
All-on-4®
3D-Planung
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis
Online-Termin
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Schienentherapie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Zahnschmerzen Zahnarzt-Notdienst
English-speaking dentist
Feste Zähne an einem Tag
Knochenaufbau
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ozontherapie für Parodontologie
Ozontherapie für Periimplantitis
Zahnbehandlung mit Laser
Kieferchirurgie
Parodontosebehandlung mit Laser
Hochwertiger Zahnersatz Bio-Zahnersatz Amalgamsanierung
Amalgamfreie Zahnbehandlung
Günstiger Zahnersatz
Günstige Zahnimplantate
Vollkeramik-Zahnersatz Familienzahnheilkunde Kinderzahnheilkunde Kiefergelenksdiagnostik
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde Funktionsanalyse Sportmundschutz Unsichtbare Zahnspange Schnarchschiene
Periimplantitis
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Wurzelbehandlung Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Computernavigierte Implantationen
Komplette Zahnsanierung Angstpatienten Zahnarztangst Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Ratenzahlung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Alterszahnheilkunde Seniorenzahnmedizin
Mini-Implantate
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Mundgeruch Veneers Zahnersatz mit Garantie Rot-Weiß-Ästhetik Bleaching
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Ganzheitliche Zahnmedizin Wurzelspitzenresektion
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Schleimhauttransplantation Laser gegen Aphten Laser gegen Herpes
Ozontherapie
Parodontitis-Früherkennung Kieferorthopädie für Erwachsene Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Das Profil von Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Zahnarzt in Düsseldorf (Oberkassel), wurde bislang von 30 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Bin schon lange Patient in der Zahnklinik Medeco und immer noch sehr zufrieden. Dr. Glindemann hat mir nun Veneers auf die Zähne gesetzt, da ich aufgrund von Verfärbungen sehr unzufrieden war. Sieht einfach nur toll aus.
Empfehlung vom 02.06.2017 (Patient/in aus Meerbusch)

Mein Inlay auf dem Seitenzahn ist mir abgebrochen, weshalb ich mich zu Dr. Glindemann begab, um diese zu erneuern. Das Inlay, welches er mir dann eingesetzt hat, passt und sitzt fest. So wie ich es erwartet habe – super.
Empfehlung vom 17.05.2017 (Patient/in aus Neuss)

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich im Internet auf Dr. Glindemann gestoßen. Ich hatte Probleme mit meinem Zahnfleisch, und bin dann direkt mal zu ihm in die Sprechstunde. Dr. Glindemann hat dann eine Paro Therapie bei mir durchgeführt, die dank seiner modernen Verfahren (Laserbehandlung) sehr gut auszuhalten war. Vor allem habe ich nun, nach Abschluss der zwei Behandlungen, überhaupt keine Probleme mehr gehabt. Besten Dank, ihr Richard W.
Empfehlung vom 20.04.2017 (Patient/in aus Gerresheim)

Meine kieferorthopädische Behandlung mit Hilfe der eingesetzten Inlays ist nun nach einem Jahr abgeschlossen. Alles so, wie ich es erwartet hatte und während der gesamten Behandlung ist es auch zu keinerlei Komplikationen gekommen. Herr Dr. Glindemann ist ein wirklich guter Arzt.
Empfehlung vom 11.04.2017 (Patient/in aus Meerbusch)

Zur Kariesbehandlung habe ich in der Zahnklinik Medeco ein Inlay von Herr Dr. Glindemann erhalten. Mit der Behandlung und dem Ergebnis, sowie mit Herr Dr. Glindemann und seinem Team, bin ich sehr zufrieden. Für die Zukunft wieder meine erste Wahl!
Empfehlung vom 02.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Eine sehr angenehme Behandlung und ein klasse Resultat! Mit dem von Herrn Dr. Glindemann angebrachten Inlay bin ich sehr zufrieden. Daumen hoch!
Empfehlung vom 16.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Eine Parodontitisbehandlung ist zwar nie ein Spaß, aber Herr Dr. Glindemann hat das bei mir schon wirklich extrem gut gemacht. Ich hab kaum etwas gespürt. Gute Arbeit!
Empfehlung vom 05.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann hat meinen Zahnersatz eingesetzt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sitzt alles super und fühlt sich schon gar nicht mehr fremd an!
Empfehlung vom 19.08.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin bei Dr.Glindemann gelandet, da ich etwas an meinen doch sehr stark verfärbten Vorderzähnen machen lassen wollte. Dr.Glindemann hat mir dann Veneers empfohlen, die nicht nur den Zahn aufhellen sondern meinem Beißern auch eine passendere Form verleihen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Die Kosten waren wirklich überschaubar und meine Zähne sind endlich so weiß, wie sie vielleicht noch nie zuvor waren;)
Empfehlung vom 01.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte über die Osterfeiertage sehr schlimme Zahnschmerzen bekommen und informierte mich im Internet um „Notfallpraxen“. Ich stieß dabei auf die Medeco Praxis in Düsseldorf Oberkassel. Dr. Glindemann behandelte mich sehr gut und meine Schmerzen waren schnell beseitigt. Ich bin froh, dass es Praxen gibt, die auch am Wochenende oder an Feiertagen für ihre Patienten da sind.
Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Nachdem ich nach einem kleinen Unfall, bei dem mir ein stück Zahn abgebrochen ist, nach einem Zahnarzt im Internet gesucht habe, bin ich auf die Klinik Medeco Düsseldorf-Oberkassel gestoßen. Ich habe sofort einen Termin bekommen, da die Praxis das ganze Jahr über geöffnet hat, war dies sogar an einem Samstag kein Problem. Mir wurde dann von Dr. Glindemann ein Veneer angefertigt und aufgesetzt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und gehe seit dem auch regelmäßig zu normalen Kontrolluntersuchungen zu ihm.
Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich kann Herrn Dr. Glindemann nur empfehlen. Die Zahnkrone die er mir letzten Monat auf mein Implantat gesetzt hat ist einfach perfekt geworden. War zudem alles sehr unkompliziert.
Empfehlung vom 08.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich kann Herrn Dr. Glindemann nur empfehlen. Die Zahnkrone die er mir letzten Monat auf mein Implantat gesetzt hat ist einfach perfekt geworden. War zudem alles sehr unkompliziert.
Empfehlung vom 08.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich besuche die Medeco in Düsseldorf Zentrum regelmäßig und ich bin ausgesprochen zufrieden. Vor kurzem habe ich eine Krone von Dr. Glindemann eingesetzt bekommen, die sehr angenehm sitzt und auch optisch einiges her macht. Dr. Glindemann war, wie ich es von ihm kenne, ausgesprochen freundlich und hat mich vor dem Eingriff optimal informiert. Mit der Krone bin ich wie gesagt absolut zufrieden und werde die Praxis definitiv auch weiter besuchen. Von mir eine klare Empfehlung!
Empfehlung vom 30.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin froh einen Zahnarzt wie Dr. Glindemann zu haben. Erst recht vor kurzen als bei mir ein Zahnersatz fällig wurde. Dr. Glindemann ging die ganze Zeit auf alle meine Fragen ein und auch die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Alles im allem bin ich mit meiner Wahl zu Dr. Glindemann zu gehen mehr als Zufrieden und kann ihm mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Die Medeco kann ich für hochwertigen Zahnersatz sehr gerne empfehlen! Ich habe jetzt schon zwei Kronen von Dr.Glindemann drin und bin äußerst zufrieden. Das Material ist sehr gut und auch die Behandlung an sich verlief sehr professionell.
Empfehlung vom 29.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe Dr.Glindemann im Internet gefunden, als ich nach Zahnärzten in meiner Nähe gesucht habe, die hochwertigen Zahnersatz anbieten. Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn er ist ein netter und sehr kompetenter Arzt und hat mir eine wirklich schöne Krone gemacht! Auch hat mir sehr gut gefallen, dass er mir jeden Schritt vorab erklärt hat und meine Wünsche so weit es ging umgesetzt hat. Kann ich sehr empfehlen!
Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte ein großes Loch im Zahn und Herr Dr. Glindemann hat mir ein Inlay eingesetzt. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!!
Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin vor ein paar Wochen am späten Nachmittag ganz blöd mit meinem Fahrrad verunglückt. Ich hatte überall Schürfwunden und Blut floss mir im Gesicht einfach so herunter. Das schlimmste war dann aber, dass ich mir einen Zahn im vorderen Bereich rausgehauen hatte. Durch meinen Schock merkte ich den Schmerz erstmal überhaupt nicht. Aber als ich mich dann beruhigt hatte, war sofort klar, was los war. Ich fuhr mit einem Freund direkt zur Medeco in Oberkassel. Dr. Glindemann sah sich den Zahn genauer an und stellte dann fest, dass ich ein Zahnimplantat brauchte. Da ich nichts mehr wollte, als wieder normal zu lachen, entschied ich mich für das Zahnimplantat. Das Einsetzen des Implantates ist nun ca. 4 Wochen her und ich muss sagen, dass alles wieder so ist wie früher. Mein Zahn sieht wie ein natürlicher Zahn aus, auch wenn es nur ein Implantat ist. Aber Dr. Glindemann hat super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden. Ich danke auch der Medeco, dass die mich so schnell aufgenommen haben! Super Einsatz!!!
Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe von Dr. Glindemann mein letztes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin absolut zufrieden. Dr. Glindemann hat mich im Vorfeld schon sehr gut beraten und auch optimal auf den Eingriff vorbereitet. Von dem Eingriff an sich habe ich gar nicht so viel mitbekommen, es ging aber recht zügig und Schmerzen hatte ich auch nicht. Bei der Nachuntersuchung konnte Dr. Glindemann keine Probleme feststellen und so ist das Implantat schnell und sauber eingewachsen.
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin mal zufällig in der Medeco gelandet. Hatte einen Unfall und brauchte deshalb einen Zahnarzt der mich auch an einem Feiertag behandeln würde. Die Medeco hatte zum Glück auf und behandelt wurde ich von Dr.Glindemann. Ein sehr netter Zahnarzt, der mir auch sofort helfen konnte. Dann hat er mir noch an einem anderen Tag eine Krone eingesetzt. Diese ist sehr gut geworden, ich bin immer noch zufrieden damit. Und seit dem gehe ich auch zur Prophylaxe dahin.
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte mir vor kurzem bei einem kleinen Missgeschick ein Stück meines Zahnes verloren und bin damit direkt zu Dr. Glindemann in die MEDECO Zahnklinik gegangen. Er konnte mir dann auch nur noch mit einem Zahnimplantat helfen, welches mir dann auch schon bald eingesetzt wurde. Das Implantat sieht wirklich klasse aus und ich hatte bis jetzt auch noch keine Beschwerden deswegen. Da hat Dr. Glindemann sehr gute Arbeit geleistet. Zudem sind Dr. Glindemann sowie das gesamte Team der Medeco Zahnklinik super freundlich und pflegen einen netten Umgang mit allen Patienten. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Glindemann nur jedem weiterempfehlen!
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann ist ein freundlicher Arzt der sehr gute Arbeit liefert. Viele meiner Kollegen waren bereits bei ihm wegen Zahnimplantaten und auf deren Empfehlung ging auch ich im November zu ihm. Vorerst führt man ein Gespräch indem er das passende Implantat für einen findet, natürlich unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche. Das Einsetzen ging schnell und problemlos, Schmerzen hatte ich eigentlich keine. Jetzt zum Ergebnis: Es ist wirklich genau passend zu meinen anderen Zähnen und übernimmt alle Funktionen zu 100%. Die Qualität ist echt gut. Daher empfehle ich die Medeco weiter.
Empfehlung vom 29.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat mir ein tolles Implantat eingesetzt, was nach einigen Monaten immer noch bombenfest sitzt. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben und an einen guten Arzt geraten zu sein, weshalb ich ihn empfehle.
Empfehlung vom 15.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Super Zahnkrone, die Dr. Glindemann mir eingesetzt hat. Nicht nur er, auch der Zahntechniker hat großartig gearbeitet!!!
Empfehlung vom 24.08.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe im Internet nach einer guten Klinik gesucht, die Zahnimplantate setzt und bin auf die Medeco Klinik gestoßen. Ich bekam einen Termin bei Dr. Glindemann, welcher mich ausführlich beraten hat. Der Termin für das Implantat folgte ein paar Wochen später und das Ergebnis ist noch bis heute top. Ich bin froh keine Zahnlücke mehr zu haben und das Implantat erfüllt seinen Zweck einfach super.
Empfehlung vom 09.08.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Glindemann ist seit Jahren mein Zahnarzt und letztens habe ich eine Krone bekommen. Es war eine erfolgreiche Behandlung ohne Zwischenfälle.
Empfehlung vom 08.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe hier zwei neue Kronen machen lassen. Die Kronen sind toll geworden. Für mich von einem natürlichen Zahn kaum zu unterscheiden. Auch sonst war ich sehr zufrieden hier, was die Terminkoordination und die Freundlichkeit der Angestellten angeht. Die Klinik macht einen gut organisierten Eindruck und Dr. Glindemann wirkte auch mich erfahren und kompetent, was sich für mich dann auch bestätigte, als er mir die beiden Kronen eingesetzt hat.
Empfehlung vom 16.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Glindemann hat mir damals eine Zahnkrone eingesetzt. Sie sieht immer noch super aus und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Alles top und ich kann mich nicht beschweren!
Empfehlung vom 21.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat mir eine sehr schöne Krone eingesetzt. Ich bin mir der Krone mehr als zufrieden, sie sieht gut aus und sitzt perfekt. Dr. Glindemann wurde mir von einem guten Freund empfohlen und ich habe es nicht bereut auf ihn gehört zu haben. Dr. Glindemann hat die Krone routiniert eingesetzt und war dabei sehr nett. Das war für mich der erste Eingriff dieser Art und fall ich nochmal so etwas machen lassen muss, werde ich in jedem Fall erneut zu Dr. Glindemann gehen.
Empfehlung vom 19.02.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH