Dr. Kay Zurmühl

Dr. Kay Zurmühl

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf Oberkassel
Dr. Kay Zurmühl
Luegallee 52
40545 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 601 23 10

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Wurzelbehandlung (Endodontie), Sanfte Behandlung von Angstpatienten mit Lachgas
Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Wurzelkanalbehandlung

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Kay Zurmühl ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf, Stadtteil Oberkassel

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Kay Zurmühl in Düsseldorf (Oberkassel)

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Behandlung von Angstpatienten auch mit Lachgas
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Ozontherapie
Zahnschmerzen
Parodontitis mit Laser
Laser gegen Herpes
Zahnbehandlung mit Laser
Kieferorthopädie für Erwachsene Seniorenzahnmedizin Zahnarztangst Behandlung von Angstpatienten Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung Ratenzahlung
Abendsprechstunde nach Vereibarung
Zahnarzt-Notdienst
Weisheitszähne (Kieferchirurgie)
Schnarchschiene Kiefergelenksdiagnostik Funktionsanalyse Sprechstunde für Vielbeschäftigte Familienzahnheilkunde Alterszahnheilkunde
Amalgamfreie Zahnbehandlung
Amalgamsanierung
Online-Terminvereinbarung
Laser gegen Aphten Bio-Zahnersatz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Bleaching
Zahnärztliche Chirurgie
CMD-Therapie Endodontie
English-speaking dentist
Ganzheitliche Zahnmedizin Günstiger Zahnersatz Hochwertiger Zahnersatz Kariesbehandlung ohne Bohren Knochenaufbau Komplette Zahnsanierung Kinderbehandlung
Laser für Parodontologie
Laser für Chirurgie
Laser für Endodontie
Lumineers ® Metallfreier Zahnersatz
Behandlung von Mundgeruch
Vollnarkose
Ozontherapie für Parodontologie
Ozon-Therapie für Endodontie
Ozon-Therapie für Herpes
Periimplantitis
PerioChip ® Professionelle Zahnreinigung Schleimhauttransplantation (Rezessionsdeckung)
Sofortversorgung mit Composite
Sportzahnmedizin Umweltzahnmedizin Veneers Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Planung
3D-Röntgen
Herpesbehandlung
Lippenbändchen lasern
Hochwertige Zahnmedizin
Ästhetische Zahnmedizin
Photodynamische Therapie
Zahnersatz mit Garantie
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Zahnsanierung
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnersatz
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Feste dritte Zähne an einem Tag
Parodontitis-Früherkennung Funktionskieferorthopädie Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Kay Zurmühl in Düsseldorf (Oberkassel)

Das Profil von Dr. Kay Zurmühl, Zahnarzt in Düsseldorf (Oberkassel), wurde bislang von 48 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Ich fürchte mich schon seit Jahren vor Ärzten, aber ich habe seit ein paar Wochen Zahnschmerzen. Als ich anfing mir Sorgen zu machen, hat mein Mann mir einen Termin bei Dr. Zurmühl vereinbart. Ich bin sehr froh meine Angst überwunden zu haben! Dr. Zurmühl war sehr freundlich und hilfsbereit. Er war geduldig mit mir und hat sich Zeit gelassen mir meine Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 04.08.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Zahnersatz. Sieht sehr natürlich an, ist schnell verheilt und sitzt nun fest, sodass ich keinerlei Probleme damit habe. Dr. Zurmühl hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Wer auf der Suche nach einem netten und kompetenten Arzt ist, ist bei ihm auf jeden Fall richtig.
Empfehlung vom 29.07.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Als Kind habe ich mich nicht gut um meine Zahnpflege gekümmert und vor kurzem wurde bei mir Parodontitis festgestellt. Dr. Zurmühl war sehr freundlich und hat mich gut behandelt. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und jetzt geht es mir endlich besser.
Empfehlung vom 01.04.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Auf Empfehlung meiner besten Freundin bin ich zu Dr. Zurmühl gegangen. Ich habe ihm von meiner Angst erzählt und er wusste, wie er damit umgehen musste. Durch seine offene und herzliche Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und kann nun endlich wieder ohne Probleme oder Ängste zum Zahnarzt gehen.
Empfehlung vom 25.10.2018 (Patient/in aus Düsseldord)

Ich hab einfach bei Google nach einem Zahnarzt in meiner Nähe gesucht, bin dann auf die Medeco Klinik aufmerksam geworden und war bei Dr. Zurmühl. An einem Backenzahn hatte ich Schmerzen. Es stellte sich heraus, dass unter einer älteren Füllung wieder Karies war und alles neu gemacht werden musste. Diesmal bekam ich ein Inlay statt einer normalen Füllung. Bin mit der Leistung von Dr. Zurmühl und seiner sympathischen Art zufrieden.
Empfehlung vom 03.07.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Brauchte dringend eine Brücke, um eine Zahnlücke zu überbrücken. Dr. Zurmühls Beratung hat mir sehr gefallen. Der Kostenvoranschlag lag auch in meinem Budget. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Empfehlung vom 22.02.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin schon etwas länger bei Dr. Zurmühl und gehe immer sehr gerne zu ihm. Ich habe von ihm eine Zahnkrone eingesetzt bekommen und bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich würde meinen Zahnersatz jederzeit wieder bei Dr. Zurmühl machen lassen und bin froh, dass alles so problemlos verlaufen ist.
Empfehlung vom 06.11.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Inlay bei meinem Zahnarzt Dr. Zurmühl bekommen, da mir meine alte Füllung rausgebrochen war. Dr. Zurmühl war wie immer sehr kompetent und konnte mir gleich helfen, jetzt ist alles in Ordnung. Ihn kann ich wirklich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 18.06.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Meine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Zurmühl war sehr angenehm. Ich hatte keine Schmerzen und bin jetzt beschwerdefrei. Das war schon richtiges handwerkliches Können, das Dr. Zurmühl da gezeigt hat. Ich bin komplett zufrieden.
Empfehlung vom 30.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf-Lörick)

Habe anstatt einer konventionellen Füllung ein Inlay bekommen, weil das Loch im Zahn zu groß war und so besser abgedeckt werden konnte. Bin auch damit zufrieden
Empfehlung vom 04.09.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mit meiner Zahnarztangst konnte man in der Medeco-Klinik sehr gut umgehen. Alle waren freundlich und behutsam. Man hat mir erklärt, was individuell für mich die beste Betäubung ist und so habe ich meine Behandlung am Ende doch gut hinter mich gebracht. Wenn ich wieder eine Zahnbehandlung haben muss, werde ich dort wieder hingehen.
Empfehlung vom 17.04.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich kam als Notfall mit akuten Schmerzen, die mich nachts wahnsinnig gemacht haben, morgens in die Praxis. Zum Glück musste ich auch nicht lange warten, bis ich in das Sprechzimmer gebeten wurde. Herr Dr. Zurmühl war sehr nett und hat bei mir eine entzündete Wurzel festgestellt. Er hat den betroffenen Zahn sofort behandelt und alles vorab perfekt betäubt. Ich konnte das gut aushalten und muss im Nachhinein sagen, dass es eigentlich nicht so schlimm war, wie immer weitläufig behauptet wird. Jetzt war ich hier noch mal zur Kontrolle und habe meine Füllung bekommen. Alles gut !
Empfehlung vom 07.12.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Zurmühl hat mir zwei hervorragende Keramik-Inlays angefertigt. Die Behandlung durch ihn habe ich als sehr angenehm empfunden. Seine freundliche Art hat dafür gesorgt, dass ich mich sofort wohl bei ihm gefühlt habe. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, denn die Inlays lassen sich nicht im Geringsten als solche ausmachen. Auch gefühlsmäßig kann ich keinen unterscheid erkennen.
Empfehlung vom 27.07.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hab im Internet nach einem geeigneten Zahnarzt für meinen Sohn gesucht. Hierbei bin ich auf Dr. Zurmühl aus der Zahnklinik Medeco Düsseldorf-Oberkassel gestoßen. Ich habe sofort einen Termin zu einem ersten Beratungsgespräch vereinbart, die Terminvergabe war erfreulicherweise sehr zeitnah möglich. Dr. Zurmühl hat es schließlich geschafft sofort einen Draht zu meinem Sohn aufzubauen. Dieser hatte kein bisschen angst sondern hat sich nach seinem ersten Zahnarztbesuch bereits auf den nächsten gefreut. Meiner Meinung nach versteht sich Dr. Zurmühl hervorragend im Umgang mit Kindern. Er ist sehr einfühlsam, behutsam und zudem äußerst sympathisch.
Empfehlung vom 19.07.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Für den perfekten Auftritt auf meiner Hochzeit ließ ich mir gut einen Monat vorher Veneers aufbringen. Ein Bleaching hätte mir nicht gereicht, denn ich wollte auch die leichten Unebenheiten beseitigen. Das haben die Veneers geschafft und ich finds echt klasse.
Empfehlung vom 04.07.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe bei Dr. Zurmühl Zahnersatz machen lassen, weil er mir wärmstens von einer Arbeitskollegin empfohlen wurde. Der Rat war auch richtig gut, weil ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin. Die Qualität ist spitze und wirklich lange warten musste ich auch nicht. Es sieht jedenfalls insgesamt sehr natürlich und einfach schön aus. Daumen hoch!
Empfehlung vom 03.03.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung. Vor der Behandlung hatte ich ganz schön Muffen, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die ganze Panik vollkommen überflüssig war. Klar gibt es Schöneres als eine Parodontosebehandlung, aber so schlimm war es dann doch nicht. Außerdem sieht mein Zahnfleisch wieder ganz gesund aus und ich habe beim Zähneputzen auch kein Zahnfleischbluten mehr. Zudem wurden mir viele Tipps an die Hand gegeben, wie ich in Zukunft so eine Entzündung vermeiden kann, von denen ich bis dato keine Ahnung hatte. Gute Behandlung, gute Aufklärung, alles sehr nett gelaufen. Danke!
Empfehlung vom 09.09.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin über das Internet auf die Medeco-Praxis gestoßen und da ich neu hier in Düsseldorf bin, habe ich mir dort mal einen Termin geben lassen. Da ich vom ersten Eindruck überzeugt war, bin ich dort geblieben. Vor kurzem hat Dr. Zurmühl eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen müssen und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Sie machte einen sehr routinierten Eindruck während des Eingriffs und das Ergebnis ist auch dementsprechend gut geworden. Bis auf ein leichtes Druckgefühl hatte ich auch keine Schmerzen.
Empfehlung vom 07.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Zurmühl ist bereits seit drei Jahren mein Zahnarzt. Vor kurzem hat er mir ein Keramik Inlay angefertigt, um einen etwas größeren Schaden in einem meiner Backenzähne zu beheben. Wie immer bin ich auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Behandlung! Das Inlay sitzt hervorragend und unterscheidet sich in keiner Weise vom eigentlichen Zahn. Sowohl optisch als auch qualitativ einfach klasse!
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir von Herrn Dr. Zurmühl Veneers auf meine Zähne setzen lassen und bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden. Mit der Optik meiner Zähne war ich zuletzt immer unzufriedener und so habe ich einen Termin bei Dr. Zurmühl vereinbart um mich von ihm beraten zu lassen. Er war sehr freundlich und bei der Beratung ist er auf jede meiner Fragen ausführlich eingegangen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe mich dann letztendlich für Veneers entschieden und rückblickend war es auch die beste Entscheidung. Meine Zähne sehen jetzt wieder richtig gerade aus und sie erstrahlen nun auch wieder in einem schönen und natürlichen Weiß. Herr Dr. Zurmühl hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und so kann ich nicht anders als ihn weiter zu empfehlen.
Empfehlung vom 23.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Da sich meine Pulpa entzündet hatte und somit starke Zahnschmerzen verursachte musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Man hat schon vieles über Wurzelbehandlungen gehört, aber meine war gar nicht mal so schlimm! Dr. Zurmühl hat alles sehr vorsichtig und konzentriert gemacht, sodass ich nur ein unangenehmes Gefühl verspürte, aber dabei blieb es auch. Eine echt ruhige Hand hat Dr. Zurmühl – ich bin begeistert!
Empfehlung vom 12.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf )
Da die Medeco Praxis 365 Tage im Jahr geöffnet hat, bin ich an einem Feiertag dort hin, da ich sehr starke Zahnschmerzen hatte. Dr. Zurmühl hat mich behandelt und festgestellt, dass bei mir nur noch eine Wurzelbehandlung helfen kann. Dr. Zurmühl arbeitete rasch und kompetent und ich kann mich wirklich nicht beschweren! Auch das Team war super freundlich und ich bin sehr froh, dass die Medeco-Praxis auch an Feiertagen geöffnet hat, ich hätte nicht gewusst, wo ich so schnell sonst hätte Hilfe bekommen können!
Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Zurmühl gegangen und auch ich kann nur positives berichten. Um eine unschöne Verfärbung an meinem Schneidezahn zu überdecken wurde mir von ihm ein Veneer aufgeklebt. Das Ergebnis ist klasse! Von der Verfärbung ist nun nichts mehr zu sehen und auch das Veneer lässt sich nicht als solches erkennen.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Zurmühl ein Zahnimplantat einsetzen lassen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Mir wurde bereits vor zwei Jahren von einem anderen Arzt eins eingepflanzt, die klasse Arbeit von Dr. Zurmühl ist jedoch weitaus überzeugender. Das Implantat sitzt perfekt und es gab keinerlei Komplikationen. Toller Arzt, klasse Praxis, was möchte man mehr!
Empfehlung vom 14.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Da ich schon länger Karies hatte und zu spät einen Zahnarzt aufgesucht habe, habe ich ein Inlay, also eine feste Füllung, von Herrn Dr. Zurmühl erhalten. Glücklicherweise konnte der Zahn gerettet werden. Dank der guten Füllung erkennt man nicht, dass der Zahn von Karies befallen war. Darüber bin ich natürlich sehr froh. Ein Lob muss ich doch vor allem der gesamten Praxis aussprechen! Im Internet bin ich auf die Medeco gestoßen und kann diese Praxis weiter empfehlen. Ein sehr nettes Team in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Empfehlung vom 09.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Zurmühl ist einfach ein top Arzt! Habe mir von ihm ein Zahnimplantat anfertigen lassen, und es sitzt einfach um längen besser als das was ich mir vor ein paar Jahren bei meinem früheren Arzt machen lassen habe. Noch dazu war es auch noch günstiger. Was will man mehr?
Empfehlung vom 01.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf )
Eine unschöne Verfärbung im oberen Schneidezahn brachte mich zu Dr. Zurmühl. Dieser riet mir zu einen Veneers. Ich hatte erst bedenken ob man nicht einen unterscheide zu meinen anderen Zähnen sehen würde, doch es fällt wirklich kein bisschen auf und fühlt sich zu dem auch noch sehr natürlich an. Dr. Zurmühl hat also einen super Job gemacht.
Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Zurmühl hat mir ein Veneer eingesetzt, um eine unschöne Verfärbung des oberen Schneidezahnes zu verdecken. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Weder sieht man es, noch kann ich es spüren. Dr. Zurmühl ist außerdem ein wirklich netter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt.
Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir von Dr. Zurmühl Veneers machen lassen. Ich bin erstaunt, wie echt die Veneers geworden sind. Man kann nicht erkennen, dass ich was an meinen Zähne machen lassen habe. Dr. Zurmühl war auch sehr freundlich und fix. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 11.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Da ich ein sehr großes Loch im Zahn hatte, hab ich ein Inlay bekommen. Dadurch konnte man das Loch perfekt füllen und Herr Zurmühl hat mich da echt gut beraten. Es ist alles gut gegangen und mit Karies etc. habe ich momentan keine Probleme.
Empfehlung vom 05.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Zurmühl hat mir eine Zahnlücke geschlossen. Das sieht richtig gut aus! Man erkennt gar nicht, dass ich vorher an dieser Stelle eine Lücke hatte. Vor allem hat mir die Behandlung rund um die Behandlung gefallen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange im Wartezimmer warten und das ganze Praxisteam ist sehr, sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl! Weiter so!
Empfehlung vom 04.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Mir wurde Dr. Zurmühl für seine guten Zahnkronen empfohlen, also bin ich in die Medeco in Oberkassel gefahren. Der Empfang war sehr nett, und ich musste nicht lange warten. Die Behandlung erstreckte sich über zwei Termine, in der ersten wurde ein Abdruck genommen, und in der zweiten die Zahnkrone eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, man sieht keinen Farbunterschied und die Krone sitzt sehr gut. Ich kann Dr. Zurmühl nur empfehlen.
Empfehlung vom 04.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich war in der Medeco in Oberkassel und habe mich informiert, was so für Vor- und Nachteile Veneers haben und was die dort in der Praxis machen können. Ich hatte ein super Gespräch mit Dr. Zurmühl und er hat mir gründlich erklärt, was vor- und nachteilhaft an dieser Behandlung wäre. Natürlich habe ich mich für die Behandlung entschieden, bin ja deswegen dorthin, und bin sehr zufrieden. Es sieht noch besser aus, als ich erwartet habe und meine Zähne strahlen jetzt viel mehr!
Empfehlung vom 21.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin am Samstag mit sehr starken Zahnschmerzen aufgewacht und habe im Internet nach einem Zahnarzt gesucht. Dort bin ich auf die Praxis Medeco in Düsseldorf Oberkassel gestoßen. Ich konnte sofort vorbei kommen und auch lange Wartezeiten waren kein Thema. Dr. Zurmühl teilte mir dann mit, dass ein Zahn von Karies befallen ist und mir dieser solche Schmerzen bereite. Da es sich um einen größeren Schaden handelte, hat er mir Inlays empfohlen. Hier zu musste ein Abdruck genommen werden und ich habe einen zweiten Termin bekommen, an dem das Inlay eingesetzt wurde. Die Schmerzen sind nun vollkommen verschwunden.
Empfehlung vom 21.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Auf der Suche nach einer Zahnklinik in meiner Nähe, bin ich durch das Internet auf die Medeco Klinik gestoßen. Als ich dort anrief, wurde mir schnell ein Termin zur Beratung bei Dr. Zurmühl angeboten. In dem besagten Beratungsgespräch wurden mir alle Methoden vorgestellt, um meine Zahnlücke zu schließen und ich entschied mich für eine Krone. Zum Einsetzen kam ich einige Tage später wieder und alles verlief super. Das Ergebnis ist grandios, optisch fällt wirklich überhaupt nicht auf, dass es sich um Zahnersatz handelt, so gut ist es abgestimmt. Dr. Zurmühl hat da großartige Arbeit geleistet und ich wurde nicht enttäuscht. Die Krone war auf jeden Fall jeden Cent wert!
Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Schon länger habe ich mir gewünscht, dass meine beiden Schneidezähne endlich wieder richtig weiß sind. Hatte mir dafür extra ein paar Euro zusammengespart und bin dann zu meinem Hausarzt Dr. Zurmühl. Er hat mir dann für relativ kleines Geld meine 2 Veneers aufgesetzt und ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Die Zähne sind deuuutlich weißer als zuvor und ich bin endlich wieder richtig zufrieden mit meinen Beißern=).
Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf-Oberkassel)
Ich möchte gerne Herrn Dr.Zurmühl weiterempfehlen. Ich habe eine Zahnkrone von ihm erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal hier vom Empfang bis zu Nachsorge alles gepasst hat. Die Krone ist vom Material her sehr hochwertig, komfortabel zu tragen und sieht täuschend echt aus - Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bin total zufrieden mit meinem Zahnersatz :) Unglaublich, dass ich das mal sagen würde, weil ich nach dem Autounfall wirklich dachte meine Zähne wären auf ewig entstellt. Dr. Zurmühl hat mir aber nicht nur schnell, sondern auch toll reagiert. Mein Keramikzahnersatz passt ganz genau! Die abgebrochenen Stellen sind kaum noch sichtbar, manchmal vergesse ich sogar selbst, dass da was war, weil es auch vom Mundgefühl her sehr echt wirkt. Da hat Dr. Zurmühl mich aber wirklich gerettet! Danke!
Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Meiner Meinung nach kann man, was die Behandlung im Medeco Zentrum angeht, in keinster Weise meckern! Ich bin dort zu Dr. Zurmühl gegangen und bin mehr als zufrieden. Ich hab von ihm Keramikzahnersatz bekommen, weil ein Teil meines Zahns einfach zu beschädigt war. Ich musste nicht lang warten und Dr. Zurmühl hat Farbe und Form einfach perfekt angepasst! Hätte nie gedacht, dass Zahnersatz so gut aussehen kann, aber Dr. Zurmühl hat mir da wohl das Gegenteil bewiesen.
Empfehlung vom 25.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe bisher nur positives über Dr. Zurmühl gehört und so habe ich bei ihm einen Termin vereinbart, als ich eine neue Krone brauchte. Dr. Zurmühl hat mich bei der Wahl der Krone sehr gut beraten und die Krone auch sehr routiniert eingesetzt. Die Krone sitzt optimal, lässt sich auch sehr angenehm tragen und fällt im Alltag überhaupt nicht auf. Genau so habe ich mir die Krone gewünscht, großes Lob an Dr. Zurmühl!
Empfehlung vom 17.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Wurzelentzündungen können so unglaublich fies sein, ich wusste gar nicht mehr wohin vor Schmerzen. Aber ich habe mich dann ziemlich erfolgreich von Dr. Zurmühl behandeln lassen, war auch aller höchste Zeit! Er war total vorsichtig bei der Behandlung und die Betäubung war eine echte Wohltat. Schon nach dem ersten Termin bei ihm hab ich gemerkt, dass es sich radikal verbessert hat! Danke für die gute Hilfe!
Empfehlung vom 14.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Habe von Herrn Münch eine top Zahnkrone bekommen. Bin wirklich froh zu ihm gegangen zu sein!
Empfehlung vom 18.08.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich bin sehr zufrieden mit der Brücke die ich im Medeco Center in Düsseldorf Oberkassel von Dr. Zurmühl eingesetzt bekommen habe. Dr. Zurmühl war sehr freundlich und hat den Eingriff mit einer ruhigen Hand und viel Routine schnell und sauber erledigt und die Brücke sieht einfach super aus. Die Brücke sitzt dazu auch super und hat mich im Alltag noch nie gestört.
Empfehlung vom 02.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Wer auf der Suche nach gutem und hochwertigem Zahnersatz ist, dem kann ich Dr. Zurmühl aus der Medeco Zahnklinik in Düsseldorf Oberkassel empfehlen . Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe mir bereits eine Krone und eine Brücke von ihm einsetzen lassen und bin mit beiden Behandlungsergebnissen sehr zufrieden gewesen bzw. bin es heute auch noch. Die Optik stimmt und die Anpassung ist echt exzellent.
Empfehlung vom 18.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich benötigte eine neue Krone und stieß auf die Medeco Zahnklinik in Oberkassel. Dr. Zurmühl hat mich toll beraten und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Meine neue Krone habe ich jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es lief alles genau nach Plan und die Optik der Zahnkrone entspricht meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Leistung von Dr. Zurmühl.
Empfehlung vom 13.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich musste mir eine Krone einsetzen lassen und da ich schon länger Patient bei Medeco in Düsseldorf bin, habe ich den Eingriff von Dr. Zurmühl machen lassen. Wie ich es von dort gewohnt bin wurde ich freundlich begrüßt und musste nicht lange warten. Dr. Zurmühl hat die Krone sehr gut eingesetzt und ich bin vollkommen zufrieden. Die Krone passt farblich sehr gut und sitzt noch wie am ersten Tag.
Empfehlung vom 22.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Zurmühl hat mir eine qualitativ hochwertoge Zahnkrone eingesetzt. Ich bin mit seiner Arbeit zufrieden und gehe auf jeden Fall wieder zu ihm. Bis jetzt hatte ich noch nie etwas zu meckern.
Empfehlung vom 18.02.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Einer meiner Zähne war ziemlich gebeutelt von Karies. Es war auch wirklich nicht mehr schön anzusehen, da wurde mir dann zu einer Zahnkrone geraten. Diese Habe ich in der Medeco Klinik in Düsseldorf bei Herrn Dr. Zurmühl machen lassen und ich bin mehr als zufrieden! Schnelle Terminvergabe und top Qualität machen diese Zahnklinik wirklich aus! Jedenfalls bin ich ziemlich glücklich mit dem Ergebnis der Behandlung!
Empfehlung vom 06.10.2012 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH