Dr. Michael Henzler, M.Sc.

Dr. Michael Henzler, M.Sc.

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Henzler
Kirchstraße 9
66359 Bous (Saar)
Telefon: 06834 - 25 86
www.dr-henzler.de

IHR EXPERTE FÜR:
Schöne Zähne durch biologische Zahnheilkunde

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Michael Henzler ist gelistet in: Zahnarzt Bous (Saar)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Michael Henzler, M.Sc. in Bous (Saar)

Zahnimplantate Ästhetische Zahnheilkunde Prophylaxe Parodontologie
Zahnärztliche Chirurgie
Digitale Volumentomographie (DVT)
Amalgamsanierung Bio-Zahnersatz Bleaching
English-speaking dentist
Familien
Hochwertige Zahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz Kinder Metallfreier Zahnersatz Mundgeruch
Online-Termin
Ozontherapie
Parodontitis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung Ratenzahlung Rot-Weiß-Ästhetik Veneers Vollkeramik-Zahnersatz Weisheitszähne
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnersatz Zahnsanierung Zahnschmerzen
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Diabetiker
Kieferostitis (Nico)
Chronische Kieferostitis
Fettig degenerierte Osteonekrose
Ischämische Osteonekrose (Knocheninfarkt)
Eigenbluttherapie (PRF)
Fibrinmembran
Vitamin-C-Infusion
Kinesiologie
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
3D-Planung
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Störfeldsanierung
Metallsanierung
Root2Disease
Gesundheitsförderung durch Entgiftung

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Michael Henzler, M.Sc. in Bous (Saar)

Das Profil von Dr. Michael Henzler, M.Sc., Zahnarzt in Bous (Saar), wurde bislang von 20 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.1 von 5

Element 10

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Henzler habe ich mich zum ersten Mal für ein Keramikimplantat entschieden. Die Behandlung lief unkompliziert und angenehm ab, das Implantat sitzt perfekt. Als Unterschied zu meinen vorherigen Implantaten ist mein Zahnfleisch viel schneller verheilt und ich hatte keine Entzündung.
Empfehlung vom 11.01.2022 (Patient/in aus Bous (Saar))

Meine Zahnkrone aus Vollkeramik erfreut mich jeden Tag aufs Neue, vielen Dank an Dr. Henzler!
Empfehlung vom 24.06.2021 (Patient/in aus Püttlingen)

Dr. Henzler ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe hier hin und fühle mich immer wohl in seiner Praxis.
Empfehlung vom 19.02.2021 (Patient/in aus Bous (Saar))

Bei mir wurde Karies und eine damit einhergehende Parodontitis festgestellt. Dank Herrn Dr. Henzler bin ich jetzt wieder symptomfrei und konnte zudem alle meine Zähne behalten. Dafür danke ich Herrn Dr. Henzler sehr!
Empfehlung vom 04.11.2020 (Patient/in aus Bous (Saar))

Ich bin mit meiner Familie schon seit vielen Jahren bei Dr. Henzler. Wir gehen alle regelmäßig zur Prophylaxe und keiner von uns hat dank des tollen Prophylaxeplans Karies oder Paradontitis. Er ist sehr nett und einfühlsam und hat meinen Kindern auch sehr gut die Zahnpflege erklären können. Ich bin rundum zufrieden.
Empfehlung vom 17.07.2020 (Patient/in aus Völklingen)

Dr. Henzler hat mich ausführlich über Zahnersatz informiert, ich habe mich im Endeffekt dafür entschieden, meine zwei Zähne überkronen zu lassen. Das hat alles super geklappt, ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 06.01.2020 (Patient/in aus Püttlingen)

Dr. Henzler hat mir meine Parodontitis behandelt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Meine Parodontitis war schon sehr stark ausgeprägt und Dr. Henzler hat einen tollen Job gemacht und mich in 2 Sitzungen super behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 18.04.2019 (Patient/in aus Bous)

Mein Implantat habe ich mir bei Herrn Henzler aus Keramik anfertigen lassen, da ich es viel schöner und hochwertiger als Metall empfinde. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich bin mit diesem Implantat sehr zufrieden und kann es dank Herrn Henzler weiterempfehlen.
Empfehlung vom 10.03.2019 (Patient/in aus Bous)

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Henzler sehr wohl und er macht seine Arbeit auch richtig gut. Ich bin immer zufrieden mit meiner Prophylaxe Behandlung!
Empfehlung vom 21.11.2018 (Patient/in aus Bous)

Meine Parodontitis wurde von Dr. Henzler wirklich sehr gut behandelt. Es ist alles schnell verheilt und ich habe endlich keine Beschwerden mehr. Man hat seiner Behandlungsweise anmerken können, dass er jahrelange professionelle Erfahrung hat.
Empfehlung vom 04.08.2018 (Patient/in aus Bous)

Ich bin mindestens zwei Mal im Jahr bei Herrn Dr. Henzler zur PZR und kann ihn jedem nur empfehlen!
Empfehlung vom 10.04.2018 (Patient/in aus Wadgassen)

Tolles Implantat von Dr. Henzler erhalten. Wichtig war mir dass es aus Keramik ist. Es sitzt top und auch alles andere verlief bei Dr. Henzler gut. Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 09.04.2018 (Patient/in aus Völklingen)

Dr. Henzler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und ich habe mich bei ihm sofort wohl gefühlt. Ich habe von ihm eine Zahnbrücke und auch damit bin ich sehr zufrieden. Die Brücke sitzt gut und sieht natürlich aus. Wirklich eine empfehlenswerte Praxis!
Empfehlung vom 01.04.2018 (Patient/in aus Bous)
Ich war zur Prophylaxe bei Dr. Henzler und wie immer sehr zufrieden.
Empfehlung vom 20.12.2017 (Patient/in aus Bous)
Ich hatte bei Herrn Dr. Henzler das erste Mal eine Parodontitisbehandlung ohne Schmerzen. Er hat wirklich äußerst angenehm gearbeitet. Auch der Umgang in der Praxis hat mir sehr gut gefallen, keiner war gestresst oder unfreundlich. Wirklich eine tolle Praxis!
Empfehlung vom 26.07.2017 (Patient/in aus Bous)
Habe hier nach einem Unfall ein Keramikimplantat erhalten, da ich nicht sehr gut auf Metall reagiere. Ist gut verheilt und auch die gesamte Behandlung bei Dr. Henzler war sehr angenehm, hier fühle ich mich wohl.
Empfehlung vom 12.04.2017 (Patient/in aus Bous)
Ich kann Herrn Dr. Henzler nur weiterempfehlen. Er stellte recht schnell eine Parodontitis bei mir fest und die darauf folgende Behandlung verlief harmloser als zuvor gedacht. Er versteht sein Handwerk und spiegelt dies in der Behandlung wieder.
Empfehlung vom 11.04.2017 (Patient/in aus Wadgassen)
Meine neue Krone von Herrn Dr. Henzler sitzt genau richtig. Sowohl was den Komfort als auch was die Optik angeht kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Herr Dr. Henzler beherrscht sein Handwerk wirklich meisterhaft.
Empfehlung vom 05.04.2017 (Patient/in aus Bous)
Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Henzler und bin dort sehr zufrieden. 2x im Jahr gehe ich zur Prophylaxe zu ihm, da berät er mich immer gut und ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt.
Empfehlung vom 01.04.2017 (Patient/in aus Schwalbach)
Ich habe mir die oberen Schneidezähne überkronen lassen. Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich mir überhaupt vorstellen konnte. Ich hatte zugegebenermaßen schon ein bisschen Angst, man könne erkennen, dass es keine natürlichen Zähne sind – aber das ist absolut nicht der Fall. Herr Dr. Henzler hat das so harmonisch angepasst. Die Zähne passen absolut zu mir. Ich habe auch kein Fremdkörpergefühl. Das hätte nicht besser laufen können. Abgesehen davon, möchte ich auch ein Lob an das supernette und immer gut aufgelegte Praxisteam richten. Die Terminvergabe klappt hier immer wie am Schnürchen und offensichtlich ist das alles auch gut koordiniert, denn ich saß noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Danke.
Empfehlung vom 09.03.2017 (Patient/in aus Bous)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.1/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH